Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
07.03.2010 21:32
glaube ich dir das du aufgeregt bist. Ich werde die Tage genauso nervös sein wie du und Annika
schlimm sowas, weiß ja wie hibbelig man sein kann
CHAKKA im nächsten Zyklus wird bestimmt alles in Ordnung bei mir sein, dann hätte sich mein Körper auch genug ausgeruht von der Ausschabung am 8. Januar. Dann soll mein Körper aber auch zusehen das ich schnell wieder schwanger werde und dann alles in Ordnung ist. Wir wünschen uns den Bauchzwerg ja SO sehr
Sind ja extra schon in eine 3 Zimmer Wohnung gezoegen, damit wir schon ein Kinderzimmer haben und später einrichten können. Dann müssen wir nämlich nicht erst in der SS umziehen, das wäre ja in der SS viel zu stressig.
Generell haben wir uns gut drauf vorbereitet. Alles stimmt, also KÖRPER *mit Finger fuchtel* seh zu das es im nächsten Zyklus bei mir schnackelt

CHAKKA im nächsten Zyklus wird bestimmt alles in Ordnung bei mir sein, dann hätte sich mein Körper auch genug ausgeruht von der Ausschabung am 8. Januar. Dann soll mein Körper aber auch zusehen das ich schnell wieder schwanger werde und dann alles in Ordnung ist. Wir wünschen uns den Bauchzwerg ja SO sehr

Sind ja extra schon in eine 3 Zimmer Wohnung gezoegen, damit wir schon ein Kinderzimmer haben und später einrichten können. Dann müssen wir nämlich nicht erst in der SS umziehen, das wäre ja in der SS viel zu stressig.
Generell haben wir uns gut drauf vorbereitet. Alles stimmt, also KÖRPER *mit Finger fuchtel* seh zu das es im nächsten Zyklus bei mir schnackelt

07.03.2010 21:34
Zitat von KillerTasche:
glaube ich dir das du aufgeregt bist. Ich werde die Tage genauso nervös sein wie du und Annikaschlimm sowas, weiß ja wie hibbelig man sein kann
![]()
CHAKKA im nächsten Zyklus wird bestimmt alles in Ordnung bei mir sein, dann hätte sich mein Körper auch genug ausgeruht von der Ausschabung am 8. Januar. Dann soll mein Körper aber auch zusehen das ich schnell wieder schwanger werde und dann alles in Ordnung ist. Wir wünschen uns den Bauchzwerg ja SO sehr![]()
Generell haben wir uns gut drauf vorbereitet. Alles stimmt, also KÖRPER *mit Finger fuchtel* seh zu das es im nächsten Zyklus bei mir schnackelt![]()
genau ihr schafft das

07.03.2010 21:38
danke für die Aufmunterung, wird schon alles gut werden. Bin voller Hoffnung. Aber jetzt konzentriere ich mich erstmal auf euch. bin sowas von nervös.. die tage sollen ganz schnell vergehen, damit ihr mir sagen könnt ob es bei euch geschnackelt hat

07.03.2010 22:18
ich merke gerade das meine Ohren verstopft sind ...ich hör auf beiden Ohren stumpf und auf dem rechten EXTREM stumpf, das macht mich WAHNSINNIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hab ich erst seit eben. Im Schwimmbad fing das an.....aber dann hörte es auf und nun sindse beide fast ganz dicht...........
Ruf morgen erstmal bei einem HNO-Arzt an!

Das hab ich erst seit eben. Im Schwimmbad fing das an.....aber dann hörte es auf und nun sindse beide fast ganz dicht...........
07.03.2010 22:36
Zitat von KillerTasche:
ich merke gerade das meine Ohren verstopft sind ...ich hör auf beiden Ohren stumpf und auf dem rechten EXTREM stumpf, das macht mich WAHNSINNIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje das ist doof

Bei uns schneit es endlich nicht mehr

07.03.2010 22:39
Guten Abend meine Lieben
Das war heute ein richtig schöner Sonntag
Oh man das dauert alles noch sooooooooooo lange bei mir... Bis der ES ist bis dann mein NMT ist.....
Hmmm....

Das war heute ein richtig schöner Sonntag

Oh man das dauert alles noch sooooooooooo lange bei mir... Bis der ES ist bis dann mein NMT ist.....

Hmmm....

08.03.2010 07:12
guten morgen ihr süßen,
so jetzt bin ich auch endlich mal zum lesen gekommen.
Wie geht es euch allen . Ich hoffe natürlich gut
@ annika und candy: Ich drück euch beiden ganz fest die daumen das es bei euch geklappt hat und sich ein kleiner bauchzwerg eingenistet hat.
@hase: man da bin ich aber froh das ihr beiden das jetzt geklärt habt und nun wieder alles ok ist
so jetzt bin ich auch endlich mal zum lesen gekommen.
Wie geht es euch allen . Ich hoffe natürlich gut

@ annika und candy: Ich drück euch beiden ganz fest die daumen das es bei euch geklappt hat und sich ein kleiner bauchzwerg eingenistet hat.
@hase: man da bin ich aber froh das ihr beiden das jetzt geklärt habt und nun wieder alles ok ist

08.03.2010 07:54
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von KillerTasche:
ich merke gerade das meine Ohren verstopft sind ...ich hör auf beiden Ohren stumpf und auf dem rechten EXTREM stumpf, das macht mich WAHNSINNIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje das ist doofGute Besserung
![]()
Bei uns schneit es endlich nicht mehr![]()
ja allerdings. Zum einschlafen war es perfekt...keine Nebengeräusche und so hehe....aber nachm Aufstehen jetzt könnte ich schon wieder durchdrehen

noch 10 Minuten bis der Arzt aufmacht, dann rfue ich da an und frag nach einem Termin für heute morgen, das ist ja nicht auszuhalten

Aber sonst gehts mir prima^^
.
²hase: schön das ihr euch ausgesprochen habt und alles wieder in Ordnung ist

08.03.2010 09:03
Soll heute um 15 Uhr zum HNO-Arzt kommen, aber mit Wartezeit, heute ist da die Hölle los. Waren wohl alle schwimmen

08.03.2010 09:53
Killertasche : Na da haste ja heut noch was vor dir...ich hoffe du musst nich zuuu lange im Wartezimmer rum hocken
Und hoffentlich haste nur zu viel Wasser ins Ohr gekriegt.
Mir gehts heut gut v
Allerdings hab ich das Gefühl ich bekomme noch einen ES. Fühlt sich links im UL genauso an und meine Brüste spannen immer noch (scheiß PMS
...hatt ich früher auch nie, also verschwinde wieder!!!Huschhusch!!
)....
Und ich hoffe dem Rest der Hibbel-Hühner gehts auch gut, obwohl heut erst Montag is

Mir gehts heut gut v

Und ich hoffe dem Rest der Hibbel-Hühner gehts auch gut, obwohl heut erst Montag is

08.03.2010 09:58
Annikaaaa
undundundund...haste dir n Test geholt??? Und vorallem: haste ihn auch gemacht??? Und noch wichtiger wenn: was kam raus???
Nönö...bin gaar nich neugierig

undundundund...haste dir n Test geholt??? Und vorallem: haste ihn auch gemacht??? Und noch wichtiger wenn: was kam raus???

Nönö...bin gaar nich neugierig

08.03.2010 10:06
Zitat von hase84:
Guten Morgen Mäuschen![]()
Ich hoff dir gehts gut heut morgen![]()
Guten Morgen,
ja mir gehts heute morgen gut und dir?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt