Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.03.2010 00:26
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von CharliesAngel:
Vorsicht lang...
![]()
![]()
![]()
ich freue mich nun endlich Aktiv mit euch mitzuhibbeln..
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Was hattest du für ein Virus?
2. Kannst du überhaupt noch schwanger werden?
3. Mönchspfeffer beginnt erst nach 3 Monaten an zu wirken, also kannst du Mönchspfeffer keine schuld daran geben!
4. Nach so einer Krankheit würde ich erstmal mein FA fragen ob es OK ist!
.
naja jeder der so wie er will
1. HPV = die bösartige Version die Krebs auslöst

http://www.gebaermutterhalskrebs.com/gebaermutterh alskrebs_info/das_virus/index_ger.html?_kk=hpv& ;_kt=361f2e55-4aa7-4e6b-a469-f7462e889d06
2. ja ich kann noch schwanger werden, zumind. meinte meine FÄ es nach der OP, es könnten nur Probleme bei der Geburt entstehen (Mu-Mund öffnet sich nicht)
3. das Möpf erst nach 3 Monaten helfen soll, wußte ich. Aber...
ich hatte keine Lust jeden Monat einen noch längeren Zyklus zu bekommen. Findeset du es nicht auch etwas komisch u krass, das ich seit dem ich es nehme im ersten Zyklus 45 Tage u im 2. dann schon 54 Tage hatte. Und vorher zw. 35-40 Tage. Es ist ja nicht so das es nicht schon positiv geholfen hat, ich habe ja seitdem auch keinen Hormonausschlag um die Mundwinkel mehr. War ich acuh super begeistert von. Also ich versuche nun nochmal ohnr Möpf u schaue wie lang mein Zyklus diesmal ist.
4. Möpf war telef. mit FÄ abgesprochen, da es ja auf Homöopathischen Basis ist, sei es ein Versuch werd.
Zitat:*naja jeder der so wie er will *--- wenn es danach ginge wäre es am schönsten ohne den ganzen schnick u schnack drumherum einfach schwanger zu werden oder?
hier mal noch ein

http://www.mynfp.de/display/view/120332/
och man das Leben ist schon manchmal ungerecht...

19.03.2010 00:31
Zitat von sabi:
ja keine ahnung was das für ein mensch war
oh man da mach ich mir echt gedanken wenn ich da in meinem kleinen büro sitze die tür zu ist und ich dann mal so einen typen habe. das einzige was ich machen kann ist mit dem tacken oder dem locher zu schmeißen
also ich würde mir nen elektr. Teppichtacker in die Schublade stellen da kannst dich besser verteidigen, hihi

es gibt schon verrückte Menschen, gehören alle hinter gitter

19.03.2010 07:37
Soooooooo guten Morgen ihr Süßen.
Ich zeig euch hier noch mal meine Tempi von heute. Steigt langsam an, vielleicht war mein ES ja nun endlich mal
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
.
Ich werde nun erstmal etwas Abstand von dem Forum halten, ich merke das ich mich in letzter Zeit ZU sehr drauf versteife, das möchte ich nicht. Ich werde nicht ganz verschwinden, aber nicht mehr jeden Tag schreiben - so wie einige es von euch ja auch machen
....mein Freund sagt auch schon das ich mich so sehr darauf versteife und nur noch DAVON rede....und meine FÄ meinte ja auch man soll sich nicht verrückt machen...ich sag zwar immer das ich das nicht mache (dachte ich auch)...aber im Unterbewusstsein passiert das halt doch
ist mir aufgefallen als ich selbst wenn ich nicht bei MC on war nur darüber nachgedacht habe und so....
Ich werd ab und an meinen Standpunkt vertreten und so
aber seid mit bitte bitte BITTE nicht böse ok? Hab euch alle wirklich SEHR lieb und es liegt nicht an euch
und wie gesagt bin ja nicht ganz verschwunden nur nicht mehr jeden Tag online
Ich zeig euch hier noch mal meine Tempi von heute. Steigt langsam an, vielleicht war mein ES ja nun endlich mal

.
Ich werde nun erstmal etwas Abstand von dem Forum halten, ich merke das ich mich in letzter Zeit ZU sehr drauf versteife, das möchte ich nicht. Ich werde nicht ganz verschwinden, aber nicht mehr jeden Tag schreiben - so wie einige es von euch ja auch machen

....mein Freund sagt auch schon das ich mich so sehr darauf versteife und nur noch DAVON rede....und meine FÄ meinte ja auch man soll sich nicht verrückt machen...ich sag zwar immer das ich das nicht mache (dachte ich auch)...aber im Unterbewusstsein passiert das halt doch

Ich werd ab und an meinen Standpunkt vertreten und so

19.03.2010 11:10
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von CharliesAngel:
Vorsicht lang...
![]()
![]()
![]()
ich freue mich nun endlich Aktiv mit euch mitzuhibbeln..
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Was hattest du für ein Virus?
2. Kannst du überhaupt noch schwanger werden?
3. Mönchspfeffer beginnt erst nach 3 Monaten an zu wirken, also kannst du Mönchspfeffer keine schuld daran geben!
4. Nach so einer Krankheit würde ich erstmal mein FA fragen ob es OK ist!
.
naja jeder der so wie er will
1. HPV = die bösartige Version die Krebs auslöst
![]()
http://www.gebaermutterhalskrebs.com/gebaermutterh alskrebs_info/das_virus/index_ger.html?_kk=hpv& ;_kt=361f2e55-4aa7-4e6b-a469-f7462e889d06
2. ja ich kann noch schwanger werden, zumind. meinte meine FÄ es nach der OP, es könnten nur Probleme bei der Geburt entstehen (Mu-Mund öffnet sich nicht)
3. das Möpf erst nach 3 Monaten helfen soll, wußte ich. Aber...
ich hatte keine Lust jeden Monat einen noch längeren Zyklus zu bekommen. Findeset du es nicht auch etwas komisch u krass, das ich seit dem ich es nehme im ersten Zyklus 45 Tage u im 2. dann schon 54 Tage hatte. Und vorher zw. 35-40 Tage. Es ist ja nicht so das es nicht schon positiv geholfen hat, ich habe ja seitdem auch keinen Hormonausschlag um die Mundwinkel mehr. War ich acuh super begeistert von. Also ich versuche nun nochmal ohnr Möpf u schaue wie lang mein Zyklus diesmal ist.
4. Möpf war telef. mit FÄ abgesprochen, da es ja auf Homöopathischen Basis ist, sei es ein Versuch werd.
Zitat:*naja jeder der so wie er will *--- wenn es danach ginge wäre es am schönsten ohne den ganzen schnick u schnack drumherum einfach schwanger zu werden oder?
hier mal noch einzu meiner TemoiKurve wer mal schauen mag
http://www.mynfp.de/display/view/120332/
och man das Leben ist schon manchmal ungerecht...![]()
![]()
Wie lange bist du nochmal am hibbeln? Also welchen ÜZ?
19.03.2010 20:18
Zitat von KillerTasche:
Soooooooo guten Morgen ihr Süßen.
Ich zeig euch hier noch mal meine Tempi von heute. Steigt langsam an, vielleicht war mein ES ja nun endlich mal![]()
.
Ich werde nun erstmal etwas Abstand von dem Forum halten, ich merke das ich mich in letzter Zeit ZU sehr drauf versteife, das möchte ich nicht. Ich werde nicht ganz verschwinden, aber nicht mehr jeden Tag schreiben - so wie einige es von euch ja auch machen![]()
....mein Freund sagt auch schon das ich mich so sehr darauf versteife und nur noch DAVON rede....und meine FÄ meinte ja auch man soll sich nicht verrückt machen...ich sag zwar immer das ich das nicht mache (dachte ich auch)...aber im Unterbewusstsein passiert das halt dochist mir aufgefallen als ich selbst wenn ich nicht bei MC on war nur darüber nachgedacht habe und so....
Ich werd ab und an meinen Standpunkt vertreten und soaber seid mit bitte bitte BITTE nicht böse ok? Hab euch alle wirklich SEHR lieb und es liegt nicht an euch
und wie gesagt bin ja nicht ganz verschwunden nur nicht mehr jeden Tag online
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Killertasche,
schade, aber ich versteh dich. Seit wir am umziehen sind und ich nicht mehr so oft on sein konnte, hab ich nicht mehr ständig dran gedacht. Und als ich dann Zeit hatte, da hab ich mich um andere Sachen gekümmert und bin nicht sofort wieder an Laptop gesessen. Es ist schön hier zu sein, aber manchmal tut es wirklich gut ein bisschen Abstand zu finden.
19.03.2010 20:31
Huhu Mädels,
ich hab aber auch echt ein Pech
Ihr seit gar nie on, wenn ich da bin...
ich hab aber auch echt ein Pech

19.03.2010 20:33
Zitat von YvonneH:
Huhu Mädels,
ich hab aber auch echt ein Pech![]()
Ich bin da!!!!

19.03.2010 20:35
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Huhu Mädels,
Ich bin da!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wie gehts dir heute?
Wie war dein Tag?
19.03.2010 20:39
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Huhu Mädels,
Ich bin da!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir heute?
Wie war dein Tag?
Mein Tag fing super an... hab ja mit mein Freund in moment etwas stress und heute abend wollten wir uns ein schön abend machen und überalles reden und was ist?`??????? Er ist nicht da!!!!!

Mir gehts gerade richtig scheisse, weil ich nicht weiß ob ich überreagiert habe, hab zu ihm gesagt er soll seine sachen packen und verschwinden!!!!

Klar ich liebe ihn überalles, aber ich hab es satt angelogen zu werden. Erst hiess es die trinken auf kein fall alkohol und jetzt sind sie am saufen

Ob das nochmal was mit uns wird bezweifel ich gerade seeehr stark!
Und wie gehts dir und wie war dein Tag?
19.03.2010 20:47
hallo Mädels alles klar? hab meine mens jetzt 2 tage gehabt gaz normal und seit gestern abend so gut wie garnicht...
wie gehts euch?

19.03.2010 20:47
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Huhu Mädels,
Ich bin da!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir heute?
Wie war dein Tag?
Mein Tag fing super an... hab ja mit mein Freund in moment etwas stress und heute abend wollten wir uns ein schön abend machen und überalles reden und was ist?`??????? Er ist nicht da!!!!!![]()
Mir gehts gerade richtig scheisse, weil ich nicht weiß ob ich überreagiert habe, hab zu ihm gesagt er soll seine sachen packen und verschwinden!!!!![]()
Klar ich liebe ihn überalles, aber ich hab es satt angelogen zu werden. Erst hiess es die trinken auf kein fall alkohol und jetzt sind sie am saufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ob das nochmal was mit uns wird bezweifel ich gerade seeehr stark!
Und wie gehts dir und wie war dein Tag?
Oh je, du Arme !! Drück dich mal ganz fest ! Das ist echt Käse !
Überreagiert hast du sicher nicht. Ich hab teilweise gelesen, dass du Ärger hast mit deinem Freund wegen der Ex, kann deine Reaktion nur mehr als nachziehen, dass ihn vor die Tür setzt.
Und wenn ihr heute reden wolltet und er lieber trinken geht, dann ist das echt armselig von ihm, das hast du nicht verdient !!!!!!!!!
19.03.2010 20:54
So ich geh nun Party machen
Bis dann meine Süssen
Ps er war gerade hier und meinte morgen können wir reden hab gesagt noe da haben wir besuch... naja mal schauen wie es weiter geht
Ich will jetzt erstmal feiern

Bis dann meine Süssen
Ps er war gerade hier und meinte morgen können wir reden hab gesagt noe da haben wir besuch... naja mal schauen wie es weiter geht

Ich will jetzt erstmal feiern

19.03.2010 21:06
Zitat von Mäuschen87:
So ich geh nun Party machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis dann meine Süssen
Ps er war gerade hier und meinte morgen können wir reden hab gesagt noe da haben wir besuch... naja mal schauen wie es weiter geht![]()
Ich will jetzt erstmal feiern![]()
viel spaß mach für mich mit party

19.03.2010 21:06
Zitat von Mäuschen87:
So ich geh nun Party machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis dann meine Süssen
Ps er war gerade hier und meinte morgen können wir reden hab gesagt noe da haben wir besuch... naja mal schauen wie es weiter geht![]()
Ich will jetzt erstmal feiern![]()
Viel Spaß !!!!
19.03.2010 21:08
Zitat von Candy:
hallo Mädels alles klar? hab meine mens jetzt 2 tage gehabt gaz normal und seit gestern abend so gut wie garnicht...wie gehts euch?
Hi Candy,
mir gehts gut, nur tut mein Freund grad was am Internet machen und kappt mir immer wieder die Verbindung...

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt