Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
29.06.2010 20:51

saß 1 1/2 Stunden im Gespräch, so lange hatte ich noch nie eins

aber war echt toll, er würde mich als Bürokauffrau als auch als Mediengestalterin ausbilden, d.h. ich darfs mir aussuchen. Da würde ich natürlich die Mediendesignerin wählen, muss nun aber noch vom AA klären lassen ob die das auch als Umschulung bezahlen würden

Mensch ich freu mir, wenn das klappt bin ich happy!!!

.
sorry aber ich habe keine Lust heute alles nachzulesen, mein PC ist heute SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lahm, das kostet echt Nerven

29.06.2010 20:54
Zitat von KillerTasche:
ist total klasse gelaufen
![]()
![]()
![]()
![]()
saß 1 1/2 Stunden im Gespräch, so lange hatte ich noch nie eins![]()
aber war echt toll, er würde mich als Bürokauffrau als auch als Mediengestalterin ausbilden, d.h. ich darfs mir aussuchen. Da würde ich natürlich die Mediendesignerin wählen, muss nun aber noch vom AA klären lassen ob die das auch als Umschulung bezahlen würden![]()
Mensch ich freu mir, wenn das klappt bin ich happy!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
sorry aber ich habe keine Lust heute alles nachzulesen, mein PC ist heute SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lahm, das kostet echt Nerven![]()
hey schön das freut mich rießig für dich

29.06.2010 20:59
Zitat von KillerTasche:
ist total klasse gelaufen
![]()
![]()
![]()
![]()
saß 1 1/2 Stunden im Gespräch, so lange hatte ich noch nie eins![]()
aber war echt toll, er würde mich als Bürokauffrau als auch als Mediengestalterin ausbilden, d.h. ich darfs mir aussuchen. Da würde ich natürlich die Mediendesignerin wählen, muss nun aber noch vom AA klären lassen ob die das auch als Umschulung bezahlen würden![]()
Mensch ich freu mir, wenn das klappt bin ich happy!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
sorry aber ich habe keine Lust heute alles nachzulesen, mein PC ist heute SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lahm, das kostet echt Nerven![]()
nicht dein PC sonderen MC ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm. man das dauert bis man mal was schreiben kann
ich drücke dir sowas von die daumendas kannst du dir gar nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!! mediendisgn würde bestimmt viel besser zu dir passen...

29.06.2010 21:19
Wow Killer , dass hört sich ja riesig an
Ich drück auch die Daumen, dass das Amt es übernimmt. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, hoff ich. Mit Mediendesign wirst du bestimmt glücklich.
Candy : Die Babysachen sind ja alle toll!!! Ich glaub, mich müsste man dann auch im Shopping-Rausch stoppen
Charlie : Also NMT morgen oder übermorgen....mal abwarten. Bis jetz stell ich nur fest, dass ich noch keine Pickel rund um die Schnute bekommen hab, wie sonst immer, aber vielleicht liegts auch einfach an mehr Sonne. Sonst hab ich keine Anzeichen....weder für die Mens noch für ss.....ich lass mich diesmal überraschen. N sst hab ich gar keinen mehr hier, den ich machen könnt und diesen ÜZ wird auch erst am Donnerstag Abend einer gekauft, wenn bis dahin nichts in Sicht is

Candy : Die Babysachen sind ja alle toll!!! Ich glaub, mich müsste man dann auch im Shopping-Rausch stoppen

Charlie : Also NMT morgen oder übermorgen....mal abwarten. Bis jetz stell ich nur fest, dass ich noch keine Pickel rund um die Schnute bekommen hab, wie sonst immer, aber vielleicht liegts auch einfach an mehr Sonne. Sonst hab ich keine Anzeichen....weder für die Mens noch für ss.....ich lass mich diesmal überraschen. N sst hab ich gar keinen mehr hier, den ich machen könnt und diesen ÜZ wird auch erst am Donnerstag Abend einer gekauft, wenn bis dahin nichts in Sicht is

29.06.2010 21:23
@killer, man das ist ja super mit dem berwebungsgespräch freu mich richtig für dich
@hase, ich drück dir die daumen das es dieses mal geklappt hat
@candy, das sind voll schöne sachen die du da gekauft hast
@zarti, wie geht es dir und deinem rücken?
alles andere hab ich vergessen
ich hab dann heute auch mal meine periode bekommen. naja hab ja schon fast damit gerechnet

@hase, ich drück dir die daumen das es dieses mal geklappt hat
@candy, das sind voll schöne sachen die du da gekauft hast

@zarti, wie geht es dir und deinem rücken?
alles andere hab ich vergessen

ich hab dann heute auch mal meine periode bekommen. naja hab ja schon fast damit gerechnet
29.06.2010 21:30
Zitat von hase84:
Charlie : Also NMT morgen oder übermorgen....mal abwarten. Bis jetz stell ich nur fest, dass ich noch keine Pickel rund um die Schnute bekommen hab, wie sonst immer, aber vielleicht liegts auch einfach an mehr Sonne. Sonst hab ich keine Anzeichen....weder für die Mens noch für ss.....ich lass mich diesmal überraschen. N sst hab ich gar keinen mehr hier, den ich machen könnt und diesen ÜZ wird auch erst am Donnerstag Abend einer gekauft, wenn bis dahin nichts in Sicht is![]()
siehste bei mir war es genauso, habe auf einmal keine pickel mehr am hals gehabt u wie ich gesehen habe hattest du auch ungefähr zur gleichen zeit sodbrennen wie ich...

wenn ich dir einen tipp geben darf, nimm den digitalen mit wochenangabe, bin voll glücklich mit diesem, kostet zwar 10 euro in der apo, aber die hab ich gut angelegt!!!!!!!!!!
ansosnsten schau mal heir die verschicken auch innerhalb einen tages!!!
http://cgi.ebay.de/Sonderangebot-6-x-Schwangerscha ftstest-Sofortversand-/110548721045?cmd=ViewItem&a mp;pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&has h=item19bd379d95
wenns net funst dann ebay- artikel-nr.110548721045
29.06.2010 21:33
Zitat von CharliesAngel:
Nur für Yvonne u ihren mann!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE !!!
Du bist so lieb !!!
Kullert mir grad ein Tränchen runter...

Ich hoff so, dass du Recht hast !!!!
Donnerstag kommt es drauf an....und wenn mein Schatz Spermien produziert, dann haben wir unseren ersten Termin in der Kiwuklinik in zwei Wochen. Hab grad en Schreiben von denen bekommen...aber erst mal muss der Doc Spermien finden...
.
Wie lang hat dein erstes Gespräch gedauert?
Haben die dich da untersucht oder nur geredet?
29.06.2010 21:33
@hasi: ach ja u diesmal war ich unten rum trocken, nicht so wie sonst das ich doch mal ne slipeinlage gebraucht hatte, grummel weißte was ich mein???
29.06.2010 21:40
Hey Killer, freut mich für dich !!!
Super, dass sich die Mühe endlich lohnt !!!! Hoffentlich spielt das Arbeitsamt mit !!!!! Drück dir die Daumen !!!

Super, dass sich die Mühe endlich lohnt !!!! Hoffentlich spielt das Arbeitsamt mit !!!!! Drück dir die Daumen !!!
29.06.2010 21:43
Zitat von hase84:
Arme Sabi . Lass dich mal drücken![]()
Nich zu traurig sein.
ist schon ok dann geht es eben in den ÜZ 6
29.06.2010 21:55
Zitat von YvonneH:
Wie lang hat dein erstes Gespräch gedauert?
Haben die dich da untersucht oder nur geredet?
Also das gespräch ansich hat fast ne ganze stunde gedauert, haben alles aufgenommen. Freuen sich immer über irgendwelche vorbefunde (OPs, blutwerte u vorallem tempikurven!!).
Also bei meinen kurven hat sie schon gesehen was eigentlich sache ist, hat zwar alles andere auch aufgezählt was sein könnte. dann hat sie nen hormonstatus abgenommen einmal vor ES u einmal nach ES. dort werden die ganzen werte verglichen. Untersucht haben sie nciht, da ichja regelmäßig in untersuchung bin u sie das dann auch erstmal nach den ganzen blutabnahmen machen.
29.06.2010 21:56

arme sabi!!!!!!!!!!!
hier bekommst auch ein paar SS-viren von mir nur für dich!!!

damit es diesen monat klappt.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt