Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
11.06.2010 14:33
danke Candy
wär schön wenns geklappt hat, aber ich verlass mich nicht mehr auf meine Kurve, die letzten male sah es auch immer gut aus und es war nix

11.06.2010 14:38
hey killer, meine katze sitzt auch immer auf meinem schoss wenn ich am pc bin
sxheint ja als wenn das kein einzelfall ist

sxheint ja als wenn das kein einzelfall ist

11.06.2010 14:42
ihihihi jap scheint kein Zufall zu sein. Flocke legt sich immer auf Andres Tastatur und oft muss Andre sie vom Schoß lassen, weil sie sonst im Spiel für ihn läuft und das nervt dann irgendwann

11.06.2010 14:44
ne das macht meine nicht aber bei uns ist das so, sobal deiner am PC sitzt dauert es ungefähr 3 sec. und madame ist da und legt sich auf dem schoss und pennt

11.06.2010 14:45

.
.
wollt nur mal eben die Liste nach vorne holen

11.06.2010 14:46
Zitat von sabi:
ne das macht meine nicht aber bei uns ist das so, sobal deiner am PC sitzt dauert es ungefähr 3 sec. und madame ist da und legt sich auf dem schoss und pennt![]()
hihihi niedlich

11.06.2010 17:19
so bin grad vom Fotografen wieder da. Meine 2 Bewerbungsfotos sind fertig
Wollte ja extra noch ein Ganzkörperfoto für das Deckblatt
.
.
nicht auf die Quali achten, habs wieder mal nur abfotografiert.... mein Scanner will immer noch nicht

Wollte ja extra noch ein Ganzkörperfoto für das Deckblatt

.
.
nicht auf die Quali achten, habs wieder mal nur abfotografiert.... mein Scanner will immer noch nicht

11.06.2010 18:35
danke schön Yvonne, so hoffe ich nun einen Betrieb zu finden für die Umschulung, habe wieder neue Motivation und meine Unterlagen werden von A-Z neu aufgedröselt

11.06.2010 19:33
Oh Killer das kann dann ja nur klappen
Bei den Foto`s
Bist echt Fotogen
Ich wünsche Dir viel Glück
An Alle, ich wünsche Euch eine schöne Zeit und passt auf Euch auf. Fahre morgen in die Berge
Endlich....
Vergesst mich nicht, auch wenn ich nicht all zu oft present bin.
I denk an Euch. Auf bald
Eure Suska

Bist echt Fotogen

An Alle, ich wünsche Euch eine schöne Zeit und passt auf Euch auf. Fahre morgen in die Berge

Vergesst mich nicht, auch wenn ich nicht all zu oft present bin.
I denk an Euch. Auf bald

Eure Suska
11.06.2010 19:40
danke Suska, ich hoffe mit den ganzen Ummodelungen endlich mal Erfolg zu haben mit den Bewerbungen
ich wünsche dir GANZ viel Spaß in den Bergen! Vergessen werden wir dich nicht, melde dich wenn du wieder da bist

ich wünsche dir GANZ viel Spaß in den Bergen! Vergessen werden wir dich nicht, melde dich wenn du wieder da bist

11.06.2010 20:29
@killer&sabi
das machen unsere katzen auch ständig, wenn wir mal am PC sitzen
normal bin ich mitm laptop im internet und da sitz ich auf der couch mit laptop auf dem schoss - also kein platz für die katzen
.
@suska
wünsch dir schöööööööööööööööööööööönen urlaub!! geniess die zeit!!
.
@killer
tolle fotos!! drück dir soooooooooo fest die daumen, dass du eine stelle findest!!

.
@suska
wünsch dir schöööööööööööööööööööööönen urlaub!! geniess die zeit!!
.
@killer
tolle fotos!! drück dir soooooooooo fest die daumen, dass du eine stelle findest!!
11.06.2010 21:34
@killertasche= schöne fotos
@suska= nein vergessen tun wir dich nicht
@all= wie gehts euch?

@suska= nein vergessen tun wir dich nicht

@all= wie gehts euch?

11.06.2010 22:07
@candy
mir gehts ganz gut und dir?? werd mich gleich fertig machen, weil wir noch zum feiern gehen
mir gehts ganz gut und dir?? werd mich gleich fertig machen, weil wir noch zum feiern gehen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt