Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
27.05.2010 20:07
Zitat von sabi:
Beispiele![]()
1.) wenn sie sich an einer Säge schneiden, wissen sie dann welcher Zahn das war
2.) weiß ich nicht,es war Karneval und er war als Batman verkleidet
3.) im Kino war es dunkel
4.) ich war auf so einer party und stand da am offenen Fenster und da kam einer von hinten

Boah, wie krass!!!!
Da muss man sich doch echt an den Kopp packen, was manche Leute wirklich von sich geben und das dann auch noch ernst meinen

27.05.2010 20:09
Zitat von sabi:
ja das sist leider so
obwohl ich jetzt dazu sagen muss das diese aussagennicht unbedingt von jungen müttern gekommen sind
Tja, wie heißt es so schön: Alter schützt vor Dummheit nicht.

27.05.2010 20:09
ja das ist ja das schlimme und einige sagen es als wäre es das normalste der Welt
ICh weiß dann immer gar nicht was ich da drauf sagen soll ich glaub ich gucke dann auch immer ziemlich doof

ICh weiß dann immer gar nicht was ich da drauf sagen soll ich glaub ich gucke dann auch immer ziemlich doof

27.05.2010 20:11
Zitat von sabi:
ja das ist ja das schlimme und einige sagen es als wäre es das normalste der Welt![]()
ICh weiß dann immer gar nicht was ich da drauf sagen soll ich glaub ich gucke dann auch immer ziemlich doof![]()
Ich glaub, wenn mir das jemand so sagen würd, ich müsste erstmal losbrüllen, weil ichs fürn Witz halten würd. Und dann auch blöd gucken

27.05.2010 20:16
ja lachen sollte ich ja nicht
obwohl es schon einige situationen gab wo ich mich echt wegdrehen musste

obwohl es schon einige situationen gab wo ich mich echt wegdrehen musste
27.05.2010 20:17
hab mal ne andere frage und zwar wo sitzen genau die mutterbänder
hab ja jetzt schon gelesen das die ziemlich weh tun können wenn man schwanger ist aber irgendwelche bilder habe ich nicht im internet gefunden
hab ja jetzt schon gelesen das die ziemlich weh tun können wenn man schwanger ist aber irgendwelche bilder habe ich nicht im internet gefunden

27.05.2010 20:25
Ich glaub spüren kann man sie in der Leistengegend, wenn sie sich dehnen. So ähnlich wie beim ES manchmal. Aber Genaues weiß ich LEIDER! auch nicht

27.05.2010 20:36
Zitat von sabi:
hab mal ne andere frage und zwar wo sitzen genau die mutterbänder
hab ja jetzt schon gelesen das die ziemlich weh tun können wenn man schwanger ist aber irgendwelche bilder habe ich nicht im internet gefunden![]()
Hallöchen Sabi!
Also, ich hatte das so genannte Mutterbäderziehen die ersten drei Monate meiner Schwangerschaft sehr, sehr stark. Jeweils rechts und links im Bereich der Eierstöcke. Hm.... halt in dem Bereich. Hat sich wie sehr starke Unterleibsschmerzen angefühlt. Dabei hatte ich während meiner Mens nie Probleme damit, und hatte mich darüber am Anfang auch sehr gewundert. Bis ich erfahren habe, dass ich ein Baby bekomme

27.05.2010 21:04
Zitat von hase84:
Sabi und Candy : Wie heißt das Lied von Mika noch gleich:"Big girls...you are beautiful"![]()
![]()
Ausserdem sagen eigentlich alle Männer, die ich kenne, sie möchten lieber was zum anfassen haben und nich so ne dürre Bohnenstange.
ja dashab ich auch schon gehört

27.05.2010 21:19
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Sabi und Candy : Wie heißt das Lied von Mika noch gleich:"Big girls...you are beautiful"![]()
![]()
Ausserdem sagen eigentlich alle Männer, die ich kenne, sie möchten lieber was zum anfassen haben und nich so ne dürre Bohnenstange.
ja dashab ich auch schon gehört![]()
Hallöle Kleine

27.05.2010 21:48
Mädels.....nich mehr sooo lang und wir haben hier 10.000 Beiträge gekritzelt

27.05.2010 22:01
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
![]()
Hallöle Kleine!
Hallo Süsse wie gehts dir und dein Krümmelchen?

27.05.2010 22:01
Zitat von hase84:
Mädels.....nich mehr sooo lang und wir haben hier 10.000 Beiträge gekritzelt![]()
echt wieviele haben wir den schon? soviele????

27.05.2010 22:09
Zitat von Candy:
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
![]()
Hallöle Kleine!
Hallo Süsse wie gehts dir und dein Krümmelchen?![]()
Hallöle!
Wie geht es dir?
Hoffe, alles super bei dir/ euch

Ich schaue mir gerade meine neuen US Fotos an. Bin soooooooooo verliebt in meine kleine Mausi

Freuen uns sehr darüber, & können es kaum noch erwarten, die Kleine im Arm zu halten!
27.05.2010 22:13
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Mädels.....nich mehr sooo lang und wir haben hier 10.000 Beiträge gekritzelt![]()
echt wieviele haben wir den schon? soviele????![]()
9914 oder 9915

Hammer!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt