Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
11.04.2010 20:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
@zartbitter= drück dich ganz feste, blöd das dein schatz weg ist wenn dein ES noch vorsteht...warum bist du den am weinen weil schatzi weg ist? oder warum?![]()
![]()
@vacky= gute besserung
jaaaa.... wir haben in letzter zeit so viel durchgemacht... da war mir das jetz irgendwie zu viel, dass er weg muss...
ich hoff einfach mal, dass der ES doch schon war...
ok kann ich verstehen . du hast doch noch uns...

11.04.2010 20:38
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
@zartbitter= drück dich ganz feste, blöd das dein schatz weg ist wenn dein ES noch vorsteht...warum bist du den am weinen weil schatzi weg ist? oder warum?![]()
![]()
@vacky= gute besserung
jaaaa.... wir haben in letzter zeit so viel durchgemacht... da war mir das jetz irgendwie zu viel, dass er weg muss...
ich hoff einfach mal, dass der ES doch schon war...
ok kann ich verstehen . du hast doch noch uns...drück dir die daumen das dein ES schon war...
![]()
danke dir!!!
guck mal - wenn der ES da war, wo der jetz angezeigt wird (hab dafür Zt11 ausklammern müssen - aber da hatte ich auch kaum geschlafen) - dann würden herzchen perfekt sitzen oder??
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
11.04.2010 20:39

11.04.2010 20:42
Zitat von vacky:
hab 38,0° fieber, werd morgen wohl zum arzt gehen wenns mir nicht besser geht...hoffentlich versteht er dass ich wegen der ss nich arbeiten gehen will
![]()
mit 38° fieber muss man auch unschwanger nicht arbeiten gehen. also kommt auf den job an, aber man sollte es nicht, weils auf den herzmuskel gehen kann...
gute besserung süße!!
11.04.2010 20:42
Zitat von vacky:
hab 38,0° fieber, werd morgen wohl zum arzt gehen wenns mir nicht besser geht...hoffentlich versteht er dass ich wegen der ss nich arbeiten gehen will
![]()
du armes mäuschen dann gute besserung

11.04.2010 20:43
Zitat von Candy:
ja hätte ich auch so gesehen also ist doch alles perfekt![]()
also du meinst auch, dass der ES am ZT13 hätt sein können?? in den notizen kannst sehen, wie der wert am ZT11 war...
11.04.2010 20:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
also du meinst auch, dass der ES am ZT13 hätt sein können?? in den notizen kannst sehen, wie der wert am ZT11 war...
ja so sehe ich es auch

11.04.2010 20:48
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
ja so sehe ich es auch![]()
danke dir süße!! du hast mir den abend gerettet!! ich hab wieder hoffnung!!

11.04.2010 20:54
Zitat von zartbitter:
Zitat von vacky:
Zitat von zartbitter:
Zitat von vacky:
hallo mädels...
![]()
![]()
blöde erkältung ...
@zarti :drück dich süße
gute besserung!!!!!! so ne erkältung kann ganz schön nervig sein...
danke dir... bin grad irgendwie wieder voll am heulen.. ich glaub ich mach mir mal nen tee...
mach das süße...bring dich auf andere gedanken, schau dir nen schönen film an oder lies ein bisschen![]()
ja, irgendwie sowas werd ich wohl machen... im haushalt müsste ich auch noch was tun... naja, mal sehen... irgendwie wird die zeit bis freitag schon vergehen...
bestimmt

hätte da ein paar Ideen...

Süsse das tut mir leid....willst du tele??
11.04.2010 20:55
Zitat von Candy:
Zitat von vacky:
![]()
du armes mäuschen dann gute besserung![]()
Von mit auch!!!

11.04.2010 21:03
Zitat von KillerTasche:
sooooooooooooooooooooo meine Güte habt ihr viel geschrieben, hab nun endlich geschafft alles zu lesen....ach herrje und mein PC nervt grad, weil der immer ruckelt....naja egal....ist jetzt behoben![]()
ja äääähm wo fang ich denn mal an![]()
erstmal runico:viel Spßaß bei uns Verrückten
![]()
Ich heiße Mona, komme aus Hamburg und bin 22 Jahre alt. Hab auch noch kein Kind, wäre aber meine 2. SS wenns klappt. Es hatte bei uns gleich im 1. ÜZ geklappt, doch leider mussten wir uns von Krümelchen verabschieden in der 7.SSW (6+0). Nun bin ich im 4.ÜZ nach der Fehlgeburt/Ausschabung und hoffe das es bald wieder schnackelt![]()
.
²kathleenchen: schöne Fotos von dir, ich mag sie und DANKE für das Lob fürs Nähen![]()
.
²Candy: und vergess kein Foto von deinem Bengel im Elefantenstring zu schießen![]()
![]()
![]()
![]()
.
²hase: ist ja dooof das die Mens doch noch eingetrudelt ist, aber schön das deine Mensbeschwerden weniger geworden sind![]()
.
²Charlie: dann hoffen wir mal das du bald wieder ganz viel mit uns tippseln kannstKatzen.....*augenroll*
![]()
.
²rest: weiß nicht mehr was ich bei euch gelesen hab MISTTschuldige!!!!
![]()
.
²me: mein neues Thermometer ist heute angekommen und meine Tempi wandert schön weiter gen Tieflage um schöööööööööön Anschwung für den ES zu holen![]()
http://www.mynfp.de/display/view/135873/
Mein KK-Tee ist leider noch nicht daaber hoffentlich kommt er Montag, wehe nicht
![]()
![]()
![]()
Sonst was neues bei mir? hmmmmm![]()
Hatte heute Besuch von meiner Tante und meiner Cousine mit ihren beiden Jungs (11&7) aus Kiel bzw Hohenhude, war nett fand ich![]()
haben Tabu XXL gespielt und so, war lustig![]()
Du arme...Ich weiß genau was Du durchmachst...

So ne AS ist nicht schön...damit meine ich nicht die Körperlichen Schmerzen...
Ich mußte meinen ersten Krümel auch in der 11Woche gehen lassen, ich weiß also wovon ich rede und kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst.
Aber genau wie ich damals hast auch Du wieder, relativ schnell, positiv in die Zukunft geschaut.
Das finde ich Klasse

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt.
Wenn Du dann nach 9Monaten Deinen kleinen Schatz in den armen hältst hast Du natürlich Deinen Engel nicht vergessen, das wirst und soll man nie, aber es tut nicht mehr so weh!!!
*ganzfestdaumendrückt*
11.04.2010 21:05
Zitat von runico:
Du arme...Ich weiß genau was Du durchmachst...![]()
So ne AS ist nicht schön...damit meine ich nicht die Körperlichen Schmerzen...
Ich mußte meinen ersten Krümel auch in der 11Woche gehen lassen, ich weiß also wovon ich rede und kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst.
Aber genau wie ich damals hast auch Du wieder, relativ schnell, positiv in die Zukunft geschaut.
Das finde ich Klasse![]()
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt.
Wenn Du dann nach 9Monaten Deinen kleinen Schatz in den armen hältst hast Du natürlich Deinen Engel nicht vergessen, das wirst und soll man nie , aber es tut nicht mehr so weh!!!
*ganzfestdaumendrückt*
Hä??
Ich meinte natürlich
"das wirst Du und sollst Du auch gar nicht"

11.04.2010 21:14
Wir waren heute in München im Olympia-Park
War ein toller Tag
Kurz vor der Heimfahrt waren wir noch ins Pizza-Hut ne Pizza essen...
Maxi hatte leider den tollen Einfall dass er schon lange nicht mehr seine Stimme getestet hat
Er hat das ganze Ding zusammengekeift... wie ein irrer
Das war mir so peinlich
Aber zum Glück hatten die Leute Humor und haben sich kaputt gelacht
Was habt Ihr so gemacht?? Hoffe Ihr hattet ein tolles WE...vor allem auch erfolgreich

War ein toller Tag

Kurz vor der Heimfahrt waren wir noch ins Pizza-Hut ne Pizza essen...
Maxi hatte leider den tollen Einfall dass er schon lange nicht mehr seine Stimme getestet hat

Er hat das ganze Ding zusammengekeift... wie ein irrer

Das war mir so peinlich

Aber zum Glück hatten die Leute Humor und haben sich kaputt gelacht

Was habt Ihr so gemacht?? Hoffe Ihr hattet ein tolles WE...vor allem auch erfolgreich

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt