Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
29.03.2010 12:13
Sabi bei jungen Frauen kommt es in den ersten Jahren häufig zu unregelmäßigen Blutungen bzw. zu Zwischenblutungen.
Das liegt einfach an einen noch nicht konstanten Hormonhaushalt.
Vielleicht ist es ja auch eine Blutung die den ES hervorruft. Hab mal schnell gegooglt
Ich weiss nicht ob Dich das weiterbringt. Wenn Du ganz verunsichert bist und es nicht aufhört geh mal zum FA. Der könnte Dir mit Sicherheit noch ein paar mehr Dinge erzählen.
Das liegt einfach an einen noch nicht konstanten Hormonhaushalt.
Vielleicht ist es ja auch eine Blutung die den ES hervorruft. Hab mal schnell gegooglt

Ich weiss nicht ob Dich das weiterbringt. Wenn Du ganz verunsichert bist und es nicht aufhört geh mal zum FA. Der könnte Dir mit Sicherheit noch ein paar mehr Dinge erzählen.
29.03.2010 12:16
Ok Sabi ich nochmal. Vergiss das mit dem jung
Mit 30 bist ja schon eine gestandene Frau
Aber das mit dem ES könnte doch passen oder nicht
Mit 30 bist ja schon eine gestandene Frau

Aber das mit dem ES könnte doch passen oder nicht

29.03.2010 12:19
Zitat von suska:
Guten morgen Ihr Süssen![]()
Na gut geschlafenIch sitze vorm PC, hol mir gleich meinen 1. Capputino
und warte darauf, dass meine Wäsche endlich fertig ist. Nach der 2. Ladung fahr ich schnell mal einkaufen, gehe danach, wenn die Zeit noch langt
und um 18:15 hab ich Yoga...
Sagt mal haben die Geschäfte bei Euch auch alle Mittagspause??? Das nervt vielleichtDa muss man meist bis 14:00 warten bis die wieder aufmachen. Da geht einem die Zeit flöten!!!
Wartet doch noch ein wenig mit dem Baby. Nicht das ich es Euch nicht gönne aber ich will nicht ganz allein auf weiter Flur stehen![]()
also große geschäfte wie edeka oder aldi oder so haben keine mittagspause... kleine läden schon teilweise... aber da kauf ich nicht oft ein - zu teuer!!
süße, wir holen dich doch dann gaaaaaaanz schnell nach!!!!!!!!
29.03.2010 12:21
Zitat von sabi:
so jetzt muss ich mal was fragen
also:
Ich habe letzte Woche dienstag bis Samstag früh meine mens. gehabt
danach nix mehr
und jetzt eben war ich auf Toilette und da ist schon wieder blut da
ich versteh das nicht![]()
du bist doch im ersten zyklus nach der pille oder?? naja, da kann es schon mal vorkommen, dass sich erstmal alles einpendeln muss und da kann es wohl auch zu zwischen/nachblutungen kommen...
meine mens war diesmal auch so seltsam... also erstmal 2 tage leichte blutung, dann immer den ganzen tag nix oder gaaaaaaaaaanz leichte schmierblutung und abends dann für 2-3 stunden ne leichte blutung... weiss auch nicht, was das sein soll...
29.03.2010 12:48
danke ihr süßen
ich werde wohl jetzt erstmal abwarten was sich so bis heute abend bzw. morgen früh tut.
doof ist jetzt aber wenn das ganze so durcheinander gekommen ist, das ich meinen ES nicht ausrechnen kann.
Hoffentlich merke ich ihn wieder wie letzten Monat
ich werde wohl jetzt erstmal abwarten was sich so bis heute abend bzw. morgen früh tut.
doof ist jetzt aber wenn das ganze so durcheinander gekommen ist, das ich meinen ES nicht ausrechnen kann.
29.03.2010 13:00
Zitat von sabi:
danke ihr süßen
das ganze rechnen stimmt doch meistens eh nicht... man weiss nur mit tempi und/oder ovus wirklich ob und wann der ES is

29.03.2010 13:02
Zitat von sabi:
danke ihr süßen
Also ich hab auf unerklärliche Weise mal Glück. Wenigstens in einer Sache

Bei mir ist der Zyklus ja schon lang mehr als durcheinander. Doch egal wie kurz oder lang, mein ES ist trotz allerdem immer gleich geblieben. Da hat sich nie etwas verschoben. Das weiss ich von meinem Persona oder den Ovus die ich ja sonst genommen habe und auch vom letzten mal bei der Frauenärztin.
29.03.2010 13:04
zarti mich dann aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fix nachholen
Hoffe es klappt bei Euch bald

Hoffe es klappt bei Euch bald

29.03.2010 13:31
Zitat:
das ganze rechnen stimmt doch meistens eh nicht... man weiss nur mit tempi und/oder ovus wirklich ob und wann der ES is
aber bei beidem muss man die Temperatur messen und das möglichst zur selben Zeit oder?
29.03.2010 13:39
Zitat von sabi:
Zitat:
aber bei beidem muss man die Temperatur messen und das möglichst zur selben Zeit oder?
für ovus musst du keine tempi messen!!
aber mitm tempi messen is halt schon besser - dann siehst du auch, ob dein zyklus soweit stimmt! muss in etwa zur gleichen zeit gemessen werden und halt 5-6 stunden schlaf vorher!
29.03.2010 14:02
Zitat von sabi:
und was macht man dann mit Ovus
*schäm*
das sind so pinkelstreifen (also zum drauf pinkeln

29.03.2010 14:20
Zitat von sabi:
und was macht man dann mit Ovus
*schäm*
Ich habe die von Claerblue aus der Apotheke. Die sind sehr einfach in der Handhabung. Steht ja auch alles simpel drin in der Beilage. Da steht auch drin ab wann Du draufpinkeln musst bei der jeweiligen Zykluslänge des Benutzers.
Und ich finde sie putzig, weil ein Smile im Fenster erscheint wenn die supiTage anfangen

Andere hab ich jetzt noch nicht ausprobiert.
29.03.2010 14:21
Sabi das ist Claerblue Digital Ovu-Test`s, die mit dem Smile
Probier sie mal aus!!!

Probier sie mal aus!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt