Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
17.06.2010 19:10
Zitat von sabi:
mhhh verstehe, aber wenigstens wisst ihr jetzt woran es liegt und darauf kann man ja jetzt aufbauen.
kopf hoch süße alles wird gut![]()
![]()
Hoffentlich ! Im Moment hab ich echt noch Schiss, dass die Hoden auch nichts prodzieren...und dann ade mit dem Kinderwunsch...
Es lief dieses Jahr alles so gut, war doch klar, dass was kommen musste. Aber warum gerade so? Seit ich 16 Jahre alt bin, wünsch ich mir Kinder. Mir war damals auch klar, dass das viel zu früh ist. Aber ich dachte immer, Ausbildung, paar Jahre im Beruf, Kind !!! Perfekt. Jetzt hat es 6 Jahre gedauert, bis ich meinen Freund endlich soweit hatte, dass er sich mit dem Gedanken Kind anfreunden kann...und jetzt...ein Jahr nach Hibbelbeginn gibt es die Diagnose "ne, is nich"...zumindest nicht auf dem schönen und einfacheren Weg...

17.06.2010 19:11
Zarti das hört sich ja schlimm an. Aber gut, dass er so schnell ins Krankenhaus gekommen ist. Einer unserer Kunden hatte letztens auch einen leichten Schlaganfall und nach 3 Wochen konnte er wieder arbeiten....ich hoffe, deinem Mann gehts ganz ganz schnell besser!
Schlimm, dass es immer mehr junge Leute mit solchen Sachen trifft.
Ich drück dich ganz feste!
.
.
Yvonne ....das tut mir soo schrecklich leid. Ich hoffe, dass er doch selbst Schwimmerchen produziert und die Kinderwunschklinik euch helfen kann. Und natürlich darfst du hier bleiben....hatten doch abgestimmt, dass wir so zusammen hier bleiben.
Drück dich auch ganz fest!
.
.
.
Naja, bei mir nix Neues....Arbeit nervt, wie immer.
Schlimm, dass es immer mehr junge Leute mit solchen Sachen trifft.

.
.
Yvonne ....das tut mir soo schrecklich leid. Ich hoffe, dass er doch selbst Schwimmerchen produziert und die Kinderwunschklinik euch helfen kann. Und natürlich darfst du hier bleiben....hatten doch abgestimmt, dass wir so zusammen hier bleiben.

.
.
.
Naja, bei mir nix Neues....Arbeit nervt, wie immer.

17.06.2010 19:22
OH nein Yvonne!! Das tut mir SOOOOOOOOOOOO Leid, ich hoffe wirklich wie die anderen beiden das schon gesagt haben das doch noch Spermiern produziert werden und das ihr das so alles hinbekommt - ich wünsche es dir bzw euch SO sehr!!! und du haust jaaaaaa nicht ab hier
sonst kriegste Ärger, na klar gehörste noch hier her, wieso denkst du das du nicht mehr hergehörst?
Süße wir haben dich lieb gewonnen und gehören hier wie eine kleine Familie zusammen, also BLEIBEN

Süße wir haben dich lieb gewonnen und gehören hier wie eine kleine Familie zusammen, also BLEIBEN

17.06.2010 19:24
genau yvonne wenn du kriegt dann kriegste was auf den arsch
@killer, wie schaut es bei dir mit der roten pest aus?

17.06.2010 19:25
Zitat von sabi:
genau yvonne wenn du kriegt dann kriegste was auf den arsch![]()
das sollte natürlich gehst heißen

17.06.2010 19:29
Oh man, ihr seit echt lieb !!! Danke !!
Jetzt heul ich nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern weil ihr noch so lieb seit !!!!
.
.
.
...und nachher soll ich noch auf den Geburtstag von meiner Schwester...scheiß Tag...
...eigentlich hatte ich mit dem Ergebnis gerechnet, aber jetzt, wo es wirklich ausgesprochen ist, ist alles anders !!!! Es tut irgendwie richtig weh...abhängig zu sein von irgendeinem Arzt...und dann dem Umfeld irgendwie vorspielen, dass alles ok ist....toll...oh man, ich schreib voll den Wirrwar zusammen...sorry.
Jetzt heul ich nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern weil ihr noch so lieb seit !!!!
.
.
.
...und nachher soll ich noch auf den Geburtstag von meiner Schwester...scheiß Tag...
...eigentlich hatte ich mit dem Ergebnis gerechnet, aber jetzt, wo es wirklich ausgesprochen ist, ist alles anders !!!! Es tut irgendwie richtig weh...abhängig zu sein von irgendeinem Arzt...und dann dem Umfeld irgendwie vorspielen, dass alles ok ist....toll...oh man, ich schreib voll den Wirrwar zusammen...sorry.

17.06.2010 19:30
bisher noch nichts in Sicht
war aber auch schon länger nicht mehr uffm pott
ich glaub ich geh mal kurz schauen

17.06.2010 19:33
Zitat von KillerTasche:
bisher noch nichts in Sichtwar aber auch schon länger nicht mehr uffm pott
ich glaub ich geh mal kurz schauen
![]()
ja mach mal und meld dich dann

17.06.2010 19:34
Zitat von YvonneH:
Oh man, ihr seit echt lieb !!! Danke !!
.
.
.
...eigentlich hatte ich mit dem Ergebnis gerechnet, aber jetzt, wo es wirklich ausgesprochen ist, ist alles anders !!!! Es tut irgendwie richtig weh...abhängig zu sein von irgendeinem Arzt...und dann dem Umfeld irgendwie vorspielen, dass alles ok ist....toll...oh man, ich schreib voll den Wirrwar zusammen...sorry.![]()
also wirrwar ist das nicht was du schreibst
och man süße du tust mir voll leid

17.06.2010 19:35
so wieder da, also Mens ist noch nicht da, dafür gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht bräunlicher ZS in der Slipeinlage (die ich vorsichtshalber reingelegt hab), also wirds nicht mehr lange bis zur Mens dauern

17.06.2010 19:59
@Zartbitter: Schick die Mens zu mir !!! Meine kündigen sich an dem heutigen tollen Tag auch an, ich nimm deine gerne auch noch auf !!! Sei du lieber schwanger !

17.06.2010 20:03
Zartbitter?
meinst wohl mich
ach wat du bist schon genug belastet dann brauchste meine nicht auch noch

ach wat du bist schon genug belastet dann brauchste meine nicht auch noch

17.06.2010 20:06

.
.
.
hier mal wieder die Hibbelliste

17.06.2010 20:12
Zitat von KillerTasche:
Zartbitter?meinst wohl mich
![]()
ach wat du bist schon genug belastet dann brauchste meine nicht auch noch![]()

SORRY !! Ja, mein natürlich dich KILLERTASCHE !!!

Aber wenn se doch noch abgeben magst, schick sie per PN schnell rüber, ist schon ok !!

.
Oh man, bin echt froh euch zu haben. Hier muss man nicht stark sein und kann sich auch mal kurz hängen lassen. DANKE !!!
So, jetzt heißt es aber wieder, STARK SEIN, LÄCHELN AUFSETZEN !!! Meine Schwester hat Geburtstag...und die kann nichts dafür !! Ich sauf jetzt erst mal ne Flasche Sekt mit ihr !!! Ohne schlechtem Gewissen, denn schwanger kann ich nicht sein...

.
Wünsch euch en schönen Abend Mädels !!! Und danke !!!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt