Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
08.04.2010 19:34
Hey, meine Süßen
Ich hoff euch gehts gut.
Ich hab keine Lust mehr auf meine Arbeit....nur Stress und Scheiß, bei allem, was man anfängt. Mein Schreibtisch quillt über!
Zartbitter , wie siehts denn aus mit deiner Stelle im Innendienst?
Schon was positives gehört?
Kilertasche , die Windeltasche is ja sooo süß! Das wird bestimmt richtig gut, wenn du dich mit der Näherei selbstständig machst Probleme gibts bei allem, was man neu anfängt, aber mit deinem Schatzi zusammen schaffst du das schon. Drück ganz fest die Daumen und deine ersten Aufträge haste ja hier bei uns schon sicher Entwirfste eine Babykollektion für uns Hibbelhühnchen
Candy , ich bin neidisch....will auch einen eignen Garten
Candy
4788 Beiträge
08.04.2010 19:37
Ja genau die Hibbel-Hühner-kollektion

@hase ja leider ist meine garten soooo groß und alleine schaffe ich das nicht . schatzi war oder ist noch arbeiten. wie gehts dir?
hase84
1902 Beiträge
08.04.2010 19:42
Zitat von YvonneH:

Das ist noch sooooooooo lang bis NMT...und mein Schatz verplant schon wieder die nächsten Tage, das ist überhaupt nicht schön.
Sagt mal Mädels, wieviel Zeit verbringt ihr mit euerm Freund ALLEIN ? Wir sehen uns seit Wochen entweder nur zwischen Tür und Angel oder es sind Leute um uns rum...das nervt mich zur Zeit tierisch, aber ich halt mich noch zurück, weil ich immer wieder überleg, ob ich vielleicht überreagier. aber stören tut es mich eigentlich schon. Wenn es was wichtiges gibt, was ich ihm sagen will oder muss, dann muss ich mir schon Zettel schreiben, sonst vergess ich es wieder, bis ich mit ihm allein reden kann...das geht doch nicht, oder was meint ihr???

Mein Schatz und ich sind fast immer zusammen, wenn wir nicht arbeiten. Es tut ja jedem von uns auch immer total leid, wenn wir mal was vor haben alleine. Wir hängen aneinander, wie frisch verliebte
Bei euch wirds bestimmt auch nur ne Phase sein, dass ihr wenig Zeit füreinander habt. Nimm ihn dir zur Brust und sag, dass dich das stört. Dann werdet ihr gewiss ne Lösung finden
hase84
1902 Beiträge
08.04.2010 19:46
Zitat von Candy:

Ja genau die Hibbel-Hühner-kollektion

@hase ja leider ist meine garten soooo groß und alleine schaffe ich das nicht . schatzi war oder ist noch arbeiten. wie gehts dir?

Ja bis auf Arbeitstress gehts mir gut. Aber was erzähl ich das ner Urlauberin
Mein Hasi hatte schon was zu essen mitgebracht und aufgewärmt, als ich nach Hause kam. Musste ich schonmal nich mehr kochen

Musste Montag wieder schaffen oder haste nächste Woche auch noch frei?
08.04.2010 20:15
Killertasche ich würde auch gerne eine haben wolln
Das wäre ja nen süsses Geschenk für ne Freundin. Sie bekommt im September ihr Kind!!!
Was nimmst Du denn für nen Preis wenn man fragen darf
Also ich glaub ich nehm Dich als meine persönliche Schneiderin und bestell mal ein paar Teile bei Dir

Candy, Katleenchen was für süsse Fotos und die Kleenen sehen ja zum anbeissen aus Da kommt man doch schon wieder ins schwärmen und träumen

Sorry nun ist der Rest wieder weg. Bin aber froh das nicht immer mir so geht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 20:47
²hase,candy,zartbitter&suska:
hihi ja, habs auch schon gleich notiert. Aber ich müsste schon Geld dafür nehmen, denn die Materialien sind ja nicht umsonst
ich hoffe das ist nicht schlimm für euch
Preis..hmmmm also im Shop nehme ich 25 Euro dafür, weils sehr aufwendig und hoher Stoffverbrauch ist
Aber wenn ihr eine kleine haben wollt kann ich das auch auf 15-20 Euro reduzieren, dann passen aber nur sehr kleine Sachen wie z.B. eine kleine runde Cremedose und so sein
08.04.2010 21:16
Zitat von KillerTasche:

²hase,candy,zartbitter&suska:
hihi ja, habs auch schon gleich notiert. Aber ich müsste schon Geld dafür nehmen, denn die Materialien sind ja nicht umsonst
ich hoffe das ist nicht schlimm für euch
Preis..hmmmm also im Shop nehme ich 25 Euro dafür, weils sehr aufwendig und hoher Stoffverbrauch ist
Aber wenn ihr eine kleine haben wollt kann ich das auch auf 15-20 Euro reduzieren, dann passen aber nur sehr kleine Sachen wie z.B. eine kleine runde Cremedose und so sein

Also ich würd die für 25,- nehmen. Wenn schon, denn schon... Sol ja dann auch richtig sein und pfipzig
Nen kleiner Krümel verbraucht ja schon so einiges in der ersten Zeit
YvonneH
11395 Beiträge
08.04.2010 21:36
Hallo Mädels,
ich schimpf nie mehr über meinen Schatzi.
Komm ich heute nach Hause, ist hier erst mal wieder high life und ich denk nur "wow, viele Leute"...bin dann neben dem Haus langsam die Treppe runter und überleg noch, was die da so treiben, da ruft mein Dad aus dem Keller raus. Mit dem hatte ich gar nicht gerechnet und wusste erst mal gar nicht, was los ist. Er hat mich dann gleich in Keller reingezogen und mir gezeigt, dass sie in der Waschküche unsre alte Küchenzeile aufgebaut haben und auch die Hängeschränke aufgehängt haben und dass er zwei neue Steckdosen gemacht hat und jetzt alles funktioniert. Sind dann wieder raus in Garten, da wurde grad zu fünft nach einer Zysterne gesucht (haben sie noch nicht gefunden, aber sind auf einem guten Weg ) und davor haben sie darüber gesprochen, wie man den rießen Baum auf unserm Grundstück ummachen kann...und wie wenn das noch nicht alles ist, geh ich hoch in unsre Küche und seh, dass der Herd doch schon da ist und mein Schatzi den schon zusammen mit meinem Dad (der ist Elektriker) eingebaut hat. Ich wusste von alldem nichts...hab heute mittag sogar noch mit meinem Dad telefoniert, der hat mir nichts verraten und mein Schatzi auch nicht.
Könnte die zwei knuddeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 21:37
Zitat von suska:

Also ich würd die für 25,- nehmen. Wenn schon, denn schon... Sol ja dann auch richtig sein und pfipzig
Nen kleiner Krümel verbraucht ja schon so einiges in der ersten Zeit

okidoki, musst mir nur dann irgendwann noch mal sagen ob die Strips grün, blau oder pink sein sollen
könnte eh erst ab nächsten Monat damit anfangen, hab ja noch mit meinem großen Nähauftrag bis Ende April zu tun das schlaucht mit der Zeit echt sehr
muss immerhin 32 Turnbeutel nähen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 21:38
²Yvonne: das ist aber niedlich von den beiden, da hst du dich bestimmt RIIIIIIIIIIIESIG gefreut
YvonneH
11395 Beiträge
08.04.2010 21:44
Zitat von KillerTasche:

²Yvonne: das ist aber niedlich von den beiden, da hst du dich bestimmt RIIIIIIIIIIIESIG gefreut

Oh ja, damit hatte ich echt nicht gerechnet...
Bin glaub ne gute Stunde mit offenem Mund und Fragezeichen in den Augen rumgelaufen. Hab ja noch mit meinem Dad telefoniert und wollte ihn einladen fürs Wochenende. Aber er meinte, dass er zwar Urlaub hat, aber noch was fürs Geschäft machen muss von zuhause aus und dass er sich dann gerne ein bisschen erholen will (er war 6 Wochen auf Montage), hab das voll und ganz verstanden...und auf einmal steht er bei uns in der Waschküche und zeigt mir, was sie alles gemacht haben. Der hat richtig gestrahlt...und ich hätte fast geheult. Mein Dad hatte auch mal ein Haus, aber durch die Scheidung hat er alles verloren, einfach alles. Heute lebt er in einer 60qm großen Einzimmerwohnung...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 21:51
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Oh ja, damit hatte ich echt nicht gerechnet...
Bin glaub ne gute Stunde mit offenem Mund und Fragezeichen in den Augen rumgelaufen. Hab ja noch mit meinem Dad telefoniert und wollte ihn einladen fürs Wochenende. Aber er meinte, dass er zwar Urlaub hat, aber noch was fürs Geschäft machen muss von zuhause aus und dass er sich dann gerne ein bisschen erholen will (er war 6 Wochen auf Montage), hab das voll und ganz verstanden...und auf einmal steht er bei uns in der Waschküche und zeigt mir, was sie alles gemacht haben. Der hat richtig gestrahlt...und ich hätte fast geheult. Mein Dad hatte auch mal ein Haus, aber durch die Scheidung hat er alles verloren, einfach alles. Heute lebt er in einer 60qm großen Einzimmerwohnung...

dann ist die Überraschung ja super gelungen, freut mich
YvonneH
11395 Beiträge
08.04.2010 22:05
@Killertasche: Wie weit bist du schon mit Nähen? Schafft du den Termin bis Ende April?
Am Ende darfst uns in der Schwangerschaft alle mit deinen schönen Nähsachen ausstatten, da fordern wir dann in der 4. SSW deinen Katalog an und bestellen...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 22:16
Zitat von YvonneH:

@Killertasche: Wie weit bist du schon mit Nähen? Schafft du den Termin bis Ende April?
Am Ende darfst uns in der Schwangerschaft alle mit deinen schönen Nähsachen ausstatten, da fordern wir dann in der 4. SSW deinen Katalog an und bestellen...

um ehrlich zu sein....hab gerade mal 2 Beutel fertig
aber ich schaff das, muss halt nur jeden Tag jetzt ein paar machen
hahahahaha ja genau, ich entwerfe (wenn ich Zeit finde) mal ein paar tolle Sachen
Will auch noch Stillkissen nähen, hab 3 volle Kartons mit EPS Perlen hier und so
YvonneH
11395 Beiträge
08.04.2010 22:18
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

um ehrlich zu sein....hab gerade mal 2 Beutel fertig
aber ich schaff das, muss halt nur jeden Tag jetzt ein paar machen
hahahahaha ja genau, ich entwerfe (wenn ich Zeit finde) mal ein paar tolle Sachen
Will auch noch Stillkissen nähen, hab 3 volle Kartons mit EPS Perlen hier und so

Au ja, Stillkissen !!!
Wir werden deine besten Kunden sein !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt