Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
16.04.2010 14:05
Zitat von runico:

Mens ist da

drück dich ganz feste...nicht traurig sein ab in den nächsten ÜZ
zartbitter
46787 Beiträge
16.04.2010 14:15
@vacky

@runico
ach mausi, das tut mir sooo leid, dass die mens nun doch gekommen ist...

@charlie
ZT19?? hmmm... aber was mach ich dann mit den werten an ZT13/14 und ZT16/17??? ich mein, die waren ja dann viiiiiieeel zu hoch
seit gestern werden die ovus von tag zu tag positiver... komisch oder?

hab ich euch schon erzählt, dass ich jetz 2 wochen urlaub hab ab montag??????
16.04.2010 14:25
HIBBELHÜHNER VOM DIENST

CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 17.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 05.05.2010 (nicht sicher)
runico 2ÜZ NMT 10.5.2010
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
Suska 1ÜZ NMT ca. 09.05.2010

Kugelzeit

Vacky ET 09.12.2010
zartbitter
46787 Beiträge
16.04.2010 14:30
suska, süße, kann es sein, dass du dich vertippselt hast?? 1ÜZ??

wie gehts dir??
zartbitter
46787 Beiträge
16.04.2010 14:31
oh, hab grad gesehen, dass du auch auf dem ticker ÜZ1 stehen hast... steh ich grad auf dem schlauch??
16.04.2010 14:36
Juhu Ihr Süssen

Also wie Ihr sehen könnt habe ich mich einfach noch mal an den Anfang katapultiert, weil ich ja so eine lange Zeit unterbrochen habe und eigentlich eh nie wirklich am hibbeln war. Oder anders gesagt ich schon, nur mein Schatz war nie so wirklich dabei. Wenn ich manche Kurven betrachte von Euch werd ich glatt neidisch, weil manche doch sehr heufig herzeln
Nun werde ich nochmal starten und hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert und ich nicht wieder krank werde. Werd es ja bald wissen. Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel und könnt es verstehen!

Charlie nur noch 5 Tabletten
Ja den Grissom mag ich auch am liebsten. Kann aber auch die anderen CSI Serien gut leiden und schaue auch gerne Autopsie oder die realen Serien wo sie Todesfälle aufklären... Finde ich sehr spannend
Danke fürs nichtvergessen

Runico es tut mir so leid das die doofe Olle gekommen ist. Einfach zu blöd das sie auch Hausbesuche macht Hätte ja einfach mal an Deiner Tür vorbei gehen können

Morgen kommt wieder etwas mehr von mir. Muss nun schnell ins Bett, weil ich ja noch Nachtschicht habe.
Ich denke ganz fest an Euch und ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
Hab Euch lieb
16.04.2010 14:39
Zitat von zartbitter:

suska, süße, kann es sein, dass du dich vertippselt hast?? 1ÜZ??

wie gehts dir??

Mir geht es gut Hast gelesen warum???
16.04.2010 14:50
Falls das nicht ok sein sollte, dann kann ich es auch wieder auf 8 setzen. Hab ja eh keine Vorteile von dem Ganzen. Bin ja im Endeffekt genauso dran wie Ihr und warte
hase84
1902 Beiträge
16.04.2010 14:54
Huhu...Mädels
Ich hab mich mal schnell zu euch geschlichen während meiner Arbeit. Heut is ja Freitag und ich hab eh keine Lust mehr...*gähn* und muss gleich noch 1,5 h an die Zentrale....

Mensch Runico : Blöde blöde Mens!!! Ich schimpf die mal für dich aus

hase84
1902 Beiträge
16.04.2010 14:59
Suska Herzchen..is doch wurscht ob 8 oder 1 ÜZ...hauptsache, du bist bald wieder richtig dabei
hase84
1902 Beiträge
16.04.2010 15:03
Zitat von CharliesAngel:

Außerdem hab ich mich heute total über eine kollegin geärgert, die mal wieder nen tollen spruch abgelassen hat. Ich solle mich mal endlich ranhalten schwanger zu werden denn ich werde ja nicht jünger und so. Zeit tickt u lauter sollche sachen, es wissen ja nur 2 das ich hibbele, denn den anderen geht es nix an. aber solche spüche können die echt lassen, wenn sie nicht wissen was man so gerade evtl durchmachen könnte. sie hat auch gleich gemerkt das diese äußerung ein tiefschlag war u nicht das das genug gewesen wäre u einfach mal ihre klappe gehalten hätte, nein fängt sie gleich an mich auszufragen. ob ich mich schon mal untersuchen lassen habe u so, ob ich schon andere ärzte kontaktiert habe... habe nicht geantw u gleich ein neues thema angefangen... seitdem bin ich etwas down u schatzi versteht nicht warum... naja männer halt...

Hab euch alle total lieb u schicke nen gruppenkuschler zu euch

Lass dich nich ärgern, von so Sachen...klar, is immer deprimierend irgendwie, aber wir Super-Hibblerinnen stehen doch über sowas drüber Und das die Männer manchmal Null-Checker sind is doch schon lange bekannt
16.04.2010 15:24
Mädels, Ihr seid soooo lieb *dickerknutscheranalle*

Ich hab zwar schon mal nen Test gemacht, aber mit jedem Tag wo sie sich verspäten macht man sich mehr Hoffnung
Naja...Geahnt hab ich es ja!
Willkommen im zweiten ÜZ
Suka Endlich bist Du ganz offiziell dabei!! Ich freue mich total und drücke ganz fest die Daumen dass jetzt nix mehr dazwischen kommt
Zartbitter Was bedeutet die blöde Zahl in der Signatur?? Warum mag mir das keiner erzählen
Ach Du liebe Zeit...Den Rest hab ich schon wieder vergessen
hase84
1902 Beiträge
16.04.2010 15:24
Zitat von vacky:

Hallo Mädels,

war gestern zum 1. mal beim fa.... war das schööööööööööööön

Mein Bildchen stelle ich nachher in meine galerie

Am Donnerstag muss ich wieder hin, dann gucken wir ob das herzchen schlägt

Huhu Vacky...das hört sich sooo toll an
Und das Bildchen is ganz süß
YvonneH
11395 Beiträge
16.04.2010 16:02
Zitat von runico:

Mens ist da

Oh nö, blöde Mens !!!
Drück dich ganz feste!!!
YvonneH
11395 Beiträge
16.04.2010 16:17
@Suska: Ich find auch, dass es total egal ist, ob da jetzt ne 1 steht oder ne 8. Freu mich total, dass du wieder dabei bist und drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass du nicht wieder krank wirst.
*ganzvorsichtigfragentu*...hast du den Kommentar von CharliesAngel gelesen? Du hast doch immer so starke Regelschmerzen, oder?
.
@Vacky: Oh wie schön !!!! Muss gleich mal nach deinem Bildchen schauen gehen.
Wie geht es dir denn? Bist du wieder gesund?
.
@CharlieAngel: Freu mich für dich, dass du dich da so gut aufgehoben fühlst. Und wenn da endlich jemand ist, der sich seinem "Problem" annimmt, dann ist das schon schön, oder? Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass die bald eine klitze kleine Ursache finden, die beseitigen und du dann ganz schnell schwanger wirst !
.
@Zartbitter: Wie ? Urlaub? *neidischbin*
Nein, im Ernst !!!! Erhol dich gut und genieß deine freie Zeit !!!!
Ist dein Mann nächste Woche wieder da?
Hast schon Pläne für deinen Urlaub?
.
@Hase (oh menno, vergiss immer dein Jahr...84 vielleicht?): Jetzt müssten deinen Arbeitstag auch so gut wie rum haben, oder? Herzlich willkommen im Wochenende !!!!
.
@Candy: Wie gehts dir?
.
@all: Knuddel euch...einfach so
.
@me: Mir geht es zur Zeit richtig gut. Hoffentlich hält das noch gaaaaaaanz lange an.
Wir gehen gleich zum Schwiegerpapa Abend essen, er grillt und macht Pommes. Danach telefonier ich dann mit ner guten Bekannten, und dann mach ich einen faulen Abend !!!! Ja, Suska, ich bin wieder faul !!!!
.
Bis später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt