Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
29.03.2010 08:38
Zitat von YvonneH:
Nein, noch keine Mens.![]()
ABER: Es fühlt sich an wie die Ruhe vor dem Sturm. Gestern dachte ich die ganze Zeit, da unten macht es gleich PLOPP und ich verblute, aber nichts war. Heute ist es noch ziemlich ruhig, es zwickt nur rechts oder links......so langsam merk ich, dass die Hoffnung größer wird, aber ich hab echt Schiss, dass sie dann heute einfach so auftaucht, und ich wieder super enttäuscht bin...
![]()
.
Was ist das für ein Gefüh. wenn man denkt, man ist schwanger? Ich bilde mir dann immer ein, dass mir schlecht ist, aber meine Mens kamen trotzdem...![]()
solang die rote Pest noch nicht in Sicjt ist darf man die Hoffnung nie aufgeben
wie man das merkt? hmmm....das ist von Frau zu Frau unterschiedlich....da ich aber mit meinem Sternchen schon SS war kann ich vergleiche ziehen
ich bin sehr launisch, was ich sonst nie bin...habe ein ziehen in der Leistengegend wie Muskelkater, habe Darmprobleme (was aber nix bedeuten muss, hab ja ne chronische Erkrankung im Darm), mir ird schwindelig, übel und hab ab und an Sodbrennen UND meine Brustwarzen taten die letzten Tage ARG weh....ach und meine Brüse wirken bzw fühlen sich prall an wie Luftballons
Dann hatte ich vorgestern nach dem GV EXTREME Schmerzen im Unterleib und Schatzi meinte das ich das in der letzten ss auch hatte und wir aus dem Grunde erstmal weniger GV hatten und wenn dann vorsichtiger (sind ja eher die harten GV-Partner
)... naja abwarten, aber das Gefühl sitzt bei mir einfach fest irgendwie
29.03.2010 08:40
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
Guten Morgen Mädels,
mein Auto ist kaputt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt ist das immer so gut gefahren und kaum sind wir ihm Haus, fängt die Sch.... an. Zuerst hören wir heute morgen, dass was im Dach rumrennt (es wird vermutet, dass es ein Mader ist) und dann springt mein Auto nicht mehr an (bestimmt hat der Mader da zugebissen, wobei das Auto in der Garage steht).
Wie geht eure Woche los?
GLG
Yvonne
das ist natürlich RICHTIG scheiße![]()
![]()
![]()
und nun? fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Bus? Bahn?![]()
Mein Schatz kommt gleich nochmal nach Hause gefahren und nimmt mich dann mit. Der arbeitet im Außendienst.
Beim Arbeiten hab ich auch grad angerufen. Das ist zum Glück kein Problem. Ich könnte auch daheim bleiben, das wäre auch in Ordnung, aber dafür sind mir meine Stunden zu schade.
Was hast du heute noch vor?
Achso ok, wenn er dich fahren kann ist doch super
ich werde gleich Bewerbungen präzise anfertigen und auf einen neuen mich motivierenden & körperlich/gesundheitlich machbaren Job hoffen
29.03.2010 08:47
@Killertasche: Hmmmm, ich glaub, meine ss-Anzeichen sind mal gleich wie meine mens-Anzeichen. Die Brüste tun mir vor der Mens immer weh, sie sind auch jedes Mal größer und spannen. Und übel ist mir in letzter Zeit öfter (vor lauter Einbildung), schwindelig auch, aber das kommt vom zuviele Kaffee auf nüchternen Magen trinken...
Hoffentlich tauchen die Ollen heute nicht auf, hoffentlich. Ich bin heute morgen schon 3 mal aufm Klo gewesen, obwohl ich gar nicht musste. Und wenn sie dann heute wirklich nicht kommen (ganz fest hoff), dann mach ich morgen früh en Test. Morgen mittag muss ich zum Radiologen wegen meiner Schilddrüse. Wenn ich schwanger wäre (bitte!!), dann würde ich gleich Tabletten bekommen...
.
Mein Schatz ist gleich da, schade...so en Morgen daheim ist irgendwie ganz nett.
Und dann mit euch plaudern und Kaffee trinken, herrlich...
.
...hoffentlich bin ich heute Abend auch noch so gut drauf...
Da macht mir sogar ein kaputtes Auto nicht sooooooo arg viel aus, hauptsache die Mens bleiben weg...
Hoffentlich tauchen die Ollen heute nicht auf, hoffentlich. Ich bin heute morgen schon 3 mal aufm Klo gewesen, obwohl ich gar nicht musste. Und wenn sie dann heute wirklich nicht kommen (ganz fest hoff), dann mach ich morgen früh en Test. Morgen mittag muss ich zum Radiologen wegen meiner Schilddrüse. Wenn ich schwanger wäre (bitte!!), dann würde ich gleich Tabletten bekommen...
.
Mein Schatz ist gleich da, schade...so en Morgen daheim ist irgendwie ganz nett.
Und dann mit euch plaudern und Kaffee trinken, herrlich...
.
...hoffentlich bin ich heute Abend auch noch so gut drauf...
Da macht mir sogar ein kaputtes Auto nicht sooooooo arg viel aus, hauptsache die Mens bleiben weg...
29.03.2010 08:48
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
Guten Morgen Mädels,
mein Auto ist kaputt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt ist das immer so gut gefahren und kaum sind wir ihm Haus, fängt die Sch.... an. Zuerst hören wir heute morgen, dass was im Dach rumrennt (es wird vermutet, dass es ein Mader ist) und dann springt mein Auto nicht mehr an (bestimmt hat der Mader da zugebissen, wobei das Auto in der Garage steht).
Wie geht eure Woche los?
GLG
Yvonne
das ist natürlich RICHTIG scheiße![]()
![]()
![]()
und nun? fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Bus? Bahn?![]()
Mein Schatz kommt gleich nochmal nach Hause gefahren und nimmt mich dann mit. Der arbeitet im Außendienst.
Beim Arbeiten hab ich auch grad angerufen. Das ist zum Glück kein Problem. Ich könnte auch daheim bleiben, das wäre auch in Ordnung, aber dafür sind mir meine Stunden zu schade.
Was hast du heute noch vor?
Achso ok, wenn er dich fahren kann ist doch super![]()
ich werde gleich Bewerbungen präzise anfertigen und auf einen neuen mich motivierenden & körperlich/gesundheitlich machbaren Job hoffen![]()
Wünsch dir viel Glück und Erfolg !!!!!
Als was willst dich bewerben?
29.03.2010 08:56
Mensanzeichen hatte ich nie richtig...außer als sie da war
das einzige was ich vor der Mens immer hatte war das ich eine Woche vorher einen Fressflash habe
dann drücke ich dir mal die Daumen das die Mens da bleibt wo der Pfeffer wächst
.
ich will mich als Änderungsschneiderin bewerben....hab mit dem Arbeitsamt besprochen wie ich das als ungelernte Kraft am besten mache... denn ich habe große private Näherfahrung. Ich könnte dem Arbeitgeber anbgieten, das das AA dem Arbeitgeber 3 Monate lang 30% meines Gehaltes bezahlt und ich dafür richtig einarbeitet werde und ich nebenbei noch Nähkurse (die noch erforderlich sind) machen kann.
Will nun Fotos von meinen Näharbeiten machen und die Berwerbung präzise auf meine privaten Kenntnisse anfertigen und das Angebot von AA will ich irgendwie auch mit eingbringen....halt alles genau schreiben - so hab ich vielleicht eine Chance...bin VOLLER Hoffnung
das einzige was ich vor der Mens immer hatte war das ich eine Woche vorher einen Fressflash habe
dann drücke ich dir mal die Daumen das die Mens da bleibt wo der Pfeffer wächst
.
ich will mich als Änderungsschneiderin bewerben....hab mit dem Arbeitsamt besprochen wie ich das als ungelernte Kraft am besten mache... denn ich habe große private Näherfahrung. Ich könnte dem Arbeitgeber anbgieten, das das AA dem Arbeitgeber 3 Monate lang 30% meines Gehaltes bezahlt und ich dafür richtig einarbeitet werde und ich nebenbei noch Nähkurse (die noch erforderlich sind) machen kann.
Will nun Fotos von meinen Näharbeiten machen und die Berwerbung präzise auf meine privaten Kenntnisse anfertigen und das Angebot von AA will ich irgendwie auch mit eingbringen....halt alles genau schreiben - so hab ich vielleicht eine Chance...bin VOLLER Hoffnung
29.03.2010 10:30
hallo meine süßen!!
soooooooo, hab jetz mal alles nachgelesen und versuch mal überall zu antworten - wenn ich was/wen vergiss - bitte nicht böse sein... HIRN=SIEB
achso und falls ich schon mal auf was geantwortet hab und jetz nochmal antworte - gleicher grund wie oben
aaaaaaaalso:
suska
die dumme personalchefin hat mich wirklich mehr als blöd angemacht... sie hat meine früheren beruf (optikerin) als ein depperl-job hingestellt... und da versteh ich echt gar kein spass!!
charlie
naja, orakeln geht wie gesagt nicht, weil ich keine ovus mehr hab und zu dem befindet sich meine tempi mehr oder weniger im sturzflug... guck mal: http://www.mynfp.de/display/view/132961/
aber naja, was solls...
hase
also dieses gas-leuten würd ich echt die hölle heiß machen!! die sind ja wohl... ne ne, das sag ich jetz nicht, sonst werd ich gesperrt oder so...
candy
was gibts neues?? weiss grad echt nimmer, was ich bei dir gelesen hab... *schäm*
vacky
deine kurve schaut bis jetz ganz gut aus würd ich sagen!!
killertasche
süße, ich denk, dass es heut echt zu früh für ein test war!! ich drück sooooooooooooooooooooo fest die daumen und puste mit charlie mit, damit deine tempi ganz sicher oben bleibt!!
für den job drück ich dir natürlich auch gaaaaaaaanz fest die daumen!!! halt uns auf dem laufenden!!
sabi
du bist jetz im zweiten ÜZ oder? und deine mens ist schön pünktlich gekommen?? na das is doch mal richtig super!!
all
na, meine lieben, bringt mich mal auf neuesten stand, wenn ich was vergessen hab!!
me
nun, wie oben schon erwähnt - tempi im sturzflug...
ach menno, ich hätt doch sooooooooo gerne ein 2010 baby... *träum*
naja, NOCH hab ich ja eine klitzekleine chance...
morgen hab ich termin beim FA... mal sehen, was der sagt..
wünsch euch allen eine gaaaanz schöne woche!!
soooooooo, hab jetz mal alles nachgelesen und versuch mal überall zu antworten - wenn ich was/wen vergiss - bitte nicht böse sein... HIRN=SIEB
achso und falls ich schon mal auf was geantwortet hab und jetz nochmal antworte - gleicher grund wie oben
aaaaaaaalso:
suska
die dumme personalchefin hat mich wirklich mehr als blöd angemacht... sie hat meine früheren beruf (optikerin) als ein depperl-job hingestellt... und da versteh ich echt gar kein spass!!
charlie
naja, orakeln geht wie gesagt nicht, weil ich keine ovus mehr hab und zu dem befindet sich meine tempi mehr oder weniger im sturzflug... guck mal: http://www.mynfp.de/display/view/132961/
aber naja, was solls...
hase
also dieses gas-leuten würd ich echt die hölle heiß machen!! die sind ja wohl... ne ne, das sag ich jetz nicht, sonst werd ich gesperrt oder so...
candy
was gibts neues?? weiss grad echt nimmer, was ich bei dir gelesen hab... *schäm*
vacky
deine kurve schaut bis jetz ganz gut aus würd ich sagen!!
killertasche
süße, ich denk, dass es heut echt zu früh für ein test war!! ich drück sooooooooooooooooooooo fest die daumen und puste mit charlie mit, damit deine tempi ganz sicher oben bleibt!!
für den job drück ich dir natürlich auch gaaaaaaaanz fest die daumen!!! halt uns auf dem laufenden!!
sabi
du bist jetz im zweiten ÜZ oder? und deine mens ist schön pünktlich gekommen?? na das is doch mal richtig super!!
all
na, meine lieben, bringt mich mal auf neuesten stand, wenn ich was vergessen hab!!
me
wünsch euch allen eine gaaaanz schöne woche!!
29.03.2010 10:48
Zitat von zartbitter:
killertasche
me
ja das war auch definitiv zu früh....konnte mich aber nich abhalten von dem Test...böse KillerTasche
naja muss halt nun weiter warten, nun ist meine Geduld nach dem negativen Test mal wieder erneut auf die Probe gestellt....aber dann könnte sie auch länger andauern
Danke fürs Pusten, kann ich SEHR gut gebrauchen, denn bisher siet die Kurve top aus
ja klar halte ich euch job- und bewerbungstechisch auf dem Laufenden
.
vielleicht wird der 6. ÜZ ja dein letzter Süße, mal sehen was deine Frauenärztin sagt
Aber mit dem 6.ÜZ hättest du mein 2010 Baby mehr oder? *grübel*
29.03.2010 11:00
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
killertasche
me
ja das war auch definitiv zu früh....konnte mich aber nich abhalten von dem Test...böse KillerTaschenaja muss halt nun weiter warten, nun ist meine Geduld nach dem negativen Test mal wieder erneut auf die Probe gestellt....aber dann könnte sie auch länger andauern
![]()
Danke fürs Pusten, kann ich SEHR gut gebrauchen, denn bisher siet die Kurve top aus![]()
![]()
![]()
![]()
ja klar halte ich euch job- und bewerbungstechisch auf dem Laufenden![]()
.
vielleicht wird der 6. ÜZ ja dein letzter Süße, mal sehen was deine Frauenärztin sagtAber mit dem 6.ÜZ hättest du mein 2010 Baby mehr oder? *grübel*
![]()
doch doch doch doch doch!!!!!!!!!!!!!!!!! also wenn der zyklus nicht länger als die letzten 2 ist - also nicht länger als 32 tage - dann wär ET 31.12.2010 - also wirklich die ALLERLETZTE chance auf ein 2010 baby!!
29.03.2010 11:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
ja das war auch definitiv zu früh....konnte mich aber nich abhalten von dem Test...böse KillerTaschenaja muss halt nun weiter warten, nun ist meine Geduld nach dem negativen Test mal wieder erneut auf die Probe gestellt....aber dann könnte sie auch länger andauern
![]()
Danke fürs Pusten, kann ich SEHR gut gebrauchen, denn bisher siet die Kurve top aus![]()
![]()
![]()
![]()
.
vielleicht wird der 6. ÜZ ja dein letzter Süße, mal sehen was deine Frauenärztin sagtAber mit dem 6.ÜZ hättest du mein 2010 Baby mehr oder? *grübel*
![]()
doch doch doch doch doch!!!!!!!!!!!!!!!!! also wenn der zyklus nicht länger als die letzten 2 ist - also nicht länger als 32 tage - dann wär ET 31.12.2010 - also wirklich die ALLERLETZTE chance auf ein 2010 baby!!![]()
achsoooooooooooooo, na dann mal VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Glück
Das wär natürlich RICHTIG klasse wenn das bei dir so knapp noch passen würde
es sei denn das Kind ist dann ein Spätzünder und meint erst später zu kommen (so wie ich
)
29.03.2010 11:15
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
doch doch doch doch doch!!!!!!!!!!!!!!!!! also wenn der zyklus nicht länger als die letzten 2 ist - also nicht länger als 32 tage - dann wär ET 31.12.2010 - also wirklich die ALLERLETZTE chance auf ein 2010 baby!!![]()
achsoooooooooooooo, na dann mal VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Glück![]()
Das wär natürlich RICHTIG klasse wenn das bei dir so knapp noch passen würde![]()
es sei denn das Kind ist dann ein Spätzünder und meint erst später zu kommen (so wie ich)
oder wie ich.... bin erst ET+23 auf die welt gekommen!!
meine arme mama!!
29.03.2010 11:17
@killertasche
aber wenns bei mir jetz klappt - dann wirds ziemlich sicher ein 2010 baby - würd nämlich ein KS werden und die werden ja vorm termin geholt!!
aber wenns bei mir jetz klappt - dann wirds ziemlich sicher ein 2010 baby - würd nämlich ein KS werden und die werden ja vorm termin geholt!!
29.03.2010 11:26
Zitat von zartbitter:
@killertasche
aber wenns bei mir jetz klappt - dann wirds ziemlich sicher ein 2010 baby - würd nämlich ein KS werden und die werden ja vorm termin geholt!!![]()
![]()
achsoooo, schlaues Bienchen
naja wenns bei mir geklappt hat wäre mein ET am 10.12.10 das geht finde ich
.
ich wurde auch mit KS auf die Welt geholt....wollte irgendwie nicht kommen und lag völlig verkehrt (mit Beinchen Richtung Ausgang
)
29.03.2010 11:58
Guten morgen Ihr Süssen
Na gut geschlafen
Ich sitze vorm PC, hol mir gleich meinen 1. Capputino
und warte darauf, dass meine Wäsche endlich fertig ist. Nach der 2. Ladung fahr ich schnell mal einkaufen, gehe danach, wenn die Zeit noch langt
und um 18:15 hab ich Yoga...
Sagt mal haben die Geschäfte bei Euch auch alle Mittagspause??? Das nervt vielleicht
Da muss man meist bis 14:00 warten bis die wieder aufmachen. Da geht einem die Zeit flöten!!!
Wartet doch noch ein wenig mit dem Baby. Nicht das ich es Euch nicht gönne aber ich will nicht ganz allein auf weiter Flur stehen
Na gut geschlafen
Ich sitze vorm PC, hol mir gleich meinen 1. Capputino
und warte darauf, dass meine Wäsche endlich fertig ist. Nach der 2. Ladung fahr ich schnell mal einkaufen, gehe danach, wenn die Zeit noch langt
und um 18:15 hab ich Yoga... Sagt mal haben die Geschäfte bei Euch auch alle Mittagspause??? Das nervt vielleicht
Da muss man meist bis 14:00 warten bis die wieder aufmachen. Da geht einem die Zeit flöten!!! Wartet doch noch ein wenig mit dem Baby. Nicht das ich es Euch nicht gönne aber ich will nicht ganz allein auf weiter Flur stehen
29.03.2010 12:06
so jetzt muss ich mal was fragen
also:
Ich habe letzte Woche dienstag bis Samstag früh meine mens. gehabt
danach nix mehr
und jetzt eben war ich auf Toilette und da ist schon wieder blut da
ich versteh das nicht
also:
danach nix mehr
ich versteh das nicht
29.03.2010 12:08
Zitat von sabi:
so jetzt muss ich mal was fragen
also:
danach nix mehr
ich versteh das nicht![]()
Hm ich auch nicht. So ne Nachblutung kann es ja auch nicht sein... Schon komisch. War es sehr doll oder nur wenig...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt