Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.04.2010 09:24
Zitat von zartbitter:
Zitat von sabi:
hey zarti wie geht es dir?
ach soweit ganz gut...
schatz is heut wieder nach mannheim gefahren...![]()
![]()
das macht mich schon ganz schön traurig... aber ich hab ja jetz 2 wochen urlaub und versuch einfach mal das beste draus zu machen!!
hab heut irgendwie den ganzen tag das gefühl, dass die mens kommt... so ein ziehen im UL...naja, mal abwarten und KK-tee trinken
![]()
und wie gehts dir?
Urlaub???

19.04.2010 09:57
guten morgen mädels,
hab gestern abend unterleibsschmerzen bekommen und heute morgen dann meine menst.
hab gestern abend unterleibsschmerzen bekommen und heute morgen dann meine menst.

19.04.2010 09:59
Zitat von sabi:
guten morgen mädels,
hab gestern abend unterleibsschmerzen bekommen und heute morgen dann meine menst.![]()
Oh nein, ich hab doch so Daumen gedrückt

*blödemensverhaut*

Tut mir leid

19.04.2010 10:02
²sabi: OH NEIIIIIIIIIIIIIN, ich hab auch SO fest die Daumen gedrückt
lass dich mal knuddeln

lass dich mal knuddeln

19.04.2010 10:17
danke ihr süßen
naja was soll`s werde dann wohl mal in den ÜZ 3 starten
aber immer positiv denken
chakka wir schaffen das schon
naja was soll`s werde dann wohl mal in den ÜZ 3 starten
aber immer positiv denken

chakka wir schaffen das schon
19.04.2010 11:25
Guten morgen Ihr Lieben
Hach die
strahlt und es sollen um die 21 Grad werden
Wird auch Zeit, dass die warmen Tage endlich kommen und hoffentlich auch bleiben. Ok für meinen Job echt S...., weil da überall die Jugend rumlungert und S... baut
Killertasche hast Du es mal mit so nem Sitzball probiert. Der soll sehr gut sein und Du kannst während des Sitzens mit dem Becken kreisen und er gibt auch nach (federt). Den kannst Du auch gut für Übungen nutzen, mal in ner Pause und wärend einer Schwangerschaft
Probier es doch mal aus
Sabi es tut mir leid wegen der ollen Mens. Aber lass den Kopf nicht hengen. Wir schaffen das Alle zusammen. Gib die Hoffnung nicht auf
Oh Mädels ab Donnerstag darf wieder gehibbelt werden
Hoffe das mein Mann auch gut mitmacht. Er hatte ja nun wirklich eine sehr lange Zeit um sich auszuruhen und ohne Stress zu
Werde ihn nochmal in einer ruhigen Minute drauf ansprechen und schaun wie er dann reagiert. Werde ihm aber nicht sagen wann mein ES ist. Werde ihn mir einfach schnappen und dann mal sehn

Hach die

Killertasche hast Du es mal mit so nem Sitzball probiert. Der soll sehr gut sein und Du kannst während des Sitzens mit dem Becken kreisen und er gibt auch nach (federt). Den kannst Du auch gut für Übungen nutzen, mal in ner Pause und wärend einer Schwangerschaft

Sabi es tut mir leid wegen der ollen Mens. Aber lass den Kopf nicht hengen. Wir schaffen das Alle zusammen. Gib die Hoffnung nicht auf

Oh Mädels ab Donnerstag darf wieder gehibbelt werden

19.04.2010 11:36
Zitat von suska:
Killertasche hast Du es mal mit so nem Sitzball probiert. Der soll sehr gut sein und Du kannst während des Sitzens mit dem Becken kreisen und er gibt auch nach (federt). Den kannst Du auch gut für Übungen nutzen, mal in ner Pause und wärend einer SchwangerschaftProbier es doch mal aus
![]()
stimmt an so einen hab ich gar nicht gedacht, der wäre echt perfekt für meine Rückenschmerzen. Mal schauen, guck auch immer wieder nach einem neuen GRÖßEREN Tisch zum nähen

.
ja würde ihm auch nicht sagen wann der ES ist, aber finds gut das du vorher nochmal mit ihm sprechen willst, das ist richtig so

SUSKA SÜßE DONNERSTAG GEHTS LOOOOOOOOOOOOS

19.04.2010 11:51
Zitat von KillerTasche:
Zitat von suska:
Killertasche hast Du es mal mit so nem Sitzball probiert. Der soll sehr gut sein und Du kannst während des Sitzens mit dem Becken kreisen und er gibt auch nach (federt). Den kannst Du auch gut für Übungen nutzen, mal in ner Pause und wärend einer SchwangerschaftProbier es doch mal aus
![]()
stimmt an so einen hab ich gar nicht gedacht, der wäre echt perfekt für meine Rückenschmerzen. Mal schauen, guck auch immer wieder nach einem neuen GRÖßEREN Tisch zum nähen![]()
.
ja würde ihm auch nicht sagen wann der ES ist, aber finds gut das du vorher nochmal mit ihm sprechen willst, das ist richtig so![]()
SUSKA SÜßE DONNERSTAG GEHTS LOOOOOOOOOOOOS![]()
Oh ja Oh ja

Donnerstag ist Stichtag für unser erstes Mal

Na er muss ja auch nur Donnerstag und Samstag ran

Möcht ihn ja nicht gleich überfordern und von unseren Arebitszeiten sind das die 2 besten Tage. Na vielleicht mag er ja noch am Sonntag von sich aus

Doch ich werde es ruhig angehen lassen und ihn nicht unter Druck setzen. Hab ja gesehen das bringt nichts.
bin nun aber echt mal gespannt wie er reagiert, wenn ich ihn anspreche auf das Thema. Er hat ja die ganze zeit immer so Andeutungen gemacht wie "vielleicht bist dann ja schon schwanger" und hat mir immer über den bauch gestreichelt. Na also wenn das nichts heisst, dann weiss ich auch nicht

19.04.2010 12:22
danke suska
ihr seit alle so zucker mädels
na dann kannst du ja auch bald loslegen suska
ihr seit alle so zucker mädels

na dann kannst du ja auch bald loslegen suska

19.04.2010 12:27
Zitat von sabi:
danke suska
ihr seit alle so zucker mädels![]()
![]()
![]()
na dann kannst du ja auch bald loslegen suska![]()
Oh ja kann es echt nur wiederholen, freu mich schon wie nen Kind auf die Bescherung zu Weihnachten

Gern geschehen, dafür sind wir doch da und wir wissen Alle was man durchmacht wenn man am hoffen ist

Wir sind in ner neuen Runde und Wir schaffen das

19.04.2010 14:18
wollt nur mal eben sagen das neue Fotos in meiner Galerie sind...also wer mag, darf gucken und kommentieren...ich freu mich über JEDEN Kommentar
http://www.mamacommunity.de/usergallery/20147/gall ery?page=1
gucken bittääää
bin nu wieder wech im
Nähstübchen

http://www.mamacommunity.de/usergallery/20147/gall ery?page=1

bin nu wieder wech im

19.04.2010 15:38

CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 17.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 05.05.2010 (nicht sicher)
runico 2ÜZ NMT 10.5.2010
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
Suska 1ÜZ NMT ca. 09.05.2010
sabi 3 ÜZ NMT 16.05.2010
Kugelzeit
Vacky ET 09.12.2010
19.04.2010 16:52

CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 17.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 05.05.2010 (nicht sicher)
runico 2ÜZ NMT 14.5.2010
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
Suska 1ÜZ NMT ca. 09.05.2010
sabi 3 ÜZ NMT 16.05.2010
Kugelzeit
Vacky ET 09.12.2010
19.04.2010 19:43
Zitat von sabi:
guten morgen mädels,
hab gestern abend unterleibsschmerzen bekommen und heute morgen dann meine menst.![]()

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt