Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
18.03.2010 21:35
HALLO MÄDELS !!!!!!!!!!!!!!!
WO SEIT IHR DENN HEUTE ALLE ?????????????????
WO SEIT IHR DENN HEUTE ALLE ?????????????????
18.03.2010 21:49
Zitat von sabi:
ich bin dochhier yvonne![]()
HALLO !!!
Jetzt hab ich auch alles durchgelesen...puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
.
wie geht es dir?
18.03.2010 21:51
ach nicht so gut
heute war echt ein scheiß tag
heute sind zwei Kollegen, die allerdings jetzt nicht bei mir im Gebäude sitzen, von einem Kunden mit einem Teppichmesser angegriffen worden. Beide hatte schnittverletzungen im Gesicht.
Da macht man sich halt schon Gedanken über einen selber, weil man auch selbst diese person hätte sein können
heute sind zwei Kollegen, die allerdings jetzt nicht bei mir im Gebäude sitzen, von einem Kunden mit einem Teppichmesser angegriffen worden. Beide hatte schnittverletzungen im Gesicht.
Da macht man sich halt schon Gedanken über einen selber, weil man auch selbst diese person hätte sein können
18.03.2010 22:06
Zitat von sabi:
ach nicht so gut
Hat dein MC auch grad gesponnen? Bei mir ging gar nichts mehr.
.
Das hört sich echt heftig an. Was war das für ein "Irrer"?
Glaub ich dir, dass das nicht spurlos an dir vorbei geht !!!!
18.03.2010 22:26
ja keine ahnung was das für ein mensch war
oh man da mach ich mir echt gedanken wenn ich da in meinem kleinen büro sitze die tür zu ist und ich dann mal so einen typen habe. das einzige was ich machen kann ist mit dem tacken oder dem locher zu schmeißen
oh man da mach ich mir echt gedanken wenn ich da in meinem kleinen büro sitze die tür zu ist und ich dann mal so einen typen habe. das einzige was ich machen kann ist mit dem tacken oder dem locher zu schmeißen
18.03.2010 22:27
jetzt musste ich gerade selber schmunzeln zu dem was ich gerade geschrieben hab
18.03.2010 22:27
Zitat von sabi:
ja keine ahnung was das für ein mensch war
Wo wohnst / arbeitest du? Kommt das öfter vor?
18.03.2010 22:33
Hallo meine Süssen,
heute kann ich fernsehen gucken und mit euch schreiben
Ich sitz im Wohnzimmer an meinem Bruders Lappi
Was macht ihr gerade schönes?
heute kann ich fernsehen gucken und mit euch schreiben
Ich sitz im Wohnzimmer an meinem Bruders Lappi
Was macht ihr gerade schönes?
18.03.2010 22:36
hallo Mädels!!!!
möchte mich bei euch anschliessen!! bin die Neue und komm jetzt öfters!grins
den werde ich mich mal vorstellen
Ich heisse Verena
bin 23 jahre alt fast 24!!
habe nen fast 5 Jährigen sohn
bin seit 3 jahren Verheiratet aber mit mein mann 6 jahre zusammen.
seit 1/2008 meiner FG(13ssw) wünschen wir uns ein baby aber klappen will es nicht leider!! aber ich gebe die hoffnung nicht auf mein 3 Wunschkind!! (+sternenkind)
richtig hibbeln tuen wir seit juni2008 und immer schwankt mein zyklus zwischen 24 bis 35tagen
und jetzt wieder auf ein neues hibbeln
lieben gruss VERENA
Ich heisse Verena
seit 1/2008 meiner FG(13ssw) wünschen wir uns ein baby aber klappen will es nicht leider!! aber ich gebe die hoffnung nicht auf mein 3 Wunschkind!! (+sternenkind)
richtig hibbeln tuen wir seit juni2008 und immer schwankt mein zyklus zwischen 24 bis 35tagen
lieben gruss VERENA
18.03.2010 22:38
Zitat von hotmum2010:
hallo Mädels!!!!
Ich heisse Verena
lieben gruss VERENA![]()
Tut mir leid, aber wir hibbeln hier alle auf unser erstes Kind, aber du wirst bestimmt ein anderen Thread finden
18.03.2010 22:38
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
Ist CharlieAngel (hab ich sie richtig geschrieben) neu? Oh man, so weit bin ich noch nicht am lesen...ihr habt soooooooooooooo viel geschrieben.![]()
Was ist mit Mäuschen? Warum ist sie nicht mehr dabei? Ist was passiert? Schade...![]()
.
Unserm Häusle gehts super. Sind schon seit Freitag drin und fühlen uns echt wohl. Kartons sind auch fast alle ausgepackt. Lieg grad vor dem Kachelofen und les eure Beiträge der letzten Tage.![]()
schöööön das du mal wieder reinschneist und toll das es euch im haus gut geht![]()
![]()
![]()
Hallo Killertasche,
wie geht es dir? Sorry, hab leider noch nicht alles durchgelesen...
mir gehts im großen und ganzen ganz gut Yvonnchen
warte nun gespannt auf meinen ES und wie meine Tempi die nächsten Tage ausfällt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt