Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 11:09
Zitat von sabi:

ja klar

hatte ja schon am samstag geschrieben das der hund meiner eltern am samstag voll komisch war. mein freund durfte mich nicht mehr drück oder in den arm nehmen, da hat der direkt angefangen zu bellen und hat sich zwischen uns gestellt, das hat der vorher noch nie gemacht. das bellen hat sich auch nach einer kleinen warnung angehört und dann hat sich der hund immer schützend vor mich gestellt

stimmt!! hast du geschrieben... na dann drück ich mal gaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!
die paar tage bringst auch noch rum
gehts dir wieder besser oder immer noch übel?
12.04.2010 11:13
immer noch übel hab gerade was gegessen, mal schauen ob es drin bleibt
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 11:15
Zitat von sabi:

immer noch übel hab gerade was gegessen, mal schauen ob es drin bleibt

drück dir die daumen, dass dir bald besser gehts!!
ich bin die ganze zeit schon am überlegen, ob ich nachmittag heim fahr...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 11:16
Zitat von zartbitter:

Zitat von sabi:

haha genau das hatte ich gestern auch bei der zigarette

echt?? schlimm oder??
hmmm.... also wir haben den anti-kippen-virus oder wie??

das hatte ich nach dem Es im letzten Zyklus auch, das war voll eklig, mir schmeckten die auch auf einmal gar nicht mehr....
wäre der beste Zeitpunkt gewesen um auzuhören, aber NEIN ich rauch natürlich trotzdem weiter.....
scheiß Sucht
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 11:18
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von sabi:

haha genau das hatte ich gestern auch bei der zigarette

echt?? schlimm oder??
hmmm.... also wir haben den anti-kippen-virus oder wie??

das hatte ich nach dem Es im letzten Zyklus auch, das war voll eklig, mir schmeckten die auch auf einmal gar nicht mehr....
wäre der beste Zeitpunkt gewesen um auzuhören , aber NEIN ich rauch natürlich trotzdem weiter.....
scheiß Sucht

das denk ich mir auch grad die ganze zeit.... mal sehen, wie lange noch... schlimm schlimm...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 11:21
hmmm, also ich habs bisher noch nicht geschafft
Drück dir die Daumen
Mein KKTee soll kommen
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 11:23
Zitat von KillerTasche:

hmmm, also ich habs bisher noch nicht geschafft
Drück dir die Daumen
Mein KKTee soll kommen

ach, das schaffen wir alle noch!!
drück dir die daumen, dass der tee heut noch kommt!!
ich trink den ja jetz seit 2 tagen... bin ja mal gespannt...
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 11:29
ich hab mal ne frage...
also ich stell die frage auch im tempi-thread, aber vielleicht weiss ja eine von euch auch bescheid...
also:
hat schwankender (niedriger) blutdruck was mit der tempi zu tun?? also gibts da nen zusammenhang?? ich hab ja seit dienstag letzte kreislaufprobleme und einen niedrigeren blutdruck wie sonst... meint ihr, dass es daran liegen kann, dass die tempi nicht richtig steigen will???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 11:30
ich mecker schon die ganze Zeit, ich mein, ich hab den am 06.04. bestellt
und Freitag hatten sie geschrieben das er schon rausgegangen ist...also MUSS er heute ankommen wehe nicht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 11:33
Zitat von zartbitter:

ich hab mal ne frage...
also ich stell die frage auch im tempi-thread, aber vielleicht weiss ja eine von euch auch bescheid...
also:
hat schwankender (niedriger) blutdruck was mit der tempi zu tun?? also gibts da nen zusammenhang?? ich hab ja seit dienstag letzte kreislaufprobleme und einen niedrigeren blutdruck wie sonst... meint ihr, dass es daran liegen kann, dass die tempi nicht richtig steigen will???

hmmm glaub ich nicht, ich hab immer einen niedrigen Blutdruck, das ist normal bei mir. Hab deswegen auch schon SOOOOOOOO oft Kreislaufzusammenbrüche gehabt und so... aber wenn es daran liegen würde, hätte ich im letzten Zyklus ja theoretisch auch keine Hochlage haben dürfen
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 11:40
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

ich hab mal ne frage...
also:

hmmm glaub ich nicht, ich hab immer einen niedrigen Blutdruck , das ist normal bei mir. Hab deswegen auch schon SOOOOOOOO oft Kreislaufzusammenbrüche gehabt und so... aber wenn es daran liegen würde, hätte ich im letzten Zyklus ja theoretisch auch keine Hochlage haben dürfen

ich denke, wenn der blutdruck IMMER niedrig ist, dann ist es ok... das is ja dann "normalzustand"... aber wenn der blutdruck in der ersten ZH normal war und ab ZT15 dann niedrig ist, dann frag ich mich, ob das einen zusammenhang hat... verstehst du wie ich meine??
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 11:58
achsoooo ja ok das stimmt, das könnte schon was ausmachen
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 12:01
Zitat von KillerTasche:

achsoooo ja ok das stimmt, das könnte schon was ausmachen

naja, mal abwarten und KK-tee trinken... also tee trink ich dann abends daheim - wollt den nicht auf arbeit mitnehmen..
boah, mir is immer noch nicht ganz wohl... aber auch nicht so schlecht, dass ich mich übergeben müsste... boah, is das nervig...
12.04.2010 12:08
Zitat:
boah, mir is immer noch nicht ganz wohl... aber auch nicht so schlecht, dass ich mich übergeben müsste... boah, is das nervig...

genauso geht es mir auch
aber bricht man denn nicht wenn man schwanger ist?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 12:10
hm wenn dir so mulmig ist, willst du dann nicht leiber nach Hause gehen?
ich google hier die ganze Zeit für dich rum um auf deine Frage eine Antwort zu finden....gar nicht so einfach
Meine Pflege und Anatomiebücher habe ich leider verkauft, sonst hätte ich da nachgeschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt