Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 22:14
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

hallo mädels,

hatte die letzten tage ein leichtes ziepen im ul...aber heute abend fühlt es sich so an als ob die mens kommt..ich rechne jetzt fest damit dass ich nich ss bin

wie gehts euch?

@ yvonne, ich glaub ich hab die gleichen gefühle wie du

Einfach Käse, die blöde Verarscherei, oder? Warum müssen wir dieses Gefühlschaos Monat für Monat durch machen????

ach ich weiß auch nich.... vorallem immer das gleiche...blöde mens hinter sich bringen...warten auf den es... warten auf mens...hoffnung auf ss...alles mist!

Ja, an das denk ich zur Zeit auch oft...jetzt wieder warten bis der Schrott weg ist, dann warten auf den ES, hoffen, dass der Freund grad Zeit und Lust hat (hallo, ich erwisch mich mittlerweile dabei, dass ich jedesmal überleg "klappt es diesesmal?", das ist doch verrückt, bekloppt, bescheuert!!!!!!!!!!!!) und dann wieder warten, warten und warten...und zum Schluss kommt die Enttäuschung...
.
Und egal mit wem redest, es heißt immer "Mach dich nicht so verrückt!", da reagier ich mittlerweile echt allergisch drauf. Und meine Mom meint auch immer "Warte ab mein Spatz, auch du wirst schwanger", dabei würde ich viel lieber heulen und mich auskotzen...
.
Geht es dir/euch auch so???
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 22:15
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

danke trotzdem wie gehts dir?

Heute schwank ich zwischen heulen und normal sein...meine Mens sind gekommen...war wieder nichts...jetzt wird meine Schilddrüse eingestellt und dann darf ich weiter hibbeln...aber immer die blöde Unterbrechungen...
.
Wie geht es dir?

oh sorry, hatte ich noch gar nich gelesen tut mir leid süße

Macht doch nichts...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 22:17
Zitat von YvonneH:

Danke!
Ob es beim nächsten Mal klappt, ist noch nicht sicher. Meine Mom schafft beim Radiologe und sie meinte, mit den Werten kann ich nicht schwanger werden. Und ob es dann gleich in zwei Wochen klappt, glaubt sie eher nicht...
Also warten...immerhin wäre dann der ET nicht mehr beim 3.1.11 *heul*

lass dich mal in Arm nehmen aber wenn das alles eingestellt wird kanns doch aber bald werden, ob nun diesen ÜZ oder im nächsten, hauptsache es klappt dann überhaupt...ich weiß doof und leicht gesagt aber meins nur gut

Zitat von Candy:

Hallo Mädels sorry komm nicht zum nachlesen wie gehts euch süssen?

@killertasche= danke süsse für deine hilfe

kann mir jemand helfen?

kein Problem, kommst sonst zurecht? Wobei brauchst du denn Hilfe?

Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

hallo mädels,

hatte die letzten tage ein leichtes ziepen im ul...aber heute abend fühlt es sich so an als ob die mens kommt..ich rechne jetzt fest damit dass ich nich ss bin

wie gehts euch?

@ yvonne, ich glaub ich hab die gleichen gefühle wie du

Einfach Käse, die blöde Verarscherei, oder? Warum müssen wir dieses Gefühlschaos Monat für Monat durch machen????

ach ich weiß auch nich.... vorallem immer das gleiche...blöde mens hinter sich bringen...warten auf den es... warten auf mens...hoffnung auf ss...alles mist!

ich weiß das warten ist total ätzend und immer wieder diese gemischen Gefühle. Aber noch darfst du die Hoffnung nicht aufgeben, ich finde deine Kurve sieht noch toll aus. Klar können das Vorboten der Mens sein, aber niemals komplett die Hoffnung verlieren Süße
vacky
2153 Beiträge
29.03.2010 22:22
ach killertasche, das versuch ich mir auch immer zu sagen...gar nich so einfach

ja yvonne, ich weiß genau was du meinst....
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 22:25
Danke Killertasche...heute sieht die Welt einfach schwarz aus, morgen ist es vielleicht wieder besser...
Ja, wenn das eingestellt ist, dann haben wir wieder bessere Chancen. Das dachte ich halt auch schon im November, als die OP war wegen der Zyste, da war alles super. Blut ok, Eierstöcke ok, Gebärmutter ok...alles perfekt für die Produktion ...aber es wurde wieder nichts. Jetzt heißt es wieder Pause wegen der blöden Schilddrüse....und weil ich keinen ET zwischen dem 24.12. und 3.1.11 haben will... ...eigentlich ist es mir mittlerweile echt egal, wann mein Zwerg kommt, hauptsache er kommt. Scheiß Planerei, warum hab ich die Pille nicht einfach früher abgesetzt...ich weiß, sorry Mädels, schreib grad en ziemlichen Müll zusammen...sicher ist es besser, erst alles unter Dach und Fach zu haben, das Leben halbwegs geregelt zu haben und dann Kinder in die Welt setzen...aber jetzt sind wir fertig mit allem, Nachwuchs kann kommen und jetzt wartet der...ICH WILL, DASS MEIN TRAUM IN ERFÜLLUNG GEHT UND ICH MIT 30 MAMA VON ZWEI KINDERN BIN!! Davon träum ich schon seit ich 16 bin...machmal hab ich echt ne Wut auf meinen Freund, weil der mich so lange "hingehalten" hat...
.
Verzeiht mir mein Wirrwarr heute...morgen ist wieder alles besser...versprochen... *knutscheuchalle*
vacky
2153 Beiträge
hier mal zum vergleich

http://www.mynfp.de/display/view/124583/

und

http://www.mynfp.de/display/view/129065/

ich seh da nich wirklich nen unterschied...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
Zitat von vacky:

ne einfach ist es gewiss nicht, kenne die Verzweiflung auch...aber trotzdem hilft es sich das immer mal wieder vor Augen zu halten
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 22:26
Zitat von vacky:

Aber weißt was, vielleicht ist es bei dir so wie bei vielen anderen Mädels, die hatten auch das Gefühl, dass die Mens kommen und die Schmerzen waren wie jeden Monat, aber die Blutung hat gefehlt....und sie waren schwanger...
Ich drück dir die Daumen, dass du dieses Spielchen mit Mens-ES-herzeln-warten-?? hinter dir hast.
vacky
2153 Beiträge
29.03.2010 22:28
killertasche+yvonne, ihr seid süß danke
vacky
2153 Beiträge
29.03.2010 22:28
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 22:29
Zitat von vacky:

hier mal zum vergleich

http://www.mynfp.de/display/view/124583/

und

http://www.mynfp.de/display/view/129065/

ich seh da nich wirklich nen unterschied...

ich sehe schon einen Unterschied. Okay die Temperaturhöhe ist undgefähr gleich...aber im vorherigen Zyklus hat deine Tempi 2x die CL berührt, in diesem nun nicht und leicht hochgekrabbelt ist sie in diesem auch. Im letzten war sie ja eher gleichbleibend...so sehe ich das zumindest
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 22:30
ach mädels lasst den kopf nicht hängen....ja unser körper...drück euch ganz feste
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 22:30
Zitat von vacky:

dafür nicht Schnuggi, wir sind doch alle füreinander da wenns einem nicht gut geht
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 22:31
@KillerTasche wo kann ich z.B. die mens eintragen oder schleim oder geherzelt und und und? ich gemessen wird in der früh oder? und am besten am popoloch
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 22:31
Zitat von KillerTasche:

Zitat von vacky:

ne einfach ist es gewiss nicht, kenne die Verzweiflung auch...aber trotzdem hilft es sich das immer mal wieder vor Augen zu halten

Du hast Recht...*rumjammerknopf - auf AUS*
Auf in nächsten Zyklus...ok, warten wir mal morgen ab, vielleicht überspring ich den auch mal, bis wieder alles passt in meinem Hormonhaushalt.
Jetzt drück ich euch die Daumen, Vacky und Killertasche ! GANZ FESTE !!! Und reih mich ein bisschen zu Suska, dann muss die Arme nicht so allein warten...machen wir *Omawarteklubauf* , gell Suska...
*jammerknopfnochmalkurzan* eigentlich haben wir Omas es ja schon vedient, dass wir bald schwanger werden, wir wollen ja auch noch ein zweites Baby...oder Suska? *jammerknopfwiederaus*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt