Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
26.03.2010 18:54
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
@Killertasche: Wenn die Kurve oben bleibt, dann ist das super, oder?
Ab wann könntest du testen? *ganzganzganzfestedaumendrück*
.
Wenn ich schwanger sein sollte, dann muss ich sofort Tabletten nehmen und regelmäßig zur Kontrolle. Wenn ich nicht schwanger bin, dann wird was radioaktives gespritzt und die Schilddrüse untersucht, wie sie arbeitet und dann mit Tabletten behandelt. Nächste Woche weiß ich mehr.![]()
ja genau die Tempi sollte jetzt nicht mehr unter die gestrichelte Linie auch Coverline genannt fallen und die Mens hat ebenfalls Hausverbot![]()
![]()
ich will frühstens am 29. oder 30. mit einem 10er-Test testen oder spätestens am 4.4. mit einem 25er-TestNMT ist der 4.4.
.
achso ok, dann ist es ja nicht schlimm wenn du ss wärst, das war für mich grad wichtig zu wissen. Dann drück ich dir kräftig die Daumen Süße![]()
wann testest du??
Ganz ehrlich...ich würd am liebsten sofort aufs Klo rennen und einen Test machen. Aber ich glaub eher, dass das Zwicken da unten Mens Anzeichen sind und die am Sonntag wieder eintrudelt.
Mein Schatzi ruft nächsten Woche seinem Doc an und lässt seine Schwimmerchen prüfen...bin ich mal gespannt. Wir herzeln seit Juli um den ES rum...aber nie klappt es...

.
Ich drück dir sooooooooooo fest die Daumen !!! Und bei soviel LIEBE MACHEN, muss es ja klappen

Wow, deine Kurve muss ich mal meinem Freund zeigen. Dachte immer, ich wäre der Sexmuffel, aber seit ich die Pille nicht mehr nimm, will ich jeden Tag, meinem Schatz reicht alle zwei Wochen...

26.03.2010 19:15
Zitat von YvonneH:
Ganz ehrlich...ich würd am liebsten sofort aufs Klo rennen und einen Test machen. Aber ich glaub eher, dass das Zwicken da unten Mens Anzeichen sind und die am Sonntag wieder eintrudelt.
Mein Schatzi ruft nächsten Woche seinem Doc an und lässt seine Schwimmerchen prüfen...bin ich mal gespannt. Wir herzeln seit Juli um den ES rum...aber nie klappt es...![]()
.
Ich drück dir sooooooooooo fest die Daumen !!! Und bei soviel LIEBE MACHEN, muss es ja klappen![]()
Wow, deine Kurve muss ich mal meinem Freund zeigen. Dachte immer, ich wäre der Sexmuffel, aber seit ich die Pille nicht mehr nimm, will ich jeden Tag, meinem Schatz reicht alle zwei Wochen...![]()
geht mir genauso mit aufs klo rennen

wegen dem Sex....also wir könnten uns dauernd auffressen und schmuddeln....ist seit Anfang an so....hatte ich in meiner vorigen Beziehung nie

26.03.2010 20:08
So, ist es wieder mal so weit. Hab grad en Test gemacht...einfach so, in der Hoffnung, dass es ja vielleicht doch geklappt hat. Trotz Umzug, trotz Stress, trotz katastrophalen Blutwerten, trotz kaum herzeln...dreimal dürft ihr raten, was rauskam...NEGATIV...wer hätts gedacht.
Zum Glück wars nur en billiger Test von Ebay...das Zwicken ist also wirklich die Mens...
.
So, und jetzt geh ich in die Küche und mach ne Flasche Wein auf und gönn mir ein Glas....
Und dann mach ich mich an die Buchhaltung...will mal alle Ausgaben wegem Haus aufschreiben...

Zum Glück wars nur en billiger Test von Ebay...das Zwicken ist also wirklich die Mens...
.
So, und jetzt geh ich in die Küche und mach ne Flasche Wein auf und gönn mir ein Glas....

Und dann mach ich mich an die Buchhaltung...will mal alle Ausgaben wegem Haus aufschreiben...
26.03.2010 20:26
Zitat von YvonneH:
So, ist es wieder mal so weit. Hab grad en Test gemacht...einfach so, in der Hoffnung, dass es ja vielleicht doch geklappt hat. Trotz Umzug, trotz Stress, trotz katastrophalen Blutwerten, trotz kaum herzeln...dreimal dürft ihr raten, was rauskam...NEGATIV...wer hätts gedacht.![]()
.
So, und jetzt geh ich in die Küche und mach ne Flasche Wein auf und gönn mir ein Glas....![]()
Schnuggi mach in 2-3 Tagen noch mal einen Test

in meiner ersten SS war der 1. auch negativ und dann 4 tage später KLAR positiv....will dir auch keine extreeeeeeeeemen Hoffnungen machen, aber ein bisschen Hoffnung sollte man nicht verlieren

26.03.2010 21:24
Hallo erstmal!
Wie geht es Euch allen denn? Ich hoffe doch gut.
Mußte mich wieder durchlesen, aber ich konnte mir nicht alles merken. Blöd, wenn man älter wird. Es tut mir ehrlich leid, wenn ich jetzt jemanden vergessen sollte. Und das hab ich betsimmt.
Ich kann nur sagen, auch wenn ich nur mal kurz hier bei aufkreuze, ich fühle mich hier gut aufgehoben und freu mich, Euch kennen zu dürfen.
Killertasche: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß es geklappt hat und puste auch mit.
all: Bei denen es wieder nicht geklappt hat, so wie bei mir, drück ich die Daumen, daß es in der nächsten Runde endlich einen Volltreffer gibt.
Candy: Getestet hab ich nicht, da es leider nicht notwendig war. Im letzten Zyklus ist leider nix gelaufen, weil zuerst mein Freund gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war und danach ich. Aber jetzt sind wir wieder fit.
all: Kann das sein, daß diesmal bei einigen von uns die Tempi noch nach Beginn der Mens noch oben ist? Bei mir ist es zumindest so. Hab gestern meine Mens bekommen und normalerweise geht diese dann auch sofort runter. Hab dann so ungefähr eine Tempi von 36 Grad so um und bei. Gestern aber lag sie bei über 36,2 und heute bei 36,32 Grad. Sehr komisch. Aber ich denke, daß liegt noch an meiner Erkältung.
Liste der Hibbelhühner vom Dienst
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
vacky 4ÜZ NMT 1.4.2010
Sunnyy 2ÜZ NMT 03.04.2010
KillerTasche 3ÜZ nach FG NMT 04.04.2010 (nicht sicher!!!)
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Suska 7ÜZ NMT ca. 14.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 25.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
Ich mach mich auch schon wieder vom Hof. Hab leider Kopfweh, wie so oft.
Macht Ihr Euch alle einen schönen Abend/ eine schöne Nacht und schlaft gut.
LG, Kiki

Wie geht es Euch allen denn? Ich hoffe doch gut.

Mußte mich wieder durchlesen, aber ich konnte mir nicht alles merken. Blöd, wenn man älter wird. Es tut mir ehrlich leid, wenn ich jetzt jemanden vergessen sollte. Und das hab ich betsimmt.
Ich kann nur sagen, auch wenn ich nur mal kurz hier bei aufkreuze, ich fühle mich hier gut aufgehoben und freu mich, Euch kennen zu dürfen.

Killertasche: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß es geklappt hat und puste auch mit.
all: Bei denen es wieder nicht geklappt hat, so wie bei mir, drück ich die Daumen, daß es in der nächsten Runde endlich einen Volltreffer gibt.
Candy: Getestet hab ich nicht, da es leider nicht notwendig war. Im letzten Zyklus ist leider nix gelaufen, weil zuerst mein Freund gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war und danach ich. Aber jetzt sind wir wieder fit.
all: Kann das sein, daß diesmal bei einigen von uns die Tempi noch nach Beginn der Mens noch oben ist? Bei mir ist es zumindest so. Hab gestern meine Mens bekommen und normalerweise geht diese dann auch sofort runter. Hab dann so ungefähr eine Tempi von 36 Grad so um und bei. Gestern aber lag sie bei über 36,2 und heute bei 36,32 Grad. Sehr komisch. Aber ich denke, daß liegt noch an meiner Erkältung.

vacky 4ÜZ NMT 1.4.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Macht Ihr Euch alle einen schönen Abend/ eine schöne Nacht und schlaft gut.

LG, Kiki
26.03.2010 21:28
Zitat von kiki_4:
Hallo erstmal!![]()
Wie geht es Euch allen denn? Ich hoffe doch gut.![]()
Ich kann nur sagen, auch wenn ich nur mal kurz hier bei aufkreuze, ich fühle mich hier gut aufgehoben und freu mich, Euch kennen zu dürfen.![]()
![]()
Liste der Hibbelhühner vom Dienst
![]()
vacky 4ÜZ NMT 1.4.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Macht Ihr Euch alle einen schönen Abend/ eine schöne Nacht und schlaft gut.![]()
LG, Kiki
Wünsch dir auch einen schönen Abend und gute Besserung

26.03.2010 21:32
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
So, ist es wieder mal so weit. Hab grad en Test gemacht...einfach so, in der Hoffnung, dass es ja vielleicht doch geklappt hat. Trotz Umzug, trotz Stress, trotz katastrophalen Blutwerten, trotz kaum herzeln...dreimal dürft ihr raten, was rauskam...NEGATIV...wer hätts gedacht.![]()
.
So, und jetzt geh ich in die Küche und mach ne Flasche Wein auf und gönn mir ein Glas....![]()
Schnuggi mach in 2-3 Tagen noch mal einen Testdu bist doch noch nicht über deinen NMT hinweg oder?
![]()
in meiner ersten SS war der 1. auch negativ und dann 4 tage später KLAR positiv....will dir auch keine extreeeeeeeeemen Hoffnungen machen, aber ein bisschen Hoffnung sollte man nicht verlieren![]()
Danke ! *knutsch*
Weiß auch nicht, warum ich heute den doofen Test gemacht hab...totaler Blödsinn...

.
So, ich wander mal aufs Sofa, die Aufstellung vom Haus hab ich gemacht, da müsst ich eher en Schnaps drauf trinken als en Glas Wein...

.
Was macht ihr heute noch schönes?
26.03.2010 21:45
Ihr Lieben ihr, ich bin auch nochmal da
ch vermiss euch alle schon sooo sehr, weil ich die letzte Zeit so wenig on war. Ich hoffe, ihr sid mir nicht allzu bös...
Ich versuch auch mal, n bissche zu antworten, hab mir extra grad Notizen gemacht beim durchlesen der gefühlten 1000 neuen Beiträge
Suska , also bitte Süße....wie kannst du mir son Schreck einjagen und sagen, du verlässt uns....Puh, war ich froh, als ich weitergelsen hab und du noch da warst
Böses Mädchen, uns so veräppeln zu wollen
Ich freu mich schon, für dich mit, wenn du die 6 Wochen Hibbel-Pause hinter dir hast
Yvonne : Ich hoffe trotz negativem Test, dass deine Mens vielleicht doch nicht kommen....Hoffnung nicht aufgeben
Ich habs auch an der Schilddrüse, aber das kann man mit Tabletten wirklich gut einstellen und mein FA hat gesagt, jetzt wo ich hibbel soll ich die Werte einfach öfter kontrollieren lassen, damit ich gut eingestellt bleibe.
Candy : Das mit Ikea und den Männern kenn ich nur zu gut. Ich hatt noch nie einen, den ich nich gelangweilt durch die Markthalle scheilfen musste
Kiki : Les ich das in deinem Ticker richtig, dass dein Schatzi auch Jens heißt
Zartbitter : ch drück dich gaanz lieb. Doofe Mens! Aber wir lassen uns ja nicht von unserem Traum abbringen, gelle? Auch wenns noch dauert.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es mit dem Innendienst klappt
Killertasche : Haste echt son Gefühl als ob??? Ich drück sooo fest die Daumen
Und das mit dem gegenseitig am liebsten auffressen kenn ich auch nur zu gut. Ich könnt auch mehrmals am Tag über meinen Schatzi herfallen. Manchmal hab ich auch während der Arbeit so Lust, dass ich am liebsten alles stehn und liegen lassen würde, um zu ihm zu kommen
So.....bitte bitte seit mir nicht böse, wenn ich viel vergessen hab.....(nich, dass ihr euch von mir noch so schlecht behandelt fühlt, wie Mäuschen von uns allen
(find ich übrigens genauso blöd wie ihr, dass sie so gegangen ist))
Zu mir gints nich viel neues. Immernoch massig Stress im Büro und dadurch Ablenkung vom hibbeln
Weiß auch nich, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Und ich bin sooo angepisst heut Abend gewesen. Die sollten ja unsere Gasanschluss auf mich umstellen und den von meinem Schatzi abstellen....Jetzt haben die den komplett gesperrt und nich nur umgestellt. Und die wollten das heut wieder anmachen, laut gestriger Telefonauskunft. Und was ist??? Kein heißes Wasser, das ganze Wochenende, weil da natürlich ab 15 Uhr niemand mehr zu erreichen war heute.....ich bin so böse auf die. Die können Montag Morgen was erleben!!!!!

ch vermiss euch alle schon sooo sehr, weil ich die letzte Zeit so wenig on war. Ich hoffe, ihr sid mir nicht allzu bös...
Ich versuch auch mal, n bissche zu antworten, hab mir extra grad Notizen gemacht beim durchlesen der gefühlten 1000 neuen Beiträge

Suska , also bitte Süße....wie kannst du mir son Schreck einjagen und sagen, du verlässt uns....Puh, war ich froh, als ich weitergelsen hab und du noch da warst

Ich freu mich schon, für dich mit, wenn du die 6 Wochen Hibbel-Pause hinter dir hast

Yvonne : Ich hoffe trotz negativem Test, dass deine Mens vielleicht doch nicht kommen....Hoffnung nicht aufgeben

Ich habs auch an der Schilddrüse, aber das kann man mit Tabletten wirklich gut einstellen und mein FA hat gesagt, jetzt wo ich hibbel soll ich die Werte einfach öfter kontrollieren lassen, damit ich gut eingestellt bleibe.
Candy : Das mit Ikea und den Männern kenn ich nur zu gut. Ich hatt noch nie einen, den ich nich gelangweilt durch die Markthalle scheilfen musste

Kiki : Les ich das in deinem Ticker richtig, dass dein Schatzi auch Jens heißt

Zartbitter : ch drück dich gaanz lieb. Doofe Mens! Aber wir lassen uns ja nicht von unserem Traum abbringen, gelle? Auch wenns noch dauert.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es mit dem Innendienst klappt

Killertasche : Haste echt son Gefühl als ob??? Ich drück sooo fest die Daumen

So.....bitte bitte seit mir nicht böse, wenn ich viel vergessen hab.....(nich, dass ihr euch von mir noch so schlecht behandelt fühlt, wie Mäuschen von uns allen

Zu mir gints nich viel neues. Immernoch massig Stress im Büro und dadurch Ablenkung vom hibbeln

26.03.2010 22:10
@Hase: Das ist ja echt blöd mit dem Anschluss. Da hast aber Schwachmaten am Werk gehabt. Hoffentlich kümmern die sich morgen wirklich gleich drum und lassen dich nicht noch bis Montag warten...
.
Meine Mom nimmt auch Tabletten für die Schilddrüse. Der Arzt meinte, dass es gut sein könnte, dass ich wegen den Werten nicht schwanger bin bis heute...das ärgert mich. Da hast eins hinter dir, kommt das nächste. Nächste Woche geh ich hin und dann kontrollieren die das nochmal und geben mir Tabletten...und dann, dann hoff ich, dass ich ENDLICH schwanger werd. Ich komm am Sonntag in ÜZ 8
.
Meine Mom nimmt auch Tabletten für die Schilddrüse. Der Arzt meinte, dass es gut sein könnte, dass ich wegen den Werten nicht schwanger bin bis heute...das ärgert mich. Da hast eins hinter dir, kommt das nächste. Nächste Woche geh ich hin und dann kontrollieren die das nochmal und geben mir Tabletten...und dann, dann hoff ich, dass ich ENDLICH schwanger werd. Ich komm am Sonntag in ÜZ 8

26.03.2010 22:13
Zitat von YvonneH:
@Hase: Das ist ja echt blöd mit dem Anschluss. Da hast aber Schwachmaten am Werk gehabt. Hoffentlich kümmern die sich morgen wirklich gleich drum und lassen dich nicht noch bis Montag warten...
.
Meine Mom nimmt auch Tabletten für die Schilddrüse. Der Arzt meinte, dass es gut sein könnte, dass ich wegen den Werten nicht schwanger bin bis heute...das ärgert mich. Da hast eins hinter dir, kommt das nächste. Nächste Woche geh ich hin und dann kontrollieren die das nochmal und geben mir Tabletten...und dann, dann hoff ich, dass ich ENDLICH schwanger werd. Ich komm am Sonntag in ÜZ 8![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber sicher is das mit dem 8 üz nich oder?
26.03.2010 22:13
@Hase: Ups, du hast ja schon geschrieben, dass du niemanden mehr erreicht hast und bis Montag warten musst.
SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab nebenher auf RLT geschaut und mein Freund redet die ganze Zeit....
.
Bin mal gespannt, was dir die Deppen am Montag erzählen. Wahrscheinlich wollen sie dir noch die Schuld in die Schuhe schieben...

SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab nebenher auf RLT geschaut und mein Freund redet die ganze Zeit....
.
Bin mal gespannt, was dir die Deppen am Montag erzählen. Wahrscheinlich wollen sie dir noch die Schuld in die Schuhe schieben...
26.03.2010 22:16
Zitat von vacky:
hi mädels

Hallo Vacky,
wie gehts dir? Du darfst ja auch bald testen...

Hast schon irgendein Gefühl.
.
Ne, ist noch nicht sicher mit dem 8. ÜZ. Diesen Monat ist eh alles komisch. Dachte immer, ich hätte ne Zyste, deswegen war ich am 15.03. beim FA. Hab keine Zyste, aber das Ziehen ist trotzdem noch da. Deswegen hab ich keine Ahnung, ob das jetzt Mens Anzeichen sind oder nicht. Sonntag sollten sie eintrudeln, bin ich mal gespannt...
26.03.2010 22:20
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
hi mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Vacky,
wie gehts dir? Du darfst ja auch bald testen...![]()
Hast schon irgendein Gefühl.
.
Ne, ist noch nicht sicher mit dem 8. ÜZ. Diesen Monat ist eh alles komisch. Dachte immer, ich hätte ne Zyste, deswegen war ich am 15.03. beim FA. Hab keine Zyste, aber das Ziehen ist trotzdem noch da. Deswegen hab ich keine Ahnung, ob das jetzt Mens Anzeichen sind oder nicht. Sonntag sollten sie eintrudeln, bin ich mal gespannt...
mmh komisch, na ich drück dir die daumen

ich bin mir eigentlich sicher nich ss zu sein... naja abwarten... die kurve is ja auch nich eindeutig http://www.mynfp.de/display/view/129065/

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt