Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
08.07.2010 19:41
@Killer
Daaaaaaaaaaaaaaaanke!! Bin soooo hibbelig!!
@Hase
Boah, das schaut ja richtig toll aus!! Ich liebe dunkle kurze haare... aber mein mann leider gar nicht... also muss ich immer nen Zwischenweg suchen. Ende Juli macht runico mir die Haare!!!!!! Freu mich schon total!!!!!!!
hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 19:42
Zitat von KillerTasche:

das sieht coooool aus Hase, ich kann mir schon vorstellen das es eigentlich schwarz unter de blau ist sieht echt klasse aus

Danke Süße
Das beste is, das sich diese Directions Farben wieder raus waschen...das heißt, die Strähnen werden dann demnächst auch mal pink, tükis oder lila oder grün
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.07.2010 19:47
bitte Zarti au ja zeig danach dann mal das Endergebnis
.
Hase das mit den Directions kenne ich zu gut, da gibt es sogar manchmal Farben die noch gar nicht erfunden worden sind wenn man sie auswäscht
hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 19:48
Danke Killer
Vorallem bei der Hitze sind die raierten Haare im Nacken ne Wohltat.
Dann kommt aber doch auch n Bildchen, wenn de neu aufm Kopf bist, oder? Und bestell Runico mal schöne Grüße. Lass dich fein aufhübschen von ihr.
Meinst du, deine Tempi befindet sich vielleicht noch in Hochlage, weil gar kein neuer Zyklus da is? Wenns doch auch nur ne Mini-Mens bei dir war, is das ja eventuel ne ss-Hochlage?

08.07.2010 19:48
also hase ich finde die haare auch super, obwohl ich mir shwarze haare mit türkisen strähnen bei dir auch sehr gut vorstellen kann
hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 19:49
Zitat von hase84:

Danke Killer
Vorallem bei der Hitze sind die raierten Haare im Nacken ne Wohltat.
Dann kommt aber doch auch n Bildchen, wenn de neu aufm Kopf bist, oder? Und bestell Runico mal schöne Grüße. Lass dich fein aufhübschen von ihr.
Meinst du, deine Tempi befindet sich vielleicht noch in Hochlage, weil gar kein neuer Zyklus da is? Wenns doch auch nur ne Mini-Mens bei dir war, is das ja eventuel ne ss-Hochlage?

AAAAHHHH....ich meinte doch dich Zartbitter........da sieht mans mal wieder, dass die Hitze nich gut fürs Gehirn is
hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 19:51
Zitat von sabi:

also hase ich finde die haare auch super, obwohl ich mir shwarze haare mit türkisen strähnen bei dir auch sehr gut vorstellen kann

Wollt ich ja auch holen, aber die Farbe hatten se nich da
.
Ich drück dir übrigens für Samstag schon mal die Däumchen, dass ihr den angekündigten ES auch gut nutzen tut
08.07.2010 19:53
ja meine FÄ m,einte heute ich soll mal freitag abend wenn mein männe nach hause kommt ein candle-light-dinner machen und ein paar cocktails trinken
hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 19:54
Zitat von KillerTasche:

.
Hase das mit den Directions kenne ich zu gut, da gibt es sogar manchmal Farben die noch gar nicht erfunden worden sind wenn man sie auswäscht

Ja....deswegen knall ich heut Abend auch noch mal ne Packung blau drauf, wenn ich mich für meinen Schatzi schön mach. Heute gibts volles Programm rasieren etc....schließlich kommt er morgen aus Holland wieder .. freu!!!
Aber leider nur fürs WE. So wies aussieht wird er fest für Holland eingeteilt...schnüff. Aber das Wiedersehen is jedesmal einfach nur toll!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.07.2010 19:55
Zitat von sabi:

ja meine FÄ m,einte heute ich soll mal freitag abend wenn mein männe nach hause kommt ein candle-light-dinner machen und ein paar cocktails trinken

na sabi das ist doch mal ne noble Idee
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.07.2010 19:57
Zitat von hase84:

Zitat von KillerTasche:

.

Ja....deswegen knall ich heut Abend auch noch mal ne Packung blau drauf, wenn ich mich für meinen Schatzi schön mach. Heute gibts volles Programm rasieren etc....schließlich kommt er morgen aus Holland wieder .. freu!!!
Aber leider nur fürs WE. So wies aussieht wird er fest für Holland eingeteilt...schnüff. Aber das Wiedersehen is jedesmal einfach nur toll!

hihihi das PRogramm kenne ich, hab ich in der Arbeitslosigkeit gemacht und jaaaaa das Wiedersehen ist immer klasse.. kenne das ja auch, zwar selten, aber ich kenne es. Denn Schatzi muss ja auch mal auf Dienstreise immer mal für 1 oder 2 Wochen
zum Glück seit letzten November nicht mehr
hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 19:57
Zitat von sabi:

Die Kerzen und das ganze drum herum werden wir morgen glaub ich nich brauchen nach einer Woche Abstinenz
Wohl eher viele kalte Getränke
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.07.2010 19:58
also ich habe mich nicht nur in der Arbeitslosigkeit rasiert
hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 20:01
Zitat von KillerTasche:

hihihi das PRogramm kenne ich, hab ich in der Arbeitslosigkeit gemacht und jaaaaa das Wiedersehen ist immer klasse.. kenne das ja auch, zwar selten, aber ich kenne es. Denn Schatzi muss ja auch mal auf Dienstreise immer mal für 1 oder 2 Wochen
zum Glück seit letzten November nicht mehr

Du Glückliche.
Aber was solls, schließlich brauchen wir das Geld und er kann da tolle Kontakte knüpfen. Wenn er den einen Chef da in Holland noch n bisschen hoch schaukelt mit dem Gehalt, ziehen wir vielleicht auch dahin. Nächstes Jahr wollen wir sowieso woanders hin. Werden dafür jetz immer was zur Seite legen, wenns geht. Am liebsten will Hasi ans Meer. Nord-o Ostsee eventuel. Mir ists eigentlich egal. Hauptsache ich bin bei meinen Schatzi
hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 20:05
Zitat von KillerTasche:

also ich habe mich nicht nur in der Arbeitslosigkeit rasiert

Das wärs doch...."Waschen? Rasieren? Ne du, hab ich kein Zeit zu. Muss arbeiten."
Naja, bei der Hitze fällts eh nich auf, ob man geduscht is oder nich. Mir läuft die Brühe schon wieder, wenn ich mich abtrockne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt