Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
09.06.2010 14:42
Zitat von LadyButterfly:

Huhu Mädels,
ich meld mich auch mal wieder zu Wort nachdem ich die letzten Tage etwas schreibfaul war! Ja ich gebs zu, ich hab zwar so ein bisschen mitgelesen, aber war immer etwas zu müde um nur einen Satz zu tippseln!
Nun erstmal zu euch!

@zarti
Das finde ich echt mal ein starkes Stück, wegen sowas bekommt man eine Abmahnung? Du warst du krank gemeldet, das habe ich doch richtig verstanden, oder? Nur weil es an die falsche Stelle ging??? Ich versteh die Welt manchmal nicht!

@Killer
Wow wirklich schöne Bilder! Die mit deiner Katze sind zum niederknien süß, die erinnern mich an die Bilder die ich von meinem Freund und seinem Kater gemacht habe.
Die Collage ist auch wirklich schön geworden! Ich hätte auch gern so ein Talent dafür!

@me
Tja habe im Moment mit so kleinen Ängsten zu kämpfen habe. Seit gestern habe ich so ein blödes Ziehen und Stechen im Unterleib, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Ich hoffe das es wirklich nur die Mutterbänder sind, dass ich keine Blutungen bekomme... ein bisschen Angst habe ich!
Morgen geht es dann zum FA und dann kann ich den Schmetterling sehen, da werde ich auch gleich fragen was die Bauchschmerzen zu bedeuten haben.
Ansonsten ist alles im Lot, auch wenn das Wetter mir etwas zu setzt, es ist zu heiß für meinen Geschmack!

Wie gehts euch sonst so?

LG

das gleiche hab ich auch das müsste normal sein, also mein FA meinte es sei normal....ooohhhhh...ja bildchen sehen wollen
Candy
4788 Beiträge
09.06.2010 14:43
@zartbitter= genieße deine tage zu hause, hattest du nicht wo anders noch ein job angebot?
zartbitter
46787 Beiträge
09.06.2010 14:46
Zitat von Candy:

@zartbitter= genieße deine tage zu hause, hattest du nicht wo anders noch ein job angebot?

ich wechsel ab 01.08. in den innendienst und hab mit den idioten dann nix mehr zu tun!!
Candy
4788 Beiträge
09.06.2010 14:50
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

ich wechsel ab 01.08. in den innendienst und hab mit den idioten dann nix mehr zu tun!!

schön das freut mich für dich. kennst du deine neuen kollegen schon?
09.06.2010 16:34
so mädels bin jetzt auch wieder wach
ich war so müde das ich erstmal 2,5 std. geschlafen habe

bis 01.08. ist nicht mehr lange zarti, die Zeit kriegst du auch ,noch rum
zartbitter
46787 Beiträge
09.06.2010 16:36
Zitat von sabi:

so mädels bin jetzt auch wieder wach
ich war so müde das ich erstmal 2,5 std. geschlafen habe

bis 01.08. ist nicht mehr lange zarti, die Zeit kriegst du auch ,noch rum

bestimmt!! ich genieß einfach mal das schöne wetter bis dahin tut auch mal ganz gut.. immerhin konnte ich die nacht wieder einigermaßen schlafen und das ist schon mal was! und hunger hab ich auch wieder
09.06.2010 16:58
na siehste ist doch dann alles bestens.
ruhe dich ruhig mal aus und dann kannst du zum 01.08. voller elan starten
LadyButterfly
527 Beiträge
09.06.2010 17:57
Juhu Mädels,

so Bauchschmerzen sind weg... weiß jetzt auch woran es gelegen hat und habe Mamas Hausmittelchen benutzt um es wegzubekommen! Verrate aber nicht den Grund... ist mir zu peinlich!
Außer das ich zerfließe geht es mir jetzt also wieder prima und ich hoffe euch auch!
Boah ich freu mich so tierisch auf den FA Termin morgen, bringe euch natürlich das Bild mit, aber ich kann es wohl erst Freitag einscannen, weil ich dann erst an meinen Scanner komme!
Bin aber wirklich gespannt, vor allem auch in welcher Woche ich nun wirklich bin!

@zarti
Freu mich für dich, dass du woanders hinkommst. Wenn du mit den Leuten nicht klar gekommen bist, dann ist es wirklich besser so!

LG
LiLeNie
293 Beiträge
09.06.2010 19:11
@ All: Alles paletti bei Euch? Mag des nich alles nachlesen...Hab's nich geschafft mich früher zu melden, aber gibt eh nix Neues...Mens kam pünktlich am Samstag, also dann mal jetz ÜZ 8 und NMT 03.07.10.

P.S. Ich gelobe aber Besserung und werde versuchen hier min. jeden 2. Tag reinzuschauen...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.06.2010 19:16

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

sabi ...............................4.ÜZ............... .........NMT 06.06.2010
KillerTasche .................5.ÜZ(nach FG)..........NMT 17.06.2010
YvonneH .....................10.ÜZ........................ NMT 18.06.2010
Zartbitter ......................8.ÜZ ..................NMT ca. 26.06.2010
Hase84 ......................13.ÜZ....................... ..NMT 30.06.2010
LiLeNiE .........................8.ÜZ..................... ...NMT 03.07.2010
CharliesAngel ...............9.ÜZ ..................NMT ca. 05.07.2010

.............. KUGELZEIT ..............

Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 28.01.2011

...................... HIBBELPAUSE .....................

Suska , 32................................................ ................................

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/144740/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/
zartbitter
46787 Beiträge
09.06.2010 19:16
Zitat von LiLeNie:

@ All: Alles paletti bei Euch? Mag des nich alles nachlesen...Hab's nich geschafft mich früher zu melden, aber gibt eh nix Neues...Mens kam pünktlich am Samstag, also dann mal jetz ÜZ 8 und NMT 03.07.10.

P.S. Ich gelobe aber Besserung und werde versuchen hier min. jeden 2. Tag reinzuschauen...

ojeee... du arme!! drück dich ganz lieb!!!!
hmmm.. was neues? weiss grad nicht
dass lady und candy schwanger sind - das weißt du, oder??
wie gehts dir?? bin auch im ÜZ8... seit übst du gleich wieder? ich dachte, du hättest nach mir angefangen aber ich glaub, du hast kürzere zyklen wie ich...
zartbitter
46787 Beiträge
09.06.2010 19:18
@killer
ist es die aktuelle liste?? ist sabi nicht in Üz5??
LiLeNie
293 Beiträge
09.06.2010 19:19
DANKE fürs Aktualisieren @ Killer!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.06.2010 19:22
sorry kann auch nicht alles nachlesen
hab nach der Schule gleich hin und her geräumt, sauber gemacht, Wäsche gewaschen etc. Nun bin ich froh kurz abschalten zu könne FALLS es klappt.. denn Schatzi hat jetzt nicht nur den Hexenschuss, sondern er hat grad auch noch eine Füllung im Zahn verloren
nu ist er schnell zum ambulanten Dienst, weil er weiß das sein Gesicht aufs doppelte anschwellen würde wenn er erst morgen geht.... kann seindas ich gleich noch zu ihm muss, wenn er seit 2. Teil seines Gehalts noch nicht drauf hat und somit kein Geld für die Gebühr abheben und bezahlen kann.......... man man man stressig heute und SO schwüüüüül zum Glück regnet es gerade...hoffentlich kühlt die Luft etwas ab, die Sonne darf ruhig bleiben
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.06.2010 19:23
bitte Lilenie
und tut mir Leid das die Mens kam, viel Glück im nächsten ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt