Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
05.07.2010 20:27
Zitat von sabi:
hast du denn mal einen test gemacht zarti?
neeeeee!! es war ja im ganzen letzten zyklus kein ES - der war erst kurz nach der blutung, also vor 5-6 tagen oder so. kann daher noch nicht testen. ich werd aber noch mind. 2 wochen die tempi beobachten, bis ich mich trau zu testen

05.07.2010 20:58
Zitat von sabi:
ja bis dahin ist noch lange hin![]()
jep... naja, mal sehen, wie lange ich wirklich durchhalte...
wie gehts dir?
05.07.2010 21:22
ihr süßen, ich soll euch alle ganz ganz lieb von runico grüßen! es geht ihr und krümmelchen sehr gut und man sieht schon nen baby-bauch-ansatz! ich war heut nachmittag mit ihr und maxi im freibad - der kleine ist so lieb!! *schwärm*
charlie - ich soll dir ausrichten, dass sie sich ganz ganz dolle für dich freut und eine wunderschöne kugelzeit wünschen!
runi hat morgen den nächsten FA-termin! ich berichte euch dann am mittwoch, weil ich am mittwoch eh wieder bei ihr bin und ein wenig auf den kleinen aufpasse, damit sie ihr neues haus fertig einräumen kann. hach, wie ich mich schon drauf freu!! einfach zum knuddeln der kleine mann!
charlie - ich soll dir ausrichten, dass sie sich ganz ganz dolle für dich freut und eine wunderschöne kugelzeit wünschen!
runi hat morgen den nächsten FA-termin! ich berichte euch dann am mittwoch, weil ich am mittwoch eh wieder bei ihr bin und ein wenig auf den kleinen aufpasse, damit sie ihr neues haus fertig einräumen kann. hach, wie ich mich schon drauf freu!! einfach zum knuddeln der kleine mann!
05.07.2010 23:32
Zitat von zartbitter:
Zitat von sabi:
ja klar meinte ich deine kurve![]()
schon gut!![]()
ja, die ist wirklich seltsam... und seit heut spätnachmittag hab ich die ganze zeit das gefühl, als ob meine mens kommen würd![]()
... naja, abwarten und eistee trinken (für tee ist ja viel zu heiss
)
![]()
![]()
ja ja so war das bei mir auch ab Einnistung, sofort mensschmerzen das ne ganze woche mit ordentlichen brustaua mal mehr mal weniger u siehe da schon wars um mich geschehen. Also ich werte deine kurve so:
ES am ZT 33 (26.6) Einistung dann ZT 40 (03.07.) und mens soll dann nicht kommen ab ZT 47 (10.07.) warten würde ich aber bis ZT 50 bevor du nen Test wagen solltest (vorsichtszeitraum).

05.07.2010 23:37
Zitat von LiLeNie:
Was seh ich denn da!?![]()
@ CHARLIE-MAUS: Herzlichen Glückwunsch, Süße!!!!
Freu mich riesig für Dich!!!!!! Wünsche Dir eine gaaaanz tolle Kugelzeit!!!
![]()
![]()
danke dir süsse, wie gehts denn so bei dir???
06.07.2010 11:22
Puhhh...endlich mal etwas abkühlung Mädels
Aber leider ist Rheinkultur am Samstag total ins Wasser gefallen....wir mussten uns erstmal umziehen, als wir wieder beim Auto waren
.
Zarti , ich glaub, wir werden gard etwas von unserem Körper veräppelt. Du ne komische Kurve und ich hab ja am Samstag meine Mens gekriegt, aber nur schwach und Sonntag und Montag wars nur noch ne zu erahnende Schmierblutung. Mal sehn, was mein FA dazu meint am 15.07.
.
Cahrlie : Ja vielleicht bereitet sich mein Körper auch nur schonmal auf ne ss vor....wenn nächsten ÜZ die Mens noch später kommt, und danach noch später, bin ich vielleicht danach endlich ss
Sag mal, ist Moped fahren eigentlich sehr schwer? Will doch dies Jahr noch n Führerscheinmachen
und hab Angst, dass ich ewig brauchen werden....

Aber leider ist Rheinkultur am Samstag total ins Wasser gefallen....wir mussten uns erstmal umziehen, als wir wieder beim Auto waren

.
Zarti , ich glaub, wir werden gard etwas von unserem Körper veräppelt. Du ne komische Kurve und ich hab ja am Samstag meine Mens gekriegt, aber nur schwach und Sonntag und Montag wars nur noch ne zu erahnende Schmierblutung. Mal sehn, was mein FA dazu meint am 15.07.

.
Cahrlie : Ja vielleicht bereitet sich mein Körper auch nur schonmal auf ne ss vor....wenn nächsten ÜZ die Mens noch später kommt, und danach noch später, bin ich vielleicht danach endlich ss

Sag mal, ist Moped fahren eigentlich sehr schwer? Will doch dies Jahr noch n Führerscheinmachen

06.07.2010 12:44
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von zartbitter:
Zitat von sabi:
ja klar meinte ich deine kurve![]()
schon gut!![]()
ja, die ist wirklich seltsam... und seit heut spätnachmittag hab ich die ganze zeit das gefühl, als ob meine mens kommen würd![]()
... naja, abwarten und eistee trinken (für tee ist ja viel zu heiss
)
![]()
![]()
ja ja so war das bei mir auch ab Einnistung, sofort mensschmerzen das ne ganze woche mit ordentlichen brustaua mal mehr mal weniger u siehe da schon wars um mich geschehen. Also ich werte deine kurve so:
ES am ZT 33 (26.6) Einistung dann ZT 40 (03.07.) und mens soll dann nicht kommen ab ZT 47 (10.07.) warten würde ich aber bis ZT 50 bevor du nen Test wagen solltest (vorsichtszeitraum).![]()
danke fürs auswerten, süße!
hmm.. aber wenn der ES am Zt33 war, dann kann es ja gar nicht geklappt haben

naja, heut is tempi wieder gefallen. bin echt mal gespannt, ob die wieder steigt oder ob wir uns alle täuschen und ich doch im nächsten zyklus bin und endlich in die tieflage komm?? obwohl ich das irgendwie gar nicht glauben kann. naja, abwarten und eistee trinken

06.07.2010 12:45
Zitat von hase84:
Puhhh...endlich mal etwas abkühlung Mädels![]()
Aber leider ist Rheinkultur am Samstag total ins Wasser gefallen....wir mussten uns erstmal umziehen, als wir wieder beim Auto waren![]()
.
Zarti , ich glaub, wir werden gard etwas von unserem Körper veräppelt. Du ne komische Kurve und ich hab ja am Samstag meine Mens gekriegt, aber nur schwach und Sonntag und Montag wars nur noch ne zu erahnende Schmierblutung. Mal sehn, was mein FA dazu meint am 15.07.![]()
.
Cahrlie : Ja vielleicht bereitet sich mein Körper auch nur schonmal auf ne ss vor....wenn nächsten ÜZ die Mens noch später kommt, und danach noch später, bin ich vielleicht danach endlich ss![]()
Sag mal, ist Moped fahren eigentlich sehr schwer? Will doch dies Jahr noch n Führerscheinmachenund hab Angst, dass ich ewig brauchen werden....
du hattest auch ne mini-mens?? was macht denn deine tempi???
06.07.2010 13:43
Zitat von zartbitter:
http://www.mynfp.de/display/view/148115/
.
http://www.mynfp.de/display/view/154019/
.
Naja, unter CL ist sie heute das erste Mal gefallen. Und heute hat ich noch gar nix..nich mal ne SB.....

Was das wieder soll???
06.07.2010 14:47
Zitat von hase84:
Zitat von zartbitter:
http://www.mynfp.de/display/view/148115/
.
http://www.mynfp.de/display/view/154019/
.
Naja, unter CL ist sie heute das erste Mal gefallen. Und heute hat ich noch gar nix..nich mal ne SB.....![]()
Was das wieder soll???
hmmm... hast du deine mens sonst stark?? ich würd mal 10tage oder so abwarten, was die tempi macht, aber es schaut schon nach nem neuen zyklus aus, find ich

guck, meine ist heut auch gesunken:
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
06.07.2010 16:02
Ui man wenn ich Euch so schreiben seh wie Ihr über Eure Kurve diskutiert bin ich echt froh nicht zu messen. man das würde mich echt fertig machen
Nehme auch keine Ovus zur Zeit. Schaue ab und an mal auf mein Persona um zu sehen welchen Tag ich bin.
Meinen ES spühre ich ja schon und ich versuche schon um den Zeitraum zu herzeln, sofern mein Schatz auch Lust hat
Ich sag ihm ja auch nicht wenn der Zeitpunkt da ist. Wir geniessen und ich schau und hoffe jeden Monat aufs Neue
Och menno in meinem anderen Theard bin ich mit die Letzte die darauf wartet endlcih schwanger zu werden. Das macht einen echt fertig. Hätt nie gedacht mal am Ende einer Liste zu stehen. Selbst die Mädels nach mir sind mittlerweile alle dick und kugelrund

Nehme auch keine Ovus zur Zeit. Schaue ab und an mal auf mein Persona um zu sehen welchen Tag ich bin.
Meinen ES spühre ich ja schon und ich versuche schon um den Zeitraum zu herzeln, sofern mein Schatz auch Lust hat

Och menno in meinem anderen Theard bin ich mit die Letzte die darauf wartet endlcih schwanger zu werden. Das macht einen echt fertig. Hätt nie gedacht mal am Ende einer Liste zu stehen. Selbst die Mädels nach mir sind mittlerweile alle dick und kugelrund

06.07.2010 16:10
Zitat von suska:
Ui man wenn ich Euch so schreiben seh wie Ihr über Eure Kurve diskutiert bin ich echt froh nicht zu messen. man das würde mich echt fertig machen![]()
![]()
![]()
Meinen ES spühre ich ja schon und ich versuche schon um den Zeitraum zu herzeln, sofern mein Schatz auch Lust hatIch sag ihm ja auch nicht wenn der Zeitpunkt da ist. Wir geniessen und ich schau und hoffe jeden Monat aufs Neue
![]()
![]()
Och menno in meinem anderen Theard bin ich mit die Letzte die darauf wartet endlcih schwanger zu werden. Das macht einen echt fertig. Hätt nie gedacht mal am Ende einer Liste zu stehen. Selbst die Mädels nach mir sind mittlerweile alle dick und kugelrund![]()
ach süße... ich dachte auch nie, dass es bei uns so lange dauert, bis es klappt.
hihi, normalerweise ist tempi messen sehr beruhigend, weils doch sehr eindeutig ist... nur diesmal macht mich das ganz schön gaga

wie gehts dir sonst so?
06.07.2010 16:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Ui man wenn ich Euch so schreiben seh wie Ihr über Eure Kurve diskutiert bin ich echt froh nicht zu messen. man das würde mich echt fertig machen![]()
![]()
![]()
Meinen ES spühre ich ja schon und ich versuche schon um den Zeitraum zu herzeln, sofern mein Schatz auch Lust hatIch sag ihm ja auch nicht wenn der Zeitpunkt da ist. Wir geniessen und ich schau und hoffe jeden Monat aufs Neue
![]()
![]()
Och menno in meinem anderen Theard bin ich mit die Letzte die darauf wartet endlcih schwanger zu werden. Das macht einen echt fertig. Hätt nie gedacht mal am Ende einer Liste zu stehen. Selbst die Mädels nach mir sind mittlerweile alle dick und kugelrund![]()
ach süße... ich dachte auch nie, dass es bei uns so lange dauert, bis es klappt.
hihi, normalerweise ist tempi messen sehr beruhigend, weils doch sehr eindeutig ist... nur diesmal macht mich das ganz schön gaga![]()
wie gehts dir sonst so?
Ja das zermürbt einen schon ohne Ende...

Naja, ich hoffe auch wir müssen nicht mehr all zu lange warten

So geht es mir wieder ganz gut. Bin aber schon noch am überlegen mich etwas länger krank schreiben zu lassen, weil ich merke, dass ich meine Erkältung noch nicht ganz weg habe. Dann hab ich ab und an so nen stechen im Bauch und nen Anschwall von Übelkeit. Liegt mit Sicherheit auch am Wetter... Habe gestern meine letzte Antibiotika genommen. Bin irgendwie echt fix und fertig vom Körper her. Ist schon komisch das man gleich wieder Urlaubsreif ist und ich war doch jetzt fats nen ganzen Monat zu Hause

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt