Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.03.2010 10:22
Zitat von suska:

Guten morgen So mal ganz viel Sonne schicken an Alle. Vielleicht hilft es ja und sie kommt überall wieder raus
Bei uns ist es windig und regnerisch
Is ja klar, ich muss auch wieder zur Arbeit

Werde also erst wieder am Sonntag on sein, nur falls mich Jemand vermissen wird

Killertasche hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt das Du ne Granate im erklären bist

An Euch Alle, passt schön auf Euch auf und ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.
Auf bald

also hier scheint die Sonne ...noch, soll ja gewittern heute
Danke für das Kompliment
zartbitter
46787 Beiträge
26.03.2010 12:26
Hallo ihr lieben!!

@candy
danke süße, mir gehts soweit ganz gut... naja, mens is halt da, aber was solls... und dir?
bin übrigens auch nicht sehr traurig, dass sie weg is... nachdem, wie doof die mich in nem anderen thread angemacht hat.. naja, egal. weg is weg!
das mit der tempi hat dir killertasche denk ich ganz gut erklärt. wenn du noch fragen hast - her damit!!

@killertasche
na süße, alles im grünen bereich!! bei wirds jetz ja richtig spannened!!

@vacky
na, wie gehts dir?

@suska
und bei dir?? alles klar?

@chariliesAngel
ich bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat, auch wenn die mens für meine verhältnisse echt wenig is - heut nur noch bisschen SB.. naja, egal, neuer zyklus=neues glück!!

@me
nun, heut is ZT4 oder so.. is schon ok... was solls? wird schon irgendwann klappen - seh das ganze grad ziemlich gelassen! werd mich jetz erneut für ne stelle im innendienst bewerben - drückt mir bitte alle die daumen! da bin ich vorerst mal gut abgelenkt!!

schön, euch alle kennengelernt zu haben!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.03.2010 12:45
Zitat von zartbitter:

@killertasche
na süße, alles im grünen bereich!! bei wirds jetz ja richtig spannened!!

@me
nun, heut is ZT4 oder so.. is schon ok... was solls? wird schon irgendwann klappen - seh das ganze grad ziemlich gelassen! werd mich jetz erneut für ne stelle im innendienst bewerben - drückt mir bitte alle die daumen! da bin ich vorerst mal gut abgelenkt!!

schön, euch alle kennengelernt zu haben!

ja finde ich auch....mir ist zudem auch noch richtig übel gerade...das ist seitdem das ziehen in der Leistengegend (auf beiden Seiten) stärker geworden ist....Schwindel kam nun auch noch dazu...also gerade fühle ich mich echt unwohl
vielleicht lässt die Übelkeit ja noch etwas nach .... muss nachher zu ner Geburtstagsfeier in Schatzis Firma.....ich hoffe bis dahin gehts mir besser
.
ich drücke dir wie gesagt die Daumen für den nächsten ÜZ
.
bin auch froh euch alle kennengelernt zu haben
Candy
4788 Beiträge
26.03.2010 15:02
ganz ehrlich es hapert beimir schon bei meinen zyklus kalender anlegen...ich kapier das nicht...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.03.2010 15:28
Zitat von Candy:

ganz ehrlich es hapert beimir schon bei meinen zyklus kalender anlegen...ich kapier das nicht...

hmmm und du hast in der Einführung alles durchgelesen? besser kann ich das auch nicht erklären hehehe, könnte es höchstens für dich machen, aber dann müsste ich deinen nicknamen und dein passwort wissen, das wäre ja aber doof
würde es aber machen, bin auch kein Hacker
hase84
1902 Beiträge
26.03.2010 17:12
So...jetz hab ich Feierabend
Und wenn ich zu Hause bin, werd ich auch die 6 Seiten Beiträge nachlesen
Erstmal wünsch ich aber allen ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüßles und Bussis
YvonneH
11395 Beiträge
26.03.2010 18:01
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da...
Falls ihr mich sucht, bin auf der Seite 428
Bis gleich...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.03.2010 18:05
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,
Bis gleich...

nur noch 1 Tag bis zum Test.....wie gehts dir? Irgendwas auffälliges bei dir? Wann willst du testen??
YvonneH
11395 Beiträge
26.03.2010 18:16
Zitat von suska:

Ja Kiki ist meine Schwester Hab sie letztes Wochenende oben gesehen bei meinen Eltern. War richtig schön.
Ich glaub bei Yvonne hat es wohl auch noch nicht sollen sein wegen dem Umzug und dem Schwiegerpapa usw... Hoffe das es ihr gut geht Bei dem Stress denkt sie bestimmt nicht ans Hibbeln
Ich meine vorhin irgendwie gelesen zu haben das sich bei ihrer Kurve was tut Und sie meinte so, dass es wohl geklappt haben könnte

oh doch, ich denk trotz Stress noch immer nur ans Hibbeln !!!!!
YvonneH
11395 Beiträge
26.03.2010 18:25
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,
Bis gleich...

nur noch 1 Tag bis zum Test.....wie gehts dir? Irgendwas auffälliges bei dir? Wann willst du testen??

Stimmt, warum sagt mein Ticker noch ein 1 Tag? Mein Mens müssten erst Sonntag/Montag kommen !?
Mein ES war am 14.03.
Im Moment glaub ich, dass ich mens Anzeichen hab. Aber das Zwicken hab ich schon seit 2 Wochen. Dachte, dass ich wieder ne Zyste hab, ABER, der FA hat keine gefunden (Termin war am 15.03., er hat gesehen, dass das Ei gejuckt ist ), alles in bester Ordnung.
Dafür muss ich nächste Woche meine Schilddrüse testen lassen. Die Werte seien die totale Katastrophe und eine Schwangerschaft wäre im Moment nicht gut. Sowas kommt raus, wenn man für eine Risikolebensversicherung Blut abgeben muss .
Na ja, egal. Meine Mom schafft bei nem Radiologen und hat ihm die Werte gezeigt (plus die Werte vom letzten halben Jahr). Er ist erschrocken und hat gefragt, warum die Schilddrüse nie eingestellt worden ist. Vielleicht liegt es also daran, dass ich bis jetzt noch nicht schwanger bin...
.
Wie schaut es denn bei dir aus? Bin noch nicht ganz durch mit lesen. Noch ist mein Stand, dass es bei dir gut aussieht und es diesen Monat anders ist als sonst...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.03.2010 18:33
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,
Bis gleich...

Stimmt, warum sagt mein Ticker noch ein 1 Tag? Mein Mens müssten erst Sonntag/Montag kommen !?
Mein ES war am 14.03.
Im Moment glaub ich, dass ich mens Anzeichen hab. Aber das Zwicken hab ich schon seit 2 Wochen. Dachte, dass ich wieder ne Zyste hab, ABER, der FA hat keine gefunden (Termin war am 15.03., er hat gesehen, dass das Ei gejuckt ist ), alles in bester Ordnung.
Dafür muss ich nächste Woche meine Schilddrüse testen lassen. Die Werte seien die totale Katastrophe und eine Schwangerschaft wäre im Moment nicht gut. Sowas kommt raus, wenn man für eine Risikolebensversicherung Blut abgeben muss .
Na ja, egal. Meine Mom schafft bei nem Radiologen und hat ihm die Werte gezeigt (plus die Werte vom letzten halben Jahr). Er ist erschrocken und hat gefragt, warum die Schilddrüse nie eingestellt worden ist. Vielleicht liegt es also daran, dass ich bis jetzt noch nicht schwanger bin...
.
Wie schaut es denn bei dir aus? Bin noch nicht ganz durch mit lesen. Noch ist mein Stand, dass es bei dir gut aussieht und es diesen Monat anders ist als sonst...

oha und nun?? Was ist wenn du nun ss bist? kenne mich da nicht so aus
.
ja wat neueres gibt es auch noch nicht bei mir
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
YvonneH
11395 Beiträge
26.03.2010 18:38
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

wie funktioniert das tempi messen und woher habt ihr diese liste?

http://www.mynfp.de <<<< da gehste rauf, meldest dich an und legst dir eine Kurve an. Dann klcikst du mal auf "Erste schritte mit mynfp" da wird alles schön erklärt hat mir auch am Anfang geholfen
messe ja auch erst den ersten Monat.
Wichtig ist nur morgens immer ungefähr die gleiche Zeit (auch am Wochenende) VOR dem aufstehen die Temperatur messen. Am besten vaginal 3min oder besser noch rektal 3min messen, oral ist sehr ungenau...wenn oral dann mind 5 min messen

rektal ????

im Pooschiloch

aso du meinst das OB-loch

OB-loch?
ich mein anus, after, popoloch, Arschloch und wie man es noch nennen kann

Sorry, ich schmeiß mich grad weg vor lachen...
*nichtbösegemeint*
YvonneH
11395 Beiträge
26.03.2010 18:43
@Killertasche: Wenn die Kurve oben bleibt, dann ist das super, oder?
Ab wann könntest du testen? *ganzganzganzfestedaumendrück*
.
Wenn ich schwanger sein sollte, dann muss ich sofort Tabletten nehmen und regelmäßig zur Kontrolle. Wenn ich nicht schwanger bin, dann wird was radioaktives gespritzt und die Schilddrüse untersucht, wie sie arbeitet und dann mit Tabletten behandelt. Nächste Woche weiß ich mehr.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.03.2010 18:45
Zitat von YvonneH:

Sorry, ich schmeiß mich grad weg vor lachen...
*nichtbösegemeint*

tja ich mal wieder
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.03.2010 18:48
Zitat von YvonneH:

@Killertasche: Wenn die Kurve oben bleibt, dann ist das super, oder?
Ab wann könntest du testen? *ganzganzganzfestedaumendrück*
.
Wenn ich schwanger sein sollte, dann muss ich sofort Tabletten nehmen und regelmäßig zur Kontrolle. Wenn ich nicht schwanger bin, dann wird was radioaktives gespritzt und die Schilddrüse untersucht, wie sie arbeitet und dann mit Tabletten behandelt. Nächste Woche weiß ich mehr.

ja genau die Tempi sollte jetzt nicht mehr unter die gestrichelte Linie auch Coverline genannt fallen und die Mens hat ebenfalls Hausverbot
ich will frühstens am 29. oder 30. mit einem 10er-Test testen oder spätestens am 4.4. mit einem 25er-Test NMT ist der 4.4.
.
achso ok, dann ist es ja nicht schlimm wenn du ss wärst, das war für mich grad wichtig zu wissen. Dann drück ich dir kräftig die Daumen Süße
wann testest du??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt