Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
02.07.2010 20:37
Zitat von hase84:
Noch bin ich Mens frei![]()
uiuiui!!!!!!!!! jetz wirds aber echt spannend!!!!
02.07.2010 20:46
Zitat von hase84:
vielleicht war der erste. Ss- test einfach zu früh, weil die rückenschmerzen die du hast sind " typische ss- anzeichen"
Mach dich in ein paar tagen noch ein test, fals die olle noch nicht da war
)) Ich drück dir auf jedenfall die daumen
02.07.2010 21:06
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von hase84:
vielleicht war der erste. Ss- test einfach zu früh, weil die rückenschmerzen die du hast sind " typische ss- anzeichen"
Mach dich in ein paar tagen noch ein test, fals die olle noch nicht da war
))
Ich drück dir auf jedenfall die daumen
dem schließ ich mich an!
02.07.2010 21:13
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von hase84:
Mach doch in ein paar tagen noch ein test, fals die olle noch nicht da war
))
Ich drück dir auf jedenfall die daumen
dem schließ ich mich an!
02.07.2010 21:15
Ich hab in 4 tage gb und ab dem 7.7 bin ich fruchtbar
juhhuuu .... Wird es mein glückszyklus... ??????????????????????
02.07.2010 21:18
Zitat von Mäuschen89:
Ich hab in 4 tage gb und ab dem 7.7 bin ich fruchtbar
bestimmt!! ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!
misst du tempi?
02.07.2010 21:18
Zitat von zartbitter:
wie gehts dir, mäuschen??
misst du eigentlich tempi??
nein ich habe davon keine ahnung
macht mich schon neugierig... Ich guck mir ja auch immer eure kurven an...
Ich nehme nur folio, mönchpfeffer (sehr zu empfehlen) und den himbeerblätter tee und frauenmanteltee (aber zum ersten mal, also erster üz mit tee's)
02.07.2010 21:21
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von zartbitter:
macht mich schon neugierig... Ich guck mir ja auch immer eure kurven an...
Ich nehme nur folio, mönchpfeffer (sehr zu empfehlen) und den himbeerblätter tee und frauenmanteltee (aber zum ersten mal, also erster üz mit tee's)
möpf hab ich auch genommen, aber nicht vertragen
ich kann tempi messen nur empfehlen, weil das einen im normalfall schon ruhiger macht - du siehst halt vorher schon, ob es sinn macht zu testen!
nur dieses mal ist bei mir so ein durcheinander drin.
wenn du magst - lies dir einfach mal www.mynfp.de durch - da ist alles supi erklärt und wenn du fragen hast, immer her damit. es sind nur paar regeln, die man einhalten muss und mit der zeit macht mans ganz automatisch
02.07.2010 21:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von zartbitter:
macht mich schon neugierig....
Ich guck mir ja auch immer eure kurven an...
möpf hab ich auch genommen, aber nicht vertragen![]()
![]()
ich kann tempi messen nur empfehlen, weil das einen im normalfall schon ruhiger macht - du siehst halt vorher schon, ob es sinn macht zu testen!
wenn du magst - lies dir einfach mal www.mynfp.de durch - da ist alles supi erklärt und wenn du fragen hast, immer her damit. es sind nur paar regeln, die man einhalten muss und mit der zeit macht mans ganz automatisch![]()
Könnte ich jetz anfangen zu messen????
02.07.2010 21:37
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von zartbitter:
macht mich schon neugierig....
Ich guck mir ja auch immer eure kurven an...
möpf hab ich auch genommen, aber nicht vertragen![]()
![]()
wenn du magst - lies dir einfach mal www.mynfp.de durch - da ist alles supi erklärt und wenn du fragen hast, immer her damit. es sind nur paar regeln, die man einhalten muss und mit der zeit macht mans ganz automatisch![]()
Könnte ich jetz anfangen zu messen????
ja, denk schon. ob man diesen zyklus dann gut auswerten kann ist dahingestellt. aber du hast ja noch mehr als 6 tage bis zum ES oder?? dann würd ich einfach morgen früh anfangen. wenn mans doch nimmer auswerten kann, dann kriegst zumindest routine, falls es diesmal nicht klappt
willst die zusammenfassung wichtigster regeln haben?
02.07.2010 22:03
Danke fürs Daumen drücken ihr Lieben
Ich werd dies WE mal gespannt abwarten, ob sie noch kommt.
Meine Rückenschmerzen sind wieder fast weg und sonst merk ich auch gaaar nix. Aber ich bin richtig ruhig. Renn auch nich ständig aufs Klo um zu gucken, wie sonst schonmal
.
Mäuschen , du kannst doch jederzeit mit Tempi messen anfangen. Hab beim ersten Zyklus wo ich gemessen hab auch n paar Tage nach einsetzen der Mens angefangen.
Ich werd dies WE mal gespannt abwarten, ob sie noch kommt.
Meine Rückenschmerzen sind wieder fast weg und sonst merk ich auch gaaar nix. Aber ich bin richtig ruhig. Renn auch nich ständig aufs Klo um zu gucken, wie sonst schonmal
.
Mäuschen , du kannst doch jederzeit mit Tempi messen anfangen. Hab beim ersten Zyklus wo ich gemessen hab auch n paar Tage nach einsetzen der Mens angefangen.
02.07.2010 22:41
Hi mädels
bin grad total fertig ...
Wir hatte eben schleuse und während dem schleusen ist meiben schatz das tau gerissen... Hat sich dabei alle beide hände verletzt... Dann kam der chef ( sein bruder) und hat ihn aufs übelste fertig gemacht ( was er schon die letzten wochen andauernt macht)
Irgendwann kam mein schatz in die wohnung... Total am weinen... Ich bin total fertig ich weiß echt nicht was ich mache soll...
Ich bin selber am heulen... Kann ihn gut verstehen werde auch die ganze zeit fertig gemacht von wegen das ich doof bin, faul wie ein stück scheiße und fett wie noch was usw.
Meine nerven sind am ende
Wir hatte eben schleuse und während dem schleusen ist meiben schatz das tau gerissen... Hat sich dabei alle beide hände verletzt... Dann kam der chef ( sein bruder) und hat ihn aufs übelste fertig gemacht ( was er schon die letzten wochen andauernt macht)
Irgendwann kam mein schatz in die wohnung... Total am weinen... Ich bin total fertig ich weiß echt nicht was ich mache soll...
Ich bin selber am heulen... Kann ihn gut verstehen werde auch die ganze zeit fertig gemacht von wegen das ich doof bin, faul wie ein stück scheiße und fett wie noch was usw.
02.07.2010 22:43
Zitat von Mäuschen89:
Hi mädels
bitte was???
hallo?? gehts noch??? seid ihr denn so auf den chef/bruder angewiesen?? kann doch echt nicht sein!!!! lasst euch sowas gar nicht einreden!!!!!!!!!!! mensch, süße, ich drück dich ganz ganz fest!!
02.07.2010 22:55
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen89:
Hi mädels
bitte was???
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo?? gehts noch??? seid ihr denn so auf den chef/bruder angewiesen?? kann doch echt nicht sein!!!! lasst euch sowas gar nicht einreden!!!!!!!!!!! mensch, süße, ich drück dich ganz ganz fest!!
ja mei freund hat angst arbeitslos zu werden und lässt sich sowas gefallen... ich bin schon länge dran das er kundigen soll...
das war ja nicht das erste mal...
bin total fertig mit der welt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt