Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 18:46
Meine Mens sind da. Den ganzen lieben langen Tag halten sie mich hin und gerade als ich mir ein klitze kleines bisschen Hoffnung mach, da erscheint sie wie aus dem Nichts....was soll man da noch sagen...
29.03.2010 20:40
oh weh yvonne das tut mir voll leid süße
ich drück dich mal ganz ganz ganz doll
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 21:00
Zitat von sabi:

oh weh yvonne das tut mir voll leid süße
ich drück dich mal ganz ganz ganz doll

Danke !!
Morgen geh ich zum Radiologe, da wird dann meine Schilddrüse eingestellt, das dauert dann wieder ein bisschen...
Hach ja, warten wir eben weiter....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 21:01
Zitat von CharliesAngel:

na dann würde ich doch eher für den 26 ZT sein das da dein ES war, weil jetzt am ZT 23 kein absinken deiner tempi war u eher untyp für ein ES wäre weißte was ich meine??
warte viell doch bis sonntag mit dem nächsten test. ansonsten versuch mal morgen noch ein ovu zum orakeln.
bis später

hmmmm ich weiß nicht aber der ZS spricht nicht dafür. Meine FÄ meinte ich sollte mehr auf ZS als auf die Tempi achten
Ich benutze keine Ovus
.
und was den Job angeht. Ich kann auch gut von zuHause aus Nähaufträge bearbeiten
Zitat von YvonneH:

Meine Mens sind da. Den ganzen lieben langen Tag halten sie mich hin und gerade als ich mir ein klitze kleines bisschen Hoffnung mach, da erscheint sie wie aus dem Nichts....was soll man da noch sagen...

ach Mensch das ist ja dooooooooof *Mens verklopp*
Aber dann viiiiiiiiiiiiiel Glück das die Mens nicht zu lange dauert und es beim nächsten mal schnackelt. Vielleicht lag es doch am Stress
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 21:05
Zitat von KillerTasche:

Zitat von CharliesAngel:

na dann würde ich doch eher für den 26 ZT sein das da dein ES war, weil jetzt am ZT 23 kein absinken deiner tempi war u eher untyp für ein ES wäre weißte was ich meine??
warte viell doch bis sonntag mit dem nächsten test. ansonsten versuch mal morgen noch ein ovu zum orakeln.
bis später

hmmmm ich weiß nicht aber der ZS spricht nicht dafür. Meine FÄ meinte ich sollte mehr auf ZS als auf die Tempi achten
Ich benutze keine Ovus
.
und was den Job angeht. Ich kann auch gut von zuHause aus Nähaufträge bearbeiten
Zitat von YvonneH:

ach Mensch das ist ja dooooooooof *Mens verklopp*
Aber dann viiiiiiiiiiiiiel Glück das die Mens nicht zu lange dauert und es beim nächsten mal schnackelt. Vielleicht lag es doch am Stress

Danke!
Ob es beim nächsten Mal klappt, ist noch nicht sicher. Meine Mom schafft beim Radiologe und sie meinte, mit den Werten kann ich nicht schwanger werden. Und ob es dann gleich in zwei Wochen klappt, glaubt sie eher nicht...
Also warten...immerhin wäre dann der ET nicht mehr beim 3.1.11 *heul*
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 21:41
Hallo Mädels sorry komm nicht zum nachlesen wie gehts euch süssen?

@killertasche= danke süsse für deine hilfe

kann mir jemand helfen?
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 21:54
Zitat von Candy:

kann mir jemand helfen?

*schäm* bei was helfen? hab ich was überlesen?
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 21:54
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

kann mir jemand helfen?

beim Tempi messen bei der Liste
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 21:56
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

kann mir jemand helfen?

beim Tempi messen bei der Liste

Oh, da kann ich leider nicht helfen...mach nur Ovus, kein Tempi messen...sorry !!
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 21:58
danke trotzdem wie gehts dir?
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 22:02
Zitat von Candy:

Heute schwank ich zwischen heulen und normal sein...meine Mens sind gekommen...war wieder nichts...jetzt wird meine Schilddrüse eingestellt und dann darf ich weiter hibbeln...aber immer die blöde Unterbrechungen...
.
Wie geht es dir?
vacky
2153 Beiträge
29.03.2010 22:04
hallo mädels,

hatte die letzten tage ein leichtes ziepen im ul...aber heute abend fühlt es sich so an als ob die mens kommt..ich rechne jetzt fest damit dass ich nich ss bin

wie gehts euch?

@ yvonne, ich glaub ich hab die gleichen gefühle wie du
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 22:05
Zitat von vacky:

hallo mädels,

hatte die letzten tage ein leichtes ziepen im ul...aber heute abend fühlt es sich so an als ob die mens kommt..ich rechne jetzt fest damit dass ich nich ss bin

wie gehts euch?

Einfach Käse, die blöde Verarscherei, oder? Warum müssen wir dieses Gefühlschaos Monat für Monat durch machen????
vacky
2153 Beiträge
29.03.2010 22:05
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Heute schwank ich zwischen heulen und normal sein...meine Mens sind gekommen...war wieder nichts...jetzt wird meine Schilddrüse eingestellt und dann darf ich weiter hibbeln...aber immer die blöde Unterbrechungen...
.
Wie geht es dir?

oh sorry, hatte ich noch gar nich gelesen tut mir leid süße
vacky
2153 Beiträge
29.03.2010 22:07
Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

hallo mädels,

wie gehts euch?

Einfach Käse, die blöde Verarscherei, oder? Warum müssen wir dieses Gefühlschaos Monat für Monat durch machen????

ach ich weiß auch nich.... vorallem immer das gleiche...blöde mens hinter sich bringen...warten auf den es... warten auf mens...hoffnung auf ss...alles mist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt