Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
27.05.2010 22:14
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Sabi und Candy : Wie heißt das Lied von Mika noch gleich:"Big girls...you are beautiful"
Ausserdem sagen eigentlich alle Männer, die ich kenne, sie möchten lieber was zum anfassen haben und nich so ne dürre Bohnenstange.

ja dashab ich auch schon gehört

Hallöle Kleine !

Hallo Süsse wie gehts dir und dein Krümmelchen?

Hallöle!
Wie geht es dir?
Hoffe, alles super bei dir/ euch !
Ich schaue mir gerade meine neuen US Fotos an. Bin soooooooooo verliebt in meine kleine Mausi ! Die erneute Untersuchung hat ergeben, dass bis auf den doofen Isolierten white spot alles i.o. ist! !
Freuen uns sehr darüber, & können es kaum noch erwarten, die Kleine im Arm zu halten!

ja das glaub ich dir könnte es auch nicht erwarten. ist das was schlimmes?
27.05.2010 22:15
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von sabi:

hab mal ne andere frage und zwar wo sitzen genau die mutterbänder
hab ja jetzt schon gelesen das die ziemlich weh tun können wenn man schwanger ist aber irgendwelche bilder habe ich nicht im internet gefunden

Hallöchen Sabi!
Also, ich hatte das so genannte Mutterbäderziehen die ersten drei Monate meiner Schwangerschaft sehr, sehr stark. Jeweils rechts und links im Bereich der Eierstöcke. Hm.... halt in dem Bereich. Hat sich wie sehr starke Unterleibsschmerzen angefühlt. Dabei hatte ich während meiner Mens nie Probleme damit, und hatte mich darüber am Anfang auch sehr gewundert. Bis ich erfahren habe, dass ich ein Baby bekomme .

also jetzt nicht das ich schmerzen hätte
ist ja auch noch zu früh um irgendwas zu haben
das hat mich einfach nur mal interessiert weil hier so viele davon berichten
Candy
4788 Beiträge
27.05.2010 22:16
Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Mädels.....nich mehr sooo lang und wir haben hier 10.000 Beiträge gekritzelt

echt wieviele haben wir den schon? soviele????

9914 oder 9915
Hammer!

nicht schlecht herr specht und wenn wir bei den 10000 beiträge angekommen sind, sind wir hoffentlich alle ss also allen die daumen ganz feste drücken
Kathleenchen
2310 Beiträge
27.05.2010 22:19
Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Sabi und Candy : Wie heißt das Lied von Mika noch gleich:"Big girls...you are beautiful"
Ausserdem sagen eigentlich alle Männer, die ich kenne, sie möchten lieber was zum anfassen haben und nich so ne dürre Bohnenstange.

ja dashab ich auch schon gehört

Hallöle Kleine !

Hallo Süsse wie gehts dir und dein Krümmelchen?

Hallöle!
Wie geht es dir?
Hoffe, alles super bei dir/ euch !
Ich schaue mir gerade meine neuen US Fotos an. Bin soooooooooo verliebt in meine kleine Mausi ! Die erneute Untersuchung hat ergeben, dass bis auf den doofen Isolierten white spot alles i.o. ist! !
Freuen uns sehr darüber, & können es kaum noch erwarten, die Kleine im Arm zu halten!

ist das was schlimmes? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-baby-hat-eine-isolierten-white-spot-im- linken-ventrikel-welches-bab
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 22:29
Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

9914 oder 9915
Hammer!

nicht schlecht herr specht und wenn wir bei den 10000 beiträge angekommen sind, sind wir hoffentlich alle ss also allen die daumen ganz feste drücken

Na klar. Daumen sind immer gedrückt. Ich hoffe meine Tempi bleibt jzz schön oben Laut dem Horoskop letzte Frauenzeitschrift soll ich ja für Anfang Juni soviel Glück in der Liebe haben, dass wenn ich den Richtigen schon gefunden hab, wir bald zu dritt sein werden. Und Anfang Juni is NMT
Kathleenchen
2310 Beiträge
27.05.2010 22:34
Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

9914 oder 9915
Hammer!

Na klar. Daumen sind immer gedrückt. Ich hoffe meine Tempi bleibt jzz schön oben Laut dem Horoskop letzte Frauenzeitschrift soll ich ja für Anfang Juni soviel Glück in der Liebe haben, dass wenn ich den Richtigen schon gefunden hab, wir bald zu dritt sein werden. Und Anfang Juni is NMT

Na dann:
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 22:37
Dankeschööön Kathleenchen
Ich nehm ganz tiefe Züge von deinen Viren.
Schön, dass alles in Ordnung ist ast du deine neuen US-Bilder hier auch schon on gestellt?
bin gar nich neugierig
Kathleenchen
2310 Beiträge
27.05.2010 22:38
Wünsche euch auch ganz bald so eine süße Mausi, oder einen süßen Mäuserich!

Kathleenchen
2310 Beiträge
27.05.2010 22:40
Zitat von hase84:

Dankeschööön Kathleenchen
Ich nehm ganz tiefe Züge von deinen Viren.
Schön, dass alles in Ordnung ist ast du deine neuen US-Bilder hier auch schon on gestellt?
bin gar nich neugierig

BITTE!
Kathleenchen
2310 Beiträge
27.05.2010 22:42

hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 22:47
Gott, die is ja jetz schon so niedlich!!!
Ich find das immer faszinierend, wieviel man auf den neuen US-Bildern schon erkennen kann.
Meine Arbeitskollegin hat heute Morgen um 10.00 entbunden und die Kleene is auch so süß Aber n ziemliches Würmchen. Nur 46 cm und 2450 Gramm. Aber top gesund.
Kathleenchen
2310 Beiträge
27.05.2010 22:55
Zitat von hase84:

Ich find das immer faszinierend, wieviel man auf den neuen US-Bildern schon erkennen kann.
Meine Arbeitskollegin hat heute Morgen um 10.00 entbunden und die Kleene is auch so süß Aber n ziemliches Würmchen. Nur 46 cm und 2450 Gramm. Aber top gesund.

Deiner Arbeitskollegin alles Liebe & Gute, wenn auch unbekannter weise !
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 22:59
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von hase84:

Ich hoffe, sie bleibt noch so lange im Krankenhaus, dass wir sie besuchen können.
Kathleenchen
2310 Beiträge
27.05.2010 23:07
Zitat von hase84:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von hase84:

Ich hoffe, sie bleibt noch so lange im Krankenhaus, dass wir sie besuchen können.

Wenns der Kleinen gut geht, dann ist sie vielleicht noch drei Tage dort. Ich war auch ziemlich klein 46 cm, und ca. 2000 g leicht & musste daher leider noch 4 Wochen im Krankenhaus bleiben. Aber jede Mami wünscht sich ja, dass sie ihren Engel ganz schnell mit nach Hause nehmen kann. Dann besuchst du sie halt zu Hause, ist eh viel schöner. In mitten der vielen süßen Babysachen . Wie heißt die Kleine denn?
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.05.2010 23:08
boar, 105 Beiträge nachgelesen, so nun wird getippt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt