Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
08.03.2010 10:13
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Guten Morgen Mäuschen
Ich hoff dir gehts gut heut morgen

Guten Morgen,
ja mir gehts heute morgen gut und dir?

Joa...abgesehen davon, dass erst Montag ist und ich hundemüde bin und keine Lust hab zu arbeiten, und dass mich mein Körper mal wieder veräppelt, gehts mir gut
xXMäusiXx
20968 Beiträge
08.03.2010 10:16
Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Guten Morgen Mäuschen
Ich hoff dir gehts gut heut morgen

Guten Morgen,
ja mir gehts heute morgen gut und dir?

Joa...abgesehen davon, dass erst Montag ist und ich hundemüde bin und keine Lust hab zu arbeiten, und dass mich mein Körper mal wieder veräppelt, gehts mir gut

Wie veräppelt dich denn dein Körper?
hase84
1902 Beiträge
08.03.2010 10:23
Es fühlt sich seit gestern Abend so an, als ob ich nochmal n ES hätte aber da das ja nich geht, denk ich einfach mal, mein Körper gaukelt mir wieder was vor....
Das berühmte Wunschdenken halt
Und Brustschmerzen hab ich seit Samstag Abend auch. Hatt ich ja die letzten 2x auch vor der Mens, nur nich ganz so früh.
Menno, ich will mich nich in was rein steigern, was dann eh nich so ist........
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2010 10:31
Guten Morgen ihr beiden
ich denke meine Ohren sind mal wieder verdreckt...kann ja nie ganz rein gehen um da sauber zu machen...da setzt sich bei mir immer so viel ab
Ich muss noch so lang warten bis ich weiterhibbeln kann herzeln können wir aber immerhin wieder, wenigstens etwas
Hab am 16.3. einen FA-Termin wegen den Biestern....sind aber kaum noch da... naja meine Mens müsste Ende März ja eintreten und dann gehts weiter und SCHWUPP bin ich wieder schwanger *hoff*
hase84
1902 Beiträge
08.03.2010 10:35
Hey Killertasche , geh auch am 16.03 zum FA
Ich hoffe deiner sagt dir, dass alles wieder klar zum weiterhibbeln is Und ich hoffe meiner kann mich auch richtig untersuchen, da ich eigentlich am 16.03. meine Mens bekomm
Kreigste dann die Ohren ausgespült? Oh mann, da hatt ich als Kind immer so ne Angst vor, dass die das mal bei mir machen müssen....die Spritzen waren immer soo groß....aber super Wasserspritzen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
08.03.2010 10:36
Huhu Killertasche
Ich hoffe das deine Biester gaaaaanz schnell weg sind und du bald wieder mit uns mithibbeln kannst
xXMäusiXx
20968 Beiträge
08.03.2010 10:38
Zitat von hase84:

Es fühlt sich seit gestern Abend so an, als ob ich nochmal n ES hätte aber da das ja nich geht, denk ich einfach mal, mein Körper gaukelt mir wieder was vor....
Und Brustschmerzen hab ich seit Samstag Abend auch. Hatt ich ja die letzten 2x auch vor der Mens, nur nich ganz so früh.

Es kann schon passieren, dass der ES mal später oder früher kommt. Unser Körper ist ja keine maschine
Mein ES hat sich im letzten ÜZ um 4 tage verschoben Jetzt muss ich 4 tage länger warten als sonst
.
Ja der liebe körper ärgert uns doch wirklich sehr gerne
zartbitter
46787 Beiträge
08.03.2010 10:38
guten morgen meine süßen!!
na, alles klar bei euch??

@mäuschen87
schön, dass es dir heut gut gehts!!

@hase84
hmmm... könnt doch auch einnistungs sein?? *daumendrück* oder natürlich das allseitsbeliebte ( ) wunschdenken...

@annika
willst du mich fertig machen???????????????????????????????? du kannst uns doch nicht solange warten lassen!!!! willst du wirklich verantworten, dass wir hier alle explodieren, weil wir so ganz und gar nicht neugierig sind??? *meganervösist*

@killertasche
süße, ich wünsch dir ne kurze wartezeit und schnelle besserung!!

@candy
uuuuuuuuuund?? anzeichen????

@all
was gibts neues?? hab ich was verpasst??

@me
als erstes - wie geil sind denn die neuen smileys???
soooo, und nun zu mir... tja, meine tempi macht was sie will... aber ich war am WE auch überhaupt nicht fit (also ziemlich erkältet), daher hab ich die werte mal ausgeklammert... ich weiss nicht... also der ES war noch nicht.. also is mein zyklus doch wieder länger... menno, heut nervt mich das aber massiv...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
08.03.2010 10:41
zartbitter , mir kann es ja auch einfach nur gut gehen
Woooo sind neue smiley's????? ich hab was verpasst
hase84
1902 Beiträge
08.03.2010 10:42
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Es kann schon passieren, dass der ES mal später oder früher kommt. Unser Körper ist ja keine maschine
Mein ES hat sich im letzten ÜZ um 4 tage verschoben Jetzt muss ich 4 tage länger warten als sonst
.

ja, aber meinen ES hatte ich ja am 01.03. und den hab ich auch gespürt.....abwarten
zartbitter
46787 Beiträge
08.03.2010 10:45
hihi, ich will nur mal die neuen smileys ausprobieren

hase84
1902 Beiträge
08.03.2010 10:46
Zartbitter : Ja is echt n Ding von us Annika uns so lange warten zu lassen
Einnistung...hmmm ....das wäre natürlich zuu schön um wahr zu sein, vorallem, weils diesen ÜZ mal ausnahmsweise etwas gehapert hat mit dem

Jajaja die sind ja zucker die neuen Smilies
zartbitter
46787 Beiträge
08.03.2010 10:47
Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

.

ja, aber meinen ES hatte ich ja am 01.03. und den hab ich auch gespürt.....abwarten

süße, auf das spüren sollte man sich aber nicht verlassen... die eierstäcke können tage davor oder danach weh tun... oder einfach, weil ein ei sozusagen "in arbeit" ist.. oder oder oder... also ohne tempi und/oder ovus oder alternativ US beim FA kann man eigentlich nie genau sagen, wann und ob ein ES war....
zartbitter
46787 Beiträge
08.03.2010 10:48
Zitat von Mäuschen87:

zartbitter , mir kann es ja auch einfach nur gut gehen
Woooo sind neue smiley's????? ich hab was verpasst

na einfach wenn du auf die smileys gehst - dann sind jetz viel mehr da
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2010 10:49
Zitat von hase84:

Hey Killertasche , geh auch am 16.03 zum FA
Ich hoffe deiner sagt dir, dass alles wieder klar zum weiterhibbeln is Und ich hoffe meiner kann mich auch richtig untersuchen, da ich eigentlich am 16.03. meine Mens bekomm
Kreigste dann die Ohren ausgespült? Oh mann, da hatt ich als Kind immer so ne Angst vor, dass die das mal bei mir machen müssen....die Spritzen waren immer soo groß....aber super Wasserspritzen

ja das hoffe ich auch. nur meine fruchtbaren Tage fangen jetzt gerade an...mein ES müsste am 12. sein.....würde ja vorher zum FA gehen, aber der ist vom 8.-12.3. im Urlaub...sonst hätten Schatzi und ich nach dem Ok vom FA am ES-Tag noch ganz schnell herzeln können

Zitat von Mäuschen87:

Huhu Killertasche
Ich hoffe das deine Biester gaaaaanz schnell weg sind und du bald wieder mit uns mithibbeln kannst

danke das hoffe ich auch

Zitat von zartbitter:

@killertasche
süße, ich wünsch dir ne kurze wartezeit und schnelle besserung!!

@me
als erstes - wie geil sind denn die neuen smileys???
soooo, und nun zu mir... tja, meine tempi macht was sie will... aber ich war am WE auch überhaupt nicht fit (also ziemlich erkältet), daher hab ich die werte mal ausgeklammert... ich weiss nicht... also der ES war noch nicht.. also is mein zyklus doch wieder länger... menno, heut nervt mich das aber massiv...

danke danke, meine Tempi macht zur Zeit auch was sie will..hab diesen Zyklus mal angefangen um zu üben, damit ich es im nächsten ÜZ kann und verstehe
die ersten 3 oder 4 Tage hab ich aber erst nach dem Aufstehen gemessen....wusste nicht das man das noch im Bett macht hehehe ^^
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt