Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 23:11
Also nach dem letzten Stand, den ich weiß, heißt sie Sophie, falls dem Papa doch nich noch was anderes eingefallen is

Na, es heißt doch auch immer klein aber Oho!
Ausserdem is die Geburt dann auch mit Sicherheit angenehmer als wenns son kleiner Brocken wird
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.05.2010 23:12
Zitat von zartbitter:

mädels, ich hab mal ne frage:
wie gehen eure männer damit um, wenn es wieder nicht geklappt hat und die mens kommt??
meiner ist seit 2 tagen (seit die mens da ist) so niedergeschlagen!! er tut mir soooo leid, aber ich kann ihm doch auch nicht helfen... wie denn auch?? ich wünsch mir doch auch soooo sehr, dass es endlich klappt...

also meiner lässt sich irgendwie nix anmerken. habe manchmal dadurh bedenken das er überhaupt noch aktiv mithibbelt. aber wenn ich ihn dann wieder mit seinen neffen sehe u er mich anschaut merke ich das er sich das ganz sehnlichst wünscht. Er sagt immer ich soll ein wenig lockerer lassen, damit man sich nicht so reinsteigert, damit es schneller klappt. naja leicht gesagt...
PS: Bin seit gestern total down, weil das mit der Mens so unangekündigt u ohne ES voll aus der BAhn gehauen hat. Könnte die ganze zeit heulen, aber mache es lieber nicht, bringt ja nix...
Kathleenchen
2310 Beiträge
27.05.2010 23:13
Zitat von hase84:

Also nach dem letzten Stand, den ich weiß, heißt sie Sophie, falls dem Papa doch nich noch was anderes eingefallen is

Ausserdem is die Geburt dann auch mit Sicherheit angenehmer als wenns son kleiner Brocken wird

Ja, haste recht !
Sophie! Schöner Name
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 23:13
Zitat von CharliesAngel:

boar, 105 Beiträge nachgelesen, so nun wird getippt....

Hallo CharliesA.

Ich hab letztes Mal gar nich alles nachgelesen.....ich bin auch schonmal ein Fauli
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.05.2010 23:15
Zitat von Candy:

Zitat von sabi:

na klar hab ich auch bauch aber der ist nicht so schlimm
bei mir sind es eher der po und die oberschenkel

nein da kann ich nicht meckern das ist alles super außer mein bauch. ich werde schon ganz lange angesprochen ob ich ss sei

habe auch einen *tollen*Bauch, sehe auch wie im 4.Monat aus, mag mich auch langsam nicht mehr sehen. Wollte mir gestern aus frust nen kleid kaufen damit ich schön in den sommer gehe... man sah ich aus wie ein boxerder im 4.monat schwangerist. kotz....
Aber die FÄ meinte, wenn bei mir wirklich eine PCO erkrankung vorliegt, kann das auch der Grund von mehr Gewicht sein u auch der Grund das ich machen kann was ich will ich nehme nicht ab...
Und ich kann momantan machen was ich will da geht nix runter, selbst wenn ich mal 2 tage nix esse,... oder ist meine waage kaputt???
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 23:18
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von hase84:

Ja, haste recht !
Sophie! Schöner Name

Ich wär ja bei uns bei nem Mädel für Emilie Madeleine.
Aber mein Hasi findet indianische Namen ja so toll
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.05.2010 23:20
Zitat von sabi:

so mädels jetzt kommt die ultimative frage

also sind eigentlich die Tage zwischen dem ES und der Mens. immer gleich?

sie sollten wie du schon nachgelesen hattest zw. 13-16 Tagen sein, das ist gesund. Wenn die 14 Tagen tolle unterschritten sein sollten, ist eine Störung nicht auszuschließen u am ehesten kommt eine gelbkörperhormonschwäche in frage. dies lässt sich anhand von mind 3 temp-Kurven nachweisen u die FÄ würde dann einen Hormonstatus vor u nach ES machen um es dann auch zu beweisen. Dies kann man dann gut mit Medis berichtigen. Machst du schon ne Tempi-Kurve??? U woher meinst du das du ne verkürzte 2.Zyklushälfte hättest??
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 23:21
Zitat von CharliesAngel:

habe auch einen *tollen*Bauch, sehe auch wie im 4.Monat aus, mag mich auch langsam nicht mehr sehen. Wollte mir gestern aus frust nen kleid kaufen damit ich schön in den sommer gehe... man sah ich aus wie ein boxerder im 4.monat schwangerist. kotz....
Aber die FÄ meinte, wenn bei mir wirklich eine PCO erkrankung vorliegt, kann das auch der Grund von mehr Gewicht sein u auch der Grund das ich machen kann was ich will ich nehme nicht ab...
Und ich kann momantan machen was ich will da geht nix runter, selbst wenn ich mal 2 tage nix esse,... oder ist meine waage kaputt???

CA hast du schonmal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Das kann auch zu erhöhtem Gewicht führen, wenn was nich in Ordnung is. War bei mir auch so. Hab nach den Medis angefangen abzunehmen.
Kathleenchen
2310 Beiträge
27.05.2010 23:22
Zitat von hase84:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von hase84:

Ja, haste recht !
Sophie! Schöner Name

Ich wär ja bei uns bei nem Mädel für Emilie Madeleine.
Aber mein Hasi findet indianische Namen ja so toll

Uhi, Emilie Madeleine klingt echt super schön!
Indianische Namen? Hm, was gibt es denn da so zum Bsp.?
Fällt mir im Moment nichts ein, auser Pocahontas
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.05.2010 23:24
Zitat von hase84:

Zitat von CharliesAngel:

CA hast du schonmal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Das kann auch zu erhöhtem Gewicht führen, wenn was nich in Ordnung is. War bei mir auch so. Hab nach den Medis angefangen abzunehmen.

naja muss deswegen auch zum Internisten um alles abchecken zu lassen. hatte meine SD werte das letzte mal vor 5 jahren kontrollieren lassen, da war alles io. Naja und vor 4 jahren hatte ich mit einmal soooooooo zugenommen, 15 Kilo. die haben sich so festgefressen, dei gehen nimmer mehr runter glaub ich...
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.05.2010 23:28
@yvonne:
ganz viel sonne für mein kleines trauriges Yvonnchen, alles wird wieder gut. Vergiss nicht Positiv Denken
wuuuuuuuuuussssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaa
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.05.2010 23:30
@killer:
danke das du ddie liste immer so schön gestaltest, speichere sie auch immer aktuell bei mir ab,danke süsse...
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 23:31
Zitat von Kathleenchen:

Ja, den Namen hab ich mir schon lange ausgeguckt, bevor ich meinen Schatz überhaupt kannte
Ja eben, außer solchen Namen fällt mir auch nix ein...Nschotschi hieß die bei Winnetou
Naja, er meint er hätt gern n Namen, der was schönes bedeutet. So wie "aufgehender Mond" oder so.
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 23:34
Zitat von CharliesAngel:

naja muss deswegen auch zum Internisten um alles abchecken zu lassen. hatte meine SD werte das letzte mal vor 5 jahren kontrollieren lassen, da war alles io. Naja und vor 4 jahren hatte ich mit einmal soooooooo zugenommen, 15 Kilo. die haben sich so festgefressen, dei gehen nimmer mehr runter glaub ich...

Ach klaa. Ich bin auch 14 Kilo wieder los geworden. Bei mir haben Beziehungsprobleme viel weitergeholfen beim abnehmen.
Aber das is natürlich keine so gute Diät-Idee
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.05.2010 23:35
Zitat von hase84:

Zitat von Kathleenchen:

Ja, den Namen hab ich mir schon lange ausgeguckt, bevor ich meinen Schatz überhaupt kannte
Ja eben, außer solchen Namen fällt mir auch nix ein...Nschotschi hieß die bei Winnetou
Naja, er meint er hätt gern n Namen, der was schönes bedeutet. So wie "aufgehender Mond" oder so.

na stell dir mal vor dein du musst dein kind zum abendbrot rufen???
"aufgehender Mond komm essen, den der Mond geht auf..."
loooooooooooool feier, ne war ein witz weiss schon wie du das meinst (übersetzt halt), hatte gerade kopfkino.... lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt