Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
17.04.2010 20:34
Juhu hallo und einen schönen Abend Euch Süssen
Yvonne ich glaub wir treten der Kirche bei. Ich komme nur auf 280$
Klar darfst Du fragen. Habe die Frage von Charlie mitbekommen und auch geantwortet wegen der Schmerzen...
Charlie, Yvonne ich hatte es immer meinen Ärzten gesagt. Von Anfang an und jetzt bei ihr hab ich gar nichts bekommen und sonst immer so ne Tabletten gegen Mensschmerzen. Doch die haben nie geholfen
Ich lebe ja nun schon seit vielen Jahren damit und darum mache ich mir kaum noch Gedanken darüber und ertrage es einfach jeden Monat... Aber es wird ja eines Tages vorbei sein. Nämlich dann wenn ich schwanger bin oder in die Wechseljahre komme
Hoffe ich zumindest
Candy ich puste gaaaaanz fest für Dich und drück Dir ganz doll die Daumen
Mir geht es gut und ich habe den Eindruck mein Schatz freut sich schon aufs hibbeln. Na hoffentlich täuscht mich mein Eindruck nicht
Hase, zarti, Killertasche ja ich bin wieder da
@me freu mich so sehr, dass ich wieder fit bin. es fühlt sich alles gut an und jetzt hab ich nur noch 4 Tabletten vor mir
Das passt alles so gut. Nun muss alles nur noch günstig von der Zeit her laufen und dann schaun wir mal was die Zukunft so bringt
Also ich bin bereit, wer noch
War heut laufen und achte schon ein wenig drauf keine Kohlenhydrate mehr am Abend zu essen. Das Buch ist echt gut "Abnehmen im Schlaf für Berufstätige" hab schon das Gefühl es bringt etwas und beim laufen schwabbelt der Bauch nicht mehr so
Ok ich war nicht wirklich dick, doch aussehen tu ich immer als wenn ich im 4. Monat wäre. Hoffe ich hab bald wieder eine tolle Bikinifigur
Und Kleidergrösse 40 ohne Baucheinziehen wären auch mal wieder ein Traum
Ich finde es so süss von Euch wie Ihr mich aufnehmt und mich wieder willkommen heisst im Hibbelleben
Danke für Eure Unterstützung und Danke das Ihr einfach da seit
Ganz fest knuddel an Alle
PS: Hoffe ich hab Niemanden vergessen

Yvonne ich glaub wir treten der Kirche bei. Ich komme nur auf 280$
Klar darfst Du fragen. Habe die Frage von Charlie mitbekommen und auch geantwortet wegen der Schmerzen...
Charlie, Yvonne ich hatte es immer meinen Ärzten gesagt. Von Anfang an und jetzt bei ihr hab ich gar nichts bekommen und sonst immer so ne Tabletten gegen Mensschmerzen. Doch die haben nie geholfen

Candy ich puste gaaaaanz fest für Dich und drück Dir ganz doll die Daumen

Hase, zarti, Killertasche ja ich bin wieder da

@me freu mich so sehr, dass ich wieder fit bin. es fühlt sich alles gut an und jetzt hab ich nur noch 4 Tabletten vor mir

Das passt alles so gut. Nun muss alles nur noch günstig von der Zeit her laufen und dann schaun wir mal was die Zukunft so bringt

Also ich bin bereit, wer noch

War heut laufen und achte schon ein wenig drauf keine Kohlenhydrate mehr am Abend zu essen. Das Buch ist echt gut "Abnehmen im Schlaf für Berufstätige" hab schon das Gefühl es bringt etwas und beim laufen schwabbelt der Bauch nicht mehr so

Ich finde es so süss von Euch wie Ihr mich aufnehmt und mich wieder willkommen heisst im Hibbelleben

Danke für Eure Unterstützung und Danke das Ihr einfach da seit

Ganz fest knuddel an Alle

PS: Hoffe ich hab Niemanden vergessen

17.04.2010 20:36

17.04.2010 20:37
Wenn ich von 28Tage Zyklus ausgehe, müsste ich NMT am 14.5 haben

17.04.2010 20:56
Zitat von runico:
Wenn ich von 28Tage Zyklus ausgehe, müsste ich NMT am 14.5 haben![]()
Ne laut meiner Rechnung wäre Dein NMT am 13.05
17.04.2010 21:04
Hallo Ihr Lieben!
Was ist denn so passiert? Hab ja ganz schön viel verpaßt!
Aber eines weiß ich: Vacky, von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch! Endlich hat`s geklappt. Laß es Dir gut gehen und genieße die Zeit!
Ich glaube, es sind auch ein paar Neue Hibbelhühner dabei.
Euch allen!!!
Was ist denn so passiert? Hab ja ganz schön viel verpaßt!

Aber eines weiß ich: Vacky, von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch! Endlich hat`s geklappt. Laß es Dir gut gehen und genieße die Zeit!

Ich glaube, es sind auch ein paar Neue Hibbelhühner dabei.

17.04.2010 22:06
Zitat von kiki_4:
Hallo Ihr Lieben!
Was ist denn so passiert? Hab ja ganz schön viel verpaßt!![]()
Aber eines weiß ich: Vacky, von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch! Endlich hat`s geklappt. Laß es Dir gut gehen und genieße die Zeit!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, es sind auch ein paar Neue Hibbelhühner dabei.Euch allen!!!

18.04.2010 10:56
guten morgen mädels,
wie geht es euch und ist bei euch auch so ein schönes wetter
hab am freitag nochmal nachgerechnet wenn ich diesen monat auch einen zyklus von 26 tagen haben sollte, so wie den letzten monat, dann hätte ich am samstag meine mens. bekommen müssen. hab auch am gestern füh getest und der test war negativ.
allerdings hab ich immer noch keine menstruationsanzeichen wie sonst und meine mens. ist auch noch nicht da.
werde jetzt nochmal eine woche warten und wenn die bis nächsten freitag immer noch nicht da ist, dann werde ich nochmal testen
wie geht es euch und ist bei euch auch so ein schönes wetter

hab am freitag nochmal nachgerechnet wenn ich diesen monat auch einen zyklus von 26 tagen haben sollte, so wie den letzten monat, dann hätte ich am samstag meine mens. bekommen müssen. hab auch am gestern füh getest und der test war negativ.
allerdings hab ich immer noch keine menstruationsanzeichen wie sonst und meine mens. ist auch noch nicht da.
werde jetzt nochmal eine woche warten und wenn die bis nächsten freitag immer noch nicht da ist, dann werde ich nochmal testen
18.04.2010 11:10
Zitat von sabi:
guten morgen mädels,
wie geht es euch und ist bei euch auch so ein schönes wetter![]()
Ich hab auch nen Test gemacht der negativ war (Gut, okay im Endeffekt hats bei mir gestimmt

Aber die Sprechstundenhilfe hat gesagt, dass die Tests aus dem Drogeriemarkt nicht so zuverlässig sind, weil die die da nicht kühl lagern!!WEiß ja nicht wo Du Deinen herhast
Man kann jeder Zeit zu FA und dort einen Test machen. Die haben die dort richtig gelagert. Du kannst dort ohne Termin hin!
18.04.2010 11:11
Zitat von suska:
Zitat von runico:
Wenn ich von 28Tage Zyklus ausgehe, müsste ich NMT am 14.5 haben![]()
Ne laut meiner Rechnung wäre Dein NMT am 13.05

Ich lasse es jetzt ermal so stehen, dann kann ich am 15.5 auf jeden Fall testen

18.04.2010 12:33
@runico, ich hab meinen test in der apotheke gekauft, ich werde jetzt erstmal abwarten vll trudelt sie ja noch ein
18.04.2010 15:18
Zitat von sabi:
@runico, ich hab meinen test in der apotheke gekauft, ich werde jetzt erstmal abwarten vll trudelt sie ja noch ein
genau deswegen schwöre ich auf Tempi-messen, denn dann weiß ich genau wann NMT ist. Ist total gut, vorallen wenn der Zyklus schwankt...
Auf alle Fälle sind die daumen gedrückt....

18.04.2010 15:20
@charlie
schön, dass du da bist!!!!
guck mal - http://www.mynfp.de/display/view/132961/
also wenn ich den ZT11 wieder reinnimm... dann krieg ich ja den ES nimmer am ZT13 angezeigt... aber dafür jetz am ZT25... aber der ovu (der letzte den ich hab!!) war heut genauso positiv (sogar noch schneller positiv angezeigt) wie vorgestern...
also wenn ich den ZT11 wieder reinnimm... dann krieg ich ja den ES nimmer am ZT13 angezeigt... aber dafür jetz am ZT25... aber der ovu (der letzte den ich hab!!) war heut genauso positiv (sogar noch schneller positiv angezeigt) wie vorgestern...

18.04.2010 15:23
Zitat von zartbitter:
@charlie
also wenn ich den ZT11 wieder reinnimm... dann krieg ich ja den ES nimmer am ZT13 angezeigt... aber dafür jetz am ZT25... aber der ovu (der letzte den ich hab!!) war heut genauso positiv (sogar noch schneller positiv angezeigt) wie vorgestern...![]()
![]()
vergleich mal deine kurven ganz genau, mir ist gerade aufgefallen das ab ZT 19 die Kurve total gleich verläuft, schon gesehen??
18.04.2010 15:24
Zitat von CharliesAngel:
CANDY.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie schaut es aus????? NMT heute????![]()
![]()
![]()
uiii... stimmt... hab ich total übersehen!!
CANDY!! CANDY!! CANDY!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt