Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
07.04.2010 22:09
Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

so kathleechen ich hoffe du konntest dir was abschauen

Das ist wirklich schön, mit dem hellgelb. Ich mag dieses ultra-geschlechtsbezogene hellrosa oder hellblau gar nich

ja das zimmer ist in echt schöner als hier auf den bildern (vanille+capuccino) also meins wir mal so terrakotta-orange ich mag diese rosa und blaue farben auch nicht fürs ki-zimmer das ist mir auch zu langweilig
Kathleenchen
2310 Beiträge
07.04.2010 22:09
Oh, so ein schönes Zimmerchen! So eins möchte ich auch .
Ich lade dich dann ganz herzlich ein, unser Zimmerchen mit zu gestalten !
Candy
4788 Beiträge
07.04.2010 22:11
Zitat von Kathleenchen:

Oh, was für ein süßer, kleiner Schatzi

ja er ist ein sonnenschein und brav...

Zitat von YvonneH:

OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! *ganzhinundwegbin*

ich bin auch froh das es ihm gibt
Candy
4788 Beiträge
07.04.2010 22:12
Zitat von Kathleenchen:

Oh, so ein schönes Zimmerchen! So eins möchte ich auch .
Ich lade dich dann ganz herzlich ein, unser Zimmerchen mit zu gestalten !

gerne wo wohnst du den
hase84
1902 Beiträge
07.04.2010 22:14
Yvonne : Ich glaub gar kein richtiges Gefühl....Brüste tun weh, aber das tun sie bei PMS bei mir auch...also eher ein unsicheres Zeichen Ansonsten denk ich eher, es hat nicht geklappt, weil..ach eigentlich keine Ahnung, warum ich das denke
YvonneH
11395 Beiträge
07.04.2010 22:17
heul, heul, heul....habt ihr Privat Practice gesehen....
YvonneH
11395 Beiträge
07.04.2010 22:18
Zitat von hase84:

Yvonne : Ich glaub gar kein richtiges Gefühl....Brüste tun weh, aber das tun sie bei PMS bei mir auch...also eher ein unsicheres Zeichen Ansonsten denk ich eher, es hat nicht geklappt, weil..ach eigentlich keine Ahnung, warum ich das denke

Immer die blöde Warterei....
hase84
1902 Beiträge
07.04.2010 22:18
Zitat von YvonneH:

Jaa...ein süßer Fratz und so schön traurig.
Bei Greys Anatomy war ich heut etwas enttäuscht.....die Serie öffnet eigentlich sonst einmal in der Woche meine Schleusen
hase84
1902 Beiträge
07.04.2010 22:20
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Genau...ich betrage mal, dass der weibliche Zyklus gefälligst verkürzt wird
Aber ich find, dieser ÜZ ging schnell rum....
YvonneH
11395 Beiträge
07.04.2010 22:30
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Jaa...ein süßer Fratz und so schön traurig.
Bei Greys Anatomy war ich heut etwas enttäuscht.....die Serie öffnet eigentlich sonst einmal in der Woche meine Schleusen

Stimmt, bei mir auch...echt schlimm...
Heute dachte ich, dass ich wegen der Steuererklärung zu sehr abgelenkt war, aber wenn du das heute auch sagt, dann ging die Sendung heute wirklich nicht auf die Tränendüse...
CharliesAngel
1244 Beiträge
07.04.2010 22:31

Omg, hab jetzt ne ewigkeit gebraucht eure 130 beiträge von den letzten 2 tagen nachzulesen. aber es war mal wieder schön, hatte die letzen tage ganz schöne arbeitsstress u viel zu wenig zeit.
so nu noch schnell ein wenig senf dazu geben u...
Candy
4788 Beiträge
07.04.2010 22:31
so meine lieben schlaf schön und träumt was schönes
CharliesAngel
1244 Beiträge
07.04.2010 22:32
Zitat von vacky:

Hallo Mädels, wie war euer Osterfest???

SS- Viren für alle!!!!

oh toll hab ganz viele gefangen, ein paar für mich und ein paar für die anderen wenn die in die hibbelzeit kommen damit ich die mitpusten kann....
YvonneH
11395 Beiträge
07.04.2010 22:32
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Genau...ich betrage mal, dass der weibliche Zyklus gefälligst verkürzt wird
Aber ich find, dieser ÜZ ging schnell rum....

Meiner geht erst los und ich muss noch bis Freitag warten, dann weiß ich erst, ob ich weiterhibbeln darf oder noch einen Monat warten muss...mittlerweile nehm ich die Warterei aber ganz "cool" hin. Weiß zwar nicht warum, aber ich mach mich echt nicht mehr so verrückt. eigentlich erst kurz vor NMT, davor gar nicht. Trink auch die Tees nicht mehr und die Ovus mach ich auch nur, wenn ich Lust hab (merk meinen ES). Ich hoffe einfach nur, dass es bald klappt. 8 Monate üben wir schon und hoffen, das muss doch bald ein Ende haben...
YvonneH
11395 Beiträge
07.04.2010 22:33
Zitat von Candy:

so meine lieben schlaf schön und träumt was schönes

Schlaf auch schön und mach dir morgen einen schönen Tag !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt