Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
12.04.2010 12:26
Zitat von KillerTasche:
hm wenn dir so mulmig ist, willst du dann nicht leiber nach Hause gehen?
ich google hier die ganze Zeit für dich rum um auf deine Frage eine Antwort zu finden....gar nicht so einfach![]()
Meine Pflege und Anatomiebücher habe ich leider verkauft, sonst hätte ich da nachgeschlagen![]()
hab auch erst ne halbe stunde gegoogelt und nix gefunden.... blöd oder??
überleg schon die ganze zeit, ob ich heim fahren sollte - evtl nachmittag. hab um 14uhr noch ein kundentermin...

12.04.2010 12:27
Zitat von sabi:
Zitat:
boah, mir is immer noch nicht ganz wohl... aber auch nicht so schlecht, dass ich mich übergeben müsste... boah, is das nervig...
genauso geht es mir auch
aber bricht man denn nicht wenn man schwanger ist?
weiss nicht... aber ich denke nicht unbedingt...
ich denk weiterhin, dass es ein virus is...
12.04.2010 12:30
Zitat:
ich denk weiterhin, dass es ein virus is...
davon gehe ich jetzt auch mal aus
werde mich jetzt noch etwas hinlegen, weil ich voll müde bin
12.04.2010 13:08
so nun hab ich genug gewartet....der Tee ist immer noch nicht angekommen
jetzt hab ich extra gewartet und noch nicht genäht und dann kommt der Tee nicht
nun gehts aber ans nähen..........ich hoffe morgen kommt dann der Tee

jetzt hab ich extra gewartet und noch nicht genäht und dann kommt der Tee nicht

nun gehts aber ans nähen..........ich hoffe morgen kommt dann der Tee

12.04.2010 19:08
Hallo Mädels,
wie war euer Tag heute?
Sabi, Zarbitter, geht es euch besser?
.
Meine SD Werte sind wieder so gut, dass ich schwanger werden kann !!!
Nur hat mein Freund mal wieder keine Zeit zu herzeln...grrrrrr...außerdme glaub ich eh, dass gestern mein ES war, heute zeigen die Ovus nur noch einen ganz leichten zweiten Balken an...warum müssen die Männer nur so fies sein?
Aber das bekommt er echt noch zu hören !!!
wie war euer Tag heute?
.
Meine SD Werte sind wieder so gut, dass ich schwanger werden kann !!!

Nur hat mein Freund mal wieder keine Zeit zu herzeln...grrrrrr...außerdme glaub ich eh, dass gestern mein ES war, heute zeigen die Ovus nur noch einen ganz leichten zweiten Balken an...warum müssen die Männer nur so fies sein?

12.04.2010 19:18
Hallo mädels,
war heute doch arbeiten weil das fieber heute morgen weg war, habs aber am nachmittag schon bereut...werd glaub ich morgen zum arzt gehen, das quälen bringt ja nichts...nicht das dem krümel was passiert
war heute doch arbeiten weil das fieber heute morgen weg war, habs aber am nachmittag schon bereut...werd glaub ich morgen zum arzt gehen, das quälen bringt ja nichts...nicht das dem krümel was passiert

12.04.2010 19:19
Zitat von vacky:
Hallo mädels,
war heute doch arbeiten weil das fieber heute morgen weg war, habs aber am nachmittag schon bereut...werd glaub ich morgen zum arzt gehen, das quälen bringt ja nichts...nicht das dem krümel was passiert![]()
Ja, geh lieber zum Arzt !!! Du musst deine Schwangerschaft genießen und dich nicht zum Arbeiten quälen !!

12.04.2010 19:23
hallo,
@candy, das würde ich meinen schatz aber sagen, keine zeit zum herzeln??? dafür findet man immer zeit
@vacky, du hättest heute morgen schon nicht zur arbeit gehen sollen mach es aber nicht das dem krümel wirklich was passiert und du dir dann vorwürfe machst
@me, mir ist immer noch ab zu und zu übel, irgendwie fühl ich mich anders als sonst, normalerweise hätte ich auch schon menstruationsbeschwerden haben müssen aber bis auf ein kurzes zwicken gestern, die sich eher angfühlt haben wie wellen vomn unterleib über die leiste in den rücken, habe ich nichts
hab mir heute mal einen früh schwangerschaftstest gekauft, den werde ich allerdings erst am samstag machen
@candy, das würde ich meinen schatz aber sagen, keine zeit zum herzeln??? dafür findet man immer zeit
@vacky, du hättest heute morgen schon nicht zur arbeit gehen sollen mach es aber nicht das dem krümel wirklich was passiert und du dir dann vorwürfe machst
@me, mir ist immer noch ab zu und zu übel, irgendwie fühl ich mich anders als sonst, normalerweise hätte ich auch schon menstruationsbeschwerden haben müssen aber bis auf ein kurzes zwicken gestern, die sich eher angfühlt haben wie wellen vomn unterleib über die leiste in den rücken, habe ich nichts
hab mir heute mal einen früh schwangerschaftstest gekauft, den werde ich allerdings erst am samstag machen
12.04.2010 19:24
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
wie war euer Tag heute?
.
Meine SD Werte sind wieder so gut, dass ich schwanger werden kann !!!![]()
![]()
Nur hat mein Freund mal wieder keine Zeit zu herzeln...grrrrrr...außerdme glaub ich eh, dass gestern mein ES war, heute zeigen die Ovus nur noch einen ganz leichten zweiten Balken an...warum müssen die Männer nur so fies sein?![]()
das freut mich für dich süße, mach deinem schatz mal beine

12.04.2010 19:27
Zitat von sabi:
hallo,
ich weiß

ich drück dir gaaaaaaaaaaanz doll die daumen

12.04.2010 19:32
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
wie war euer Tag heute?
.
![]()
Nur hat mein Freund mal wieder keine Zeit zu herzeln...grrrrrr...außerdme glaub ich eh, dass gestern mein ES war, heute zeigen die Ovus nur noch einen ganz leichten zweiten Balken an...warum müssen die Männer nur so fies sein?![]()
das freut mich für dich süße, mach deinem schatz mal beine![]()
Ja, der wird nachher was zu hören bekommen !!!
Und dann muss er mir mal erklären, warum er keinen Termin bei seinem Männerdoc macht. Jetzt ist bei mir endlich alles ok, dann bremst er wieder. Die Männer immer mit ihrem Spruch "wenns kommt, dann kommts" oder "wenns passiert, dann passierts"...aber hallo !!! Ohne herzeln kommt oder passiert GAR NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Liegst du auch schön auf dem Sofa und erholst dich?
12.04.2010 19:33
danke vacky, das wäre zu schön wenn es jetzt schon geklappt hätte
12.04.2010 19:35
Zitat von sabi:
hallo,
Drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12.04.2010 19:36
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
wie war euer Tag heute?
.
![]()
das freut mich für dich süße, mach deinem schatz mal beine![]()
Ja, der wird nachher was zu hören bekommen !!!
Und dann muss er mir mal erklären, warum er keinen Termin bei seinem Männerdoc macht. Jetzt ist bei mir endlich alles ok, dann bremst er wieder. Die Männer immer mit ihrem Spruch "wenns kommt, dann kommts" oder "wenns passiert, dann passierts"...aber hallo !!! Ohne herzeln kommt oder passiert GAR NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Liegst du auch schön auf dem Sofa und erholst dich?
genau, er muss auch zum arzt, ohne widerrede!
ja lieg auf dem sofa mit dem laptop auf dem schoß

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt