Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
18.03.2010 22:45
Zitat von Mäuschen87:

Hallo meine Süssen,
heute kann ich fernsehen gucken und mit euch schreiben
Ich sitz im Wohnzimmer an meinem Bruders Lappi
Was macht ihr gerade schönes?

sitz auch im Wohnzimmer am Laptop...
YvonneH
11395 Beiträge
18.03.2010 22:47
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Ist CharlieAngel (hab ich sie richtig geschrieben) neu? Oh man, so weit bin ich noch nicht am lesen...ihr habt soooooooooooooo viel geschrieben.
Was ist mit Mäuschen? Warum ist sie nicht mehr dabei? Ist was passiert? Schade...
.
Unserm Häusle gehts super. Sind schon seit Freitag drin und fühlen uns echt wohl. Kartons sind auch fast alle ausgepackt. Lieg grad vor dem Kachelofen und les eure Beiträge der letzten Tage.

schöööön das du mal wieder reinschneist und toll das es euch im haus gut geht

Hallo Killertasche,
wie geht es dir? Sorry, hab leider noch nicht alles durchgelesen...

mir gehts im großen und ganzen ganz gut Yvonnchen warte nun gespannt auf meinen ES und wie meine Tempi die nächsten Tage ausfällt

Wann sollte dein ES sein?
Ich war am Montag beim FA, der meinte, ich hatte auf jeden Fall einen ES (wahrscheinlich Sonntag), das hätte er ganz deutlich gesehen. Er hat sogar die Hülle (??) gesehen...also bei mir scheint alles ok zu sein...jetzt müssen nur die Süssen kleinen Schwimmer von meinem Schatz ankommen...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
18.03.2010 22:47
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo meine Süssen,

Ja sonst sitz ich ja immer im "Arbeitszimmer" den Raum hab ich so genannt, weil ich noch nicht dazu Kinderzimmer sagen möchte, weil ist ja noch kein Kind da
Das ist voll schwer mit der tastatur zu schreiben, die tasten gehen voll schwer
hotmum2010
145 Beiträge
18.03.2010 22:48
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hotmum2010:

hallo Mädels!!!!

möchte mich bei euch anschliessen!! bin die Neue und komm jetzt öfters!grins

den werde ich mich mal vorstellen

Ich heisse Verena
bin 23 jahre alt fast 24!!
habe nen fast 5 Jährigen sohn
bin seit 3 jahren Verheiratet aber mit mein mann 6 jahre zusammen.
seit 1/2008 meiner FG(13ssw) wünschen wir uns ein baby aber klappen will es nicht leider!! aber ich gebe die hoffnung nicht auf mein 3 Wunschkind!! (+sternenkind)
richtig hibbeln tuen wir seit juni2008 und immer schwankt mein zyklus zwischen 24 bis 35tagen

und jetzt wieder auf ein neues hibbeln

lieben gruss VERENA

Tut mir leid, aber wir hibbeln hier alle auf unser erstes Kind, aber du wirst bestimmt ein anderen Thread finden
ok sry
YvonneH
11395 Beiträge
18.03.2010 22:49
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo meine Süssen,

Ja sonst sitz ich ja immer im "Arbeitszimmer" den Raum hab ich so genannt, weil ich noch nicht dazu Kinderzimmer sagen möchte, weil ist ja noch kein Kind da

Da gewöhnst du dich bestimmt schnell dran...
Das ist schon ein schöner Luxus, oder?
Bin auch froh, dass mein Freund mir seinen Laptop oft überlässt....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.03.2010 22:52
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Ist CharlieAngel (hab ich sie richtig geschrieben) neu? Oh man, so weit bin ich noch nicht am lesen...ihr habt soooooooooooooo viel geschrieben.
Was ist mit Mäuschen? Warum ist sie nicht mehr dabei? Ist was passiert? Schade...
.
Unserm Häusle gehts super. Sind schon seit Freitag drin und fühlen uns echt wohl. Kartons sind auch fast alle ausgepackt. Lieg grad vor dem Kachelofen und les eure Beiträge der letzten Tage.

schöööön das du mal wieder reinschneist und toll das es euch im haus gut geht

Hallo Killertasche,
wie geht es dir? Sorry, hab leider noch nicht alles durchgelesen...

mir gehts im großen und ganzen ganz gut Yvonnchen warte nun gespannt auf meinen ES und wie meine Tempi die nächsten Tage ausfällt

Wann sollte dein ES sein?
Ich war am Montag beim FA, der meinte, ich hatte auf jeden Fall einen ES (wahrscheinlich Sonntag), das hätte er ganz deutlich gesehen. Er hat sogar die Hülle (??) gesehen...also bei mir scheint alles ok zu sein...jetzt müssen nur die Süssen kleinen Schwimmer von meinem Schatz ankommen...

Weiß nicht wann mein ES sein wird..zumindest nicht genau. Das Ei sitzt im Eileiter schon absprungbereit müsste heute oder morgen evtl passieren mal schauen
Wenn der ES bei dir schon war, müssten die Schwimmer schon längst angekommen sein Ich hoffe es hat geschnackelt
xXMäusiXx
20968 Beiträge
18.03.2010 22:53
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo meine Süssen,

Da gewöhnst du dich bestimmt schnell dran...
Das ist schon ein schöner Luxus, oder?
Bin auch froh, dass mein Freund mir seinen Laptop oft überlässt....

Ich hab gerade voll brustschmerzen
Meine Katze ist verrückt Die spielt mit meinen Haaren die ganze zeit
YvonneH
11395 Beiträge
18.03.2010 22:56
@Killertasche: Ja, das hoff ich auch...aber letzten Monat haben wir auch den ES getroffen und es hat auch nicht geschnackelt... ...ABWARTEN UND TEE TRINKEN... GRAUSAM !!!!!!!!!!
.
Ja, wenn dein Ei absprungbereit ist, warum sitzt denn du an deinem Computer?? HÄÄ ????? Du musst grad ganz woanders sein !!!!
HUSCH, HUSCH, zu deinem Schatzi !!!
YvonneH
11395 Beiträge
18.03.2010 22:58
@Mäuschen: Du hast oft Brustschmerzen, oder?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.03.2010 23:00
Zitat von YvonneH:

@Killertasche: Ja, das hoff ich auch...aber letzten Monat haben wir auch den ES getroffen und es hat auch nicht geschnackelt... ...ABWARTEN UND TEE TRINKEN... GRAUSAM !!!!!!!!!!
.
Ja, wenn dein Ei absprungbereit ist, warum sitzt denn du an deinem Computer?? HÄÄ ????? Du musst grad ganz woanders sein !!!!

immer positiv denken, gar keine Zweifel haben, ich weiß ist schwer. Aber so klappts eher und besser
.
mein Schatz zockt noch aber wir gehen eh gleich ins Bet und dann wird geschmuddelt
YvonneH
11395 Beiträge
18.03.2010 23:01
Gute Nacht Mädels,
schlaft schön und träumt was schönes !!
LG
Yvonne
YvonneH
11395 Beiträge
18.03.2010 23:02
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

.

immer positiv denken, gar keine Zweifel haben, ich weiß ist schwer. Aber so klappts eher und besser
.
mein Schatz zockt noch aber wir gehen eh gleich ins Bet und dann wird geschmuddelt

Viel Spaß und vor allem VIEL ERFOLG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.03.2010 23:02
Zitat von YvonneH:

Gute Nacht Mädels,
schlaft schön und träumt was schönes !!
LG
Yvonne

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schlaf du auch gut. Werd auch gleich in die "Heia" gehen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.03.2010 23:03
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

.

.

Viel Spaß und vor allem VIEL ERFOLG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
xXMäusiXx
20968 Beiträge
18.03.2010 23:04
Yvonne , ja immer nachdem ES Gute Nacht schlaf schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt