Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
10.04.2010 21:11
Zitat von sabi:
ui das ging aber schnell
aber ich denke trotzdem immer das es bei mir nicht so schnell gehen wird, weil ich ca 16 jahre die pille genommen hab und bei mir in der familie alle frauen lange gebraucht haben um schwanger zu werden
ich würde mich super freuen wenn es schnell klappen würde aer da bin ich ja nicht alleine![]()
Hm, dann bist du eine kleine Ausnahme in deiner Family

Ja, war auch mehr als überrascht, dass es so schnell ging.
Meine Pille gehörte aber auch "nur" etwas 8 Jahre zu meinem täglich Brot.
10.04.2010 21:13
meine fä meinte auch das hat damit nichts zu tun das ist von frau zu frau unterschiedlich.
dann werde ich ihr einfach mal glauben
dann werde ich ihr einfach mal glauben

10.04.2010 21:25
sooooooooooooooooooooo meine Güte habt ihr viel geschrieben, hab nun endlich geschafft alles zu lesen....ach herrje und mein PC nervt grad, weil der immer ruckelt....naja egal....ist jetzt behoben
ja äääähm wo fang ich denn mal an
erstmal runico:
viel Spßaß bei uns Verrückten
Ich heiße Mona, komme aus Hamburg und bin 22 Jahre alt. Hab auch noch kein Kind, wäre aber meine 2. SS wenns klappt. Es hatte bei uns gleich im 1. ÜZ geklappt, doch leider mussten wir uns von Krümelchen verabschieden in der 7.SSW (6+0). Nun bin ich im 4.ÜZ nach der Fehlgeburt/Ausschabung und hoffe das es bald wieder schnackelt
.
²kathleenchen: schöne Fotos von dir, ich mag sie und DANKE für das Lob fürs Nähen
.
²Candy: und vergess kein Foto von deinem Bengel im Elefantenstring zu schießen
.
²hase: ist ja dooof das die Mens doch noch eingetrudelt ist, aber schön das deine Mensbeschwerden weniger geworden sind
.
²Charlie: dann hoffen wir mal das du bald wieder ganz viel mit uns tippseln kannst
Katzen.....*augenroll*
.
²rest: weiß nicht mehr was ich bei euch gelesen hab MIST
Tschuldige!!!!
.
²me: mein neues Thermometer ist heute angekommen und meine Tempi wandert schön weiter gen Tieflage um schöööööööööön Anschwung für den ES zu holen
http://www.mynfp.de/display/view/135873/
Mein KK-Tee ist leider noch nicht da
aber hoffentlich kommt er Montag, wehe nicht
Sonst was neues bei mir? hmmmmm
Hatte heute Besuch von meiner Tante und meiner Cousine mit ihren beiden Jungs (11&7) aus Kiel bzw Hohenhude, war nett fand ich
haben Tabu XXL gespielt und so, war lustig

ja äääähm wo fang ich denn mal an

erstmal runico:

Ich heiße Mona, komme aus Hamburg und bin 22 Jahre alt. Hab auch noch kein Kind, wäre aber meine 2. SS wenns klappt. Es hatte bei uns gleich im 1. ÜZ geklappt, doch leider mussten wir uns von Krümelchen verabschieden in der 7.SSW (6+0). Nun bin ich im 4.ÜZ nach der Fehlgeburt/Ausschabung und hoffe das es bald wieder schnackelt

.
²kathleenchen: schöne Fotos von dir, ich mag sie und DANKE für das Lob fürs Nähen

.
²Candy: und vergess kein Foto von deinem Bengel im Elefantenstring zu schießen

.
²hase: ist ja dooof das die Mens doch noch eingetrudelt ist, aber schön das deine Mensbeschwerden weniger geworden sind

.
²Charlie: dann hoffen wir mal das du bald wieder ganz viel mit uns tippseln kannst

.
²rest: weiß nicht mehr was ich bei euch gelesen hab MIST

.
²me: mein neues Thermometer ist heute angekommen und meine Tempi wandert schön weiter gen Tieflage um schöööööööööön Anschwung für den ES zu holen

Mein KK-Tee ist leider noch nicht da

Sonst was neues bei mir? hmmmmm

Hatte heute Besuch von meiner Tante und meiner Cousine mit ihren beiden Jungs (11&7) aus Kiel bzw Hohenhude, war nett fand ich

haben Tabu XXL gespielt und so, war lustig

10.04.2010 21:32
Zitat von KillerTasche:
sooooooooooooooooooooo meine Güte habt ihr viel geschrieben, hab nun endlich geschafft alles zu lesen....ach herrje und mein PC nervt grad, weil der immer ruckelt....naja egal....ist jetzt behoben![]()
ja äääähm wo fang ich denn mal an![]()
erstmal runico:viel Spßaß bei uns Verrückten
![]()
Ich heiße Mona, komme aus Hamburg und bin 22 Jahre alt. Hab auch noch kein Kind, wäre aber meine 2. SS wenns klappt. Es hatte bei uns gleich im 1. ÜZ geklappt, doch leider mussten wir uns von Krümelchen verabschieden in der 7.SSW (6+0). Nun bin ich im 4.ÜZ nach der Fehlgeburt/Ausschabung und hoffe das es bald wieder schnackelt![]()
.
²kathleenchen: schöne Fotos von dir, ich mag sie und DANKE für das Lob fürs Nähen![]()
.
²Candy: und vergess kein Foto von deinem Bengel im Elefantenstring zu schießen![]()
![]()
![]()
![]()
.
²hase: ist ja dooof das die Mens doch noch eingetrudelt ist, aber schön das deine Mensbeschwerden weniger geworden sind![]()
.
²Charlie: dann hoffen wir mal das du bald wieder ganz viel mit uns tippseln kannstKatzen.....*augenroll*
![]()
.
²rest: weiß nicht mehr was ich bei euch gelesen hab MISTTschuldige!!!!
![]()
.
²me: mein neues Thermometer ist heute angekommen und meine Tempi wandert schön weiter gen Tieflage um schöööööööööön Anschwung für den ES zu holen![]()
Mein KK-Tee ist leider noch nicht daaber hoffentlich kommt er Montag, wehe nicht
![]()
![]()
![]()
Sonst was neues bei mir? hmmmmm![]()
Hatte heute Besuch von meiner Tante und meiner Cousine mit ihren beiden Jungs (11&7) aus Kiel bzw Hohenhude, war nett fand ich![]()
haben Tabu XXL gespielt und so, war lustig![]()
Oh Danke, für das Kompliment für die Fotochen

Wünsche dir ganz, ganz schnell wieder einen positiven SS Test, & danach eine wundervolle, intakte Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!
10.04.2010 21:56
Bald sind wir auf seite 500!!!
Bin grad mit dem Handy im netz,
dass ich die Seite ja nicht verpass
dass ich die Seite ja nicht verpass

10.04.2010 22:01
Zitat von YvonneH:
Bald sind wir auf seite 500!!!
dass ich die Seite ja nicht verpass![]()
Hallöchen Yvonne! Was machst du heute so schönes

Hatte mit Schatzi gekocht

Beim wollte ist es dann leider auch geblieben, da er ca. 30 Minuten später eingeschlafen ist

10.04.2010 22:13
Doch! Ich will schreiben! Aber
es dauert so lang zu schreiben!
Warum weckst du ihn nicht
einfach
?
es dauert so lang zu schreiben!
Warum weckst du ihn nicht
einfach

10.04.2010 22:14
Zitat von YvonneH:
Wir schauen grad dsds und mein Akku