Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
10.06.2010 12:25
@lady
schööööööööööööööööööööööööööööööön!! ich freu mich so für dich!!!!!
schööööööööööööööööööööööööööööööön!! ich freu mich so für dich!!!!!

10.06.2010 12:33
Hallo mädels wir haben es gestern seine Mama gesagt die hat sich total gefreut und heute abend gehen wir zu meinen eltern.. und meinen bruder und seine geschwister erfahren es auch heute oder morgen...
ja mir geht es sehr gut hab ab und zu Ul ziehen oder druckgefühl und schwindel. in der früh ist mir kurz übel bis ich was gegessen habe ansonsten alles supi
meine FA konnte mir nicht genau sagen wie weit ich bin weil mein Zyklus durcheinander war...jetzt warte ich noch bis in 2 wochen ab und dann stell ich meinen ticker richtig ein

ja mir geht es sehr gut hab ab und zu Ul ziehen oder druckgefühl und schwindel. in der früh ist mir kurz übel bis ich was gegessen habe ansonsten alles supi

meine FA konnte mir nicht genau sagen wie weit ich bin weil mein Zyklus durcheinander war...jetzt warte ich noch bis in 2 wochen ab und dann stell ich meinen ticker richtig ein

10.06.2010 12:34
@Lady: Oh, schön.
*willauchhaben*
So langsam geht es bergauf bei dir, das freut mich echt !!!!!
.
@Candy: Wow, was für ne schöne Überraschung...und dann noch so toll hergerichtet. WOW !!! Ich bin total unkreativ und Ideen hab ich auch nie. Echt toll !!!!! Da werden sich Oma und Opa sicher ganz arg freuen....und die Gesichter von denen...schade, dass wir das nicht sehen...
Wünsch dir ganz viel Spaß beim Überreichen...
.
@Zartbitter: Na du, wie gehts dir? Ich hoff, du genießt deine freie Zeit und denkst keine Sekunde an die Affen.

So langsam geht es bergauf bei dir, das freut mich echt !!!!!

.
@Candy: Wow, was für ne schöne Überraschung...und dann noch so toll hergerichtet. WOW !!! Ich bin total unkreativ und Ideen hab ich auch nie. Echt toll !!!!! Da werden sich Oma und Opa sicher ganz arg freuen....und die Gesichter von denen...schade, dass wir das nicht sehen...

.
@Zartbitter: Na du, wie gehts dir? Ich hoff, du genießt deine freie Zeit und denkst keine Sekunde an die Affen.

10.06.2010 12:41
Zitat von YvonneH:
@Lady: Oh, schön.*willauchhaben*
So langsam geht es bergauf bei dir, das freut mich echt !!!!!![]()
.
@Candy: Wow, was für ne schöne Überraschung...und dann noch so toll hergerichtet. WOW !!! Ich bin total unkreativ und Ideen hab ich auch nie. Echt toll !!!!! Da werden sich Oma und Opa sicher ganz arg freuen....und die Gesichter von denen...schade, dass wir das nicht sehen...![]()
.
@Zartbitter: Na du, wie gehts dir? Ich hoff, du genießt deine freie Zeit und denkst keine Sekunde an die Affen.![]()
ich versuch die zeit zu genießen... ist gar nicht so einfach, weil ich es nicht gewohnt bin, solange zuhause zu sein. aber mir gehts immerhin jetz besser! ich soll dich von runi ganz lieb grüßen!! maxi gehts schon ein wenig besser!

10.06.2010 12:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
.
@Candy: Wow, was für ne schöne Überraschung...und dann noch so toll hergerichtet. WOW !!! Ich bin total unkreativ und Ideen hab ich auch nie. Echt toll !!!!! Da werden sich Oma und Opa sicher ganz arg freuen....und die Gesichter von denen...schade, dass wir das nicht sehen...![]()
.
@Zartbitter: Na du, wie gehts dir? Ich hoff, du genießt deine freie Zeit und denkst keine Sekunde an die Affen.![]()
ich versuch die zeit zu genießen... ist gar nicht so einfach, weil ich es nicht gewohnt bin, solange zuhause zu sein. aber mir gehts immerhin jetz besser! ich soll dich von runi ganz lieb grüßen!! maxi gehts schon ein wenig besser!![]()
aber sie bekommt kaum schlaf ab, weil der kleine nacht fast nur am weinen ist...
![]()
Oh, danke !!

Freut mich, dass es dem Kleine ein bisschen besser geht. Hoffentlich hält es diesesmal an !
Versuch die Zeit zu genießen, ab 1.8. hast sicher wieder Stress, oder?
Liegst einfach für uns alle ne Runde in die Sonne und bräunst dich.

Dass ich Käsmockel auch mal ein bisschen Farbe abbekomm...

10.06.2010 12:50
Jetzt hab ich deinen Text grad nochmal gelesen...das mit dem weinen und wenig schlaf hab ich irgendwie überlesen, vor lauter schnell, schnell...
Arme Runi...wie geht es ihr überhaupt? Plagt sie zu all dem auch noch die Schwangerschaftsübelkeit oder bleibt sie wenigstens davon verschont? Stell ich mir ganzschön nervenzehrend vor....
Arme Runi...wie geht es ihr überhaupt? Plagt sie zu all dem auch noch die Schwangerschaftsübelkeit oder bleibt sie wenigstens davon verschont? Stell ich mir ganzschön nervenzehrend vor....

10.06.2010 12:58
Zitat von YvonneH:
Jetzt hab ich deinen Text grad nochmal gelesen...das mit dem weinen und wenig schlaf hab ich irgendwie überlesen, vor lauter schnell, schnell...
Arme Runi...wie geht es ihr überhaupt? Plagt sie zu all dem auch noch die Schwangerschaftsübelkeit oder bleibt sie wenigstens davon verschont? Stell ich mir ganzschön nervenzehrend vor....![]()
ihr gehts soweit ganz gut, sie würd nur am liebsten maxi alles abnehmen. ok, ein wenig schlaf bräuchte sie denk ich auch...
ne, sie hat keine übelkeit, keine brustschmerzen etc... liegt vielleicht auch daran, dass sie einfach so sehr mitm maxi beschäftigt ist, dass sie gar nicht drauf achten kann, was aber gar nicht schlecht ist

am 17.06. hat sie ja den zweiten termin beim FA und da kann ihr mann dann mitgehen!! immerhin was positives für sie in der letzten zeit!!
10.06.2010 13:03
Zitat von YvonneH:
.
.
danke süsse wie gehts dir?

10.06.2010 13:14
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
.
.
danke süsse wie gehts dir?![]()
Hmmm, weiß auch nicht. Gut wäre gelogen, aber schlecht geht es mir eigentlich auch nicht...

.
Bin auf der Suche nach Campingplätze in Italien...ich wär da jetzt soooooo gerne...Sommer, Sonne, Strand, Meer...Kopf daheim lassen und einfach abschalten...

10.06.2010 17:15
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
.
.
danke süsse wie gehts dir?![]()
Hmmm, weiß auch nicht. Gut wäre gelogen, aber schlecht geht es mir eigentlich auch nicht......irgendwas mittendrin...
![]()
.
Bin auf der Suche nach Campingplätze in Italien...ich wär da jetzt soooooo gerne...Sommer, Sonne, Strand, Meer...Kopf daheim lassen und einfach abschalten...![]()
wollt ihr da zelten?? oder habt ihr einen wohnwagen?? oder was kann man sonst noch am campingplatz machen?? wir können uns heuer keinen großartigen urlaub leisten und da wollt ich schatz mal mit ner woche italien überaschen

kann man da auch für ein WE ein wohnwagen mieten???
sorry, wenn ich so doof frag, aber ich kenn mich da echt nicht aus - war bis jetz nur in hotels

10.06.2010 19:29
Hi Zartbitter,
du fragst doch nicht blöd.
Ja, wollen zelten gehen. Haben uns vor drei Jahren ein großes Zelt gekauft, Wohnwagen ist viel zu teuer.
En Wohnwagen kannst mieten, ist aber glaub nicht billig. Auf vielen Campingplätzen kannst aber Bungalows mieten. Wie teuer die sind weiß ich leider nicht. Gib mal bei Googel Map "Camping in Italien am Meer" ein, da kommen gleich tausende Homepages, da stehen dann auch die Preise von den Bungalow dabei.
Wenn magst, kann ich dir auch gerne einige Adresse schicken, auf denen wir schon waren oder hin wollen.
Wir haben letztes Jahr für 14 Tage Italien Urlaub am Meer zusammen 1.000 Euro bezahlt...und haben keinen Tag aufs Geld geachtet. Das geht für einen Urlaub, oder?
du fragst doch nicht blöd.

Ja, wollen zelten gehen. Haben uns vor drei Jahren ein großes Zelt gekauft, Wohnwagen ist viel zu teuer.
En Wohnwagen kannst mieten, ist aber glaub nicht billig. Auf vielen Campingplätzen kannst aber Bungalows mieten. Wie teuer die sind weiß ich leider nicht. Gib mal bei Googel Map "Camping in Italien am Meer" ein, da kommen gleich tausende Homepages, da stehen dann auch die Preise von den Bungalow dabei.
Wenn magst, kann ich dir auch gerne einige Adresse schicken, auf denen wir schon waren oder hin wollen.

Wir haben letztes Jahr für 14 Tage Italien Urlaub am Meer zusammen 1.000 Euro bezahlt...und haben keinen Tag aufs Geld geachtet. Das geht für einen Urlaub, oder?
11.06.2010 13:38
huhu ihr Lieben, schaut mal meine Kurve... schaffe es nicht nicht zu messen
http://www.mynfp.de/display/view/144740/
.
ich hab ab sofort 2 tierische Zocker
.
.
nicht auf den Müll drum herum achten,m der wird noch weggeräumt, so sieht es öfter mal an unserem PC-Platz aus

.
ich hab ab sofort 2 tierische Zocker

.
.
nicht auf den Müll drum herum achten,m der wird noch weggeräumt, so sieht es öfter mal an unserem PC-Platz aus

11.06.2010 14:09
@Killertasche= deine Kurve schaut super aus und deine Zocker auch.
Drück dir die daumen das es geklappt hat
Drück dir die daumen das es geklappt hat

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt