Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.07.2010 07:55
danke schön Zarti
ich drück dir die Daumen das sie noch weiter steigt..
.
.
ich hexe mal ein bisschen für uns alle herum.

[size=30] !!!!!!!!!!SCHWUPPS!!!!!!!!! [/size]
08.07.2010 08:14
Guten morgen mädels,

leider hat das ja gestern nicht geklappt mit dem Einzug ins Finale
man das war vll. eine Stimmung bei uns zu Hause

wie geht es euch so?

@killer, tolle bilder hast du da gemacht
@zarti, und wie sieht deine Tempi heute aus?
@charlies, candy, wie geht es euch und euren krümeln? Her mit den Viren wir wollen den thread endlich mal umändern

@me, ich hab heute einen Termin bei FA, mal schauen was die jetzt zu mir sagt.
Sagst mal kann man eigentlich anhanhand von US sehen ob eine ES bevorsteht?
08.07.2010 08:33
Zitat von sabi:

Guten morgen mädels,

leider hat das ja gestern nicht geklappt mit dem Einzug ins Finale
man das war vll. eine Stimmung bei uns zu Hause

wie geht es euch so?

@killer, tolle bilder hast du da gemacht
@zarti, und wie sieht deine Tempi heute aus?
@charlies, candy, wie geht es euch und euren krümeln? Her mit den Viren wir wollen den thread endlich mal umändern

@me, ich hab heute einen Termin bei FA, mal schauen was die jetzt zu mir sagt.
Sagst mal kann man eigentlich anhanhand von US sehen ob eine ES bevorsteht?

Hallö, ja Kleene das kann man sehen. Hab ich auch schon mal gemacht und sie meinte zu mir, dass sich ein Ei auf den Weg macht. Hat es mir auch gezeigt. Doch ich hab natürlich alles gesehen auf dem Bildschirm nur nicht das Da hätte für mich auch Micky Mouse laufn können
08.07.2010 09:23
oh da muss ich sie mal heute fragen
werde heute abend dann berichten
hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 09:32
Guten Morgen Mädels,
was ein Reinfall...heul...wir werden wieder nur Dritter
Killer , die Fotos sind wirklich spitze! Schicke Perücke!
Candy : Schön, dass sich dein Krümelchen in dir so wohl fühlt Hmm..wegen der Untersuchung wüsst ich nich, ob ichs machen lassen würd. Is schon ganz schön teuer und früher gings ja auch ohne.
Zarti : Hab jetz glaub ich meine Mini-Mens hinter mir....gestern war noch mal n ganz kleines bisschen. Aber Tempi scheint jetz normal zu sein.
Charlie : Ja ich hoffe mal, ich find ne Fahrschule mit kleinen oder besseren niedrigen Maschinen...bin doch auch nur 160cm klein Ich hätt ja gerne ne Suzuki GS dann zum fahren. Die kann man schön umbauen.
.
Ich glaub den Rest hab ich vergessen......
Ach so Sabi , berichte dann von deinem FA-Termin. Meiner is am 15.07. und bin schon gespannt drauf, was er so meint.
.
Ganz lieben Gruß, an alle, die ich überlesen hab.
zartbitter
46787 Beiträge
08.07.2010 13:01
@sabi
zu mir hat meine letzte FÄ (die aber ganz und gar nicht nett war) gesagt, dass sie ein folikel erkennen kann, dass es aber etwas zu klein sei - also entweder ist es gespriungen und das ist die hülle oder es dauert noch ne woche. aber wie gesagt, die ärztin war komisch
@hase
freut mich, dass deine tempi normal ist!! dann heisst es, auf in die nächste runde!! du hast ja zum glück keine so langen zyklen
@all
wie gehts euch??
@killer
danke fürs hexen! vielleicht bringts ja was
@me
tempi ist heut weiter bei 36,8°
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
weiss auch nicht, was ich davon halten soll. ist schon noch deutlich über CL, aber dennoch nimmer so hoch. obwohl 36,8° für mich normalerweise eine klare hochlage ist, weil ich ja eher etwas kühler bin.
was sagt ihr dazu??
zudem hab ich gestern mit ner freundin ne flasche rotwein getrunken und irgendwie ist meine tempi immer niedriger, wenn ich alk trink zudem weiss ich nicht, ob die CL überhaupt stimmt, weil ich ja ZT20-29 so viele medis genommen hab wegen den bandscheiben. und am ZT36 hab ich ja die spritzen vom ortopäden bekommen. wüsste nur zu gern, ob das ganze die tempi beeinflusst.
das wär diesmal echt die höchste CL seitdem ich messe. sonst zwischen 36,5° und 36,6°... und diesmal bei 36,65° und das nur, weil ich ein wert ausgeklammert hab. CL bei 36,7° war mir einfach zu hoch...
08.07.2010 15:55
Juhu
Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Nachmittag

Killer das sind ja echt tolle Bilder Du bist echt Fotogen. Wünscht ich könte auch so ne Schnappschüsse von mir machen. Doch ich seh immer aus Es dauert ewig bis ich mal nen Bild für ok halte
Wie geht es Dir sonst so?

Und Candy merkst Du schon ein wenig mehr?

Sabi bin gespannt was die Ärztin meint.

Hase das mit dem Führerschein ist wirklich nicht all zu schwer. Ist fast wie Auto fahren. Man fühlt sich einfach nur freier...
Fahrrad fahren haste ja auch gelernt. Da wirste das auch hinbekommen

Zarti Deine Tempi ist wohl echt in den Ferien und feiert durch Das rauf und runter kann doch schon nicht mehr normal sein

Hm noch Jemanden vergessen
SORRY
zartbitter
46787 Beiträge
08.07.2010 17:54
@suska
naja, soooo unruhig ist meine tempi nicht die ist halt in der hochlage, obwohl sie nach der mens in der tieflage sein sollte. aber naja, im moment hoff ich noch, dass es doch keine mens war naja, in 10tagen sowas wissen wir mehr
08.07.2010 18:13
hallo mädels,

komme gerade von der FÄ
also mönchspf. hat sie mir noch nicht gegeben und sie sagt wir warten jetzt nochmal bis Oktober, wenn bis dahin nichts ist, sollte wir ein spermiogramm machen und dann schauen wir mal wie die kleinen schwimmer aussehen.
Dann hat sie mir nochmal den ZS erklärt und auch bei mir geschaut, also sie meinet der ES müsste morgen oder aber samstag sein, obwohl sie mehr zu , samstag tendierte
zartbitter
46787 Beiträge
08.07.2010 18:14
Zitat von sabi:

hallo mädels,

komme gerade von der FÄ
also mönchspf. hat sie mir noch nicht gegeben und sie sagt wir warten jetzt nochmal bis Oktober, wenn bis dahin nichts ist, sollte wir ein spermiogramm machen und dann schauen wir mal wie die kleinen schwimmer aussehen.
Dann hat sie mir nochmal den ZS erklärt und auch bei mir geschaut, also sie meinet der ES müsste morgen oder aber samstag sein, obwohl sie mehr zu , samstag tendierte

möpf kann ich nicht empfehlen.... mein kreislauf fand meine idee das zeug zu nehmen extrem uncool
na dann heisst es wohl fleissig herzeln!!
und ausserdem weisst, dass in ca. 15 tagen sicher NMT ist! daumen sind gedrückt!!
wie gehts dir?
08.07.2010 18:17
mir gehts super, meine FÄ ist echt noch die beste überhaupt
da sagt sie noch zu mir wir sollten mal in den urlaub fahren und sagte sie könnte ihre kinder auch mallorca, ibiza und fuerteventura nennen
naja 4 monate hab ich jetzt noch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.07.2010 19:30
²Suska: danke Süße, ich kann ja nichts dazu sagen ob du fotogen bist oder nicht, du bleibst ja lieber anonym, was jetzt nicht abwertend kingen soll. Ist manchmal auch besser so
wie's mir geht...mal überlegen eigentlich ganz gut
.
²Zarti: du weißt ja: meine Daumen haste sicher und die von Schatzi bestimmt auch
.
²Sabi: wie geil ist die denn?
ich hätt mich weggeschmissen vor lachen
hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 19:33
Sabi deine FA is ja echt n Brüller
Also seit ich Möpf nehm hab ich keine PMS mehr. Anscheind verträgt das jeder anders.
.
Guckt mal, hab mir mal wieder ne andere Frisur zugelegt
Bin mal gespannt, was Hasi zu den blauen Strähnen sagt.....

hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 19:35
Hilfe...auf dem Bild sehn meine Haare ja alle blau aus....dabei sind sie schwarz gefärbt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.07.2010 19:37
das sieht coooool aus Hase, ich kann mir schon vorstellen das es eigentlich schwarz unter de blau ist sieht echt klasse aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt