Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
11.04.2010 10:47
Ich auch
Mädels, ich komme heute abend wieder online und dann antworte ich den lieben Mädels noch die mich angesprochen haben!!!!
Ich wünsche euch alle einen schönen Sonntag

Mädels, ich komme heute abend wieder online und dann antworte ich den lieben Mädels noch die mich angesprochen haben!!!!
Ich wünsche euch alle einen schönen Sonntag

11.04.2010 10:48
Einen schönen guten Morgen meine Süssen...wie gehts euch
? Bei uns regnet es
achja was ich fragen wollte mein Ovus hat doch vorgestern schön angezeigt mit meinen ES hatte dann gestern auch UL schmerzen das ich meine Hose aufgemacht habe weil es so gedrückt hat. gestern abend haben wir geherzelt und als ich oben lag hatte ich so starke schmerzen und ein druckgefühl das es echt der wahnsinn war. als wir dann gewechselt haben war alles normal. kann es sein das ich da gerade meinen ES hatte?
Der Elefanten string sah super süss aus...aber ich hab kein foto gemacht sonst wäre er sauer gewesen

achja was ich fragen wollte mein Ovus hat doch vorgestern schön angezeigt mit meinen ES hatte dann gestern auch UL schmerzen das ich meine Hose aufgemacht habe weil es so gedrückt hat. gestern abend haben wir geherzelt und als ich oben lag hatte ich so starke schmerzen und ein druckgefühl das es echt der wahnsinn war. als wir dann gewechselt haben war alles normal. kann es sein das ich da gerade meinen ES hatte?

Der Elefanten string sah super süss aus...aber ich hab kein foto gemacht sonst wäre er sauer gewesen

11.04.2010 13:25
hmmmm weiß nicht, kann ich nicht sagen
könnte aber muss nicht sein
Das mit dem Foto war auch nur ein Späßchen
aber kann mir vorstellen wie toll es aussah

Das mit dem Foto war auch nur ein Späßchen

11.04.2010 13:54
hallo ihr lieben...
@candy
hmm... weiss nicht, ob das auf ES deuten kann...
hatte ich noch nie... aber möglich ist es...
hihi, das glaub ich, dass der sich nicht fotographieren lassen wollt...
@all
hab grad kein nerv nachzulesen... alles klar bei euch?
@me
schatz ist gerade gefahren und kommt erst freitag abends wieder....
@candy
hmm... weiss nicht, ob das auf ES deuten kann...

hihi, das glaub ich, dass der sich nicht fotographieren lassen wollt...

@all
hab grad kein nerv nachzulesen... alles klar bei euch?
@me

schatz ist gerade gefahren und kommt erst freitag abends wieder....

11.04.2010 13:56
und als ob es nicht reichen würd, dass er jetz die ganze woche nicht da ist und ich ja nun doch nicht gaaanz so sicher bin, ob der ES wirklich schon war - sind wir in den letzten 2 tagen auch nicht zum herzeln gekommen, weil ich die ganze zeit am heulen war... *schäm* menno, ich könnt mich grad soooo aufregen... also wenn der ES noch kommt, dann kann ichs vergessen...

11.04.2010 13:56

och Süße das ist ja blöd und gerade jetzt wo der ES vielleicht doch erst anstehen könnte

fühl dich gedrückt!
11.04.2010 14:33
Zitat von YvonneH:
Oh Zarbitter, lass dich ganz feste drücken !!!!![]()
danke *schnief*
11.04.2010 15:07
Zitat von vacky:
hallo mädels...
![]()
![]()
blöde erkältung ...
@zarti :drück dich süße
gute besserung!!!!!! so ne erkältung kann ganz schön nervig sein...
danke dir... bin grad irgendwie wieder voll am heulen.. ich glaub ich mach mir mal nen tee...
11.04.2010 15:09
Zitat von zartbitter:
Zitat von vacky:
hallo mädels...
![]()
![]()
blöde erkältung ...
danke dir... bin grad irgendwie wieder voll am heulen.. ich glaub ich mach mir mal nen tee...
mach das süße...bring dich auf andere gedanken, schau dir nen schönen film an oder lies ein bisschen

11.04.2010 15:13
Zitat von vacky:
Zitat von zartbitter:
Zitat von vacky:
hallo mädels...
![]()
![]()
blöde erkältung ...
mach das süße...bring dich auf andere gedanken, schau dir nen schönen film an oder lies ein bisschen![]()
ja, irgendwie sowas werd ich wohl machen... im haushalt müsste ich auch noch was tun... naja, mal sehen... irgendwie wird die zeit bis freitag schon vergehen...
11.04.2010 18:38
hey ihr süßen,
na wie geht es euch ich hoffe natürlich gut.
mir geht es nicht so gut, bin schon den ganzen tag total schlapp und müde und mir ist übel, aber gebrochen hab ich noch nicht, habe auch kein appetit, hoffe mal das ich nicht krank werde.
@zarti, kann dich gut verstehen, mein schatzi ist ja auch meistens auf montage aber glaub mir die woche wird schneller rum gehen als du gucken kannst
na wie geht es euch ich hoffe natürlich gut.
mir geht es nicht so gut, bin schon den ganzen tag total schlapp und müde und mir ist übel, aber gebrochen hab ich noch nicht, habe auch kein appetit, hoffe mal das ich nicht krank werde.
@zarti, kann dich gut verstehen, mein schatzi ist ja auch meistens auf montage aber glaub mir die woche wird schneller rum gehen als du gucken kannst
11.04.2010 19:29
@zartbitter= drück dich ganz feste, blöd das dein schatz weg ist wenn dein ES noch vorsteht...warum bist du den am weinen weil schatzi weg ist? oder warum?
@vacky= gute besserung

@vacky= gute besserung
11.04.2010 19:48
Zitat von Candy:
@zartbitter= drück dich ganz feste, blöd das dein schatz weg ist wenn dein ES noch vorsteht...warum bist du den am weinen weil schatzi weg ist? oder warum?![]()
![]()
@vacky= gute besserung
jaaaa.... wir haben in letzter zeit so viel durchgemacht... da war mir das jetz irgendwie zu viel, dass er weg muss...
ich hoff einfach mal, dass der ES doch schon war...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt