Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
28.03.2010 00:15
Na, wenn sich das nicht mal nach schwanger anhört...
.
Ich find die Kim gar nicht so schlecht. Die ackert echt für ihren Traum !!!
Aber mich würde interessieren, was da bei Menowin heute los ist. Der steht total abseits, gratuliert keinem, keiner kümmert sich um ihn....
vacky
2153 Beiträge
28.03.2010 11:14
hallo mädels...keine mens in sicht
ich bleib aber ruhig, ist ja erst der 26. tag.... mein vorletzter zyklus dauerte ja 32 tage...also es is alles offen...anzeichen hab ich auch keine.

wie gehts euch?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.03.2010 11:30
Zitat von vacky:

ich bleib aber ruhig, ist ja erst der 26. tag.... mein vorletzter zyklus dauerte ja 32 tage...also es is alles offen...anzeichen hab ich auch keine.

wie gehts euch?

ich drück dir die Daumeeeeeeeeeeeeen

meine Kurve heute... 0,1° abwärts
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.03.2010 11:31
Zitat von YvonneH:

.
Aber mich würde interessieren, was da bei Menowin heute los ist. Der steht total abseits, gratuliert keinem, keiner kümmert sich um ihn....

ich mag die Art von Kim einfach nicht....und gestern hatte sie echt FÜRCHTERLICH gesungen...zumindest im 2. Lied
Der Checker hat selbst die Ballade gut gesungen fand ich.....deswegen hätte ich es ihm eher gegönnt
YvonneH
11395 Beiträge
28.03.2010 13:22
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

.

ich mag die Art von Kim einfach nicht....und gestern hatte sie echt FÜRCHTERLICH gesungen...zumindest im 2. Lied
Der Checker hat selbst die Ballade gut gesungen fand ich.....deswegen hätte ich es ihm eher gegönnt

Ja, aber sie ist krank, vielleicht lag es daran. Nächste Woche wissen wir mehr !
Fand aber blöd, dass Thomas gehen musste, der hat super in die Show reingepasst....
.
0,1 runter? Ist aber noch nicht weiter tragisch, wenn sie die nächsten Tage nicht weiter runter geht, oder?
YvonneH
11395 Beiträge
28.03.2010 13:23
Zitat von vacky:

wie gehts euch?

Mir gehts gut...bin nur total faul heute...und wir haben noch so viel zu erledigen...
Was treibst du heute noch schönes?
hase84
1902 Beiträge
28.03.2010 13:40
Hallo meine lieben Mädels =)
Gestern war ein so schöner Tag. Endlich nochmal mitm Motorrad unterwegs gewesen. Da konnt ich mal meine neue Jacke, Helm und Handschuhe austesten. Ich liebe das bei 200 km/h hinter meinem Schatzi geklammert zu sitzen und den Wind um die Nase wehen zu haben Und hoffentlich werd ich dieses Jahr auch noch zu meinem Führerschein kommen
Naja und nach dem Motorradtrip haben wir eigentlich bis jetzt auf der Couch verbracht und fallen immer mal wieder übereinander her, weil ich meinem Hasi ja gesagt hab, dass ES-Time is
28.03.2010 16:00
Juhu Ihr Lieben

Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag Ok bei uns ist es nass draussen aber schön Da werd ich wohl wirklich nochmal gehen nachher
So und nun gehts los :

zartbitter ja wie hat sie Dich dumm angemacht? Hat sie Dich beleidigt oder was? Das wäre ja der Oberhammer
Meine Daumen hast Du für eine Stelle im Innendienst Hoffe ganz fest für Dich.
Mir geht es soweit ganz gut. Bin halt nur müde, weil ich auf heute Nachtschicht hatte. Gesundheitlich gehts mir auch ganz gut. Denke die Medis schlagen an

Candy Du bist wirklich mutig-ehrlich!!! Das finde ich sehr gut

Yvonne da bist Du ja wieder Nur ans hibbeln denken, Du Schlingel
Hoffe einerseits für Dich, dass Du schwanger wärst aber andererseits eher doch nicht... Weiss ja nicht ob das wegen der Schilddrüsen so ok wäre. Meinst nicht auch? Lieber untersuchen lassen und was nehmen und dann schwanger werden, als schwanger sein und eventuell ums baby bangen!
Wie ich sehe können manche Frauen auch nicht mehrere Dinge gleichzeitig tun
Du bist der lebende Beweis
Ach und mal auf Deinen Schatz zu kommen. Dann reib ihm mal unter die Nase, dass er sich ganz doll wiederspricht...
Wenn er keine Kinder haben will bevor er 30 ist OK!!! Doch hier geht es ums Kinder machen. Das ist in meinen Augen ein riesen grosser Unterschied oder nicht

Hase warum soll denn hier Jemand böse sein auf Dich???
Ich glaub dann müssten wir uns ja nur anzicken hier oder sauer aufeinander sein, weil niemand regelmässig schreibt. Glaube dann auch, dass es den Therad dann schon lang nicht mehr geben würde.
Finde es schön das einem hier keine Vorhalte gemacht werden wenn man mal eine längere Zeit nicht schreibt oder gar nicht schreiben kann. Manche arbeiten blöd, Andere sind im Urlaub oder gar krank...
Schau Dir Kiki, Vacky oder gar Yvonne an... Sie schaffen es ja auch nicht immer hier her zu kommen. Da musste kein schlechtes Gewissen haben. Es ist doch schön wenn man wieder kommen kann wenn es passt und man kann sich drüber freun, dass die Mädels an einen denken und nicht vergessen
Gerade das macht auch eine Freundschaft aus für Andere da zu sein, wann immer es die Zeit zulässt
Du gehörst doch dazu

CharliesAngel Du bist ja süss, Danke
Um mal auf Deinen Mann zu kommen, meiner auch

Immer wenn es nicht klappen kann ist er sofort zur Stelle. Aber wenn es soweit ist und er seinen Mann stehen soll ist er müde oder es geht ihm nicht gut. Ich hab ihm ja schon gar nicht mehr gesagt wann es an der Zeit ist. Irgendwie muss er das gespührt haben
Also sollte ich bei meinem Schatz nen Schalter finden zum umlegen, dann sag ich sofort bescheid wo er sich befindet

Sabi ist doch kein Thema Ich mag auch ab und an nicht lesen oder komm vor lauter Trägheit nicht dazu

Froschprinzessin falls Du noch da bist Herzlich Willkommen
Dann erzähl doch mal ein wenig von Dir... Wie alt, seit wann am hibbeln usw...

So nun hab ich Euch wieder schön zugetextet

28.03.2010 19:42
hey ihr süßen,

na wie war euer sonntag?

@zarti, ich drück dir ganz fest die daumen das es mit deiner stelle im innendienst klappt

@hase, na dann mach schnell noch den führerschein nachher bist du schwanger und komms nicht mehr dazu

@me, besuch ist weg und ich muss sagen das ich ganz stolz auf meine beiden miezen bin hatten ja heute besuch mit baby und die beiden waren ganz artig und die kleine hat spass in den backen gehabt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.03.2010 20:10
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

.

Ja, aber sie ist krank, vielleicht lag es daran. Nächste Woche wissen wir mehr !
Fand aber blöd, dass Thomas gehen musste, der hat super in die Show reingepasst....
.
0,1 runter? Ist aber noch nicht weiter tragisch, wenn sie die nächsten Tage nicht weiter runter geht, oder?

naja kann man eh nix dran ändern...einfach die nächste Mottoshow abwarten....aber ich finde das Kim keine tolle Stimme hat. Mir geht ihr gejaule auf den Sack - von Anfang an
.
noch ist es nicht wild hehe, darf oder sollte nicht unter die gestrichelte Linie (Coverline) fallen....bin echt SOOOOOOOO neugierig, gespannt und nervös
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
kiki_4
118 Beiträge
28.03.2010 20:20
Zitat von YvonneH:

Zitat von kiki_4:

Hallo erstmal!

Wie geht es Euch allen denn? Ich hoffe doch gut.
Mußte mich wieder durchlesen, aber ich konnte mir nicht alles merken. Blöd, wenn man älter wird. Es tut mir ehrlich leid, wenn ich jetzt jemanden vergessen sollte. Und das hab ich betsimmt.
Ich kann nur sagen, auch wenn ich nur mal kurz hier bei aufkreuze, ich fühle mich hier gut aufgehoben und freu mich, Euch kennen zu dürfen.

Killertasche: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß es geklappt hat und puste auch mit.

all: Bei denen es wieder nicht geklappt hat, so wie bei mir, drück ich die Daumen, daß es in der nächsten Runde endlich einen Volltreffer gibt.

Candy: Getestet hab ich nicht, da es leider nicht notwendig war. Im letzten Zyklus ist leider nix gelaufen, weil zuerst mein Freund gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war und danach ich. Aber jetzt sind wir wieder fit.

all: Kann das sein, daß diesmal bei einigen von uns die Tempi noch nach Beginn der Mens noch oben ist? Bei mir ist es zumindest so. Hab gestern meine Mens bekommen und normalerweise geht diese dann auch sofort runter. Hab dann so ungefähr eine Tempi von 36 Grad so um und bei. Gestern aber lag sie bei über 36,2 und heute bei 36,32 Grad. Sehr komisch. Aber ich denke, daß liegt noch an meiner Erkältung.

Liste der Hibbelhühner vom Dienst

YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
vacky 4ÜZ NMT 1.4.2010
Sunnyy 2ÜZ NMT 03.04.2010
KillerTasche 3ÜZ nach FG NMT 04.04.2010 (nicht sicher!!!)
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Suska 7ÜZ NMT ca. 14.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010

Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 25.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010

Ich mach mich auch schon wieder vom Hof. Hab leider Kopfweh, wie so oft.
Macht Ihr Euch alle einen schönen Abend/ eine schöne Nacht und schlaft gut.

LG, Kiki

Wünsch dir auch einen schönen Abend und gute Besserung

Hallo Yvonne!

Dankeschön für Deine lieben Wünsche. Ich fühl mich auch wieder besser, mal abgesehn von der Stunde Schlaf, die einem fehlt.

Bei Dir auch alles im Lot?
kiki_4
118 Beiträge
28.03.2010 20:27
Hey Hase!

Wie geht es Dir?

Ja, da hast Du richtig gelesen, mein Freund heißt auch Jens. Schöner Name, finde ich.
Diesen Mann will ich auch nie mehr missen...
kiki_4
118 Beiträge
28.03.2010 20:28
Und jetzt an alle!

Huhu und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, naja, der ist zwar schon fast vorbei, aber ich hoffe, Ihr habt Ihn gut genutzt zur Entspannung und so.

Geht es Euch allen denn auch gut?
kiki_4
118 Beiträge
28.03.2010 20:38
Hase: Sag mal, wie hast Du das Wochenende so überstanden ohne Gasanschluß? Die sind ja voll clever. Mach denen mal ordentlich Dampf unterm Kessel. So blöd kann man doch nicht sein, oder?

Vacky: Wie sieht`s denn bei Dir aus? Immernoch Tempi oben? Ich drück die Daumen wie verrückt.Muß doch endlich mal bei einer von uns klappen.

CharliesAngel: Ja, ich glaube auch, daß es am Frühling liegt mit der hohen Tempi. Sehr eigenartig das ganze. Mal schauen, wie es morgen aussieht.
CharliesAngel
1244 Beiträge
28.03.2010 22:57
Zitat:

Froschprinzessin:
Hallo Ihr!!!!
Ich bin neu hier und wollte euch hiermit alle mal Grüßen..
Mein Freund und ich sind auch kräftig am Wunschkind basteln.
Wünsche euch viel Geduld und vorallem Glück.
Grüßle

Hallo und herzlich Willkommen, schreib mal ein wenig über dich...

Zitat:

Yvonne:
Egal, jetzt ist es leider so, bleibt mir eh nichts anderes übrig als warten...WIE ICH DIESES WORT HASSE !!!!!!!!
Aber diesen Monat plagt mich echt das Zwicken in der linken Leistengegend...wenn du so gut im Pusten bist, kannst du dann auch die Zeit ein klitze kleines bisschen vordrehen, vielleicht so um 2 Tage ??? *büdde* *ganzliebgugg*
.
Wie schaut es denn bei dir zur Zeit so aus? Von dir weiß ich total wenig. Woher kommst du, wie alt bist du, was arbeitest du ? Fragen über Fragen... Laughing out loud
Du hast das sicher alles schon geschrieben, aber das einzige, was ich mir merken konnte, ist, dass du die Expertin im Kurvenlesen bist.

Oh man ich bin der Ohnmacht nahe.... so nun ist doch bald montag wie habsch das mit dem pusten gemacht??? Sach mal wie schauts denn aus alles noch sauber??? Heute ist doch dein NMT gewesen, hast du schon noch einmal getestet?? Büdde büdde teste mal, bin ja soooo gespannt. Auch wegen dem Leistenziehen ob das nicht doch ein zeichen sein soll. Nimm aber den von Clearblue mit wochenangabe, der scheint sehr zuverlässig zu sein. Oh man ist das diesen Monat hier aufregend

So kurz noch mal zu mir: Bin 30 und Komme aus Halle (bei Leipzig) arbeite als Röntgenassistentin in einem Unfallkrankenhaus und habe leider erst spät zeit gefunden zum hibbeln. Bin seit 2 Jahren u 5 Monaten verheiratet, aber sind schon 12 Jahre zusammmen. Habe 2 Kater (versuche sie gerade bei mir auf dem Profil hoch zu laden) die ich über alles liebe und immer nur knuddeln könnte (kennt ihr elmyra von den Tiny Toons, genau so!!!). Bin ein kleiner technik freak u fahre Motorrad. Mhh reicht das fürs erste??

Zitat:

Killertasche:
Die Messe war irgendwie enttäuschend... haben 5 Euro bezahlt für 2 kleine Sockwerke wo SEHR viel für Hunde war als alles andere. Haben unseren Muschies aber ein Kratzbrett und 3 Packungen Leckerlies mitgebracht. Die Käserollies zum Beispiel kommen bei Flocken super an.
obwohl mein Freund sagt ja schon immer wieder "bist du schwanger?" hab irgendwie EXTREME Stimmungsschwankungen meint er (kennt er nicht von mir) von EXTREMmeckern über Lachflashs bis unbegründete Heulattacken

Hallo große, es tut mir leid das ich mir mal 5 min pause genommen habe u nicht gepustet hatte, aber meine lippen taten echt wahnsinnig weh. Habe aber seitdem nur noch gepustet ugeprustet das sie weiter oben bleibt... hihi. Bis jetzt schaut es wirklich gut aus, dann auch die bemerkung deines freundes sagt eigentlich schon viel, testet du wirklich erst am 4.4.?? Das heißt ja noch eine ganze Woche warten, oh man das halte ich nicht aus
Wir haben ja ein gemeinsames Hobby unsere Schnurries, habe 2 und du?? Bin gerade am Bilder laden kannst sie dann bei mir sichten. War auch das erste mal am samstag bei einer katzenausstellung u war eigentlich sehr bedrückt. Mir taten die armen süssen kittis total leid den ganzen tag n einen so kleinen käfig mit sooo vielen fremden gerüchen, die sahen alle sehr gestresst aus. Ich weiß nicht ob ich mir das noch einmal antuen muß
Drücke dir weiterhin die daumen für deine tempi...

Zitat:

Vacky:
hallo mädels...keine mens in sicht Laughing out loud
ich bleib aber ruhig, ist ja erst der 26. tag.... mein vorletzter zyklus dauerte ja 32 tage...also es is alles offen...anzeichen hab ich auch keine. Eye-wink

also laut kurve würde ich immernoch sagen das dein NMT falsch steht, der muss auf Dienstag Mittwoch. AAAAAAber dein gestriger Wert ist ja der wahnsinn , schader der heute hätte mich auchmal interessiert. Aber diese Kurve schreit nach SS. Könntest ja mal vorsichtig antesten zb morgen???? Büdde büdde kannst du mit Killer zusammen testen u mich glücklich machen. Drücke dir die daumen u auch für dich puste ich gleich ganz heftig mit.

Zitat:

Hase:
Hallo meine lieben Mädels =)
Gestern war ein so schöner Tag. Endlich nochmal mitm Motorrad unterwegs gewesen. Da konnt ich mal meine neue Jacke, Helm und Handschuhe austesten. Ich liebe das bei 200 km/h hinter meinem Schatzi geklammert zu sitzen und den Wind um die Nase wehen zu haben Laughing out loud Und hoffentlich werd ich dieses Jahr auch noch zu meinem Führerschein kommen
Naja und nach dem Motorradtrip haben wir eigentlich bis jetzt auf der Couch verbracht und fallen immer mal wieder übereinander her, weil ich meinem Hasi ja gesagt hab, dass ES-Time

Oh man neidisch bin will auch endlich wieder fahren, muss aber leider bis April warten habe nen saisonkennzeichen
Jemand der noch nie gefahren ist, versteht das nicht was das für ein hammer gefühl ist, gell?
Habt ihr egentlich dieses Wochenende im bett verbracht u wärme erzeugt??? Sitze gerade mit decke vorm PC u friere solidarisch mit dir mit.

Zitat:

Sabi:
hey ihr süßen,
na wie war euer sonntag?
@me, besuch ist weg und ich muss sagen das ich ganz stolz auf meine beiden miezen bin Smiling hatten ja heute besuch mit baby und die beiden waren ganz artig und die kleine hat spass in den backen gehabt

Mein Sonntag war ganz angenehm, war mal wieder 12 stunden auf arbeit abschrubben. Hatte aber ne nette kollegin und ne menge spass und das wetter war ja auch bescheiden hier, so das das gar nicht sooo schlimm war .
Noch ein kleiner Katzenfreund, schön freu mich. Also ich persönlich habe auch ein wenig bammel bei meinen großen schnurri ob er dann wenn es irgendwann mal soweit ist, nicht durchdreht. Der ist manchmal ein wenig aggressiv u knatzig, das ich mir das schon ein wenig sorgen mache. Wir werden sehen

@Suska, Kiki u Candy u die anderen die ich vergessen habe:

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende u wünsche allen einen erfolgreichen start in die neue Woche!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt