Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.04.2010 19:46
Zitat von sabi:
guten morgen mädels,
hab gestern abend unterleibsschmerzen bekommen und heute morgen dann meine menst.![]()
Och wie doof...ich dacht scho du wärst die Nächste
Drück dich
19.04.2010 19:47
HIBBELHÜHNER VOM DIENST
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 17.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 05.05.2010 (nicht sicher)
runico 2ÜZ NMT 14.5.2010
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
Suska 1ÜZ NMT ca. 09.05.2010
sabi 3 ÜZ NMT 16.05.2010
LiLeNiE 6 ÜZ NMT 08.05.2010
Kugelzeit
Vacky ET 09.12.2010
19.04.2010 19:47
SUSKA
Nich mehr lange, dann gehts los
Dann kann sich dein Hasi ja schonmal warm anziehen für Donnerstag (oder besser aus
)
19.04.2010 19:49
Zitat von hase84:
SUSKA
![]()
Nich mehr lange, dann gehts los![]()
Dann kann sich dein Hasi ja schonmal warm anziehen für Donnerstag (oder besser aus)
![]()
Wenn ich mir Deinen Ticker so anschaue, dann kann
sich Dein "Rammler" aber auch schon so langsam startklar machen
zum E-Day...
19.04.2010 19:50
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von hase84:
Is das Wetter nich herrlich? Waren gestern den ganzen Tag mitm Motorrad unterwegs in Königswinter am Wasser und heute Minigolf spielen. Schatzi hat mich platt gemacht und is den Rest des Tages Königund ich muss alles für ihn machen, was er will
mal sehn, was er sich so einfallen lässt
Eben musst ich schon massieren und jetz Badewasser fertig machen...und das bei der Hitze......
Ich hoffe ihr genießt auch die schöne![]()
fährst du selber oder bei schatzi hinten drauf?? U was für eine maschine???
ich fahre selber eine suzuki SV, und das war heute sooooo schön durch die sonne zu cruisen...![]()
![]()
![]()
Ich fahr im Moment leider nur hinten mit. Will aber so schnell wie
möglich noch selber n Führerschein machen...aber das liebe Geld
Und nur n Führerschein is ja auch nix...will ja dann auch ne schöne Maschine für mich haben
Aber auch "nur" hinten drauf machts tierisch viel Spaß!
19.04.2010 19:52
Zitat von LiLeNie:
Zitat von hase84:
SUSKA
![]()
Dann kann sich dein Hasi ja schonmal warm anziehen für Donnerstag (oder besser aus)
![]()
zum E-Day...![]()
![]()
![]()
Oh ja, er is schon vorgewarnt
Aber ich muss ja zum Glück nich lange bitten
19.04.2010 19:57
Zitat von hase84:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von hase84:
Is das Wetter nich herrlich? Waren gestern den ganzen Tag mitm Motorrad unterwegs in Königswinter am Wasser und heute Minigolf spielen. Schatzi hat mich platt gemacht und is den Rest des Tages Königund ich muss alles für ihn machen, was er will
mal sehn, was er sich so einfallen lässt
Eben musst ich schon massieren und jetz Badewasser fertig machen...und das bei der Hitze......
Ich hoffe ihr genießt auch die schöne![]()
fährst du selber oder bei schatzi hinten drauf?? U was für eine maschine???
ich fahre selber eine suzuki SV, und das war heute sooooo schön durch die sonne zu cruisen...![]()
![]()
![]()
Ich fahr im Moment leider nur hinten mit. Will aber so schnell wie
möglich noch selber n Führerschein machen...aber das liebe GeldUnd nur n Führerschein is ja auch nix...will ja dann auch ne schöne Maschine für mich haben
![]()
Aber auch "nur" hinten drauf machts tierisch viel Spaß!
Bei mir isses genauso, wenn das net so teuer wäre hätt ich auch schon längst nen FS für Motorrad gemacht...
Aber wie Du's schon sagt: Mitfahren macht auch riesig Spass...
Waren gestern beim MOGO in Lübeck und dann sind wir mit 2000 Bikern im Korso durch Lübeck gefahren und haben damit die Saison eröffnet..
Das war ein Spass...
19.04.2010 19:58
Zitat von hase84:
Zitat von LiLeNie:
Zitat von hase84:
SUSKA
![]()
![]()
zum E-Day...![]()
![]()
![]()
Oh ja, er is schon vorgewarnt![]()
Aber ich muss ja zum Glück nich lange bitten![]()
So isset BRAV!!!!!
19.04.2010 19:59
Zitat von LiLeNie:
Bei mir isses genauso, wenn das net so teuer wäre hätt ich auch schon längst nen FS für Motorrad gemacht...![]()
Waren gestern beim MOGO in Lübeck und dann sind wir mit 2000 Bikern im Korso durch Lübeck gefahren und haben damit die Saison eröffnet..![]()
Das war ein Spass...![]()
![]()
stimmt ja kommst ja auch Lübeck....achherrje das ist ja so nah *Angst*
19.04.2010 20:00
Zitat von KillerTasche:
Zitat von LiLeNie:
Bei mir isses genauso, wenn das net so teuer wäre hätt ich auch schon längst nen FS für Motorrad gemacht...![]()
Waren gestern beim MOGO in Lübeck und dann sind wir mit 2000 Bikern im Korso durch Lübeck gefahren und haben damit die Saison eröffnet..![]()
Das war ein Spass...![]()
![]()
stimmt ja kommst ja auch Lübeck....achherrje das ist ja so nah *Angst*![]()
![]()
![]()
![]()
Du kamst aus HH, richtig???
19.04.2010 20:01
LileNie: Also ich muss mal meine Steuererklärung endlich machen, ich faules Stück
und dann bekomm ich schon n bisserl was wieder, was ich dann hoffentlich fürs Mopped ausgeben kann, falls nich wieder überraschend was anderes dazwischen kommt (wies ja so oft is
).
und dann bekomm ich schon n bisserl was wieder, was ich dann hoffentlich fürs Mopped ausgeben kann, falls nich wieder überraschend was anderes dazwischen kommt (wies ja so oft is
).
19.04.2010 20:05
Zitat von hase84:
LileNie: Also ich muss mal meine Steuererklärung endlich machen, ich faules Stückund dann bekomm ich schon n bisserl was wieder, was ich dann hoffentlich fürs Mopped ausgeben kann, falls nich wieder überraschend was anderes dazwischen kommt (wies ja so oft is
).
Wir haben unsere schon gemacht und Geld is auch schon da
Haben es bei Louis investiert für mich: Motorradschuhe,
ne Warnweste,
einen neuen Helm für meinen Schatz usw...
Haben fast den ganzen Laden leergekauft
19.04.2010 20:09
Zitat von LiLeNie:
Zitat von hase84:
LileNie: Also ich muss mal meine Steuererklärung endlich machen, ich faules Stückund dann bekomm ich schon n bisserl was wieder, was ich dann hoffentlich fürs Mopped ausgeben kann, falls nich wieder überraschend was anderes dazwischen kommt (wies ja so oft is
).
Wir haben unsere schon gemacht und Geld is auch schon da![]()
![]()
![]()
ne Warnweste,
Haben fast den ganzen Laden leergekauft![]()
![]()
Ja das glaub ich dir gern...so wars bei uns auf der Motorrad-Messe auch. Haben da voll die Schnäppchen geschlagen. 2 Lederjacken mit Protectoren von Suzuki für zusammen 300,- € anstatt 1000,- €! Jetz tragen wir zwar Partnerlook, aber naja
Stiefel brauch ich auch noch neue. Die Hose hab ich jetz von meinem Schatz. Sein Bauch passt nich mehr so ganz rein
19.04.2010 20:11
Zitat von hase84:
Zitat von LiLeNie:
Zitat von hase84:
).
Wir haben unsere schon gemacht und Geld is auch schon da![]()
![]()
![]()
ne Warnweste,
Haben fast den ganzen Laden leergekauft![]()
![]()
Ja das glaub ich dir gern...so wars bei uns auf der Motorrad-Messe auch. Haben da voll die Schnäppchen geschlagen. 2 Lederjacken mit Protectoren von Suzuki für zusammen 300,- € anstatt 1000,- €! Jetz tragen wir zwar Partnerlook, aber najaStiefel brauch ich auch noch neue. Die Hose hab ich jetz von meinem Schatz. Sein Bauch passt nich mehr so ganz rein
![]()
Wo kommstn her??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

und ich muss alles für ihn machen, was er will