Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
06.07.2010 16:30
Zitat von suska:

Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

Ui man wenn ich Euch so schreiben seh wie Ihr über Eure Kurve diskutiert bin ich echt froh nicht zu messen. man das würde mich echt fertig machen
Nehme auch keine Ovus zur Zeit. Schaue ab und an mal auf mein Persona um zu sehen welchen Tag ich bin.
Meinen ES spühre ich ja schon und ich versuche schon um den Zeitraum zu herzeln, sofern mein Schatz auch Lust hat Ich sag ihm ja auch nicht wenn der Zeitpunkt da ist. Wir geniessen und ich schau und hoffe jeden Monat aufs Neue

Och menno in meinem anderen Theard bin ich mit die Letzte die darauf wartet endlcih schwanger zu werden. Das macht einen echt fertig. Hätt nie gedacht mal am Ende einer Liste zu stehen. Selbst die Mädels nach mir sind mittlerweile alle dick und kugelrund

ach süße... ich dachte auch nie, dass es bei uns so lange dauert, bis es klappt.
hihi, normalerweise ist tempi messen sehr beruhigend, weils doch sehr eindeutig ist... nur diesmal macht mich das ganz schön gaga
wie gehts dir sonst so?

Ja das zermürbt einen schon ohne Ende...
Naja, ich hoffe auch wir müssen nicht mehr all zu lange warten
So geht es mir wieder ganz gut. Bin aber schon noch am überlegen mich etwas länger krank schreiben zu lassen, weil ich merke, dass ich meine Erkältung noch nicht ganz weg habe. Dann hab ich ab und an so nen stechen im Bauch und nen Anschwall von Übelkeit. Liegt mit Sicherheit auch am Wetter... Habe gestern meine letzte Antibiotika genommen. Bin irgendwie echt fix und fertig vom Körper her. Ist schon komisch das man gleich wieder Urlaubsreif ist und ich war doch jetzt fats nen ganzen Monat zu Hause

ojeee... mein mann hatte am WE so ein 1-tage-magen-darm-virus oder so. und es hat genauso angefangen aber falls es sowas sein sollte, dann ist es bis morgen wieder weg!
du hast deine mens bekommen oder?? weiss ich grad nimmer.
06.07.2010 16:40
Ja habe ich bekommen. Hatte ja gedacht oh wie schön sie kommt nicht und es fühlt sich alles anders an und dann kam sie doch noch und nun pendelt sich wohl alles wieder bei 28 Tagen ein. Geh ich mal von aus.
Hatte ja seit Nov letzten Jahres keine 28 Tage mehr warum dann jetzt
Schon echt blöd!!!!
Och ne Magen Darm muss nicht wirklich sein. Hatte ich gott sei dank auch noch nie gehabt. Na ich schau einfach mal wie es weiter geht und ansonsten geh ich zum Arzt
zartbitter
46787 Beiträge
06.07.2010 16:46
Zitat von suska:

Ja habe ich bekommen. Hatte ja gedacht oh wie schön sie kommt nicht und es fühlt sich alles anders an und dann kam sie doch noch und nun pendelt sich wohl alles wieder bei 28 Tagen ein. Geh ich mal von aus.
Hatte ja seit Nov letzten Jahres keine 28 Tage mehr warum dann jetzt
Schon echt blöd!!!!
Och ne Magen Darm muss nicht wirklich sein. Hatte ich gott sei dank auch noch nie gehabt. Na ich schau einfach mal wie es weiter geht und ansonsten geh ich zum Arzt

ich hatte das auch nur 1-2 mal, aber mein mann zieht sämtliche magen-darm infekte wie ein magnet an... echt schlimm!! der tut mir dann immer so leid, aber naja, meistens ist es ja nach 1-2 tagen wieder gut.
was hast du heut so vor?
zartbitter
46787 Beiträge
06.07.2010 17:38
boah, ich krieg jetz dann die krise hier...
meine tempi ist ja heut ein wenig gefallen, ist aber noch über der CL und seit gestern nachmittag hab ich mens-schmerzen... das wird jetz aber immer mehr. also es tut nicht wirklich arg weh, aber es ist so ein druck, auch im rücken unten (das könnt aber immer noch von den bandscheiben kommen, das kann ich nicht genau unterscheiden irgendwie)... toll, krieg ich jetz schon wieder meine mens?? hallo?? gehts noch? hab ich "depp" auf dem hirn stehen?
so, danke fürs auskotzen!
zartbitter
46787 Beiträge
06.07.2010 17:48
so, was positives hab ich auch noch zu berichten!
runico hat mich grad angerufen - sie hatte ja heut wieder baby-TV!
es ist alles in bester ordnung und krümmelchen entwickelt sich ganz toll!! sie meint, man konnte am US schon kleine fingerchen und alles sehen und krümmelchen hat fleissig geturnt!! ich freu mich so für sie!!
LiLeNie
293 Beiträge
06.07.2010 20:25
Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

Was seh ich denn da!?
@ CHARLIE-MAUS: Herzlichen Glückwunsch, Süße!!!!
Freu mich riesig für Dich!!!!!! Wünsche Dir eine gaaaanz tolle Kugelzeit!!!

wie gehts dir süße?? hast du deine mens bekommen oder stimmt dein ticker nur nicht??? ich hoff das zweitere!! falls nicht - tut mir sehr leid!! drück dich ganz lieb!

@ Zarti, nee mein Ticker war nur nich aktuell,
habs in letzter Zeit gar net mehr geschafft hier rein zu schauen,
aber ich gelobe Besserung
Allerdings habe ich die olle Mens 2 Tage zu früh bekommen,
ne Unterbrechung gehabt und die war auch ganz fix wieder weg die
blöde...

@ me: Oh man, ich werd ab sofort wieder eine Ernährungsumstellung
machen, ich hab in der letzten Zeit echt ganz schön zugelegt und auch überhaupt net drauf geachtet was ich so esse,
mag mich gar net auf die blöde Waage stellen.... sonst

zartbitter
46787 Beiträge
06.07.2010 20:29
Zitat von LiLeNie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

Was seh ich denn da!?

wie gehts dir süße?? hast du deine mens bekommen oder stimmt dein ticker nur nicht??? ich hoff das zweitere!! falls nicht - tut mir sehr leid!! drück dich ganz lieb!

blöde...

machen, ich hab in der letzten Zeit echt ganz schön zugelegt und auch überhaupt net drauf geachtet was ich so esse,

so ne dumme fiese mens!!! *schimpf*
waage?? was ist das?? kann man die essen??
ich hab so ne digitale und da sind seit 2 monaten oder so die batterien leer... irgendwie will ich die gar nicht erneuern
LiLeNie
293 Beiträge
06.07.2010 20:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

Was seh ich denn da!?

blöde...

ich hab so ne digitale und da sind seit 2 monaten oder so die batterien leer... irgendwie will ich die gar nicht erneuern

Wenn ich könnte, würde ich meine Waage aufessen, dann
bräuchte ich da wenigstens nich mehr draufgehen
zartbitter
46787 Beiträge
06.07.2010 20:38
Zitat von LiLeNie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

Was seh ich denn da!?

blöde...

Wenn ich könnte, würde ich meine Waage aufessen, dann
bräuchte ich da wenigstens nich mehr draufgehen

wie gehts dir sonst so?? ich such mal die hibbelliste, damit du dich aktuallisieren kannst ok?
zartbitter
46787 Beiträge
06.07.2010 20:46

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

Hase84 .......................14.ÜZ...................... ... NMT ??.??.2010
LiLeNiE .........................8.ÜZ..................... ...NMT 03.07.2010
KillerTasche .................6.ÜZ(nach FG)..........NMT 22.07.2010
sabi ...............................6.ÜZ............... .........NMT 24.07.2010
Mäuschen89 ...............15.Üz.........................NMT 26.07.2010
Zartbitter ....................8/9.ÜZ ...........NMT ca. 20/27.07.2010

.............. KUGELZEIT ..............

Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 28.01.2011
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011

...................... HIBBELPAUSE .....................

Suska , .................................................. ..................................
YvonneH , .................................................. .............................

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/

LiLeNie
293 Beiträge
06.07.2010 20:48

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

Hase84 .......................14.ÜZ...................... ... NMT ??.??.2010
LiLeNiE .........................9.ÜZ..................... ...NMT 29.07.2010
KillerTasche .................6.ÜZ(nach FG)..........NMT 22.07.2010
sabi ...............................6.ÜZ............... .........NMT 24.07.2010
Mäuschen89 ...............15.Üz.........................NMT 26.07.2010
Zartbitter ....................8/9.ÜZ ...........NMT ca. 20/27.07.2010

.............. KUGELZEIT ..............

Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 28.01.2011
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011

...................... HIBBELPAUSE .....................

Suska , .................................................. ..................................
YvonneH , .................................................. .............................

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/

06.07.2010 21:41
nabend mädels

na wie geht es euch so?

hast du immer noch rückenschmerzen zarti?

mir geht es ganz gut außer das ich müde bin aber ansonsten alles in ordnung
zartbitter
46787 Beiträge
06.07.2010 22:02
Zitat von sabi:

nabend mädels

na wie geht es euch so?

hast du immer noch rückenschmerzen zarti?

mir geht es ganz gut außer das ich müde bin aber ansonsten alles in ordnung

rückenschmerzen hab ich schon noch, aber ich denk mittlerweile, dass es eh von den bandscheiben kommt oder von der KG heut... aber UL-schmerzen sind wieder weniger geworden... naja, mal wieder heisst es ABWARTEN... wie ich das hasse!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
06.07.2010 22:57
Zitat von hase84:

Puhhh...endlich mal etwas abkühlung Mädels
Aber leider ist Rheinkultur am Samstag total ins Wasser gefallen....wir mussten uns erstmal umziehen, als wir wieder beim Auto waren
.
.
Cahrlie : Ja vielleicht bereitet sich mein Körper auch nur schonmal auf ne ss vor....wenn nächsten ÜZ die Mens noch später kommt, und danach noch später, bin ich vielleicht danach endlich ss
Sag mal, ist Moped fahren eigentlich sehr schwer? Will doch dies Jahr noch n Führerscheinmachen und hab Angst, dass ich ewig brauchen werden....

Wenn du dich im Umgang mit der maschine gut anstellst hast due es eigentlich recht schnell durch. Ich hatte leider ein wenig probs weil ich klein bin (160 cm) u die immer nur so große maschinen hatten die ich schlecht halten konnte. Ich glaub an dich...
07.07.2010 08:22
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von hase84:

Puhhh...endlich mal etwas abkühlung Mädels
Aber leider ist Rheinkultur am Samstag total ins Wasser gefallen....wir mussten uns erstmal umziehen, als wir wieder beim Auto waren
.
.
Cahrlie : Ja vielleicht bereitet sich mein Körper auch nur schonmal auf ne ss vor....wenn nächsten ÜZ die Mens noch später kommt, und danach noch später, bin ich vielleicht danach endlich ss
Sag mal, ist Moped fahren eigentlich sehr schwer? Will doch dies Jahr noch n Führerscheinmachen und hab Angst, dass ich ewig brauchen werden....

Wenn du dich im Umgang mit der maschine gut anstellst hast due es eigentlich recht schnell durch. Ich hatte leider ein wenig probs weil ich klein bin (160 cm) u die immer nur so große maschinen hatten die ich schlecht halten konnte. Ich glaub an dich...

ich hab auch vor ich glaube jetzt fast 4 Jahren einen Führerschein gemacht. Hatte auch Probleme, bin auch öfter mal umgekippt
Kommt drauf an wie du dich anstellst.
Ja und ich hab den Führerschein gemacht und bin danach nur 2 mal gefahren einmal mit einem Roller wo mann allerdings einen Führerschein für braucht und einmal mit der Maschine von meinem Exmann und das nur auf dem Parkplatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt