Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 09:56
Zitat von sabi:

Guten morgen mädels,

wie geht es euch ?

Mir ist immer noch total übel
bin heute sogar zu hause geblieben

kann es sein, dass irgendein virus rumgeht?? mir is seit letzte woche schon ständig übel und ich hab kreislaufprobleme...
bin aber in der arbeit und frag mich gerade wieso???
12.04.2010 09:58
also ich hab nichts davon gehört das ein virus umgeht aber das heißt ja nichts
mag auch gar nichts essen oder trinken
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 09:59
Zitat von KillerTasche:

ja meine kurve ist echt ruhig .. sehr merkwürdig.... die Ruhe vorm Sturm ne ich hoffe die bleibt so, damit man einen ES gut erkennen kann. Und dieses mal soll der ES bitte früher kommen
naja mal schauen hehe
kann noch nicht anfangen zu nähen, muss erst bis 12 warten....denn heute sollte der Tee kommen und wenn ich jetzt nähe höre ich die Klingel nicht
muss ich danach anfangen zu nähen
Deine Kurve ist echt merkwürdig, steigt auch nicht so wirklich

ja, ich find meine kurve auch merkwürdig... naja, abwarten und KK-tee trinken, was?
der glaube an den ES am ZT13 wird immer weniger... ach menno... muss es denn sooooo kompliziert sein????
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 10:00
Zitat von sabi:

also ich hab nichts davon gehört das ein virus umgeht aber das heißt ja nichts
mag auch gar nichts essen oder trinken

also ich drück dir natürlich gaaaaaanz fest die daumen, dass es ss-anzeichen sind...
aber ich hab letzte woche di bis freitag so gut wie gar nichts gegessen... samstag wars dann schon besser und gestern hab ich dann soviel gegessen, dass mir deswegen auch wieder schlecht war...
und heut hatte ich wieder keine lust zum frühstücken... versuch grad mit kaffee und cola mein kreislauf wieder aufzuwecken...
12.04.2010 10:03
ich kann ja eh erst in 5 tagen einen test machen
aber ich glaub da nicht dran das ich schwanger bin
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 10:10
Zitat von sabi:

ich kann ja eh erst in 5 tagen einen test machen
aber ich glaub da nicht dran das ich schwanger bin

wieso glaubst du nicht, dass es geklappt haben könnt??
5 tage is doch super - ich hab grad gar kein plan, wann ich testen kann, weil ich nicht mehr sooo sicher bin, wann mein ES war..
12.04.2010 10:12
ach ich weiß auch nicht, vll rede ich mir das auch immer ein das ich nicht schwanger bin, damit die evtl enttäuschung nicht so groß ist
ab wann kann man eigentlich frühestens einen test machen?
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 10:17
Zitat von sabi:

ach ich weiß auch nicht, vll rede ich mir das auch immer ein das ich nicht schwanger bin, damit die evtl enttäuschung nicht so groß ist
ab wann kann man eigentlich frühestens einen test machen?

also die frühtests kann man glaub ich schon NMT-4 machen... aber die sollen mega unzuverlässig sein...
ich würd erst bei NMT+2 oder NMT+3 testen... weiss nicht - die tests kosten geld und das kann ich mir sparen, wenn die mens dann doch kommt... weisst, wie ich mein? und wenns geklappt hat - dann hat es paar tage später auch geklappt und dann ist der test zumindest sicher positiv.. viele testen vor NMT negativ, sind dann mega enttäuscht und dann paar tage nach NMT positiv... da will ich mir diese enttäuschung dann doch lieber sparen

naja, wenn ich paar herzchen gesetzt habt, dann könnt es doch geklappt haben - daumen sind gedrückt!!!
ist die eigentlich "nur" übel oder so richtig schlecht (also mit erbrechen mein ich)?
12.04.2010 10:19
ne gebrochen hab ich noch nicht aber sowas dauert bei mir eh immer lange
ach irgendwie ist alles komisch, ich weiß auch nicht, will mich aaber auch nicht verrückt machen, hab ja schon gelesen das der körper einem in der hibbelphase ganz schön verar... kann
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 10:23
Zitat von sabi:

ne gebrochen hab ich noch nicht aber sowas dauert bei mir eh immer lange
ach irgendwie ist alles komisch, ich weiß auch nicht, will mich aaber auch nicht verrückt machen, hab ja schon gelesen das der körper einem in der hibbelphase ganz schön verar... kann

ohjaaaa. und wie...
12.04.2010 10:26
ja und genau deswegen will ich mich nicht darauf versteifen
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 10:35
boah, ich bin grad völlig verwirrt....
ich hab ja das rauchen eh schon ziemlich eingeschränkt, aber aufhören will ich nach dem positiven test...
jetz war ich grad eine rauchen und mir ist nach der halben zigarette jetz voll schwindelig, ganz schön übel und soooo heiß!!
12.04.2010 10:38
haha genau das hatte ich gestern auch bei der zigarette
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 10:48
Zitat von sabi:

haha genau das hatte ich gestern auch bei der zigarette

echt?? schlimm oder??
hmmm.... also wir haben den anti-kippen-virus oder wie??
12.04.2010 11:01
ja klar

hatte ja schon am samstag geschrieben das der hund meiner eltern am samstag voll komisch war. mein freund durfte mich nicht mehr drück oder in den arm nehmen, da hat der direkt angefangen zu bellen und hat sich zwischen uns gestellt, das hat der vorher noch nie gemacht. das bellen hat sich auch nach einer kleinen warnung angehört und dann hat sich der hund immer schützend vor mich gestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt