Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
10.04.2010 22:19
Hallo ihr lieben!!
@yvonne
bin heut leider nimmer lang on - bin noch in der arbeit und daheim wollen wir lieber kuscheln
schatzi muss doch morgen weg...
wie ist dsds heut?? ich hoff, ich kann die entscheidung noch sehen!! aber normal schon..
@kathleenchen
ach menno, das is ja doof, dass dein schatzi schläft...
sooooo, bisschen werbung in eigener sache
mir war vorher langweilig und ich hab mal wieder ein thread eröffnet!
guckt mal rein - http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wie-hibbeln-eure-maenner
@yvonne
bin heut leider nimmer lang on - bin noch in der arbeit und daheim wollen wir lieber kuscheln

wie ist dsds heut?? ich hoff, ich kann die entscheidung noch sehen!! aber normal schon..
@kathleenchen
sooooo, bisschen werbung in eigener sache

guckt mal rein - http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wie-hibbeln-eure-maenner
10.04.2010 22:21
ich versuch jetz mal seite 500 zu schubsen!!
[size=30] LOS!! LOS!! LOS!! LOS!! LOS!! LOS!! LOS!! LOS!! [/size]
[size=30] LOS!! LOS!! LOS!! LOS!! LOS!! LOS!! LOS!! LOS!! [/size]

10.04.2010 22:23
HERZLICH WILLKOMMEN AUF SEITE 500 LIEBE YVONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.04.2010 22:25
Zitat von zartbitter:
Hallo ihr lieben!!
@yvonne
bin heut leider nimmer lang on - bin noch in der arbeit und daheim wollen wir lieber kuschelnschatzi muss doch morgen weg...
![]()
![]()
@kathleenchen
sooooo, bisschen werbung in eigener sache![]()
![]()
Hallöchen zartbitter!
Ja, habe gerade deinen Thead gelesen, & freue mich auch schon auf die Antworten. Bin echt neugierig.
Ich kann dazu nicht all zu viel sagen, weil, als wir angefangen haben zu hibbeln, war ich auch schon schwanger

Aber jetzt in der SS willer auch alles genau wissen. Was ich sehr, sehr schön finde. Wir gehen auch gemeinsam zu einen Vorbereitungskurs für Paare

10.04.2010 22:29
J UHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!500 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 500 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!500 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

10.04.2010 22:29
Ich fand dsds heut Klasse! Merzahd
hat seiner freundin en Antrag gemacht.
Aber menowin hat heut am besten
gesungen!
hat seiner freundin en Antrag gemacht.
Aber menowin hat heut am besten
gesungen!
10.04.2010 22:32
Seite 500 und ich bin dabei!
*imringrumtanz*
hab euch alle total lieb
gewonnen
*imringrumtanz*
hab euch alle total lieb
gewonnen

10.04.2010 22:34
Zitat von YvonneH:
Seite 500 und ich bin dabei!
*imringrumtanz*
hab euch alle total lieb
gewonnen![]()
[color=#F30094]He He, ja genau :

10.04.2010 22:35
Zitat von zartbitter:
HERZLICH WILLKOMMEN AUF SEITE 500 LIEBE YVONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke!
Herzlich willkommen auf seite 500
in deinem thread!!!!

10.04.2010 22:46
ohhhhhhhhh hoffentlich passe ich auch noch auf seite 500....
schubs
schubs

10.04.2010 22:46
So Mädels, mache jetzt raus! Bis morgen! Wünsche noch einen schönen Abend! liebe Grüße, Kathleenchen

11.04.2010 10:45
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von YvonneH:
Bald sind wir auf seite 500!!!
Bin grad mit dem Handy im netz,
dass ich die Seite ja nicht verpass![]()
Hallöchen Yvonne! Was machst du heute so schönes?
Hatte mit Schatzi gekocht, wollten dann kuscheln.
Beim wollte ist es dann leider auch geblieben, da er ca. 30 Minuten später eingeschlafen ist. Bin echt voll traurig! Doof
!
@Kathleechen das kenn ich auch viel zu gut....das ist immer so enttäuschend

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt