Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
27.05.2010 19:19
ja hab ich gelesen hast du auch einen bauch? du weißt wie ich das meine
27.05.2010 19:24
na klar hab ich auch bauch aber der ist nicht so schlimm
bei mir sind es eher der po und die oberschenkel
bei mir sind es eher der po und die oberschenkel
27.05.2010 19:25
Zitat von sabi:
na klar hab ich auch bauch aber der ist nicht so schlimm
bei mir sind es eher der po und die oberschenkel![]()
![]()
nein da kann ich nicht meckern das ist alles super außer mein bauch. ich werde schon ganz lange angesprochen ob ich ss sei
27.05.2010 19:27
och hömma das haben mich auch schon leute gefragt
dann antworte ich drauf und dann sind die immer ganz verlegen und ich hab spass
dann antworte ich drauf und dann sind die immer ganz verlegen und ich hab spass
27.05.2010 19:48
Zartbitter : Der Thread is echt der Knaller
Is schon manchmal interessant, was bei einigen Menschen so im Kopf abgeht.
Und nur mal so, mir is schonmal n Kondom geplatzt. Hab mir allerdings direkt den nächsten Morgen die Pille danach geholt. Is ja auch ne Option, wenn man nich ss werden möcht.
Aber Geld vom Staat is natürlich bequemer. Und die kriegens ja dann auch noch immer. Mein Hasi läuft zum Amt, weil er gekündigt wird und was is...."Nein, sie bekommen sowieso nichts! Ihre Freundin verdient zu viel." Das diese Freundin, nämlich ICH davon noch ihr Auto abbezahlt, jeden Tag 112 km fährt und komplett die Lebensmittel kauft, Strom und Gas und alle Autoversicherungen von uns bezahlt is denen natürlich völlig wurscht.So und jetz genug ausgekotzt
Mensch, bei dem Thema könnt ich mich aber auch immer so tierisch in Rage reden
Is schon manchmal interessant, was bei einigen Menschen so im Kopf abgeht.
Und nur mal so, mir is schonmal n Kondom geplatzt. Hab mir allerdings direkt den nächsten Morgen die Pille danach geholt. Is ja auch ne Option, wenn man nich ss werden möcht.
Aber Geld vom Staat is natürlich bequemer. Und die kriegens ja dann auch noch immer. Mein Hasi läuft zum Amt, weil er gekündigt wird und was is...."Nein, sie bekommen sowieso nichts! Ihre Freundin verdient zu viel." Das diese Freundin, nämlich ICH davon noch ihr Auto abbezahlt, jeden Tag 112 km fährt und komplett die Lebensmittel kauft, Strom und Gas und alle Autoversicherungen von uns bezahlt is denen natürlich völlig wurscht.So und jetz genug ausgekotzt
Mensch, bei dem Thema könnt ich mich aber auch immer so tierisch in Rage reden
27.05.2010 19:51
Sabi und Candy : Wie heißt das Lied von Mika noch gleich:"Big girls...you are beautiful"
Ausserdem sagen eigentlich alle Männer, die ich kenne, sie möchten lieber was zum anfassen haben und nich so ne dürre Bohnenstange.
Ausserdem sagen eigentlich alle Männer, die ich kenne, sie möchten lieber was zum anfassen haben und nich so ne dürre Bohnenstange.
27.05.2010 19:53
Zitat von hase84:
Sabi und Candy : Wie heißt das Lied von Mika noch gleich:"Big girls...you are beautiful"![]()
![]()
genau hase
also einpaar kilo weniger könnte ich schon haben, aber ich will mich mal nicht beschweren ich hab schließlich mal 92 Kilo gehabt
27.05.2010 19:57
Zitat von sabi:
Zitat von hase84:
Sabi und Candy : Wie heißt das Lied von Mika noch gleich:"Big girls...you are beautiful"![]()
![]()
genau hase![]()
also einpaar kilo weniger könnte ich schon haben, aber ich will mich mal nicht beschweren ich hab schließlich mal 92 Kilo gehabt
Ich weiß, was du meinst. Hab bei 160 cm auch mal 74 kg drauf gehabt ne Zeit lang und jezz zum Glück wieder 60kg
27.05.2010 20:01
du ich könnte dir geschichten erzählen noch und nöcher. wenn ich die Kundinnen frage wer denn der Kindesvater ist wegen dem Unterhalt da haust du dich manchmal in die ecke
27.05.2010 20:03
Beispiele
1.) wenn sie sich an einer Säge schneiden, wissen sie dann welcher Zahn das war
2.) weiß ich nicht,es war Karneval und er war als Batman verkleidet
3.) im Kino war es dunkel
4.) ich war auf so einer party und stand da am offenen Fenster und da kam einer von hinten
1.) wenn sie sich an einer Säge schneiden, wissen sie dann welcher Zahn das war
2.) weiß ich nicht,es war Karneval und er war als Batman verkleidet
3.) im Kino war es dunkel
4.) ich war auf so einer party und stand da am offenen Fenster und da kam einer von hinten
27.05.2010 20:05
Na das glaub ich dir gerne. Ich mein, manchmal kanns ja auch klappen, früh oder jung schwanger zu werden. Aber das geht eigentlich nur gut, wenn auch die Großeltern dann hinter einem stehen. Meine Mum hatte in meinem Alter ja auch schon 2 Kinder und is mit mir im Bauch auch zur Berufsschule getapert.
Aber in den meisten Fällen landen solche Familien leider ganz schnell im HarzIV-Loch.
27.05.2010 20:06
ja das sist leider so
obwohl ich jetzt dazu sagen muss das diese aussagennicht unbedingt von jungen müttern gekommen sind
obwohl ich jetzt dazu sagen muss das diese aussagennicht unbedingt von jungen müttern gekommen sind
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt