Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
18.04.2010 17:04
Hilfe hilfe.....450,- € Ich hab meine Jugend aber auch voll ausgenutzt (und bin natürlich noch dabei).

Is das Wetter nich herrlich? Waren gestern den ganzen Tag mitm Motorrad unterwegs in Königswinter am Wasser und heute Minigolf spielen. Schatzi hat mich platt gemacht und is den Rest des Tages König und ich muss alles für ihn machen, was er will mal sehn, was er sich so einfallen lässt Eben musst ich schon massieren und jetz Badewasser fertig machen...und das bei der Hitze......

Ich hoffe ihr genießt auch die schöne
hase84
1902 Beiträge
18.04.2010 17:05
Zitat von sabi:

na dann hast du ja noch einen ganz schönen spielraum bei deinem NMT
ich hab auch nohcmal nachgerechnet also wenn der zyklus auch 26 tage lang ist wie der letzte dann hätte ich gestern NMT gehabt

Süße, ich drück ganz fest die Daumen
18.04.2010 17:07
danke hase aber test gestern war negativ von daher denke ich das die noch kommen auch wenn ich keinerlei anzeichen dafür habe
aber so lange die nicht da sind ist es gut
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 17:08
ich wollt euch nur kurz mal was sagen...

vacky
2153 Beiträge
18.04.2010 17:41
Zitat von zartbitter:

Candy
4788 Beiträge
18.04.2010 20:12
Hallo Mädels wie gehts euch? hab ich was verpasst? Wünsch euch allen einen schönen sonntag abend noch...
Candy
4788 Beiträge
18.04.2010 20:13
Zitat von zartbitter:

bist du süsss....wie habt ihr euch jetzt entschieden??
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 20:14
Zitat von Candy:

Hallo Mädels wie gehts euch? hab ich was verpasst? Wünsch euch allen einen schönen sonntag abend noch...

ne ne, DU hast nichts verpasst!!!!!!!
ok, ausser, dass ich nun doch keine hibbelpause mach

viel wichtiger:
wie siehts bei dir aus???????????????? du hast doch heut NMT oder??
CharliesAngel
1244 Beiträge
18.04.2010 23:11
Zitat von hase84:

Is das Wetter nich herrlich? Waren gestern den ganzen Tag mitm Motorrad unterwegs in Königswinter am Wasser und heute Minigolf spielen. Schatzi hat mich platt gemacht und is den Rest des Tages König und ich muss alles für ihn machen, was er will mal sehn, was er sich so einfallen lässt Eben musst ich schon massieren und jetz Badewasser fertig machen...und das bei der Hitze......

Ich hoffe ihr genießt auch die schöne

fährst du selber oder bei schatzi hinten drauf?? U was für eine maschine???

ich fahre selber eine suzuki SV, und das war heute sooooo schön durch die sonne zu cruisen...
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 23:12
uiii - noch jemand wach!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
18.04.2010 23:18
Zitat von zartbitter:

gerade so, bin geduscht u bettfertig. wollte nur nochmal schnell reinschauen was es neues gibt. wie ich sehe nicht allzuviel...
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 23:23
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von zartbitter:

gerade so, bin geduscht u bettfertig. wollte nur nochmal schnell reinschauen was es neues gibt. wie ich sehe nicht allzuviel...

ne, heut hast nicht viel verpasst...
kann bloss nicht schlafen, weil schatz ja auf schulung ist und ich allein daheim bin...
ausserdem machen meine katzen grad nen dauerlauf durch den gang...

wünsch dir ne gute nacht!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
18.04.2010 23:26

wünsche dir auch eine gute nacht, meine 2 machen diesen spuk erst wenn ich im bett liege, nein nicht das man ja eigentlich kuscheln kommen könnte. Dauerlauf u alles umschmeißen in der nacht ist viiiiiiiiiiiiiel cooler, gelle??

zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 23:29
Zitat von CharliesAngel:

wünsche dir auch eine gute nacht, meine 2 machen diesen spuk erst wenn ich im bett liege, nein nicht das man ja eigentlich kuscheln kommen könnte. Dauerlauf u alles umschmeißen in der nacht ist viiiiiiiiiiiiiel cooler, gelle??

hab im gang zum glück nix stehen, was die zwei tiger umschmeissen können. aber die trampeln beim laufen voll und springen beim umkehren, also wenn die den gang wieder zurücklaufen wollen halb die wände hoch...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.04.2010 07:44
So guten Morgen ihr Süßen

ich werde in der Zeit in der ich den KK-Tee trinke noch ein paar Bewerbungen per E-Mail verschicken und dann gehts ans nähen.
Ich muss nun jeden tag mind. 5 Beutel schaffen, dann wäre ich am Freitag endlich durch damit.
Bin echt froh wenn das vorbei ist, ich brauche unbedingt einen neuen GRÖßEREN Tisch und einen neuen Stuhl (sitz ja immer auf nem doofen Holzstuhl mit Kissen drauf)............ich bekomme SOLCHE Rückenschmerzen da .... naja wird schon. Bis Freitag bin ich fertig und dann manche ich 3 Kreuze!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt