Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
28.03.2010 23:05
Liste der Hibbelhühner vom Dienst

YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
vacky 4ÜZ NMT 1.4.2010
Sunnyy 2ÜZ NMT 03.04.2010
KillerTasche 3ÜZ nach FG NMT 04.04.2010 (nicht sicher!!!)
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Suska 7ÜZ NMT ca. 14.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 25.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
zartbitter
46787 Beiträge
28.03.2010 23:28
Hallo Charlie!!
Na. Auch noch auf?? Kann Grad meine kurve nicht reinstellen, weil ich mitm handy online bin...
Wie gehts dir?
Meine dumme mens macht mich diesmal echt fertig... seit drei tagen: den ganzen Tag NIX und abends für 2-3 Stunden leichte Blutung.... ist doch echt zu kotzen oder?? Und tempi ist heute wieder gestiegen (hab aber erst sehr spät gemessen - liegt vielleicht daran). Wenn du magst, kannst ja meine kurve mal raussuchen..
Hab heute ein ovu gemacht - fast positiv... komisch...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.03.2010 23:52
²charlie:
ich weiß auch noch nichzt ob ichs so lang aushalte
aber morgen wäre ich erst ca ES+10....das wäre doch selbst für ein Frühtest mit 10mg-Sensibilität viel zu früh oder nicht?!?!?!
außerdem bin ich am überlegen ob der ES nicht doch eher am 26ZT war...obwohl das Schwachsinn ist denn der ZS spricht GAR nicht dafür... aber wenn es doch so wäre, würde ich erst ES+5 sein und somit wärs zum testen EXTREM früh....
CharliesAngel
1244 Beiträge
29.03.2010 00:23
Zitat von zartbitter:

Hallo Charlie!!
Na. Auch noch auf?? Kann Grad meine kurve nicht reinstellen, weil ich mitm handy online bin...
Wie gehts dir?
Meine dumme mens macht mich diesmal echt fertig... seit drei tagen: den ganzen Tag NIX und abends für 2-3 Stunden leichte Blutung.... ist doch echt zu kotzen oder?? Und tempi ist heute wieder gestiegen (hab aber erst sehr spät gemessen - liegt vielleicht daran). Wenn du magst, kannst ja meine kurve mal raussuchen..
Hab heute ein ovu gemacht - fast positiv... komisch...

ohhhhhhhhhh Zartbitter du oraclest ja. Man hast du viell noch ein paar Ovus übrig dann teste morgen u viell mittw noch einmal, wenn die auch positiv sind würde ich dir doch noch einmal einen SST anraten. Rein theoretisch ist deine tempi nicht unter die CL gesunken. Das dein ES erst am ZT26 wäre ist eher unwahrscheinlich, da die kurve zu wenig nach unten ging. Versuche viell doch nochmal spätestens am mittw nen SST zu machen, wenn das so weiter geht mit dir. schaue morgen mal wie deine kurve sich entw. Guts nächtle
zartbitter
46787 Beiträge
29.03.2010 00:37
Ne, hab keine ovus mehr. Zum orakeln muss man die morgens machen oder?? Hab auch nen sst gemacht - aber nur so Menschen billigen von ebay. Ich hab Dienstag eh ein fa-termin.. mal sehen, was der sagt und was meine Tempi morgen macht...
Gute Nacht!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
29.03.2010 00:38
Zitat von KillerTasche:

²charlie:
aber morgen wäre ich erst ca ES+10....das wäre doch selbst für ein Frühtest mit 10mg-Sensibilität viel zu früh oder nicht?!?!?!
außerdem bin ich am überlegen ob der ES nicht doch eher am 26ZT war...obwohl das Schwachsinn ist denn der ZS spricht GAR nicht dafür... aber wenn es doch so wäre, würde ich erst ES+5 sein und somit wärs zum testen EXTREM früh....

mhh dein schleim passt irgendwie nicht zur kurve. Wenn man mal den schleim wegläßt, kann man eigentlich fast da er evt durch den guten matratzensport viell verändert sein kann. Also dann schau mal nur nach der kurve: ZT 19 Abfall also am Zt 20 dann ES, ZT 26 2. Abfall Einnistung?? seitdem stehtiger anstieg, dh NMT ZT34 30.3.2010, wie schaut es mit dieser version aus?? also wenn du morgen noch ein ovu hast versuch den mal ob er immer noch positiv ist. u versuch mal am dienstag nen 10 er test. Ohhhhh man bin ich aufgeregt

träumt süss
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 07:56
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von KillerTasche:

²charlie:

mhh dein schleim passt irgendwie nicht zur kurve. Wenn man mal den schleim wegläßt, kann man eigentlich fast da er evt durch den guten matratzensport viell verändert sein kann. Also dann schau mal nur nach der kurve: ZT 19 Abfall also am Zt 20 dann ES, ZT 26 2. Abfall Einnistung?? seitdem stehtiger anstieg, dh NMT ZT34 30.3.2010, wie schaut es mit dieser version aus?? also wenn du morgen noch ein ovu hast versuch den mal ob er immer noch positiv ist. u versuch mal am dienstag nen 10 er test. Ohhhhh man bin ich aufgeregt

träumt süss

neeee der ES kann erst ab 22ZT gewesen sein denn am 22ZT war ich bei meiner FÄ und da war das Ei erst sprungbereit. An dem Tag meinte sie das der ES entweder noch an dem Tag oder spätestens 2 Tage danach ist. Deswegen wird er wohl auch richtig angezeigt am 23. ZT ...passt ZS-technisch auch
ich warte einfach weiter..............
.
.
KÖNNTE MICH OHRFEIGEN DAFÜR DAS ICH HEUTE SCHON EINEN 10ER TEST GEMACHT HABE NEGATIV!!!! aber war eh VIEL zu früh, auch für einen 10er wars zu früh
meine Kurve heute: http://www.mynfp.de/display/view/128904/
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 08:14
Guten Morgen Mädels,
mein Auto ist kaputt
Jetzt ist das immer so gut gefahren und kaum sind wir ihm Haus, fängt die Sch.... an. Zuerst hören wir heute morgen, dass was im Dach rumrennt (es wird vermutet, dass es ein Mader ist) und dann springt mein Auto nicht mehr an (bestimmt hat der Mader da zugebissen, wobei das Auto in der Garage steht ).
Wie geht eure Woche los?
GLG
Yvonne
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 08:15
Zitat von KillerTasche:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von KillerTasche:

²charlie:

träumt süss

neeee der ES kann erst ab 22ZT gewesen sein denn am 22ZT war ich bei meiner FÄ und da war das Ei erst sprungbereit. An dem Tag meinte sie das der ES entweder noch an dem Tag oder spätestens 2 Tage danach ist. Deswegen wird er wohl auch richtig angezeigt am 23. ZT ...passt ZS-technisch auch
.
.
KÖNNTE MICH OHRFEIGEN DAFÜR DAS ICH HEUTE SCHON EINEN 10ER TEST GEMACHT HABE NEGATIV!!!! aber war eh VIEL zu früh, auch für einen 10er wars zu früh

Hihi, hast auch en Test gemacht !!!! Wir Mädels haben einfach keine Geduld, das hat der liebe Gott einfach vergessen !!!
29.03.2010 08:25
morgen mädels,

seit ihr auch sooooo müde wie ich

@yvonne, man das ist aber doof das dein auto kaputt ist
@charliesangeld, cool du kommst aus Halle, da werde ich am freitag hinfahren und über Ostern da bleiben
Mein Freund kommt nämlich ursprünglich aus halle und da besuchen wir mal wieder seine Familie und Freunde
Meine Mama kommt urpsrünglich aus BErnburg das kennst du doch dann sicherlich auch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 08:27
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von KillerTasche:

²charlie:

träumt süss

.
.

Hihi, hast auch en Test gemacht !!!! Wir Mädels haben einfach keine Geduld, das hat der liebe Gott einfach vergessen !!!

Geduld? was ist das????
ich werde nun gucken was meine Tempi die nächsten Tage macht, am 4.4. nun noch einen Test machen und gucken was der anzeigt
Mein Gefühl ss zu sein besteht nämlich immer noch
Hast du deine Mens bekommen?
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 08:27
Zitat von sabi:

morgen mädels,

seit ihr auch sooooo müde wie ich

@yvonne, man das ist aber doof das dein auto kaputt ist
@charliesangeld, cool du kommst aus Halle, da werde ich am freitag hinfahren und über Ostern da bleiben
Mein Freund kommt nämlich ursprünglich aus halle und da besuchen wir mal wieder seine Familie und Freunde
Meine Mama kommt urpsrünglich aus BErnburg das kennst du doch dann sicherlich auch

Guten Morgen,
im Moment bin ich hellwach...sitz mit meinem Kaffee vor dem Laptop und äger mich.
Ne, ich muss warten, bin mein Freund da ist, der kommt bis um 9 Uhr und fährt mich dann zur Arbeit. Am Liebsten würd ich frei machen, aber ich muss morgen mittag auf früher gehen...
Wann musst du zur Arbeit?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 08:28
Zitat von YvonneH:

Guten Morgen Mädels,
mein Auto ist kaputt
Jetzt ist das immer so gut gefahren und kaum sind wir ihm Haus, fängt die Sch.... an. Zuerst hören wir heute morgen, dass was im Dach rumrennt (es wird vermutet, dass es ein Mader ist) und dann springt mein Auto nicht mehr an (bestimmt hat der Mader da zugebissen, wobei das Auto in der Garage steht ).
Wie geht eure Woche los?
GLG
Yvonne

das ist natürlich RICHTIG scheiße
und nun? fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Bus? Bahn?
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 08:32
Nein, noch keine Mens.
ABER: Es fühlt sich an wie die Ruhe vor dem Sturm. Gestern dachte ich die ganze Zeit, da unten macht es gleich PLOPP und ich verblute, aber nichts war. Heute ist es noch ziemlich ruhig, es zwickt nur rechts oder links... ...so langsam merk ich, dass die Hoffnung größer wird, aber ich hab echt Schiss, dass sie dann heute einfach so auftaucht, und ich wieder super enttäuscht bin...
.
Was ist das für ein Gefüh. wenn man denkt, man ist schwanger? Ich bilde mir dann immer ein, dass mir schlecht ist, aber meine Mens kamen trotzdem...
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 08:34
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Guten Morgen Mädels,
mein Auto ist kaputt
Wie geht eure Woche los?
GLG
Yvonne

das ist natürlich RICHTIG scheiße
und nun? fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Bus? Bahn?

Mein Schatz kommt gleich nochmal nach Hause gefahren und nimmt mich dann mit. Der arbeitet im Außendienst.
Beim Arbeiten hab ich auch grad angerufen. Das ist zum Glück kein Problem. Ich könnte auch daheim bleiben, das wäre auch in Ordnung, aber dafür sind mir meine Stunden zu schade.
Was hast du heute noch vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt