Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
29.03.2010 14:54
Zitat von sabi:
wie teuer sind die denn?
Puh ich weiss nicht ob das von Apo zu Apo unterschiedlich ist. Aber meine hatten schon nen stolzen Preis von 39,-Euro. Da sind 7 Stück drin. Du nutzt sie bis zu dem Tag wo der Smile erscheint, dann kannst Du aufhören und die restlichen für das nächste mal aufheben

Denn wenn der Smile erscheint ist ja der Zeitpunkt gekommen wo Du Deine Hibbeltage hast

Es gibt klar auch wesentlich günstigere

Ansonsten schaust mal bei Müller, Rewe, Edeka oder nen anderen Drogeriemarkt.
Ich denke mal bei Claeblue zahlst Du auch den Namen mit finde ich...
29.03.2010 14:59
ich muss mich da mal die tage schlau machen und mal ein bißchen googeln ob das wirklich was für mich ist, weil ich doch so ein schussel bin

29.03.2010 15:19
Zitat von KillerTasche:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von KillerTasche:
²charlie:
ich weiß auch noch nichzt ob ichs so lang aushalte![]()
![]()
![]()
aber morgen wäre ich erst ca ES+10....das wäre doch selbst für ein Frühtest mit 10mg-Sensibilität viel zu früh oder nicht?!?!?!
außerdem bin ich am überlegen ob der ES nicht doch eher am 26ZT war...obwohl das Schwachsinn ist denn der ZS spricht GAR nicht dafür... aber wenn es doch so wäre, würde ich erst ES+5 sein und somit wärs zum testen EXTREM früh....![]()
mhh dein schleim passt irgendwie nicht zur kurve. Wenn man mal den schleim wegläßt, kann man eigentlich fast da er evt durch den guten matratzensport viell verändert sein kann. Also dann schau mal nur nach der kurve: ZT 19 Abfall also am Zt 20 dann ES, ZT 26 2. Abfall Einnistung?? seitdem stehtiger anstieg, dh NMT ZT34 30.3.2010, wie schaut es mit dieser version aus?? also wenn du morgen noch ein ovu hast versuch den mal ob er immer noch positiv ist. u versuch mal am dienstag nen 10 er test. Ohhhhh man bin ich aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
träumt süss
neeee der ES kann erst ab 22ZT gewesen seindenn am 22ZT war ich bei meiner FÄ und da war das Ei erst sprungbereit. An dem Tag meinte sie das der ES entweder noch an dem Tag oder spätestens 2 Tage danach ist. Deswegen wird er wohl auch richtig angezeigt am 23. ZT ...passt ZS-technisch auch
![]()
ich warte einfach weiter..............
.
.
KÖNNTE MICH OHRFEIGEN DAFÜR DAS ICH HEUTE SCHON EINEN 10ER TEST GEMACHT HABE![]()
![]()
NEGATIV!!!! aber war eh VIEL zu früh, auch für einen 10er wars zu früh
![]()
meine Kurve heute: http://www.mynfp.de/display/view/128904/
na dann würde ich doch eher für den 26 ZT sein das da dein ES war, weil jetzt am ZT 23 kein absinken deiner tempi war u eher untyp für ein ES wäre weißte was ich meine??
warte viell doch bis sonntag mit dem nächsten test. ansonsten versuch mal morgen noch ein ovu zum orakeln.
bis später
29.03.2010 15:22
Zitat von YvonneH:
Guten Morgen Mädels,
mein Auto ist kaputt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt ist das immer so gut gefahren und kaum sind wir ihm Haus, fängt die Sch.... an. Zuerst hören wir heute morgen, dass was im Dach rumrennt (es wird vermutet, dass es ein Mader ist) und dann springt mein Auto nicht mehr an (bestimmt hat der Mader da zugebissen, wobei das Auto in der Garage steht).
Wie geht eure Woche los?
GLG
Yvonne
arme maus, aber besser nicht angesprungen als unfall gebaut weil er nicht mehr bremst. das wird alles wieder gut. mein monatg ist schön habe bis 12 im bett gelegen um nun schnell eure mails zu beantw. u noch lecker einkaufen zu gehen mit hasi. es regnet die ganze zeit also ist gammeln u kuscheln angesagt
29.03.2010 15:25
Zitat von sabi:
morgen mädels,
seit ihr auch sooooo müde wie ich
@charliesangeld, cool du kommst aus Halle, da werde ich am freitag hinfahren und über Ostern da bleiben![]()
Mein Freund kommt nämlich ursprünglich aus halle und da besuchen wir mal wieder seine Familie und Freunde
Meine Mama kommt urpsrünglich aus BErnburg das kennst du doch dann sicherlich auch![]()
na klar kenn ich bernburg, ist doch nen *dorf* um die ecke. hihihi also hier ist doofes wetter so verregnet u grau, aber was solls. wünsche euch aber trotzdem viel spass hier in halle. ich muss do zum nachtdienst freitag zu meinen eltern, sam zu den omas, sonntag zu meinen schwieltern u darf am monatg wieder atgdienst schieben, bei mir schuat es irgendwie nicht nach erholung aus, aber naja was solls. weihnachten ist ja auch bald

29.03.2010 15:27
Zitat von YvonneH:
Nein, noch keine Mens.![]()
ABER: Es fühlt sich an wie die Ruhe vor dem Sturm. Gestern dachte ich die ganze Zeit, da unten macht es gleich PLOPP und ich verblute, aber nichts war. Heute ist es noch ziemlich ruhig, es zwickt nur rechts oder links......so langsam merk ich, dass die Hoffnung größer wird, aber ich hab echt Schiss, dass sie dann heute einfach so auftaucht, und ich wieder super enttäuscht bin...
![]()
.
Was ist das für ein Gefüh. wenn man denkt, man ist schwanger? Ich bilde mir dann immer ein, dass mir schlecht ist, aber meine Mens kamen trotzdem...![]()
kopf och und hoffen ich puste noch mal das nix kommt . ach ja daumen sind auch gedrückt

29.03.2010 15:41
@yvonne
huch, dich hab ich vorher vergessen!! sorry! tut mir leid, dass dein auto kaputt is - das is immer doof!!
@sabi
also ich hab bei ebay mal welche bestellt, aber die sind nie eideutig find ich. ansonsten kauf ich die beim DM - bzw mein schatzi kauft die
da kosten 5 stück glaub ich um die 10-15€ das geht find ich...
@charlie
na, was sagst du zu meinem sturzflug?
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
huch, dich hab ich vorher vergessen!! sorry! tut mir leid, dass dein auto kaputt is - das is immer doof!!
@sabi
also ich hab bei ebay mal welche bestellt, aber die sind nie eideutig find ich. ansonsten kauf ich die beim DM - bzw mein schatzi kauft die

@charlie
na, was sagst du zu meinem sturzflug?

http://www.mynfp.de/display/view/132961/
29.03.2010 15:41
Zitat von KillerTasche:
Mensanzeichen hatte ich nie richtig...außer als sie da war![]()
das einzige was ich vor der Mens immer hatte war das ich eine Woche vorher einen Fressflash habe![]()
dann drücke ich dir mal die Daumen das die Mens da bleibt wo der Pfeffer wächst![]()
.
ich will mich als Änderungsschneiderin bewerben....hab mit dem Arbeitsamt besprochen wie ich das als ungelernte Kraft am besten mache... denn ich habe große private Näherfahrung. Ich könnte dem Arbeitgeber anbgieten, das das AA dem Arbeitgeber 3 Monate lang 30% meines Gehaltes bezahlt und ich dafür richtig einarbeitet werde und ich nebenbei noch Nähkurse (die noch erforderlich sind) machen kann.
Will nun Fotos von meinen Näharbeiten machen und die Berwerbung präzise auf meine privaten Kenntnisse anfertigen und das Angebot von AA will ich irgendwie auch mit eingbringen....halt alles genau schreiben - so hab ich vielleicht eine Chance...bin VOLLER Hoffnung![]()
drück dir die daumen das das klappt mit deiner bewerbung, aber was ist wenn du SS bist?? nähste nebenher?

29.03.2010 15:43
Zitat von sabi:
so jetzt muss ich mal was fragen
also:
Ich habe letzte Woche dienstag bis Samstag früh meine mens. gehabt
danach nix mehr
und jetzt eben war ich auf Toilette und da ist schon wieder blut da
ich versteh das nicht![]()
du hast ja noch nicht lange die pille abgesetzt, also warte erst einmal ab was ist, viell ist dein zyklus ein wenig durcheinander

29.03.2010 15:47
Zitat:
tja ansonsten würde mir da nur einfallen, macht es nicht soooo wild gell?
so wild war das gar nicht am WE

29.03.2010 15:47
Zitat von suska:
Guten morgen Ihr Süssen![]()
Na gut geschlafenIch sitze vorm PC, hol mir gleich meinen 1. Capputino
und warte darauf, dass meine Wäsche endlich fertig ist. Nach der 2. Ladung fahr ich schnell mal einkaufen, gehe danach, wenn die Zeit noch langt
und um 18:15 hab ich Yoga...
Sagt mal haben die Geschäfte bei Euch auch alle Mittagspause??? Das nervt vielleichtDa muss man meist bis 14:00 warten bis die wieder aufmachen. Da geht einem die Zeit flöten!!!
Wartet doch noch ein wenig mit dem Baby. Nicht das ich es Euch nicht gönne aber ich will nicht ganz allein auf weiter Flur stehen![]()
bei uns machen die geschäft ab 10 auf u bleiben bis 20/22 offen, das ist auch gut so. bin ein nachtmensch für mich könnten die geschäfte 24h offen haben, das wär mal geil.
Suska ich bin doch auch noch da u selbst wenn es die anderen schon geschafft haben diesmal lommen sie bestimmt immer noch hier vorbei u schreiben *ganzliebumdieeckeschiel*
Ich hab so das gefühl das es bei mir nicht auf natürliche weise klappt u ich ärztl. hilfe brauch, aber habe immernoch hoffnung, das wird schon. wir bekommen hier jeden schwanger, so...

29.03.2010 15:51
Zitat von zartbitter:
charlie
naja, orakeln geht wie gesagt nicht, weil ich keine ovus mehr hab und zu dem befindet sich meine tempi mehr oder weniger im sturzflug... guck mal: http://www.mynfp.de/display/view/132961/
aber naja, was solls...
me
nun, wie oben schon erwähnt - tempi im sturzflug...
ach menno, ich hätt doch sooooooooo gerne ein 2010 baby... *träum*
naja, NOCH hab ich ja eine klitzekleine chance...
morgen hab ich termin beim FA... mal sehen, was der sagt..
wünsch euch allen eine gaaaanz schöne woche!!
der sturzflug ist ja ganz schöne, mhh drück dir die daumen für deinen termin morgen. es scheint wirklich am frühling zu liegen das die kurven diesmal sooo spät erst abflachen u die mens ewig bleibt

drücke dir aber die daumen für morgen viell ja viell ist ja da ein kleiner zwerg der sich krampfhaft festhält, wäre ja supi.

29.03.2010 15:54
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von zartbitter:
charlie
naja, orakeln geht wie gesagt nicht, weil ich keine ovus mehr hab und zu dem befindet sich meine tempi mehr oder weniger im sturzflug... guck mal: http://www.mynfp.de/display/view/132961/
aber naja, was solls...
me
nun, wie oben schon erwähnt - tempi im sturzflug...
ach menno, ich hätt doch sooooooooo gerne ein 2010 baby... *träum*
naja, NOCH hab ich ja eine klitzekleine chance...
morgen hab ich termin beim FA... mal sehen, was der sagt..
wünsch euch allen eine gaaaanz schöne woche!!
der sturzflug ist ja ganz schöne, mhh drück dir die daumen für deinen termin morgen. es scheint wirklich am frühling zu liegen das die kurven diesmal sooo spät erst abflachen u die mens ewig bleibt![]()
![]()
drücke dir aber die daumen für morgen viell ja viell ist ja da ein kleiner zwerg der sich krampfhaft festhält, wäre ja supi.![]()
ach da mach ich mir jetz mal nicht zu viel hoffnung... aber schön wär das natürlich schon..... vor allem, weil ET dann genau am geburtstag meiner kleinen nichte wär.... wär schon lustig...

naja, mal sehen - morgen um 08.15uhr ist der termin - und schatzi geht mit!
29.03.2010 15:56
so nun noch schnell ein wort zu vacky, deine kurve schaut ja noch immer super aus. sie soll bitte noch mind 3 tage so bleiben u wenn mögl soll sie lieber noch ein wenig ansteigen, ja dann ist das perfekt. *puuuuuuuuuuuuuuuuuustpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
so 140 beiträge mußte mal meine statistik etwas anheben darum habt ihr nun 101mal charlies gelesen, hihi
u den rest den ich jetzt vergessen habe wünsche ich eine entspannt woche u viel ausgleichssport
so 140 beiträge mußte mal meine statistik etwas anheben darum habt ihr nun 101mal charlies gelesen, hihi

u den rest den ich jetzt vergessen habe wünsche ich eine entspannt woche u viel ausgleichssport

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt