Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
LiLeNie
293 Beiträge
09.06.2010 19:23
Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

@ All: Alles paletti bei Euch? Mag des nich alles nachlesen...Hab's nich geschafft mich früher zu melden, aber gibt eh nix Neues...Mens kam pünktlich am Samstag, also dann mal jetz ÜZ 8 und NMT 03.07.10.

P.S. Ich gelobe aber Besserung und werde versuchen hier min. jeden 2. Tag reinzuschauen...

ojeee... du arme!! drück dich ganz lieb!!!!
hmmm.. was neues? weiss grad nicht
dass lady und candy schwanger sind - das weißt du, oder??
wie gehts dir?? bin auch im ÜZ8... seit übst du gleich wieder? ich dachte, du hättest nach mir angefangen aber ich glaub, du hast kürzere zyklen wie ich...

Hallo Süße, ja das mit den neuen Kuglerinnen hab ich mitbekommen,
in Candy's Thread, in dem ich auch immer mitgeschrieben habe, sind alle ss geworden ausser mir...
Wir üben jetzt mehr oder weniger intensiv seit November letztes Jahr.
Meine Zyklen sind nicht so lang, da haste recht.
Was mich stutzig macht: Mens hat nur knapp 3 Tage gedauert (sonst immer 4-5 Tage) mir is andauernd schlecht und heute nochmal leichte SB und UL Ziehen. Muss ich mal beobachten...
09.06.2010 19:29
oh man LiLe beimir war das diesmla genauso 3 tage leichte mens. 2 tage nichts und heute wieder etwas
LiLeNie
293 Beiträge
09.06.2010 19:29
Zitat von KillerTasche:

bitte Lilenie
und tut mir Leid das die Mens kam, viel Glück im nächsten ÜZ

Na kann man ja nich ändern mit der Mens,
aber was soll's, können wir noch länger ungeschützt und
voller Leidenschaft schnaggeln...
Hat ja in gewisser Weise auch was gutes...

Wenn es evtl. auch mal langsam klappt mit nem Krümel,
bin ich dann wunschlos glücklich...
Vielleicht hat der Storch auch nur die Landebahn verwechselt
und kommt demnächst mal bei einer von uns zu Besuch...
LiLeNie
293 Beiträge
09.06.2010 19:31
Zitat von sabi:

oh man LiLe beimir war das diesmla genauso 3 tage leichte mens. 2 tage nichts und heute wieder etwas

Echt zum wundern manchmal der weibliche Zyklus...
Candy
4788 Beiträge
09.06.2010 22:02
Hallo Mädels es ist alles super lt. FA. Hier ein paar Bildchen, leider ist noch kein Baby zu sehen, aber in 2 Wochen hab ich wieder einen Termin und dann kann ich auch mein Baby sehen.

Nahaufnahme

Und hier ein paar Bilder, das ist das Geschenk für die Omas, Opa und Tanten und Onkel

und so war es verpackt
zartbitter
46787 Beiträge
09.06.2010 22:03
@candy
schööööööööööööööööööööööööööööööööööne bildchen!!
schööööööööööööööööööööööööööööööööööne geschenke!!
Candy
4788 Beiträge
09.06.2010 22:07
Zitat von zartbitter:

@candy
schööööööööööööööööööööööööööööööööööne bildchen!!
schööööööööööööööööööööööööööööööööööne geschenke!!

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
09.06.2010 22:21
oh candy das ist das sind aber schöne geschenke
warte ab bald kannst du auch deinen krümel sehen
zartbitter
46787 Beiträge
09.06.2010 22:21
@candy
und wie gehts dir??? übelkeit?? sonstige beschwerden?? oder bist du verschont??
CharliesAngel
1244 Beiträge
09.06.2010 23:07

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

KillerTasche .................5.ÜZ(nach FG)..........NMT 17.06.2010
YvonneH .....................10.ÜZ........................ NMT 18.06.2010
Zartbitter ......................8.ÜZ ..................NMT ca. 26.06.2010
Hase84 ......................13.ÜZ....................... ..NMT 30.06.2010
LiLeNiE .........................8.ÜZ..................... ...NMT 03.07.2010
CharliesAngel ...............9.ÜZ ..................NMT ca. 05.07.2010
sabi ...............................5.ÜZ............... .............NMT Juli.2010

.............. KUGELZEIT ..............

Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 28.01.2011

...................... HIBBELPAUSE .....................

Suska , 32................................................ ................................

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/144740/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/

CharliesAngel
1244 Beiträge
09.06.2010 23:23
@Candy: tolle Pics, *auchhabenwollen*. wie sagst du es nun deinen ellis u schwie-ellis?? oder ahst du es ihnen schon gesagt?? wie haben sie reagiert??
.
@Killer:habe die liste aktualisiert, hab sie doch immer taufrisch in meinen blog...*aufmunderungundkraftrüberschubs* es kommen auch wieder ruhigere zeiten...
.
@zarti: genies die zeit zu ahuse in vollen zügen u lass dich nicht unterkriegen...
.
@sabi: dumme mens, die macht diesen monat bei einigen was sie will oder?? dumme sache, aber liegt veill auch an der tempi-umstellung..
.
@lile: nicht traurig sein, neuer zyklus, neues glück... sommerkind 2011 wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
@lady: zerbrich dir nicht so den kopf, immer schön positiv denken. die größte hürt hast du geschafft nun weiter so frohen mutes...
.
@suska: oh der tipp hört sich sehr verlockend an, da ich sooooo gerne u viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlafe ist das genau die richtige für mich. gleich mal googlen!!!!!!!!!!!!!! na dann viel spass beim wellnessen... (welln-essen?? schmecken die??? hihihi)
.
@me: bin heute soooooooooooooooooo müde. wenn ich meine kurve so anschaue könnte vor 3 tagen mein ES gewesen sein, man das wäre ja für mcih so was von zeitig. natürlich konnte ich keine herzen setzen, da ich zur zeit total ausgelaugt von arbeit komme u froh bin wenn ich hier noch schnell ein paar zeilen verfassen kann u neuigkeiten aus der welt erfahre.... naja zumind. wäre es nun mal endlich ein 28 tage-zyklus. wir werden sehen...
http://www.mynfp.de/display/view/146597/
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.06.2010 06:46
huch eigentlich hab ich bei mir auch immer die aktuelle drin
.
http://www.mynfp.de/display/view/144740/ ich kann doch nicht nicht messen
LadyButterfly
527 Beiträge
10.06.2010 07:37
Guten Morgen Mädels!

@Candy
Ahhhhhh
Mach mir doch keine Angst! Letzte Woche sagte meine FÄ noch heute könnte ich was sehen und nun zeigst du dein Foto, wo das gleiche zu sehen ist, was ich letzte Woche schon gesehen habe!
Freu mich aber trotzdem für dich! Das nächste Mal ist garantiert was zu sehen!
Die kleinen Präsente finde ich wirklich zuckersüß, ärger mich ein bisschen das ich nicht auf die Idee gekommen bin, aber hätte bei mir eh nix genützt!

So heute gehts zum Arzt, mein Bildchen holen, ich bin ja sooooooooo gespannt!
Muss mich jetzt noch ein bisschen zwingen was zu trinken, denn die Ärztin meinte letztens beim Blut abnehmen, das ich nicht viel getrunken haben kann, weil das Blut nur ganz langsam rausgetröpfelt ist. Das schlimme sie hatte Recht und ich hasse es doch Blut abzugeben. Deswegen heute viel trinken, damit es rausschießt!

Mädels, ich hoffe ihr habt den gestrigen Tag irgendwie überstanden. War es bei euch auch so heiß und schwül? Es war ja nicht zu ertragen, alles hat geklebt!
Wie geht es euch sonst so? Alles in Ordnung?

LG

LadyButterfly
527 Beiträge
10.06.2010 12:16
Kuckuck!!!

Ich bin grad total neben der Spur, könnte wie ein Flummi durch die Gegend hopsen und mich meines Lebens freuen! Der FA-Termin war gigantisch, ich glaube so ein Hochgefühl hatte ich in meinem Leben noch nicht!
Das größte war, als die Ärztin sagte: "Sehen sie das was sich dort bewegt? Das ist das schlagende Herz!"
Ich hab nur auf das Gerät geschaut und hab angefangen zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Meinem Schmetterling geht es gut! Es ist 0,6 cm groß und in 2 Wochen darf ich es wieder sehen!

Leider etwas schlechte Quali weil es nur mit dem Handy abfotographiert ist!

LG
LadyButterfly
527 Beiträge
10.06.2010 12:16
Kuckuck!!!

Ich bin grad total neben der Spur, könnte wie ein Flummi durch die Gegend hopsen und mich meines Lebens freuen! Der FA-Termin war gigantisch, ich glaube so ein Hochgefühl hatte ich in meinem Leben noch nicht!
Das größte war, als die Ärztin sagte: "Sehen sie das was sich dort bewegt? Das ist das schlagende Herz!"
Ich hab nur auf das Gerät geschaut und hab angefangen zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Meinem Schmetterling geht es gut! Es ist 0,6 cm groß und in 2 Wochen darf ich es wieder sehen!

Leider etwas schlechte Quali weil es nur mit dem Handy abfotographiert ist!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt