Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
29.03.2010 22:33
Zitat von vacky:
killertasche+yvonne, ihr seid süß![]()
![]()
danke
Du auch !!

29.03.2010 22:34
Zitat von Candy:
ach mädels lasst den kopf nicht hängen....ja unser körper...drück euch ganz feste![]()
Drück dich auch !!!
Und Killertasche auch !!!!
Und Vacky auch !!!
Machen wir gemeinschaftsdrücken...wo sind denn die anderen??? Dann drücken wir die auch !!!
29.03.2010 22:35
Zitat von Candy:
@KillerTasche wo kann ich z.B. die mens eintragen oder schleim oder geherzelt und und und? ich gemessen wird in der früh oder? und am besten am popoloch![]()
Wenn du dein Zyklusblatt siehst kannst du direkt auf die Zyklustage unten klicken. zB. bei ZT 1 (klickst auf die 1) und dann kommt eine Seite wo du das alles eintragen kannst - Tempi, MEsszeit, MuMu, ZS, Blutung, etc.
Am besten immer zur gleichen Zeit in der Früh und VOR DEM aufstehen, also direkt nachdem du aufwachst

Ja ich würde Popoloch empfehlen, mache ich auch

29.03.2010 22:37
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
@KillerTasche wo kann ich z.B. die mens eintragen oder schleim oder geherzelt und und und? ich gemessen wird in der früh oder? und am besten am popoloch![]()
Wenn du dein Zyklusblatt siehst kannst du direkt auf die Zyklustage unten klicken. zB. bei ZT 1 (klickst auf die 1) und dann kommt eine Seite wo du das alles eintragen kannst - Tempi, MEsszeit, MuMu, ZS, Blutung, etc.
Am besten immer zur gleichen Zeit in der Früh und VOR DEM aufstehen, also direkt nachdem du aufwachst![]()
Ja ich würde Popoloch empfehlen, mache ich auch![]()
ok das hab ich versucht ging aber nicht probiers gleich nochmal...wenn der ES ist oder kommt geht die tempi runter oder?
29.03.2010 22:38
Hallo Mädels
Ich bin seit zwei Tagen hier angemeldet und wünsche Mir ein Baby ! Kurz zu meiner Person : Ich bin 22 Jahre alt und heisse Tina !
Habe durch häufige Entzündungen im Unterleib nicht die grösste Chance schwanger zu werden...hibbel aber trotzdem mit
Freue Mich auf Antwort !

Ich bin seit zwei Tagen hier angemeldet und wünsche Mir ein Baby ! Kurz zu meiner Person : Ich bin 22 Jahre alt und heisse Tina !
Habe durch häufige Entzündungen im Unterleib nicht die grösste Chance schwanger zu werden...hibbel aber trotzdem mit

Freue Mich auf Antwort !
29.03.2010 22:39
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
ach mädels lasst den kopf nicht hängen....ja unser körper...drück euch ganz feste![]()
Drück dich auch !!!
Und Vacky auch !!!
Machen wir gemeinschaftsdrücken...wo sind denn die anderen??? Dann drücken wir die auch !!!
YvonneH

Bella

vacky

Sunnyy

KillerTasche

Hase84

Suska

Candy

Annika

sabi

Zartbitter

CharliesAngel

Kiki_4

so jetzt gab es für jeden ein Knuddler

29.03.2010 22:40
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
Am besten immer zur gleichen Zeit in der Früh und VOR DEM aufstehen, also direkt nachdem du aufwachst![]()
ok das hab ich versucht ging aber nicht probiers gleich nochmal...wenn der ES ist oder kommt geht die tempi runter oder?

achja gebt ihr also medikament folio ein?

29.03.2010 22:41
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
ist aber nicht bei jedem vorher erkennbar. Man erkennt meist hinterher erst ob ein ES war. weil ein Wert mit mind 0,2° höher liegen muss als die 6 Werte davor

hm....probier einfach nochmal, musst ja gehen...eigentlich

29.03.2010 22:41
Zitat von Pregnant2010:
Hallo Mädels![]()
Habe durch häufige Entzündungen im Unterleib nicht die grösste Chance schwanger zu werden...hibbel aber trotzdem mit![]()
Freue Mich auf Antwort !

ich bin nicki, 25j und im 4. übungszyklus
29.03.2010 22:42
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt gehts
![]()
![]()
achja gebt ihr also medikament folio ein?![]()
ja richtig da kannst du Folio eintragen bei Medis...schön das es klappt

29.03.2010 22:42
Zitat von Pregnant2010:
Hallo Mädels![]()
Habe durch häufige Entzündungen im Unterleib nicht die grösste Chance schwanger zu werden...hibbel aber trotzdem mit![]()
Freue Mich auf Antwort !
Hallo und herzlich willkommen wünsche dir hier viel spaß und eine kurze hibbelzeit

29.03.2010 22:43
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt gehts
![]()
![]()
ja richtig da kannst du Folio eintragen bei Medis...schön das es klappt![]()
wie schaut es bei dir aus? steigt die kurve noch was hast du für ein gefühl?
29.03.2010 22:44
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Drück dich auch !!!
Und Vacky auch !!!
YvonneH![]()
Bella![]()
vacky![]()
Sunnyy![]()
KillerTasche![]()
Hase84![]()
Suska![]()
Candy![]()
Annika![]()
sabi![]()
Zartbitter![]()
CharliesAngel![]()
Kiki_4![]()
so jetzt gab es für jeden ein Knuddler![]()

29.03.2010 22:44
Zitat von Pregnant2010:
Hallo Mädels![]()
Freue Mich auf Antwort !
hihooooooo,
ich bin die Mona 22 Jahre, komme aus Hamburg und bin im 3. ÜZ nach meiner Fehlgeburt im Januar. Hibbel seit anfang Dezember...da hatte es auch gleich im ersten ÜZ geschnackelt...aber nicht lange....nun hoffe ich auf eine erneute und langanhaltende Chance

29.03.2010 22:47
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt gehts
![]()
![]()
ja richtig da kannst du Folio eintragen bei Medis...schön das es klappt![]()
wie schaut es bei dir aus? steigt die kurve noch was hast du für ein gefühl?
ja mein Gefühl ss zu sein ist weiterhin vorhanden

war nur so blöd und hab heute aus Neugier schon einen Frühtest gemacht - negativ...aber ist ja auch klar bei ES+10

hier meine Kurve wenn du schauen willst:
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt