Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
07.04.2010 23:19
Das ist echt Käse, wenn dir dein Körper so übel mitspielt...
Weiß leider nicht, was ich dir sagen soll.
Als mein Zyklus nicht mehr gestimmt hat (allerdings red ich von 31 Tagen, anstat 28, bin ich dir also keine so große Hilfe), hab ich Zyklustees getrunken, dass ich wieder en Zyklus von 28 Tagen bekomm und es hat auch funktioniert. Meinen ES spür ich, es sind keine Schmerzen, wie andere berichten, aber ich merk es.
Mönchspfeffer ist auch Zyklusregulierend, oder?
Oh man Süße, ich würd dir so gerne helfen. Finde es ja schon schlimm genug, auf seinen NMT zu warten, aber wenn der Körper einen so verarscht und das den ganzen Zyklus durch, dann macht das ja echt keinen Spaß mehr...
Als mein Zyklus nicht mehr gestimmt hat (allerdings red ich von 31 Tagen, anstat 28, bin ich dir also keine so große Hilfe), hab ich Zyklustees getrunken, dass ich wieder en Zyklus von 28 Tagen bekomm und es hat auch funktioniert. Meinen ES spür ich, es sind keine Schmerzen, wie andere berichten, aber ich merk es.
Oh man Süße, ich würd dir so gerne helfen. Finde es ja schon schlimm genug, auf seinen NMT zu warten, aber wenn der Körper einen so verarscht und das den ganzen Zyklus durch, dann macht das ja echt keinen Spaß mehr...
07.04.2010 23:22
@yvonne
also ich mach jetz einfach noch einen und beschreib das hier schritt für schritt...
- auf die seite gehen
- Create a ticker (steht oben) klicken
- age ticker (wenn du das "alter" von eurem KiWu machen willst wie ich)
- farbe aussuchen
- next step klicken
- zeichen aussuchen
- next step
- datum eingeben (ab wann ihr hibbelt)
- titel eingeben
- zeitzone aussuchen
- runterscrollen
- you´re done klicken
- den unteren Code kopieren und bei deinen tickern einfügen
also ich mach jetz einfach noch einen und beschreib das hier schritt für schritt...
- auf die seite gehen
- farbe aussuchen
- next step klicken
- zeichen aussuchen
- next step
- titel eingeben
- zeitzone aussuchen
- runterscrollen
- you´re done klicken

07.04.2010 23:23
Zitat von YvonneH:
Das ist echt Käse, wenn dir dein Körper so übel mitspielt...
07.04.2010 23:24
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
Hi du,
wegen meiner SD weiß ich noch nichts...erfahr ich erst Freitag...
.
Schade, dass es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. Wo müssten denn die Herzle stehen, die letzten Monate sind auch keine drin, oder hast die raus gemacht?
Will auch kein Weihnachtskind, aber wenn es doch passieren sollte (was aber unwahrscheinlich ist lt. Arzt wegen SD), dann nehm ich auch gerne ein Weihnachtskind...![]()
.
Wie musst den Rest von der Woche arbeiten?
![]()
freitag gemerkt.... na dann bin ich ja mal gespannt was deine werte dir so erzählen...
ich habe morgen spätdienst u freitag früh, muss dann schon wieder sonntag tagdienst. naja auch diese woche wird vergehen u dann hab ich schon dienstag FA termin, mal schauen was sie so zu meinen kurvenwirwar sagt, hihi![]()
![]()
![]()
OMG, was hast denn du für en grausigen Arbeitsplan...ist das jede Woche so?
Aber immerhin ist dann ganz schnell Dienstag und es geht weiter, oder? Bin echt gespannt, was die dir erzählt. Hoffentlich unternimmt der FA endlich was und redet nicht von ABWARTEN...dann suchst dir sofort en neuen Arzt !!!!!

.
Ja, Freitag bin ich auch mal gespannt. Bin echt froh, dass meine Mom da arbeitet und nach den Werten schaut und auch immer wieder bei den Ärzten nachfragt, sonst würde das bestimmt nicht so schnell gehen. Sie hat mir sogar schon ne Adresse von ner anderen FÄ gegeben, die sich auf Schwangerwerden mit SD Problemen spezialisiert hat. Aber davor will ich erst mit meinem "alten" FA reden, ich find den super und mag dem nicht in Rücken fallen...
07.04.2010 23:25
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von zartbitter:
@charlie
haaaaaaaallo! sind wir tatsächlich mal gleichzeitig online???
hmmm... was fehlt auf deiner kurve?? die herzchen?? aber ich kann auch keine GV-spalte bei dir sehen...![]()
![]()
darf ich dich noch was zu der tempi fragen??
also - bei dir wurde ja mit ner ausnahmeregel ausgewertet... was hältst du von diesen ausnahmeregeln?
wenn ich bei mir ZT11 ausklammer, dann krieg ich auch ein ES angezeigt... lies mal meine notizen - da stehts drin, wieso ich den evtl ausklammern könnt....
mhhhhhhh ich weiß nicht, also mein gefühl sagt mir der es kommt erst. Das abfallen der kurve ist am ZT 12 zu gering, das muss tiefer fallen. Du nimmst ja auch erst im ersten Monat Möpf, da würde ich auch erstmal beobachten, nimmt ja auch einfluss auf die kurve. war zumind bei mir so. Ich würde sagen das du erstmal noch warten solltest ich glaub fest an den ZT19.
Ohhh![]()
muss gleich mal nachschauen ob das nicht freigeschaltet ist mit dem anzeigen der herzchen, lol.
hmm... ja, ich denk ich wart mal weiter ab... aber wenn es nur um den abfall geht - der muss nicht sein... hatte ich in den beiden letzten zyklen auch nicht - also zumindest nicht mehr als 0.1°...
07.04.2010 23:25
Zitat von zartbitter:
@yvonne
- auf die seite gehen
- farbe aussuchen
- next step klicken
- zeichen aussuchen
- next step
- titel eingeben
- zeitzone aussuchen
- runterscrollen
- you´re done klicken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin mal schnell wech...

DANKE *dickerfetterknutscher*
07.04.2010 23:28

Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Suska 7ÜZ NMT ca. 14.04.2010
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 17.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT
Kugelzeit
vacky 4ÜZ NMT 1.4.10 - 03.04.10 leicht positiver SST, ET 09.12.10
07.04.2010 23:30

Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Suska 7ÜZ NMT ca. 14.04.2010
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 17.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT

vacky 4ÜZ NMT 1.4.10 - 03.04.10 leicht positiver SST, ET 09.12.10
so, und jetz nochmal in FETT , damits niemand übersieht

07.04.2010 23:31
Zitat von zartbitter:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von zartbitter:
@charlie
haaaaaaaallo! sind wir tatsächlich mal gleichzeitig online???
hmmm... was fehlt auf deiner kurve?? die herzchen?? aber ich kann auch keine GV-spalte bei dir sehen...![]()
![]()
darf ich dich noch was zu der tempi fragen??
also - bei dir wurde ja mit ner ausnahmeregel ausgewertet... was hältst du von diesen ausnahmeregeln?
wenn ich bei mir ZT11 ausklammer, dann krieg ich auch ein ES angezeigt... lies mal meine notizen - da stehts drin, wieso ich den evtl ausklammern könnt....
mhhhhhhh ich weiß nicht, also mein gefühl sagt mir der es kommt erst. Das abfallen der kurve ist am ZT 12 zu gering, das muss tiefer fallen. Du nimmst ja auch erst im ersten Monat Möpf, da würde ich auch erstmal beobachten, nimmt ja auch einfluss auf die kurve. war zumind bei mir so. Ich würde sagen das du erstmal noch warten solltest ich glaub fest an den ZT19.
Ohhh![]()
muss gleich mal nachschauen ob das nicht freigeschaltet ist mit dem anzeigen der herzchen, lol.
hmm... ja, ich denk ich wart mal weiter ab... aber wenn es nur um den abfall geht - der muss nicht sein... hatte ich in den beiden letzten zyklen auch nicht - also zumindest nicht mehr als 0.1°...
da haste wohl auch recht, nun ist die frage ist das ok so oder verbirgt sich da das problem????

07.04.2010 23:34
Das ist noch sooooooooo lang bis NMT...und mein Schatz verplant schon wieder die nächsten Tage, das ist überhaupt nicht schön.
Sagt mal Mädels, wieviel Zeit verbringt ihr mit euerm Freund ALLEIN ? Wir sehen uns seit Wochen entweder nur zwischen Tür und Angel oder es sind Leute um uns rum...das nervt mich zur Zeit tierisch, aber ich halt mich noch zurück, weil ich immer wieder überleg, ob ich vielleicht überreagier. aber stören tut es mich eigentlich schon. Wenn es was wichtiges gibt, was ich ihm sagen will oder muss, dann muss ich mir schon Zettel schreiben, sonst vergess ich es wieder, bis ich mit ihm allein reden kann...das geht doch nicht, oder was meint ihr???
Sagt mal Mädels, wieviel Zeit verbringt ihr mit euerm Freund ALLEIN ? Wir sehen uns seit Wochen entweder nur zwischen Tür und Angel oder es sind Leute um uns rum...das nervt mich zur Zeit tierisch, aber ich halt mich noch zurück, weil ich immer wieder überleg, ob ich vielleicht überreagier. aber stören tut es mich eigentlich schon. Wenn es was wichtiges gibt, was ich ihm sagen will oder muss, dann muss ich mir schon Zettel schreiben, sonst vergess ich es wieder, bis ich mit ihm allein reden kann...das geht doch nicht, oder was meint ihr???
07.04.2010 23:45
Zitat von YvonneH:
Das ist noch sooooooooo lang bis NMT...und mein Schatz verplant schon wieder die nächsten Tage, das ist überhaupt nicht schön.
also ich hab meinen mann sehr oft allein um mich herum. viell solltet ihr mal nen wochenedurlaub planen oder ihn überraschen damit, damit du ihn mal alleine hast. hast du ihn das mal gesagt, das es manchmal dinge gibt die man mit ihm unter 4 augen bereden will?? oder du mußt ihm dann halt mal sagen das du ihn alleine reden willst, wenn was anliegt... Ungefähr so ...

*Schatz leg dich schon mal ins Bett, wir müssen reden, hihi*
07.04.2010 23:51
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
also ich hab meinen mann sehr oft allein um mich herum. viell solltet ihr mal nen wochenedurlaub planen oder ihn überraschen damit, damit du ihn mal alleine hast. hast du ihn das mal gesagt, das es manchmal dinge gibt die man mit ihm unter 4 augen bereden will?? oder du mußt ihm dann halt mal sagen das du ihn alleine reden willst, wenn was anliegt... Ungefähr so ...![]()
![]()
*Schatz leg dich schon mal ins Bett, wir müssen reden, hihi*
Hab schon sooooooooooooo viel versucht, aber es hilft nichts...im Moment find ich es einfach wieder schlimm...wie so ein altes Ehepaar, das geht mal gar nicht. Aber er merkt es nicht, auch wenn ich es ihm sag, er nimmt es nicht so ernst, wie ich es mir wünsche.
Zu den Wochenendtrips kommen wir gar nicht. Hab ihm en Gutschein über MyDays gekauft, den müssen wir unbedingt einlösen, es findet sich aber kein Wochenende...grrrrrrrrrrrrrrrrrr....ich geh glaub lieber schlafen, bevor ich mich noch mehr reinsteiger...kann es im Moment eh nicht ändern, er ist schon wieder in so einem Eishockey und Freunde treffen Wahn...soll er machen...
Aber manchmal ist der Wunsch echt rießig, dass er einfach nur Zeit und Gedanken für mich übrig hat... *schnief*
07.04.2010 23:53
Hey, was ich noch sagen wollte !!!!!!!!
Mädels, wir sind jetzt bei Seite 480 angekommen !!! Bei der Seite 500 wäre ich sehr gerne dabei !! Also vergesst mich diesesmal nicht, gelle !!!!
.
...nicht, dass ihr mich überlest...
Mädels, wir sind jetzt bei Seite 480 angekommen !!! Bei der Seite 500 wäre ich sehr gerne dabei !! Also vergesst mich diesesmal nicht, gelle !!!!

.
...nicht, dass ihr mich überlest...

07.04.2010 23:59

armes kleines mäuschen yvonne. Fühl dich von mir mal gedrückt, wenn nicht versuch ihn mal mit seinen eigenen waffen zu schlagen... wenn er zu hause ist, gehst du weg u wenn er fragt sag ihm das du dich mit jemanden in der city triffst... Und das dann immer öfters... das hilft bei mir auch immer, dann wird er nämlich auch hellhörig u eifersüchtig. hihi...
wird schon wieder gut

08.04.2010 00:02
Zitat von CharliesAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
armes kleines mäuschen yvonne. Fühl dich von mir mal gedrückt, wenn nicht versuch ihn mal mit seinen eigenen waffen zu schlagen... wenn er zu hause ist, gehst du weg u wenn er fragt sag ihm das du dich mit jemanden in der city triffst... Und das dann immer öfters... das hilft bei mir auch immer, dann wird er nämlich auch hellhörig u eifersüchtig. hihi...
wird schon wieder gut![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das wird wieder...wie immer, morgen sieht die Welt wieder besser aus...
Schlaf schön !!!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt