Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.07.2010 02:01
²Hase: ich drück dir die Daumen das die Mens wegbleibt!
.
²Zarti: hmmm, wird wohl doch noch zum letzten Zyklus gehören Na aber erstmal abwarten. Aber wenn ja, dann sind meine Däumchen feste gedrückt
.
²Mäuschen: WAS??? wie heftig ist das denn, kann gut verstehen das ihr beiden weinen müsst, das geht ja GAR nicht wie unmenschlich
.
²Vacky: schöööööööööööööööööön das es euch gut geht, tolles US-Bild
.
²Rest: vergesse... mist...schon spät tschuldige
.
²me:
Soooo das Kleid für die Tochter einer Freundin ist endlich fertig
sie wird Sonntag 6 Jahre alt und heißt Emily, was den "Spruch" erklärt
.
http://i254.photobucket.com/albums/hh93/KillerTasc he/emilyerdbeere.jpg
hase84
1902 Beiträge
03.07.2010 06:59
Mens ist grade eingetrudelt.
So lang war mein Zyklus schon ewig nich mehr......
03.07.2010 08:32
Zitat von Mäuschen89:

Zitat von zartbitter:

wie gehts dir, mäuschen??
misst du eigentlich tempi??

nein ich habe davon keine ahnung

macht mich schon neugierig... Ich guck mir ja auch immer eure kurven an...

Ich nehme nur folio, mönchpfeffer (sehr zu empfehlen) und den himbeerblätter tee und frauenmanteltee (aber zum ersten mal, also erster üz mit tee's)

Hallo...hab gerade das von den tee's gelesen. sind die gut?? hab noch nie was von den tee's gehört. kann mich einer ein wenig schlauer machen??

lg
zartbitter
46787 Beiträge
03.07.2010 12:35
Zitat von Bella_90:

Zitat von Mäuschen89:

Zitat von zartbitter:

wie gehts dir, mäuschen??
misst du eigentlich tempi??

nein ich habe davon keine ahnung

macht mich schon neugierig... Ich guck mir ja auch immer eure kurven an...

Ich nehme nur folio, mönchpfeffer (sehr zu empfehlen) und den himbeerblätter tee und frauenmanteltee (aber zum ersten mal, also erster üz mit tee's)

Hallo...hab gerade das von den tee's gelesen. sind die gut?? hab noch nie was von den tee's gehört. kann mich einer ein wenig schlauer machen??

lg

ich hab 1 zyklus lang den KK-tee getrunken... aber auch zur gleichen zeit den möpf genommen. seitdem hab ich kaum noch mens-beschwerden. obs am tee oder am möpf liegt, weiss ich leider nicht. ansonsten hat der tee ganz gut geschmeckt, aber obs was bringt?? keine ahnung... wenns bei uns bis zum herbst nicht klappt, dann trink ich den wieder - aber zur zeit ist mir echt zu warm dafür
zartbitter
46787 Beiträge
03.07.2010 12:35
Zitat von hase84:

Mens ist grade eingetrudelt.
So lang war mein Zyklus schon ewig nich mehr......

ohjeeeee, du arme!! drück dich gaaaaaaanz lieb!!
zartbitter
46787 Beiträge
03.07.2010 12:40
hallo ihr lieben!
@killer
wow, das kleidchen schaut ja total süüüüß aus!! ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeebe erdbeeren!!
@me
ich darf wieder meine kurven präsentieren...
neu - http://www.mynfp.de/display/view/152634/
alt - http://www.mynfp.de/display/view/146008/
ich bin aber um 6uhr ganz kurz aufs klo aufgestanden... naja, aber das passiert öfter mal und lässt die tempi normalerweise nie steigen.
ich bin jetz bei 37°!!!!!!!!!!!!! so hoch war meine tempi seit dem ich messe NOCH NIE!! ausser einmal, als ich fieber hatte, aber da war ich bei über 38°
bin ja mal gespannt, wie das weiter geht sollte das doch schon der neue zyklus sein (was ja eigentlich wahrscheinlicher wär, weil die "mens" ja vom zeitpunkt schön passen würd), dann wär ich so langsam aber sicher sehr dafür, dass die tempi endlich mal fällt!! sonst hab ich meine CL bei 37° oder so
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.07.2010 15:02
@zarti: denke mal das du nen extrem späten ES hattest, spricht alles dafür. das die tempi so tolle steigt kann aber auch an den temperaturen draußen liegen
.
@vacky: süsse bilder, also ich muss auch sagen dafür das ich erst in der 5. woche bin habe ich auch schon so ein bauchi... hihihi bekomme mein erstes foto am 12.7.
.
@killer: süsses kleidchen, du hast echt talent...
.
@hasi: ich verhaue mal deinen progrmmierer für deinen körper, dich so zu verarschen u das nun schon den zweiten monat, das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!! arme maus, hätte es diesmal wirklich gedacht das es geklappt hätte. man man man
.
@mäuschen: fühl dich gedrückt!! arme maus, lasst euch nicht ärgern, u denkt dran hauptsache ihr haltet ganz tolle zusammen. könnt ihr nicht nebenher mal nach was anderen schauen zum arbeiten u dem chef dann sagen wenn er so schei... ist dann kündigt er??? ich weiß leicht gesagt aber das muss man sich nicht bieten lassen. viell könnt hr ja mal den steueramt/gewerbeaufsichtsamt ne anonyme anzeige geben oder so was???
.
@suska: drücke dir die daumen für euren termin, der scheint jetzt zwar noch weit weg, aber die zeit wird schnell vergehen u dann habt ihr es viell auch ohne hilfe geschafft.
.
@rest: ahb gerade alles vergessen was sonst noch so geschrieben wurde, sorry...
.
@me: mir geht es super!!!!!!!!! aber so langsam fängt es jetzt schon das ich schneller fix u fertig bin....

zartbitter
46787 Beiträge
03.07.2010 15:07
@charlie
ich glaub so langsam auch, dass es tatsächlich ein später ES war.
was mich aber iritiert ist der ZS... der passt ja mal gar nicht zum ES
aber naja, dann mal schön weiter abwarten und zwei kurven führen... naja, bin ja daheim und hab zeit
wünsch dir noch ein schönes WE!!
hast du schon irgendwelche beschwerden??
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.07.2010 15:08
@all:
ich habe noch Zyklustee im Angebot!!!! Ne neue PAckung für den ersten Zyklus u ne angefangene für den Zweiten Zyklus. Kostet sonst pro teepackung knapp 9 euro, würde ihn gerner loswerden. sagen wir für 5 euro beide pakete plus 4 euro versand??? Hätte jemand interesse????? Wäre supi lieb...
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.07.2010 15:10
Zitat von zartbitter:

@charlie
aber naja, dann mal schön weiter abwarten und zwei kurven führen... naja, bin ja daheim und hab zeit

außer ein wenig ziepen da u dort nix. Ach ne ich hab gelogen... meine brüste bringen mich fast um!!!!!!!!!!!!!!!!!!! U ich habe keinen apettit geschweige denn überhaupt hunger!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
03.07.2010 15:11
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von zartbitter:

@charlie

außer ein wenig ziepen da u dort nix. Ach ne ich hab gelogen... meine brüste bringen mich fast um!!!!!!!!!!!!!!!!!!! U ich habe keinen apettit geschweige denn überhaupt hunger!!!!

hmmm.. wenig hunger kann aber auch am wetter liegen, denk ich
freut mich, dass du sonst keine beschwerden hast! busen-aua? hatte ich die letzten 3 tage immer nachts boah, ich dachte, ich krieg ein brustwarzenpiercing oder so
zartbitter
46787 Beiträge
03.07.2010 15:13
Zitat von CharliesAngel:

@all:
ich habe noch Zyklustee im Angebot!!!! Ne neue PAckung für den ersten Zyklus u ne angefangene für den Zweiten Zyklus. Kostet sonst pro teepackung knapp 9 euro, würde ihn gerner loswerden. sagen wir für 5 euro beide pakete plus 4 euro versand??? Hätte jemand interesse????? Wäre supi lieb...

falls es bei uns diesmal nicht klappt und sich sonst niemand meldet, dann nimm ich den gerne! aber da meine zyklushälften doch sehr unklar sind - bringts mir im moment nix
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.07.2010 21:01
Zitat von zartbitter:

Zitat von CharliesAngel:

@all:

falls es bei uns diesmal nicht klappt und sich sonst niemand meldet, dann nimm ich den gerne! aber da meine zyklushälften doch sehr unklar sind - bringts mir im moment nix

na genau deswegen solltest du lieber den nehmen, denn anhand deiner kurve kannst du dann umsteigen. u der ist jeweils auf den zyklus zusammengestellt.
zartbitter
46787 Beiträge
03.07.2010 21:03
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von zartbitter:

Zitat von CharliesAngel:

@all:

na genau deswegen solltest du lieber den nehmen, denn anhand deiner kurve kannst du dann umsteigen. u der ist jeweils auf den zyklus zusammengestellt.

naja, aber mit welchen sollte ich dann jetz anfangen?? mit dem für die erste ZH oder für die zweite ZH??
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.07.2010 21:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von zartbitter:

Zitat von CharliesAngel:

@all:

naja, aber mit welchen sollte ich dann jetz anfangen?? mit dem für die erste ZH oder für die zweite ZH??

ne na richtig anfangen würde ich an deiner stelle lieber nach der nächsten mens... bin immer noch der meinung sdas der es verspätet kam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt