Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
LadyButterfly
527 Beiträge
25.05.2010 11:50
Zitat von hase84:

HUHU Ihr Lieben.
Mensch, war das herrlich am Wochenende
Ich hatte nur gute Laune. Sind jeden Tag mitm Motorrad unterwegs gewesen und haben gestern sogar n super schönen Flecken gefunden, wo wir noch nie waren. Und ganz in unserer Nähe
Dreht die Uhr zurück und macht nochmal Freitag.BitteBitteBitte!!!!
So, alles hab ich nich nachgelsen, weil wir wieder mal kein PC daheim haben (das heißt, keinen der funktioniert ).
LadyButterfly : Erstmal ein Drücker für dich Aber jezz, wo du weißt, was falsch läuft, kannst du ja dagegen angehen. Und solange die Mens noch nich da is, is hibbeln angesagt Mensch, bis Donnerstag aufs Ergebnis warten...ich würd irre werden
Hey Candy : Mir gehts gut, auch wenn ich dem langen WE schon hinterherheule Und dir?

Huhu hase,

noch weiß ich ja nicht was falsch läuft oder ob überhaupt was falsch läuft! Heut wurde ja nur Blut abgezogen!
Und JAAAAAA ich werd auch irre, aber ich werde auf keinen Fall einen SS-Test kaufen und ihn machen! Das habe ich schon so oft gemacht und 2 Stunden später hatte ich die Mens... nein nein diesmal nicht!
Ich warte jetzt ganz brav auf das Ergebnis vom Arzt!
Candy
4788 Beiträge
25.05.2010 12:41
Zitat von hase84:

HUHU Ihr Lieben.
Ich hatte nur gute Laune. Sind jeden Tag mitm Motorrad unterwegs gewesen und haben gestern sogar n super schönen Flecken gefunden, wo wir noch nie waren. Und ganz in unserer Nähe
So, alles hab ich nich nachgelsen, weil wir wieder mal kein PC daheim haben (das heißt, keinen der funktioniert ).
LadyButterfly : Erstmal ein Drücker für dich Aber jezz, wo du weißt, was falsch läuft, kannst du ja dagegen angehen. Und solange die Mens noch nich da is, is hibbeln angesagt Mensch, bis Donnerstag aufs Ergebnis warten...ich würd irre werden
Hey Candy : Mir gehts gut, auch wenn ich dem langen WE schon hinterherheule Und dir?

uuiii schön...ja das wochenende ist schon wieder rum würde auch gerne die zeit zurück drehen aber das nächste ist ja auch nicht mehr weit weg...danke schatz mir geht es gut bin schon gespannt wie es diesen ÜZ ausschaut
Candy
4788 Beiträge
25.05.2010 12:43
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von hase84:

HUHU Ihr Lieben.

Huhu hase,

noch weiß ich ja nicht was falsch läuft oder ob überhaupt was falsch läuft! Heut wurde ja nur Blut abgezogen!
Und JAAAAAA ich werd auch irre, aber ich werde auf keinen Fall einen SS-Test kaufen und ihn machen! Das habe ich schon so oft gemacht und 2 Stunden später hatte ich die Mens... nein nein diesmal nicht!

wann bekommst du dein ergebnis? ja so ging mir es auch schon öfters mit dem ss-test echt nervig drück dir die daumen
LadyButterfly
527 Beiträge
25.05.2010 12:45
Zitat von Candy:

Zitat von LadyButterfly:

Zitat von hase84:

HUHU Ihr Lieben.

Huhu hase,

wann bekommst du dein ergebnis? ja so ging mir es auch schon öfters mit dem ss-test echt nervig drück dir die daumen

Meine FÄ meinte ich solle Donnerstag anrufen! Also werde ich, da ja die Ergebnisse bestimmt noch nicht früh morgens vorliegen, Nachmittag anrufen. Danach machen wir so oder so einen Termin, entweder zur Therapie oder zu Kontrolle!
zartbitter
46787 Beiträge
25.05.2010 13:18

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

LadyButterfly 11ÜZ NMT 22.05.2010......................................
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 02.06.2010.................................
Candy 5ÜZ NMT 03.06.2010........................................ ............
Hase84 12ÜZ NMT 05.06.2010........................................ ........
LiLeNiE 7 ÜZ NMT 05.06.2010........................................ .........
sabi 4 ÜZ NMT 06.06.2010 .................................................. ....
KillerTasche 5ÜZ nach FG NMT unbekannt ............................
YvonneH 10ÜZ NMT 18.06.2010........................................ .....
Zartbitter 8.ÜZ NMT ca. 26.06.2010........................................

.............. KUGELZEIT ..............

Kathleenchen ET 21.09.2010 .................................................
Vacky ET 09.12.2010 .................................................. ...........
runico ET 22.01.2011........................................ ......................

...................... HIBBELPAUSE .....................

Suska , 32................................................ ................................

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche http://www.mynfp.de/display/view/144740/ ....
Zartbitter http://www.mynfp.de/display/view/146008/ .........
CharliesAngel http://www.mynfp.de/display/view/138161/... .
Candy http://www.mynfp.de/display/view/139633/.......... ..... .
Hase84 http://www.mynfp.de/display/view/142507/.......... ... .

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.05.2010 13:57
²Candy : ich lebe noch schau nur nicht mehr so oft hier rein ich finde deine Tempi sehr zackig, aber die beiden letzten Werte gefallen mir
.
²Lady : man man man man.... spannend & gleichzeitig nervenzerreißend
.
²Zartbitter : ich finde es gut das du dich noch mal durchchecken lässt, dann wird es sicherlich bald schnackeln
.
²Hase : *mal schnell die Zeit zurückstell* so gut?
.
²me : öööhm, gibt nix neues, außer das ich gleich zu Fielmann muss um meine Äuglein mal wieder checken zu lassen außerdem ruft der Haushalt
zartbitter
46787 Beiträge
25.05.2010 14:20
@killer
hab heut doch nicht beim FA angerufen. er wollte ja, dass schatz sich erst durchchecken lässt, bevor er was macht... naja, dann trink ich eben ab heut wieder KK-tee. diesmal vom ZT1 weg - vielleicht hilfts ja.
uiiii, zum fielmann? ich hab beim fielmann gelernt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.05.2010 14:26
das wird schon. dann muss dein Männe nu mal los KK-Tee kann nicht schaden
.
ja? cool... ja ich brauch ne neue Brille und ich hab dort ja eine Versicherung, da kann ich meine Brille ersetzen lassen mit neuen Gläsern & neuem Gestell aber das kennste dann bestimmt
hase84
1902 Beiträge
25.05.2010 14:29
Lady B. : Dann übe dich mal in Geduld Das fällt mir auch immer sooo schwer. Und den Mist mit den verfrühten SST mach ich auch nich mehr. Hab schon so oft NMT+1 oder +2 getesten und !ZACK! direkt n paar Stunden später trudelte die Mens ein.

Candy : Ja gelle, lange WE sind schon ne feine Erfindung Ich versuch mal für das nächste Lange den Brückentag Urlaub zu bekommen. Ich hoffe, das klappt

Zarti : JuHu......du stehst wieder mit auf der richtigen Liste Willkommen zurück zum hibbeln

Killer : Ja, schade, dass das nich so einfach klappt, mit dem Zeit zurück drehen. Aber ganz lieben Dank für den Versuch und viel Spaß bei Fielmann und der Hausarbeit
zartbitter
46787 Beiträge
25.05.2010 14:48
@killer
jep, die versicherung von der hanse-merkur kenn ich. würd mir nur mit meinen kaputten augen nix helfen...
.
@hase
jaaaaaaaaaaaaaaaa - ich bin wieder da!!!!!! freu mich auch wie blöd!!
wie gehts dir so?
hase84
1902 Beiträge
25.05.2010 15:25
Zitat von zartbitter:

@killer
jep, die versicherung von der hanse-merkur kenn ich. würd mir nur mit meinen kaputten augen nix helfen...
.
@hase
jaaaaaaaaaaaaaaaa - ich bin wieder da!!!!!! freu mich auch wie blöd!!
wie gehts dir so?

Mir gehts gut
Allerdings bin ich heut hier im Büro extrem arbeitsfaul Die Sonne lenkt mich iwie zu sehr ab im Moment. Un dgrad hat noch meine Kleine Schwester abgerufen, ob wir uns nach der Arbeit treffen......also jezz hab ich gar kein Lust mehr auf Bürokram
zartbitter
46787 Beiträge
25.05.2010 15:28
@hase
das glaub ich dir!!
ich bin ja krank geschrieben, also lieg ich grad aufm balkon in der sonne und surf bei MC rum... und um 17uhr kommt schatz heim und bringt mir eis mit!!
wie lange musst du heut?
hase84
1902 Beiträge
25.05.2010 15:33
Zitat von zartbitter:

@hase
das glaub ich dir!!
ich bin ja krank geschrieben, also lieg ich grad aufm balkon in der sonne und surf bei MC rum... und um 17uhr kommt schatz heim und bringt mir eis mit!!
wie lange musst du heut?

NEID!!!
Hehe...dann sonn dich mal schön braun.
Muss noch bis 17.00 Uhr und dann geh ich mir schön n Käffchen schlürfen mit meiner Kleenen
25.05.2010 15:34
na mädels wie geht es euch so?

ich hab heute den ganzentag schon unterleibsziehen und das nicht gerade wenig
zartbitter
46787 Beiträge
25.05.2010 15:35
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

@hase
das glaub ich dir!!
wie lange musst du heut?

NEID!!!
Hehe...dann sonn dich mal schön braun.
Muss noch bis 17.00 Uhr und dann geh ich mir schön n Käffchen schlürfen mit meiner Kleenen

ach die 1,5 stunden schaffst du auch noch!! Tschakka!!!!!!!!!! dafür kann ich eben nicht in die stadt fahren oder so... klar, ich bin nicht wegen grippe oder so krank geschrieben, aber ich will meinen arbeitgeber auch nicht provozieren in dem ich in der stadt spazieren lauf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt