Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
26.03.2010 22:27
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
hi mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Vacky,
wie gehts dir? Du darfst ja auch bald testen...![]()
Hast schon irgendein Gefühl.
.
Ne, ist noch nicht sicher mit dem 8. ÜZ. Diesen Monat ist eh alles komisch. Dachte immer, ich hätte ne Zyste, deswegen war ich am 15.03. beim FA. Hab keine Zyste, aber das Ziehen ist trotzdem noch da. Deswegen hab ich keine Ahnung, ob das jetzt Mens Anzeichen sind oder nicht. Sonntag sollten sie eintrudeln, bin ich mal gespannt...
mmh komisch, na ich drück dir die daumen![]()
ich bin mir eigentlich sicher nich ss zu sein... naja abwarten... die kurve is ja auch nich eindeutig http://www.mynfp.de/display/view/129065/![]()
Danke, aber ich rechne nicht damit.

Wir hatten viel Stress, wenig Zeit, und der Test heute war auch negativ...auch wenn er etwas früh war...
.
Oh, mit den Kurven kenn ich mich gar nicht aus. Das einzige, was ich weiß, solange sie oben ist, ist alles super ! Und das wäre bei dir so, oder?
Ich muss sagen, ich merk meinen ES seit ein paar Monaten wirklich. Nicht fest, wenn ich nicht hibbeln würde, dann würde mir das gar nicht auffallen. Aber zum Einen hat es mir am 15.03. der FA bestätigt (da war der ES am 14.03.) und mit den Ovus klappt das mittlerweile auch super. Machst du Ovus? Oder nur Tempi?
26.03.2010 22:28
Zitat von kiki_4:
Killertasche: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß es geklappt hat und puste auch mit.
Danke schöööööön

.
Zitat von YvonneH:
Danke ! *knutsch*
Weiß auch nicht, warum ich heute den doofen Test gemacht hab...totaler Blödsinn...![]()
Achwat ich kenn das hibbelige doch...muss mich ja selbst zurück halten einen Test zu machen

aber mein Schatz sagt seit 2 Tagen immer so oft "bist du schwanger?" was er sonst nicht macht....scheine ganz schöne Stimmunsschwankungen zu haben nach seinen Worten

.
Zitat von hase84:
Killertasche : Haste echt son Gefühl als ob??? Ich drück sooo fest die DaumenUnd das mit dem gegenseitig am liebsten auffressen kenn ich auch nur zu gut. Ich könnt auch mehrmals am Tag über meinen Schatzi herfallen. Manchmal hab ich auch während der Arbeit so Lust, dass ich am liebsten alles stehn und liegen lassen würde, um zu ihm zu kommen
![]()
ja habs echt im Gefühl.... naja mal abwarten, meine Tempi sieht ja bisher ganz vielversprechend aus...

Das mit den Gasheinis ist ja VOLL SCHEIßEEE!!!!!

.
Zitat von vacky:
ich bin mir eigentlich sicher nich ss zu sein... naja abwarten... die kurve is ja auch nich eindeutig http://www.mynfp.de/display/view/129065/![]()
hm ist tatsächlich sehr niedrig, aber misst auch oral nä?...einfach mal abwarten süße...drück dir trotzdem die Daumen

26.03.2010 22:32
Wie man sieht, hab ich echt keine Ahnung vom Tempi messen...
...ich fand die Kurve toll...
.
Hättest denn en Test daheim? Oder zwei, drei?
Ich hatte 5 Stück daheim (billige, von Ebay, hab ich mal mit den Ovus bekommen), deswegen hab ich den wohl gemacht...

.
Hättest denn en Test daheim? Oder zwei, drei?
Ich hatte 5 Stück daheim (billige, von Ebay, hab ich mal mit den Ovus bekommen), deswegen hab ich den wohl gemacht...
26.03.2010 22:33
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
hi mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Vacky,
wie gehts dir? Du darfst ja auch bald testen...![]()
Hast schon irgendein Gefühl.
.
Ne, ist noch nicht sicher mit dem 8. ÜZ. Diesen Monat ist eh alles komisch. Dachte immer, ich hätte ne Zyste, deswegen war ich am 15.03. beim FA. Hab keine Zyste, aber das Ziehen ist trotzdem noch da. Deswegen hab ich keine Ahnung, ob das jetzt Mens Anzeichen sind oder nicht. Sonntag sollten sie eintrudeln, bin ich mal gespannt...
Danke, aber ich rechne nicht damit.![]()
Wir hatten viel Stress, wenig Zeit, und der Test heute war auch negativ...auch wenn er etwas früh war...
.
Oh, mit den Kurven kenn ich mich gar nicht aus. Das einzige, was ich weiß, solange sie oben ist, ist alles super ! Und das wäre bei dir so, oder?
Ich muss sagen, ich merk meinen ES seit ein paar Monaten wirklich. Nicht fest, wenn ich nicht hibbeln würde, dann würde mir das gar nicht auffallen. Aber zum Einen hat es mir am 15.03. der FA bestätigt (da war der ES am 14.03.) und mit den Ovus klappt das mittlerweile auch super. Machst du Ovus? Oder nur Tempi?
negativ? ach schade....
ja mach nur tempiumessen und ich sehe es am schleim...aber den es spüre ich nich
26.03.2010 22:36
@Vacky: Magst dann nicht auch mal Ovus probieren? Die gibt es bei Ebay, 20 Stück für 14 euro, oder so. Und pro Zyklus brauchst eigentlich nur 5 Stück ca.
26.03.2010 22:37
Zitat von YvonneH:
@Vacky: Magst dann nicht auch mal Ovus probieren? Die gibt es bei Ebay, 20 Stück für 14 euro, oder so. Und pro Zyklus brauchst eigentlich nur 5 Stück ca.
und was muss ich denn machen?
26.03.2010 22:39
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Um deine ES auf en Streifen pinkeln (wie beim ss-Test) und der zeigt dir dann an, wann dein ES ist. Bei mir klappt das mittlerweile super.
26.03.2010 22:40
Zitat von vacky:
killertasche, wirst wahrscheinlich recht haben![]()
![]()
ach wat noch ist die Tempi nicht unter der CL Süße

steht bei dir also noch alles offen...Hoffnung nicht aufgeben

26.03.2010 22:41
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Um deine ES auf en Streifen pinkeln (wie beim ss-Test) und der zeigt dir dann an, wann dein ES ist. Bei mir klappt das mittlerweile super.
mmh vielleicht im übernachten zyklus...hätte lieber nen februarbaby als ein januarbaby

26.03.2010 22:42
Zitat von KillerTasche:
Zitat von vacky:
![]()
ach wat noch ist die Tempi nicht unter der CL Süßewenn man oral misst ist die Kurve eh etwas tiefer, als wenn man vaginal oder rektal (anus, after, popo, arschloch, kackhöhle und so
)
![]()
steht bei dir also noch alles offen...Hoffnung nicht aufgeben![]()
![]()
![]()
![]()

was heißt eigentlich cl?
26.03.2010 22:42
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
mmh vielleicht im übernachten zyklus...hätte lieber nen februarbaby als ein januarbaby![]()
Die Planung hab ich schon aufgegeben...

Ich will nur noch schwanger werden, egal wann ET ist/wäre...
26.03.2010 22:44
Zitat von vacky:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von vacky:
![]()
ach wat noch ist die Tempi nicht unter der CL Süßewenn man oral misst ist die Kurve eh etwas tiefer, als wenn man vaginal oder rektal (anus, after, popo, arschloch, kackhöhle und so
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was heißt eigentlich cl?
Coverline???????????????

Ne, ich hab keine Ahnung und hoff, dass das Killertasche gleich erkärt...

Zitat von vacky:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von vacky:
![]()
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was heißt eigentlich cl?
CL= Coverline, also die gestrichelte Linie unter die deine Temperatur nicht fallen darf

Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
mmh vielleicht im übernachten zyklus...hätte lieber nen februarbaby als ein januarbaby![]()
Die Planung hab ich schon aufgegeben...![]()
Ich will nur noch schwanger werden, egal wann ET ist/wäre...
da hast du auch wieder recht

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt