Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
08.04.2010 11:30
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
oh mann na hoffentlich kommt die mens nicht....
achja süsse ich hab auch ein termometer mit deiner zahl nach dem komma...und wenn ich die tempi messe dann piep das gleich nach einer minuten und dann heisst es eigentlich das es fertig ist zu messen meinst du ich soll es dann noch bis zu 3 minuten drinnen lassen im popooder langt das bis zum piebton????
![]()
![]()
also mein piept auch sehr schnell und mißt dann aber nach dem piepen nicht mehr weiter hab alles schon ausprobiert. was sich ändert ist wenn du das thermo reinsteckst wartest u dann erst anmachst u mißt, dann ist der wert bei mir meist höher.![]()
![]()
ok danke für den Tipp

08.04.2010 11:41
@CharlesAngel= ja das hat mir killertasche auch gesagt das ich kurz vor dem ES bin...die Tempi ist heute wieder gestiegen um 0,2...naja mal sehen.
@Yvonne= ich verbringe sehr viel zeit mit meinen schatz, manachmal sogar zu viel wenn wir nicht arbeiten sind sind wie meistens immer zusammen
@kathleechen= schön das du hier warst, kannst uns gerne besuchen kommen...Thüringen ist ein bisschen weit weg ich wohne in Bayern
@zartbitter= hab dich lieb

@Yvonne= ich verbringe sehr viel zeit mit meinen schatz, manachmal sogar zu viel wenn wir nicht arbeiten sind sind wie meistens immer zusammen

@kathleechen= schön das du hier warst, kannst uns gerne besuchen kommen...Thüringen ist ein bisschen weit weg ich wohne in Bayern

@zartbitter= hab dich lieb

08.04.2010 13:02
Hallo Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut. Bin am überlegen ob ich jetzt dann in den Garten gehen und da ein bisschen rumwärkel...irgendwie hab ich lust aber irgendwie auch nicht. Habe meine Hasen vorhin aus der Wohnung raus jetzt leben sie wieder übern Sommer auf dem Balkon. Sie genießen den Frühling und sind ganz happy

08.04.2010 13:03
Zitat von Candy:
Hallo Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut. Bin am überlegen ob ich jetzt dann in dn Garten gehen und da ein bisschen rumwärkel...irgendwie hab ich lust aber irgendwie auch nicht. Habe meine Hasen vorhin aus der Wohnung raus jetzt leben sie wieder übern Sommer auf dem Balkon. Sie genießen den Frühling und sind ganz happy![]()
uii... das glaub ich, dass die hasis sich freuen...
wünsch dir nen tollen urlaubstag!!
08.04.2010 13:04
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
Hallo Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut. Bin am überlegen ob ich jetzt dann in dn Garten gehen und da ein bisschen rumwärkel...irgendwie hab ich lust aber irgendwie auch nicht. Habe meine Hasen vorhin aus der Wohnung raus jetzt leben sie wieder übern Sommer auf dem Balkon. Sie genießen den Frühling und sind ganz happy![]()
uii... das glaub ich, dass die hasis sich freuen...
wünsch dir nen tollen urlaubstag!!
danke ... bist du arbeiten hast du gerade pause?

08.04.2010 14:19
Sorry Mädels, ich muss mich mal eben ausheulen!!!!!!!!!!!!!
ICh guck ja jeden Tag ob ich irgendwie, irgendwo Arbeit finde die ich auch ausüben kann............
heute nach der Suche bin ich SOWAS von deprimiert.....................
ich hasse meine NICHTarbeitssituation, bin grad voll am heulen!
ist doch scheiße!!!!!!
ICh guck ja jeden Tag ob ich irgendwie, irgendwo Arbeit finde die ich auch ausüben kann............

ist doch scheiße!!!!!!

08.04.2010 14:21
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist doch scheiße!!!!!!![]()
ach süße, das tut mir sooo leid!! *drückdichganzlieb*
du findest bestimmt was!!
schau, ich hab nen job und bin mega unzufrieden... bin die ganze zeit auf der suche nach nem neuen....
tut mir wirklich mega leid für dich!! du arme!!
08.04.2010 14:26
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist doch scheiße!!!!!!![]()
ach süße, das tut mir sooo leid!! *drückdichganzlieb*
du findest bestimmt was!!
schau, ich hab nen job und bin mega unzufrieden... bin die ganze zeit auf der suche nach nem neuen....
tut mir wirklich mega leid für dich!! du arme!!
danke Süße

es ist SO scheiße schwer was zu finden in dem ich gesundheitlich auch arbeiten kann. Wollte ja in den Nähbereich gehen, aber mich hat grad die Angst gepackt das ich so auch nicht weiter komme....................
das deprimiert mich unheimlich!!!
Ich wünschte mit mir wäre alles in Ordnung, dann hätte ich nicht 6 Jahre lang umsonst im Pflegebereich gearbeitet und umsonst Ausbildungen angefangen

ich bin nun seit Oktober'09 arbeitslos und werde mit der Zeit immer deprimierter...........
ich will endlich was finden, ich geh langsam ein und vegitiere hier vor mich hin

08.04.2010 14:30
@killer
du arme... tut mir wirklich leid, dass du gesundheitliche probleme hast!! bist da so eingeschränkt? was darfst du denn alles nicht machen??
du arme... tut mir wirklich leid, dass du gesundheitliche probleme hast!! bist da so eingeschränkt? was darfst du denn alles nicht machen??
08.04.2010 14:42
ich hab ja Morbus Crohn also eine chronische Darmentzündung. Wenn ich zum Beipiel psychischen Stress oder Stress allgemein habe oder zu stark körperlich belastet bin, im Schichtdienst arbeite, irgendwo arbeiten muss was ich nicht 100%ig gut mache, irgendwo arbeite wo ich gemobbt werde etc....dann reagiert mein Darm. Bekomme dann entweder Durchfall oder Verstopfungen mit kolikartigen Krämpfen! Das ist eine unschöne Sache.
Deswegen darf ich auch nicht weiter in der Pflege arbeiten obwohl ich das SO gerne gemacht habe............
darf auf keinen Beruf mehr machen in dem ich extremen Stress habe und körperlich stark belastet bin.
Selbst bei Aldi als Verkaufskraft zu arbeiten wäre für mein Darm nicht akzeptabel, denn das ist ZU viel Stress wenn das proppe voll wird
Zusätzlich habe ich noch das Problem das ich SO eine Matheniete bin - schon immer!
Nun bleibt für mich nur noch ein Job wo ich im Büro sitze und telefoniere, am PC sitze, nähe oder was weiß ich........... ich wollte NIE im Büro sitzen, davor hats mir schon immer gegrault und jetzt???? jetzt wird man regelrecht dazu gezwungen.....
das ist alles so kacke, denn ich soll auch einen Beruf machen welcher mich motiviert!!! ja toll, was bleibt mir da noch??? Das nähen ja!
Das scheint mir meine einzige Möglichkeit zu sein und ich habe SO ein Schiss das daraus nichts wird, denn was dann???
Dann wäre ich fertig, am Ende..... weiß jetzt schon oft nicht weiter und mich kotzt es SO an Geld vom Arbeitsamt zu bekommen....das ist auch nicht grad viel und ich würd für unser Fmilienunternehmen doch auch gern was dazusteuern wollen außer die Haushaltssachen (Essen, trinken, ect) ...ich meine wir haben genug Geld wegen meinem Freund, der arbeitet ja als Medizintechniker (Elektriker für Geräte und Systeme für Krankenhausgeräte)....aber trotzdem deprimiert mich meine Situation und langsam lässt meine Geduld nach....
ich will endlich wieder arbeiten gehen, auch wenn ich die Freizeit dann wieder vermissen werde....mir egal, hauptsache Arbeit!
Deswegen darf ich auch nicht weiter in der Pflege arbeiten obwohl ich das SO gerne gemacht habe............
darf auf keinen Beruf mehr machen in dem ich extremen Stress habe und körperlich stark belastet bin.
Selbst bei Aldi als Verkaufskraft zu arbeiten wäre für mein Darm nicht akzeptabel, denn das ist ZU viel Stress wenn das proppe voll wird

Zusätzlich habe ich noch das Problem das ich SO eine Matheniete bin - schon immer!
Nun bleibt für mich nur noch ein Job wo ich im Büro sitze und telefoniere, am PC sitze, nähe oder was weiß ich........... ich wollte NIE im Büro sitzen, davor hats mir schon immer gegrault und jetzt???? jetzt wird man regelrecht dazu gezwungen.....
das ist alles so kacke, denn ich soll auch einen Beruf machen welcher mich motiviert!!! ja toll, was bleibt mir da noch??? Das nähen ja!
Das scheint mir meine einzige Möglichkeit zu sein und ich habe SO ein Schiss das daraus nichts wird, denn was dann???
Dann wäre ich fertig, am Ende..... weiß jetzt schon oft nicht weiter und mich kotzt es SO an Geld vom Arbeitsamt zu bekommen....das ist auch nicht grad viel und ich würd für unser Fmilienunternehmen doch auch gern was dazusteuern wollen außer die Haushaltssachen (Essen, trinken, ect) ...ich meine wir haben genug Geld wegen meinem Freund, der arbeitet ja als Medizintechniker (Elektriker für Geräte und Systeme für Krankenhausgeräte)....aber trotzdem deprimiert mich meine Situation und langsam lässt meine Geduld nach....
ich will endlich wieder arbeiten gehen, auch wenn ich die Freizeit dann wieder vermissen werde....mir egal, hauptsache Arbeit!

08.04.2010 14:58
Zitat von KillerTasche:
ich hab ja Morbus Crohn also eine chronische Darmentzündung. Wenn ich zum Beipiel psychischen Stress oder Stress allgemein habe oder zu stark körperlich belastet bin, im Schichtdienst arbeite, irgendwo arbeiten muss was ich nicht 100%ig gut mache, irgendwo arbeite wo ich gemobbt werde etc....dann reagiert mein Darm. Bekomme dann entweder Durchfall oder Verstopfungen mit kolikartigen Krämpfen! Das ist eine unschöne Sache.
Selbst bei Aldi als Verkaufskraft zu arbeiten wäre für mein Darm nicht akzeptabel, denn das ist ZU viel Stress wenn das proppe voll wird![]()
ich will endlich wieder arbeiten gehen, auch wenn ich die Freizeit dann wieder vermissen werde....mir egal, hauptsache Arbeit!![]()
ach süsse ich drück dich ganz feste, lass den kopf nicht hängen und geb nicht auf du wirst deinen Traumjob finden glaub mir. vielleicht gibt es ja im kindergarten einen sstelle ohne ausbildung oder tierheim?

08.04.2010 15:07
Zitat von Candy:
ach süsse ich drück dich ganz feste, lass den kopf nicht hängen und geb nicht auf du wirst deinen Traumjob finden glaub mir. vielleicht gibt es ja im kindergarten einen sstelle ohne ausbildung oder tierheim?![]()
Danke süße

da hab ich auch schon dran gedacht, aber der Arzt sagt "nein" das ist für mich gesundheitlich auch nicht machbar

Aber ich weiß nicht, ich glaub das wird zu viel. Ich mein ich will selbr irgendwann 4 Kinder haben, das wird dann doch zu stressig

deswegen versuche ich ALLES dran zu setzen um was im Nähbereich zu kriegen! Das motiviert mich und bin mit Spaß dabei

Hab mich auch grad etwas beruhigt, hatte lange nicht mehr deswegen geheult, ich glaube das musste mal raus

Hab eben schon mit Schatzi teleniert, der hat mich nach meiner Depri-SMS erstmal von der Arbeit aus angerufen. Er hat mich auch wieder aufgebaut und meinte: " du schaffst das schon im Nähbereich, da bist du gut drin und deine Ideen werden ankommen, du nein... WIR schaffen das schon!"
ich will mich ja selbstständig machen irgendwann was das nähen angeht, wie weiß ich noch nicht genau, hab da schon ein paar Ideen.
Das Problem ist halt nur, ich müsste noch ein paar Kurse machen, weil meine privaten Kenntnisse natürlich nicht komplett ausreichen. Das arbeitsamt bezahlt mir die aber nur wenn ich vorher einen Arbeitgeber finde der mich hinterher einstellt. Das wollen die schriftlich! Denn der Berufsmarkt ist bei dem Beruf nicht groß....
naja Schatzi meinte auch schon das ich das sonst irgendwie selber finanzieren muss wenn die das nicht bezahlen. Da überlegen wir schon wie wir das zusammen hinkriegen. Aber CHAKKA das wird schon - bin grad wieder etwas motivierter

SO motiviert, das ich jetzt an die Nähmaschine springen und den Nähauftrag weiter machen werde

08.04.2010 15:10
hallo mädels,
sorry war in letzter zeit nicht allzu oft on, hab momentan viel stress auf der arbeit und wenn ich dann zu hause bin will ich einfach nur auf meine couch.
@killertasche, hast du schonmal beim Arbeitsamt nachgefragt ob du evtl. einen existenzgründungszuschuss bekommst
sorry war in letzter zeit nicht allzu oft on, hab momentan viel stress auf der arbeit und wenn ich dann zu hause bin will ich einfach nur auf meine couch.
@killertasche, hast du schonmal beim Arbeitsamt nachgefragt ob du evtl. einen existenzgründungszuschuss bekommst
08.04.2010 15:13
Zitat von sabi:
Meinst du wegen der Selbstständigkeit? Wenn ja: ne die vermitteln mich nicht in die Selbstständigkeit, nur in ein Arbeitsverhältnis als Arbeitnehmer.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt