Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
25.03.2010 21:17
keine mehr da???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.03.2010 21:31
Zitat von Candy:

wie funktioniert das tempi messen und woher habt ihr diese liste?

http://www.mynfp.de <<<< da gehste rauf, meldest dich an und legst dir eine Kurve an. Dann klcikst du mal auf "Erste schritte mit mynfp" da wird alles schön erklärt hat mir auch am Anfang geholfen
messe ja auch erst den ersten Monat.
Wichtig ist nur morgens immer ungefähr die gleiche Zeit (auch am Wochenende) VOR dem aufstehen die Temperatur messen. Am besten vaginal 3min oder besser noch rektal 3min messen, oral ist sehr ungenau...wenn oral dann mind 5 min messen
Candy
4788 Beiträge
25.03.2010 21:38
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

http://www.mynfp.de <<<< da gehste rauf, meldest dich an und legst dir eine Kurve an. Dann klcikst du mal auf "Erste schritte mit mynfp" da wird alles schön erklärt hat mir auch am Anfang geholfen
Wichtig ist nur morgens immer ungefähr die gleiche Zeit (auch am Wochenende) VOR dem aufstehen die Temperatur messen. Am besten vaginal 3min oder besser noch rektal 3min messen, oral ist sehr ungenau...wenn oral dann mind 5 min messen

rektal ????
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.03.2010 21:50
Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

rektal ????

im Pooschiloch
Candy
4788 Beiträge
25.03.2010 21:52
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

rektal ????

im Pooschiloch

aso du meinst das OB-loch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.03.2010 21:57
Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

rektal ????

im Pooschiloch

OB-loch?
ich mein anus, after, popoloch, Arschloch und wie man es noch nennen kann
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.03.2010 22:28
@Killertasche:

ohhhhh wie schön ich puste mir hier die seele raus u habe ja schon blaue flecken an meinen daumen

aber für dich mach ich das gerne

PS für jeden für euch natürlich auch
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.03.2010 22:32
@zartbitter:

mhh meine Tempi ist auch dieses mal erst nach Mensende abgefallen. Weiß auch nicht wieso das so ist. Ist deine Mens nun so wie immer oder noch sehr verhalten??? Wenn die nur so luschig ist würde ich mal trotzdem nen SST machen wenn die Tempi noch 3 Tage so oben bleibt. Aber ichs glaub es eher nicht, leider.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.03.2010 22:32
Zitat von CharliesAngel:

@Killertasche:

ohhhhh wie schön ich puste mir hier die seele raus u habe ja schon blaue flecken an meinen daumen

aber für dich mach ich das gerne

PS für jeden für euch natürlich auch

oooooooooooh dankeschööööööööööööööön
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.03.2010 22:59
@all:
ich hoffe ihr habt heute alle die sonne richtig genossen, denn das ist gut für den gutlaunehaushalt. ich war leider die ganze zeit auf der ollen arbeit u habe immer sehnsüchtig aus dem fenster geschaut.

@ killertasche: sach mal wie bekommst du das hin das du jeden tag ein herzchen setzen kannst?? Irgendwas mache ich falsch Würde mir ja auch jeden 2.-3. tag reichen, ich glaube ich muß mal schnell im beathe uhse katalog blättern was es da so nettes zum anziehen gibt.
vacky
2153 Beiträge
26.03.2010 06:46
hhhhaaaallllllllllllllllllllllllllllloooooo...

killertasche , man is das spannend

daumen sind gedrückt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.03.2010 07:37
Zitat von CharliesAngel:

@ killertasche: sach mal wie bekommst du das hin das du jeden tag ein herzchen setzen kannst?? Irgendwas mache ich falsch Würde mir ja auch jeden 2.-3. tag reichen, ich glaube ich muß mal schnell im beathe uhse katalog blättern was es da so nettes zum anziehen gibt.

naja mein Freund und ich sind immer so süchtig nacheinander, das hat nix mit dem KiWunsch zu tun, das war vorher auch schon so
fressen uns auch mal 2x am Tag auch
ich würds mal mit unterwäsche versuchen oder einfach das machen worauf er richtig steht, vielleicht etwas verhucht sein - klappt bei meinem immer
Zitat von vacky:

hhhhaaaallllllllllllllllllllllllllllloooooo...

killertasche , man is das spannend

daumen sind gedrückt

danke schön Vackylein......bin so nervös, aber versuch nicht die ganze Zeit dran zu denken...die nächsten Tage hab ich zum Glück Ablenkung und bin fast den ganzen Tag unterwegs. Heute Abend bin ich bei meinem Schatz in der Firma, denn 2 Arbeitskollegen hatten Geburtstag da bin ich mit eingeladen hehehe
meine Kurve heute http://www.mynfp.de/display/view/128904/
noch mal gestiegen....ohjemine.... Spannuuuuuuuuuuuuuuuuuung
das pusten hat sichtlich geholfen
Candy
4788 Beiträge
26.03.2010 09:04
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

rektal ????

im Pooschiloch

OB-loch?
ich mein anus, after, popoloch, Arschloch und wie man es noch nennen kann

aso sags doch gleich
uiii hört sich ja super an wahrscheinlich bist du ss...wann testest du?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.03.2010 09:13
Zitat von Candy:

aso sags doch gleich
uiii hört sich ja super an wahrscheinlich bist du ss...wann testest du?

gut das nächste mal komm ich gleich mit solchen "tollen Wörtern" wie Kacktunnel und so
ich hoffe das ich ss bin, fühl mich auch irgendwie so...mir wurde ja sogar von dem Geruch von Glasreiniger übel gestern obwohl ich das eigentlich gerne rieche....hmm naja abwarten
ich teste frühstens am 29.3. mit einem 10er und spätestens am 4.4. mit einem 25er ....bin so nervös *hibbel*
26.03.2010 10:16
Guten morgen So mal ganz viel Sonne schicken an Alle. Vielleicht hilft es ja und sie kommt überall wieder raus
Bei uns ist es windig und regnerisch
Is ja klar, ich muss auch wieder zur Arbeit

Werde also erst wieder am Sonntag on sein, nur falls mich Jemand vermissen wird

Killertasche hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt das Du ne Granate im erklären bist

An Euch Alle, passt schön auf Euch auf und ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.
Auf bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt